ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#351

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.07.2009 19:35
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Erich wunderbare Geschichten die du hier immer präsentierst und auch die Bilder dazu immer ein Augenschmaus hoffe es folgen noch viele Geschichten mit Bildern weiter so.
Mfg Stocki und Sohn

nach oben springen

#352

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.08.2009 23:21
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Servus Erich!

Sorry das ich esrt jetzt was schreibe, aber die letzten Tage und Wochen waren ziemlich stressig. Du weisst ja warum... Ich muss mich jetzt erst einmal durch´s Forum arbeiten.

Also mit Fiebig hattest Du mit Sicherheit tatkräftige Unterstützung gehabt und wie man auf den Bildern sehen kann, ging es da richtig zur Sache. Bin mal gespannt, wann die Baustelle nun endlich fertig ist. Es dauert ja schon lange genug.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#353

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.09.2009 10:18
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Freunde des Rasthofes,

Nach langer zeit gibt es wieder Bilder von der Pinnwand des Rasthofes bei Tages und Nachtgeschehen zu sehen.Darunter sind wieder zahlreiche Fahrzeuge dabei die wir das erste mal auf dem Rasthof gesichtet haben und sich für eine Walserberg Kundenkarte entschieden haben.Vielen Dank dafür.Wir möchten uns auch bei all den Firmen und Fahren bedanken,die sich für einen Schmutzlappen aus dem Rasthof Walserberg Shop entschieden haben und für uns ein wenig Werbung durch die Gegend fahren.Vielen,vielen Dank auch dafür.An einem kleinen Rasthof Decal für die wunderschönen Maschinen wird gerade gearbeitet und geplant.Sobald diese bei uns eintreffen ,werden diese an der Tankstellenkasse aufgelegt und an die Fahrer gratis verteilt.

So nun möchte ich euch die Bilder von den Fahrzeugen nicht länger vorenthalten.Wünsche wie immer viel spass dabei.

Viele Grüsse vom Walserberg

das Rasthof Team und Erich

Angefügte Bilder:
Bild 001.jpg
Bild 005.jpg
Bild 006.jpg
Bild 012.jpg
Bild 013.jpg
Bild 016.jpg
Bild 022.jpg
Bild 028.jpg
Bild 033.jpg
Bild 034.jpg
Bild 035.jpg
Bild 041.jpg
Rasthof 2009 083.jpg
Rasthof 2009 084.jpg
Rasthof 2009 098.jpg
Rasthof 2009 152.jpg
Rasthof 2009 159.jpg
Rasthof 2009 164.jpg
Rasthof 2009 168.jpg


zuletzt bearbeitet 11.09.2009 10:21 | nach oben springen

#354

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.09.2009 11:07
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Tach Erich

Da ist ja wieder mal mächtig was los bei dir auf dem Rasthof. Das sind ja wieder richtig geile Bilder die du uns hier präsentierst. Von solchen Bildern möchte ich unbedingt mehr sehen. Und wenn ich mal in der nähe bin mache ich auf jeden fall einen abstecher zu dir auf den Rasthof. Mach weiter so.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#355

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.09.2009 11:19
von Stralis560 | 1 Beitrag

Hallo erst mal,also ich muss schon sagen,das ja wahnsinn was bei dir abgeht,sehr schöne bilder...will mehr davon!!!mfg Rene´

nach oben springen

#356

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.09.2009 11:27
von NinAustria
| 101 Beiträge

Es freut mich, dass dein Rasthof so gut floriert. Aber auch kein Wunder, bei den ganzen Sachen, die du dir einfallen lässt. Mach weiter so. Ich freu mich auch schon auf weitere Bilder.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen