ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo,
Danke euch für die lobenden Worte.
@Enrico:Bist natürlich jederzeit herzlich Willkommen hier bei uns in Leogang wie alle anderen Kollegen.Die letzten Bilder was ich eingestellt habe sind allerdings nicht vom Rasthof sondern vom Betriebshof vom Transportunternehmen in Leogang.Der Rasthof befindet sich in der nähe von Salzburg am Walserberg.
Viele Grüsse
Erich
Erich, Erich, ... mann - das sind hier ja wieder mal krasse Einblicke.
Es freut mich riesig diese schönen Bild - Geschichten aus deinem Alltag sehen zu dürfen.
Was für ein Glück, hier einen wie dich an Bord zu haben.
An den Bildern kann man sich nicht satt sehen, das kannst Du mir glauben! Ich bin mir sicher, das da demnächst noch so einiges auf uns drauf zurollt und das ist ganz in meinem Sinne.
Hau rein Kumpel
Viele Grüsse von Martin
Also Erich ich weis nicht was ich sagen soll mir fallen bei dem Anblick dieser Bilder bald die Augen aus dem Kopf das ist wieder 1A Qualität.
Ich muss mit meinen Fahrer mal ein ernstes Wort reden erst gibt es Leckeren Kaffe für lau, und jetzt noch Kuchen.
Und ich sitze im Büro und muss das mit ansehen ohne was ab zubekommen !
Dan noch die Fahrzeug Wäsche, da schwärmen die zwei mir auch schon den ganzen tag am Telefon was von vor ! Wie schnell und Gründlich es da zugeht .
macchs gut Erich
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Erich, ist ja wider eine super Story ich dachte mir schon das Jochen sich wieder die beste Wachanlage gesucht hatte nach dem er auf der Baustelle war.
Und mit der undichten Leitung danke ich dir herzlich, wo du die Rechnung hin schicken musst weißt du ja!
Die abgemachte Kupplung das ist vorsichtshalber geschehen damit man den Hänger nicht Klaut !
Oder habt ihr schon einen Dieb gesehen der einen Hänger klauen will aber dann ohne Kupplung loszieht ? Ihr sied heute aber wider richtig kleinlich !!!!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Freunde des Rasthof,
Nun ist der Tag gekommen und das erste Fahrzeug vom Transportriesen aus Hamersleben rollt auf unseren Rasthof zu.Es war Samstag kurz vor drei Uhr Nachmittag.Christian und einige andere Fahrer werden das Wochenende am Walserberg verbringen.Christian steuerte als erstes die Tanke an um seinen Axor wieder fit für Sonntagabend zu machen.Nach einer kleinen Rundfahrt über den Rasthof(er schaute mal was es da so alles gibt)stellte er seinen Zug ab.Er traf einen Fahrer vom befreundeten Unternehmen Müller Eurotrans,die beiden werden das Wochenende bei uns verbringen.Naujok-Fahrer Christian ärgerte sich ein wenig das er Herotrans-Fahrer Schlumpf nicht mehr getroffen hat,der machte schon Wochenende er stellt den Zug des öfteren bei uns ab den er wohnt ja bekanntlich nicht unweit davon.Ich bin mir sicher das sich die beiden noch sehen werden,den Schlumpf muss ja am Sonntag auch eine Tour mit Latte fahren.
An Freund Jens:Es freut uns sehr das wir einen weiteren Kunden bei uns nennen dürfen und hoffen das wir einige Fahrer von Dir für ein nettes plauderchen zu sehen bekommen.
Vielen Dank nochmal für das tolle Geschenk,hat mich sehr gefreut.
So nun einige Bilder mit Naujok und Co am Wochenende am Walserberg.
Wünsche allen Modellbaukollegen einen schönen Sonntag
Gruss vom Walserberg
Erich und Sabine
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |