ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 14:00
von Wotin

Wie immer tolle Bilder.....der Magnum von Castrup dürfte wohl nicht so leicht zu waschen gewesen sein mit seinen BusSpiegeln

nach oben springen

#127

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 16:25
von Ex-Fernfahrer

Erich, ich bin wieder von den Bildern und Deinem Dio vollauf begeistert.

nach oben springen

#128

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 17:19
von Spedition Naujok

Hallo Erich,

also mal wieder hammer Bilder von dir .
Ich hoffe das ich auch bald mal nach Österreich komme.

Auserdem ist es mal wieder schön Bilder von Hof zu sehen.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#129

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 17:24
von Modellautosammler

Hallo Erich,

da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, das sind ja wieder echt klasse Bilder, da werde ich wohl mal so langsam auch mal nach Leogang fahren müssen, damit meine Fahrzeuge auch mal Deinen Rasthof zu gesicht bekommen.

nach oben springen

#130

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 17:57
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,

Danke euch für die lobenden Worte.

@Enrico:Bist natürlich jederzeit herzlich Willkommen hier bei uns in Leogang wie alle anderen Kollegen.Die letzten Bilder was ich eingestellt habe sind allerdings nicht vom Rasthof sondern vom Betriebshof vom Transportunternehmen in Leogang.Der Rasthof befindet sich in der nähe von Salzburg am Walserberg.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#131

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 18:23
von blackdevil

ich glaube,ich muss meine jungs da auch mal bei dir herschicken,bzw, mal selber ne tour daher fahren. werde das gefühl nicht los,das ich das mal selber gesehen haben muss. einfach klasse bilder!!!

bis demnächst,kollege.

nach oben springen

#132

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 18:39
von Fischbomber
Lieber Erich,

ich kann Dir nur ein grosses Lob aussprechen, meine beiden Fahrer haben mir zu Hause bestätigt, dass es die sauberste Wäsche Österreichs gewesen ist, die sie hier bekommen haben, und das ist nicht nur die (patriotische) Meinung unseres Pinzgauer Ehepaars, sondern auch die unseres niedersächsischen James Dean-Truckers.

Du solltest aber ein ernsthaftes Wort mit Deinem Whisky reden (P.S.: ..das ist Erichs Hund..), denn der Beifahrersitz im TGX ist nicht gerade der beste Liegeplatz, wenn der Fahrer eine Hunmdehaarallergie hat, denn dere Hund hat die offene Beifahrertür genutzt, um während der Kaffepause des Teams den Beifahrersitz des TGX als Ruheplatz zu nehmen.
Ja, auch ein Hund weiss, wo man sich pudel.. äh retrieverwohl fühlt....

Top-Bildserserie, wie halt immer bei Dir....

Viele Grüsse aus Franken

Mario
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 20:56 | nach oben springen

#133

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 20:54
von Iceman | 541 Beiträge

Echt die Bilder sind ja voll grass. sag ich da mal.

war ja richtig was los bei dir.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#134

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 22:01
von martinios

Erich, Erich, ... mann - das sind hier ja wieder mal krasse Einblicke.
Es freut mich riesig diese schönen Bild - Geschichten aus deinem Alltag sehen zu dürfen.
Was für ein Glück, hier einen wie dich an Bord zu haben.

An den Bildern kann man sich nicht satt sehen, das kannst Du mir glauben! Ich bin mir sicher, das da demnächst noch so einiges auf uns drauf zurollt und das ist ganz in meinem Sinne.

Hau rein Kumpel

Viele Grüsse von Martin

nach oben springen

#135

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.04.2008 23:28
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Also Erich ich weis nicht was ich sagen soll mir fallen bei dem Anblick dieser Bilder bald die Augen aus dem Kopf das ist wieder 1A Qualität.

Ich muss mit meinen Fahrer mal ein ernstes Wort reden erst gibt es Leckeren Kaffe für lau, und jetzt noch Kuchen.

Und ich sitze im Büro und muss das mit ansehen ohne was ab zubekommen !

Dan noch die Fahrzeug Wäsche, da schwärmen die zwei mir auch schon den ganzen tag am Telefon was von vor ! Wie schnell und Gründlich es da zugeht .

macchs gut Erich


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#136

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.04.2008 19:20
von scan1 | 1.036 Beiträge
Guten Abend Zusammen,

Jochen der Castropfahrer hatte ja diese Woche mit Dreck an seinem Scan auf der Pinzgauer Baustelle zu kämpfen.Als er auf der Baustelle beim abladen war hatte er nicht nur mit dem Schmutz zu tun sondern bemerkte auch noch ein kleines leck an der Hydraulikleitung für den Kipper.Da unsere Kipper auf der Baustelle beim abtransport von Aushubmaterial waren gab ihm Peter(4-achs Fahrer)einen tipp das er bei uns auf dem Betriebshof vorbeischauen soll um den kleinen Schaden schnell zu beheben.Nach dem abladen auf der Baustelle fuhr Jochen auch schon los zu unseren Betriebshof um das kleine Leck beheben zu lassen.Er strahlte als er auf den Hof fuhr und die moderne Waschanlage sah,den er hat ja ganz schön gemault auf der Baustelle wegen den Schmutz.

Unsere Mechaniker machten sich gleich ans Werk um die undichte Stelle an der Leitung zu reparieren.Danach bekam sein Red King of Highway noch eine Hochglanzpolitur in unserer Waschhalle und Jochen war wieder glücklich mit seinem gigantischen Gespann.

Ich gab ihm noch einen Kaffee aus und somit ist all der Ärger was er im Pinzgau erlebt hat wieder schnell vergessen.Er gab mir noch bekannt das er am Wochenende am Walserberg bleibt,den dort haben einige Fahrer ein treffen geplant und da möchte er auch gern dabei sein.

Ich wünsche Jochen allzeit schrottfreie Fahrt mit seinem Red Highwayliner.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich mit Team
Angefügte Bilder:
Freunde auf Betriebshof 035.jpg
Freunde auf Betriebshof 033.jpg
Freunde auf Betriebshof 034.jpg
Freunde auf Betriebshof 036.jpg
Freunde auf Betriebshof 038.jpg
Freunde auf Betriebshof 042.jpg


zuletzt bearbeitet 05.04.2008 19:21 | nach oben springen

#137

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.04.2008 19:51
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

echt schöne Bilder,immer was los bei Dir.

Aber warum tut,ihr den Anhänger samt Kupplung abhängen? Ist doch nur mehr Arbeit,für die Mechaniker.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#138

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.04.2008 23:00
von Iceman | 541 Beiträge

Schönes Fahrzeug.
Nicht schlecht die Idee. Sauber umgesetzt


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#139

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.04.2008 23:19
von chefe

hi my friend in austria


gigantisches szenario..........hollodri!!

p.s. das mit der anhängerkupplung würde mich auch interesieren??? nimm rockinger dann hälts!! hi,hi

nach oben springen

#140

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.04.2008 07:38
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich, ist ja wider eine super Story ich dachte mir schon das Jochen sich wieder die beste Wachanlage gesucht hatte nach dem er auf der Baustelle war.
Und mit der undichten Leitung danke ich dir herzlich, wo du die Rechnung hin schicken musst weißt du ja!

Die abgemachte Kupplung das ist vorsichtshalber geschehen damit man den Hänger nicht Klaut !
Oder habt ihr schon einen Dieb gesehen der einen Hänger klauen will aber dann ohne Kupplung loszieht ? Ihr sied heute aber wider richtig kleinlich !!!!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#141

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.04.2008 15:13
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

super Bilder, den Scania hast du schön in Szene gesetzt.

MfG nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#142

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.04.2008 19:34
von Ralle

Mensch Erich, da hast du ja mal wieder ne supi Szene gebastelt! Da werd ich gleich mal weiter schauen...
Der HZ macht ne richtig gute Figur, der gefällt mir.

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen

#143

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.04.2008 19:57
von martinios

Hallo Erich,
das sind gigantische Aufnahmen auf denen wohl alles stimmt.
Das Dio, der Truck und das Szenario in eine reale Geschichte verpackt, liefern ein perfektes Ergebnis.
Du weißt ja, genau das ist meine Welt.

Viele Grüsse von Martin

nach oben springen

#144

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.04.2008 21:23
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Kollegen,

Ich danke euch für die netten antworten.Sorry das die Kupplung noch am Hänger war,da habe ich nicht genau genug aufgebast.Werde beim nächsten mal wieder genau darauf achten das nichts schief geht.
Aber trotzdem Danke nochmal an alle,und danke auch an Holger Castrop für die Leihgabe.

Viele Grüsse

Erich


zuletzt bearbeitet 06.04.2008 21:32 | nach oben springen

#145

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.04.2008 18:20
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin Erich,

Ich bin ein echter Fan dDeiner Fotos wie auch deer Geschichten rundherum. Gefällt mir immer weieder.
Mal sehen, ob wir das nicht auch irgendwann mal nach Leogang schaffen


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#146

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 01:01
von kieskutscher

hy erich

echt klasse in szene gesetzt, richtig action bei dir,gefällt mir super

gruss jens

nach oben springen

#147

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2008 08:27
von Greys96

So, da ich ja immer noch am durchsehen der älteren Beiträge bin, kann ich diese Bilder erst heute kommentieren.

Der Sania ist ja hammermäßig und auch das Diorama und die Präsentation der Bilder wurden wieder hervorragend mit einbezogen -> einfach zum träumen!!!

nach oben springen

#148

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.04.2008 11:27
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Freunde des Rasthof,

Nun ist der Tag gekommen und das erste Fahrzeug vom Transportriesen aus Hamersleben rollt auf unseren Rasthof zu.Es war Samstag kurz vor drei Uhr Nachmittag.Christian und einige andere Fahrer werden das Wochenende am Walserberg verbringen.Christian steuerte als erstes die Tanke an um seinen Axor wieder fit für Sonntagabend zu machen.Nach einer kleinen Rundfahrt über den Rasthof(er schaute mal was es da so alles gibt)stellte er seinen Zug ab.Er traf einen Fahrer vom befreundeten Unternehmen Müller Eurotrans,die beiden werden das Wochenende bei uns verbringen.Naujok-Fahrer Christian ärgerte sich ein wenig das er Herotrans-Fahrer Schlumpf nicht mehr getroffen hat,der machte schon Wochenende er stellt den Zug des öfteren bei uns ab den er wohnt ja bekanntlich nicht unweit davon.Ich bin mir sicher das sich die beiden noch sehen werden,den Schlumpf muss ja am Sonntag auch eine Tour mit Latte fahren.

An Freund Jens:Es freut uns sehr das wir einen weiteren Kunden bei uns nennen dürfen und hoffen das wir einige Fahrer von Dir für ein nettes plauderchen zu sehen bekommen.
Vielen Dank nochmal für das tolle Geschenk,hat mich sehr gefreut.

So nun einige Bilder mit Naujok und Co am Wochenende am Walserberg.

Wünsche allen Modellbaukollegen einen schönen Sonntag

Gruss vom Walserberg

Erich und Sabine

Angefügte Bilder:
Rasthof 187.jpg
Rasthof 188.jpg
Rasthof 195.jpg
Rasthof 190.jpg
Rasthof 193.jpg


nach oben springen

#149

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.04.2008 11:31
von Ex-Fernfahrer

Hi Erich!

Mal wieder eine tolle Geschichte und eine mindestens genauso gute Fotogallerie dazu. Echt bombastisch!!!

nach oben springen

#150

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.04.2008 12:07
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Moin Erich,
na das ist ja wieder eine Augen weide die Bilder !

Schön zu sehen das die Firma Naujok auch zu dir gefunden hat !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen