ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Es ist vollbracht - Eröffnung !!!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 19:55
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich!

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung

Zudem Dio da gibt es ja nicht mehr viel zu sagen !

Aber was die Kollegen gesagt haben da kann ich nur zustimmen und schlisse mich an super, klasse, …


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#77

RE: Es ist vollbracht - Eröffnung !!!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 20:26
von Spedition Naujok

Zitat von tommes-magnum

Aber was die Kollegen gesagt haben da kann ich nur zustimmen und schlisse mich an super, klasse, …


Ich stimme auch voll zu Erich.........

Klasse Bilder , das macht es freude die Bilder anzugucken.

Geile Bilder .....................

mfg ~> Jens

nach oben springen

#78

Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 21:07
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo zusammen,

selbstverständlich habe ich mir es auch nicht nehmen lassen, mit der Kamera über den Hof zu spazieren und den einen oder anderen schönen Truck abzulichten.

Hier werden künftig ab und zu Bilder von solchen " besonderen Gästen " auftauchen.

Die ersten Ergebnisse dieser Fotosession seht ihr nun hier.

Viele Grüsse

Erich

Angefügte Bilder:
Rasthof 048.jpg
Rasthof 062.jpg
Rasthof 068.jpg


nach oben springen

#79

RE: Es ist vollbracht - Eröffnung !!!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 21:08
von chefe

servus austria


ich bin platt...schreiben kann ich nicht mehr, da ich aus dem staunen nicht mehr heraus komme.

meine hochachtung hast du in jeder form....

nach oben springen

#80

RE: Es ist vollbracht - Eröffnung !!!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 21:28
von Ralle

Erich,
Hut ab! Das sieht seeeeeehr gut aus!
Da wär ich gern dabei gewesen, aber naja, da schau ich später mal vorbei.

Dann wünsch ich der Raststätte stets nen vollen Parkplatz und gute Geschäfte!!!

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen

#81

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 21:33
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich,

Auch hier kann man nur sagen Klasse Dio und Tolle Geschichten .
Auf das noch unzählige folgen werden.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#82

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 21:49
von Modellautosammler

Hallo Erich,

das sind ja sehr schöne Bilder von Deinem Betriebshof und deren Gästen, das verspricht in Zukunft weitere schöne Bilder.

nach oben springen

#83

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 21:54
von Michi | 813 Beiträge

Hi Erich,

bei den super Bildern,kann ich nur sagen,MEHR DAVON.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#84

RE: Es ist vollbracht - Eröffnung !!!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 22:08
von Modellautosammler

Nabend,

einfach nur ertklassige Modellbaukunst uns klasse Bilder dazu. Jetzt muß ich nochmal Bilder ansehen.

nach oben springen

#85

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 22:20
von Spedition Naujok

Zitat von Michi
MEHR DAVON.




Der Meinung bin ich auch Erich.........hoffe das bald ein Himmelblau dort steht lange dauert es
nicht mehr glaub ich ...... bis einer vorbei kommt.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#86

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2008 22:28
von Modellautosammler

Nabend,

ich glaube ich muß mal ne Route zu Dir organiesieren, damit einer meiner auch mal auf solche Fotos kommt.

nach oben springen

#87

Samstag, 23:12 Uhr......

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 00:40
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo zusammen,

23:12 Uhr, die Straße gehört den Kollegen von der kalten Zunft....

Halb Europa am Walserberg, an der Tanke sieht man Züge aus Dänemark,Österreich und der Schweiz sowie aus Deutschland.
Für die Weiterfahrt wird natürlich noch kurz die Scheibe gesäubert.

Nicht zu beneiden ist der belgische Kollege, der sich den im Tunnel in den Reifen geratenen Zurrhaken mitsamt dem Pneu zu später Stunde entfernen muss, bseonders wenn der Kollege mit guten Ratschlägen, aber ohne tatkräftige Hilfe zuschaut...

Viele Grüße von der Nachtschicht

Erich
Angefügte Bilder:
Rasthof 073.jpg
Rasthof 079.jpg
Rasthof 082.jpg
Rasthof 085.jpg
Rasthof 097.jpg


zuletzt bearbeitet 16.03.2008 00:49 | nach oben springen

#88

RE: Samstag, 23:12 Uhr......

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 01:12
von martinios
Hallo Erich und Mario,
ich bin vollkommen überwältigt von so vielen geilen Bildern.
Da schlägt jedes Trucker Herz gleich viel schneller.

Die Foto´s sind echt der Hammer. Jede Szene ein absoluter Hingucker.
Ich bin schwer beeindruckt und muss das erstmal alles gedanklich verarbeiten.

Mensch Erich, was für ein genialer Einfall mit der Raststätte. Die Wirkung ist perfekt.
Selbst Carmen ist von den Bildern faszieniert und das soll schon was heißen.

Viele Grüsse von
Carmen und Martin
zuletzt bearbeitet 16.03.2008 01:13 | nach oben springen

#89

RE: Samstag, 23:12 Uhr......

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 01:22
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich,

Da wird am Walserberg, aber auch jetzt mal Wochenende eingeleitet oder ?

Und ich kann noch mal mit guten gewissen sagen tolle Bilder grade bei Nacht mit der Beleuchtung !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#90

RE: Samstag, 23:12 Uhr......

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 09:05
von Michi | 813 Beiträge

Hi Erich,

die Bilder,sind eine Augenweide,und nochmal MEHR DAVON.

Der Drei Achs MAN hat was,kommt auch bei den Bildern,extrem gut rüber.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#91

RE: Samstag, 23:12 Uhr......

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 10:40
von north bv | 664 Beiträge

hallo,

absolut hammermäßige Bilder , die schaue ich mir gerne an
und vorallen die schönen Trucks traumhaft, genauso wie das Dio.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#92

RE: Samstag, 23:12 Uhr......

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 10:47
von Ex-Fernfahrer

Erich, mich haut´s glatt aus den Latschen! Erstklassige Fotos!

Wenn ich mir das alles so ansehe, hattest Du und Mario jede Menge Spass.

nach oben springen

#93

RE: Samstag, 23:12 Uhr......

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 12:48
von Black Edition | 670 Beiträge

hallo Erich,

hammer bilder die uns hier zeigst. Wie die kollegen schon gesagt haben jede szene ein echter hingucker.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#94

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 14:04
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo zusammen,

eine kurzfristige Nachfragesteigerung nach Almkäse bei unserem Kunden Milkon in Bruneck (Südtirol) bedingte einen zusätzlichen Einsatz eines zweiten Lattebombers auf dieser Relation.

Da der Kollege von HEROTRANS auf dem Rückweg von Galbani aus Ponte Tresa noch keinen neuen Einsatz hatte, wurde nach einem Anruf bei deren Dispo kurzfristig Gerhard Maulhammer mit dem Green Star nach dem Laden in Bischofshofen zu uns nach Leogang beordert.

Nach dem Eintreffen wurde noch schnell getankt und bei der Gelegenheit ein kleines Dieselgespräch am Karpfenteich mit dem Heroldsberger Kollegen geführt.

Danach ging es gemeinsam mit unserem MAN im " Konvoi " ab ins Pustertal zur Firma Milkon.

Viele Grüße

Erich
Angefügte Bilder:
Freunde auf Betriebshof 009.jpg
Freunde auf Betriebshof 001.jpg
Freunde auf Betriebshof 047.jpg
Freunde auf Betriebshof 051.jpg


zuletzt bearbeitet 16.03.2008 22:18 | nach oben springen

#95

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 14:42
von martinios
Ja meine Güte, wo soll das denn alles mal enden???
Erich u. Mario, Ihr zaubert hier für uns die tollsten Geschichten.
Die Bilder lassen mich voller staunen erblassen. Die LKW´s und die ganzen Details sind wunderbar anzuschauen.
Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen, mir solche Bildgeschichten reinzuziehen.

Da muss ich mir mal echt demnächst Gedanken machen, wie man sowas vermarkten kann.
Denn ich kann mir vorstellen, daß man mit solchen Story´s bei einem großen Publikum auf Interesse stoßen könnte.

Erich, wo ich hier garnicht drüber wegkomme, sind die ganzen Feinheiten auf deinen Dio´s.
Sogar Goldfische schwimmen da im Teich rum...echt voll der blanke Wahnsinn.

Ein dickes, fettes Lob an Euch beide nach Leogang
von Martin ( Mitglied der Hammerschmied - Herotrans Fangemeinde )
zuletzt bearbeitet 16.03.2008 14:52 | nach oben springen

#96

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 14:55
von Spedition Naujok

Zitat von martinios
( Mitglied der Hammerschmied - Herotrans Fangemeinde )


also ich schließe mich Martin voll an......

Die Bilder und die Story sind erste Sahne.

Ich hoffe da kommt noch mehr , weil ich freue mich solche Bilder zu sehn.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#97

RE: Es ist vollbracht - Eröffnung !!!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 16:57
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

hallo Erich,

wirklich erstklassige Arbeit die du da geleistet hast, wünsche dir viel spaß beim Betreiben des Rasthofs.


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#98

RE: Es ist vollbracht - Eröffnung !!!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 17:21
von Wotin

Auch aus dem fernen Albstadt die besten Glückwünsche zur Eröffnung....

ist ja ein voller Erfolg gewesen wurde mir berichtet....nochmal Glückwunsch zum gelungenen Autohof und das sich die Investitionen bald amortisieren

nach oben springen

#99

RE: Es ist vollbracht - Eröffnung !!!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 20:10
von Iceman | 541 Beiträge

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.

Habs meinen Fahrern mal ans Schwarze Brett gehängt das sie dich auch mal besuchen.
Auch der Firmeninhaber wir evtl mal bei einer Tour vorbei schauen-


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#100

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 20:33
von Ex-Fernfahrer

Mir fällt glatt die Farbe aus dem Gesicht!

So was Einmaliges! Mehr fällt mir nicht dazu ein. Sorry!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen