ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.05.2008 19:30
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

wieder klasse Bilder und dann mit so einen fetten Scania, einfach genial.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#177

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.05.2008 23:09
von Iceman | 541 Beiträge

Ja wieder mal klasse Bilder von dir. Echt große klasse.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#178

1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.05.2008 20:19
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo zusammen,

dieses Wochenende ist es endlich soweit:

Der Rasthof Walserberg und sein Chefehepaar Sabine und Erich Hammerschmied laden ein zum ersten internationalen Trucktreffen und alle sind dem Ruf gefolgt, über 50 blankgeputzte Trucks - Showtrucks wie auch ganz normale Arbeitstiere geben sich auf dem Gelände ein Stelldichein.

Alles was Rang und Namen hat, konnte begrüßt werden, u.a. waren anwesend die Kollegen von Müller Eurotans mit der gesamten Lowlinerpalette, selbstverständlich auch Herotrans mit den bekannten verdelten Fahrzeugen, die Spedition Naujok aus Hamersleben war auch dem Ruf der Alpen gefolgt,ATL aus Stollberg war ebenso anwesend wie Tom Castrop Logistik, dessen Bruder Holger entsandte einen Red Power Scania. Andreas Dörr war mit seinem Actros und einem Atego für das Bühneneqipment vertreten. Fritz Hölzl war natürlich mit seinem schweren Buam anwesend. Den Pokal für die weiteste Anreise konnte Torben mit seinem Jern Jacobsen - MAN aus Dänemark in Empfang nehmen.
Die Firmen Wotin Trans (mit einem Claas MAN) sowie DTT mit zwei Fahrzeugen konnten ebenfalls begrüßt werden.
Ein weiteres Highlight setzten die beiden Scania-Showtrucks, der Desert Star von Herotrans sowie der Arctic Blue von Erich Hammerschmied, der hier erstmals den kritischen Blicken des Publikums standhalten mußte.
Den krönenden Abschluss bildeten die Autos von Giga Green, Erich Leu und dem Herotrans-Subbi Thomas Sanders sowie last but not least die beiden Scanias von Carmen Becker Trucking.
Erich Hammerschmied holte nach langem auch wieder seinen Scan 1, einem 111er aus dem Jahre 1973 aus der Halle.

Höhepunkt der rundum gelungenen Veranstaltung war der große Fahrzeugkonvoi am Sonntag, von dem es selbstverständlich auch einige Bilder zu sehen gibt.

Pikantes Detail am Rande: Der uns alle wohlbekannte Milchzug-Fahrer Peter Pointner wurde zusammen mit der Wiegemeisterin Nicole De Haen von Tom Castrop Logistik turtelnd mit ihren Harleys gesehen.
Wie aus gut unterrichteten Keisen verlautete, wird es demnächst in Leogang wohl eine Verlobungfeier geben....

Da für diese Szenen Fahrzeuge vieler Forumskollegen ausgeliehen wurden, werden wir die Zahl der Bilder dem Anlass angepasst erhöhen, weil wir die verschiedenen Leihgaben der Kollegen entsprechend würdigen möchten.
Wir hoffen, diese Entscheidung in Eurem Sinen getroffen zu haben.

Als kleines Dankeschön folgt später noch ein kleines Special.....

Viel Spaß beim Betrachten wünschen

Erich, Mario, Martin und alle Beteiligten
Angefügte Bilder:
Rasthof 219.jpg
Rasthof 222.jpg
Rasthof 226.jpg
Rasthof 284.jpg
Rasthof 229.jpg
Rasthof 236.jpg
Rasthof 246.jpg
Rasthof 251.jpg
Rasthof 254.jpg
Rasthof 257.jpg
Rasthof 259.jpg
Rasthof 272.jpg
Rasthof 265.jpg
Rasthof 267.jpg
Rasthof 275.jpg
Rasthof 288.jpg
Rasthof 269.jpg


zuletzt bearbeitet 25.05.2008 03:01 | nach oben springen

#179

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.05.2008 20:49
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo Leute,
Ja wie geil ist das den das ist ja der Ober Hammer!

So viel los da !

Mann das ich nicht selber da sein kann, Ärgert mich jetzt richtig !

auf das spezial bin ich gespannt !

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 24.05.2008 20:50 | nach oben springen

#180

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.05.2008 21:45
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Eric

das ist der ober Hammer absolut geile Bilder von deinem Rasthof. Hoffentlich bekommen wir noch mehr solhcer Bilder zu sehen.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#181

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.05.2008 22:40
von Modellautosammler

Nabend Erich und die die da noch mit da waren,

erstklassige Bilder die Ihr uns da zeigt, da kann man sich garnicht sattsehen.

Solche TRuckertreffen sollten wir öfters veranstallten.

nach oben springen

#182

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.05.2008 23:32
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo zusammen,


so, jetzt ist es soweit, hier kommt das versprochene Zuckerl.

Es wurde beim Heli Service Kitzbühel ein Hubschrauber gemietet, der die Promis (u.a. Hansi Hinterseer) sowie die politische Lokalprominenz zu einem kleinen Rundflug über den Rasthof transportierte.

Natürlich war auch der rasende Forumsreporter mit an Bord und daher ist es auch möglich, einen kurzen Videclip des Fluges zu zeigen:

http://www.myvideo.at/watch/4275338

Viele Grüße

Erich



nach oben springen

#183

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.05.2008 23:39
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Jungs,

ich werde verrückt !

Da habt ihr euch was geiles ein fallen lassen !

Bitte noch mehr davon


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#184

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.05.2008 23:52
von Ex-Fernfahrer
Hallo Ihr drei!

Also meine Begeisterung über Eure Bilder niederzuschreiben fällt mir ungeheuer schwer. Mir fehlen glatt die Worte! Das soll schon was heissen.
Ich bin sowas von überwältigt und jetzt zum Schluss das Video ist der reinste Wahnsinn!

Erich, wir haben gestern Abend noch darüber gesprochen, das ein Videoclip schon ne feine Sache wäre, dass Ihr den Vorschlag jetzt noch umgesetzt habt ist wirklich das I-Tüpfelchen von dem Ganzen!

Du hast uns sowieso die ganze Zeit angeschwindelt Herr Hammerschmied, von wegen ich hab kein Platz, mein Dio steht auf dem Wohnzimmertisch, das ist doch mindestens 10x5 Meter groß!!! Zumindest habt Ihr drei das so wirken lassen.

So viele tollen LKW´s aus dem Forum auf einmal, ist schon klasse! Solche excellenten Bilder existieren hier noch nicht.
Wie es scheint waren die richtigen Meister an diesem Wochenende vereint.

Ich kann nur zu der ganzen Arbeit von Euch diese Geste machen
zuletzt bearbeitet 24.05.2008 23:53 | nach oben springen

#185

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.05.2008 23:53
von chefe
he ihr urlauber


hubschrauberrundflug,,,,,essen wie die seemänner,,,,saufen wie die eulen,,,,so gehts nicht!!! euch tut die luft in den bergen nicht gut.
hätte ich nicht den rechnerschaden, wäre jetzt schon lange n24 transportwelt und der etm-verlag bei euch. hi,hi...


ihr seid ja echt die hasen hoch 7.......

kommt wieder gut nach hause und grüsst mir die ganze scharr.
zuletzt bearbeitet 25.05.2008 01:30 | nach oben springen

#186

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.05.2008 12:12
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo zusammen,

nach dem großen Ereignis am Walserberg wollte natürlich jeder Teilnehmer seinen mit der Anmeldung erhaltenen 30-Euro-Tankgutschien gleich einlösen.

So trifft es sich natürlich bestens, dass der Nachschub an Diesel mit dem ATL-Tankzug schon vor Ort war.

Kurz vor Abfahrt nach Stollberg wurden die Erdtanks noch befüllt.

Tankstellenleiter Erwin Hofer kontrolliert akribisch die eingefüllte Spritmenge.

Nach einem Kurztrip an den Ossiacher See treffen wir auch Peter und Nicole auf der Rückfahrt nach Mausbach, wo der Zwischenstopp natürlich am Walserberg erfolgt und die beiden sich gleich die Easy Rider-Pfanne schmecken lassen.

Liebe Grüße aus Leogang

Erich

Angefügte Bilder:
Rasthof 311.jpg
Rasthof 312.jpg
Rasthof 323.jpg


nach oben springen

#187

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.05.2008 12:20
von chefe

servus nach austrialien.....hi,hi


einfach gigantische szenen............lauter streber am werk.

nach oben springen

#188

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.05.2008 12:51
von Iceman | 541 Beiträge

Was für geniale Bilder von dir.
Hammer scenen und eine Super idee mit dem Truckertreffen.

Besonders genial find ich die Chopper was du da stehen hast. MAl schauen wer da so am 2ten Treffen kommt.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#189

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.05.2008 15:35
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo Erich und wer noch alles bei dir ist !?!

Ich kann mich nicht satt sehn an den vielen Bildern,
Und die super Geschichten dazu sind auch super erstklassig
Mehr fällt mir grad nicht ein !

Zur Verlobung der zwei Turteltäubchen Peter und Nicole , steigt bestimmt bald die nächste Große Party !
Na also ich bin gespannt !

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 25.05.2008 15:36 | nach oben springen

#190

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.05.2008 16:21
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

was für ein Treffen, mit so vielen schönen Trucks, wahnsinn
Die Bilder sind klasse geworden, vielleicht kommt da noch mehr
ich würde mich freuen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#191

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.05.2008 16:30
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Erich,

richtig geile Bilder von einem richtig geilem Treffen wie es aussieht, sehr schöne Bilder sind zu sehen,
ich kann mich einfahc nciht satt sehen daran. Kommt der wirklichkeit 100% nahe.
Respekt!


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#192

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.05.2008 16:42
von KuhlmannTrucking

Hey Erich,

Das war ja ein richtig rauschendes Fest...mit sehr schönen Boliden wirklich toll. Da bereut man es ja nicht dabei gewesen zu sein


Viele Grüsse
Frank

nach oben springen

#193

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.05.2008 20:09
von Felix

Hey Erich,

einfach nur tolle Bilder und ein absolut geiles Video... :-)
mehr kann man nicht sagen...

mfg. Felix

nach oben springen

#194

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.05.2008 11:39
von Michi | 813 Beiträge

Hi Erich,und ihr Urlauber,

Die Bilder sind echt 1a.

Nicht schlecht,was da alles da war.....Einfach Klasse

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#195

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.05.2008 08:23
von Greys96

Erich, ich verneige mich zutiefst für diese tollen Bilder und die dazu passende Story. Was für eine tolle Inszenierung am Walserberg!!!

nach oben springen

#196

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.05.2008 14:12
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Erich,

KLASE, EINFACH NUR KLASSE.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Das Video wer ich mir heute Abend mal ansehen.

Wenn das nächste Mal zu einem Treffen eingeladen wird, dann würde ich mich über Nachricht freuen.
Werde dann mal meine Leute anschnacken - mal sehen wer noch so Interesse hat.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#197

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.05.2008 16:31
von Konsti | 166 Beiträge

Hallo Erich,
bei deinem Truckertreffen war ja mächtig was los, mann oh mann


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#198

RE: 1. Internationales Truck- und Truckertreffen auf dem Rasthof Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.05.2008 12:51
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Erich,

ist ja richtig was los gewesen bei deinem Truckertreffen, hätteste mir das vorher gesagt währe ich mit meinem Truck auch gekommen,

außerdem ist das Video auch sehr gut gemacht,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#199

Vergangene Woche war einiges los auf'n Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.06.2008 20:41
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo,

Am Montag nachmittag kam der erwartende Ersatzteilzug von Enrico Adler der uns sämtliche wichtige Ersatzteile anlieferte.Wir bekamen auch Ölfässer und Scheibenwaschmittel geliefert.Unser Mechaniker der den Stapler bediente war an diesem Tag nicht so gut drauf,den bei der ersten Palette die zu heben war passierte ihm ein kleines mißgeschick.Er verlor die beiden Fässer mit dem Scheibenwaschsmittel,war aber alles nicht so schlimm den die beiden Fässer blieben dicht.
Eins muss man mal sagen. Beim Ersatzteildienst von Enrico ist einfach verlass.Der Fahrer kam fast pünktlich auf die Minute genau auf dem Hof gefahren.

Desweiteren kam diese Woche eine Zugmaschine von Herotrans auf dem Hof gefahrern.Meines wissens war an dem Fahrzeug ein Flüssigkeitsstand zu niedrig.Ein Mechaniker von uns füllte den Behälter nach und der LKW war wieder flott für die weiterfahrt nach Italien.Herotrans-Fahrer Mike musste nur noch den Auflieger bei SIG-Combibloc in Saalfelden holen der in der zeit des kleinen Service beladen wurde für die weiterfahrt in den Süden.

Am Donnerstag in den Abendstunden kam ein Faher von C.Becker Trucking A/S und fragte ob es noch möglich wäre seinen Sattelzug waschen zu lassen.Natürlich wurde der Truck von unserem Waschmeister auch zur späteren stunde noch auf hochglatz gebracht.Während der Zug gewaschen wurde erhielt der Fahrer einen Kaffee und einen kleinen happen von uns spendiert.

So nun die Bilder vom Geschehen aus der vergangenen Woche.

Viele Grüsse

Erich mit Team
Angefügte Bilder:
Freunde auf Betriebshof 137.jpg
Freunde auf Betriebshof 135.jpg
Freunde auf Betriebshof 136.jpg
Freunde auf Betriebshof 161.jpg
Freunde auf Betriebshof 163.jpg
Freunde auf Betriebshof 126.jpg
Freunde auf Betriebshof 129.jpg


zuletzt bearbeitet 07.06.2008 20:50 | nach oben springen

#200

RE: Vergangene Woche war einiges los auf'n Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.06.2008 20:58
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo Erich,

ich muss mich wieder vor lauter staunen festhalten, sonst spring ich noch in den Computer !

Das sind wieder geniale Szenen und super Fotos !

Und die Geschichten dazu !

Was sehe ich da im Hintergrund ?
Da wird doch ein Neuer DAF fertig gemacht, nicht wahr?

Wie immer Erich, super gemacht weiter so !

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 07.06.2008 20:59 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen