ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Mahlzeit Erich,
meine Güte was soll ich sagen? Waaahnsinn - wie Du uns hier mit Fotodokumentationen verwöhnst.
Ich bin von der Lebendigkeit deiner Szenen und deinen kreativen Ideen, sowie deren Umsetzung absolut begeistert. Damit treibst Du das Niveau unseres Forums ganz weit nach oben. Klasse was Du hier für uns auf die Beine ( Räder ) stellst.
Viele Grüsse
Martin
Klasse Bilder, und was ich von den Storys halte hab ich dir ja schon gesagt.
Ich finde die gehören einfach zu einem Modell. Das macht es Lebendig. (wenn man das so nennen darf!!)
Ich möchte noch ein Bild anhängen, wie du am Freitag den Hof der Sped. Maichel verlässt.
Hallo Alex,
Oh dankschön für das Bild,ich glaub aber es war nicht Freitag abend sondern Sonntag 22.00 Uhr wo die Fahrt ab mit der Maichel Ladung nach Linz zu LKW-WALTER ging.Genau das wäre das Bild gewesen das ich bei meiner Story von LKW-WALTER gebraucht hätte.Dankschön
Allen anderen Danke ich auch für die netten Komentare.
Gruss Austrianer
Erich
Hallo,
Vielen Dank Mario das Du uns wegen den lockeren Windabweiser auf der Fahrerseite aufmerksam gemacht hast,aber wie ich Dir schon erzählt habe war es leider zu spät.Kurz zuvor rief mich nähmlich Sabine an und erzählte mir das sich der Windabweiser kurz vorm Irschenberg verabschiedet hat.Aber trotzdem vielen Dank für das wachsame Auge.Ich gab den Werkstattmeister bekannt das er einen Windabweiser für den Stralis bestellen soll.Das Teil wurde heute geliefert. Als Sabine gegen den abendstunden von der Tour zurück kam montierten die Mechaniker den neuen Teil und somit war der kleine schaden wieder behoben.
Gruss
Erich
Guten Abend Erich,
ist doch Ehrensache, unter Kollegen....
Es ist ja auch kein so grosser Schaden, das Teil ist im Handumdrehen ausgetauscht, während der Fahrt dürfte es auch nur ein paar Liter Diesel gekostet haben.
Nachdem Deine Werkstattleute ja bekantermassen auf Zack sind, war alles wieder schnell geregelt.
Beste Grüsse, auch an Sabine 1 und Sabine 2 im Büro.
Mario
Hallo Erich,
wieder hast Du für uns eine reale Alltagszene eingefangen.
Auf dem Foto stimmt aber auch alles bis ins Detail.
Solche kleinen Tücken des Alltags passieren nun mal und zum Glück ist dadurch nichts schlimmeres passiert.
Da wünsche ich Sabine wieder eine gute Fahrt und viel Freude mit dem Stralis.
Gruss Martin
Hallo Erich!!!
Ich bin begeistert, kann mich garnicht satt sehen! Der offene Auflieger ist dir sehr seeehr gut gelungen. Die ganzen Details machen daraus einen Echten! Auch die Inszenierung deiner Modelle lässt mich vor Neid erblassen. Es gibt doch nichts schöneres als sowas anzuschauen...!
Und dann der Scania, ein richtiger Dino, bullig und dennoch elegant! Das Fahrerhausdekor ist allererste Sahne! Und auch die Pritsche und der Anhänger sind klasse!!!
Hochachtungvoll
Martin
Hay Erich
tolle eröffnungs bilder die du uns hier zeigst echt klasse gemacht aich dein Rasthof sieht sehr Modern aus. War ja auch ne menge los bei dir wie man sieht. Alles gute mit der neuen Sparte. Wenn MSt mal in der Ecke ist kommen wir sicher Zum Tanken vorbei und um die Köstlich keiten zu Probieren
Moin Erich
JUL übermittelt hiermit die herzlichsten Glückwünsche zur Neueröffnung der Raststätte.
Da habt Ihr aber wirklich nur die Besten gehabt, angefangen beim Bau bis hin zur Einweihung.
Unsere Fahrer freuen sich schon jetzt, wenn sie bei Euch einmal einkehren.
Wir wpünschen auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg.
P.S.: Die Lautsprecher sind ja krass - die wummern bestimmt nicht schlecht
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |