ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Erich!
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung
Zudem Dio da gibt es ja nicht mehr viel zu sagen !
Aber was die Kollegen gesagt haben da kann ich nur zustimmen und schlisse mich an super, klasse, …
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
selbstverständlich habe ich mir es auch nicht nehmen lassen, mit der Kamera über den Hof zu spazieren und den einen oder anderen schönen Truck abzulichten.
Hier werden künftig ab und zu Bilder von solchen " besonderen Gästen " auftauchen.
Die ersten Ergebnisse dieser Fotosession seht ihr nun hier.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Erich,
Da wird am Walserberg, aber auch jetzt mal Wochenende eingeleitet oder ?
Und ich kann noch mal mit guten gewissen sagen tolle Bilder grade bei Nacht mit der Beleuchtung !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
hallo Erich,
hammer bilder die uns hier zeigst. Wie die kollegen schon gesagt haben jede szene ein echter hingucker.
hallo Erich,
wirklich erstklassige Arbeit die du da geleistet hast, wünsche dir viel spaß beim Betreiben des Rasthofs.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |