ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Erich,
jetzt weiß ich das mein LKW sicher steht in Austria.
Du hast wieder schöne Bilder gemacht.
Falls wir mal wieder ein Tour nach Österreich haben werde ich meinen Fahrern sagen das sie
bei euch vorbeigucken soll. Aber Christian wird jetzt bestimmt öfter dort unten sein.
Er hat mich schon angerufen und hat gesagt er möchte alles Österreich Touren fahren.
mfg ~> Jens
Wenn ich so das vierte Bild anschaue, dann kann ich mir schon vorstellen, wo die Jungens alle gelandet sind
Aber auch sonst wieder absolut TOP, was es hier zu sehen gibt.
Schade, dass wir derzeit nicht in Richtung Alpenland kommen mit unseren Touren, sonst wären wir sicher regelmäßige Besucher auf dem Rasthof.
Lieber Erich,
erwartungsvoll habe ich nach neuen Stories vom Rasthof gesucht und heute ist es wieder mal soweit, Du hast die nächste schöne Geschichte mit gewohnt guten Bildern auf der Pfanne, was mich ausserordentlich freut.
So wie es aussieht werde ich im Mai für eine Woche die Urlaubsvertretung für Schlumpf selber machen und daher wieder mal am Walserberg auftauchen, freue mich schon auf die gute Küche und die Dieslplaudereien mit den Kollegen.
Viele Grüsse
Mario
Moin Erich,
Schöne Bilder.
Die Liste derer, die auf deinem Rasthof das Wochenende verbringen, wird ja immer länger.
Scheint als hätte sich die Küche am Waqlsberg schon rumgesprochen und alles was vorbeikommt, hält auch an.
Dann wird ja kürz über lang die nächste Erweiterung ins haus stehen. Ich hoffe, dass Du das schon vorher
bei Deinen Planungen berücksichtigt hast.
Hallo Freunde,
Gestern am Nachmittag kehrten unser Scania Hauber und ein Fahrzeug von Jens Naujok beladen schon für Dienstag früh von der Tour zurück.Unser Freund Jens Naujok hilft uns für zwei Monate aus. Es müssen viele Tonnen Steine aus einem Steinbruch in Rauris zu einer Wildbachverbauung nach Tirol transportiert werden.Da wir momentan nur drei Fahrzeuge für diese Baustelle zur Verfügung haben,fragten wir bei Herrn Naujok ob er mit einem Fahrzeug aushelfen kann.Darauf hatte Jens sofort Fahrer Christian mit seiner Mercedes Axor Zugi zu uns disponiert.Wir danken Jens sehr für die Aushilfsarbeit.
Desweiteren kam am Nachmittag auch noch Fritz Hölzl mit seinem neuen Scania zu uns auf'n Hof um seinen schönen Zug zu waschen.
Nach der Arbeit spendierte ich allen Fahrern die noch auf dem Hof anwesend waren eine Jause und danach gings ab ins wohlverdiente verlängerte Wochenende.
Christian den Fahrer von Jens gefällt es bei uns so gut das er das verlängerte Wochenende bei uns verbringt.Wir haben ihn über die Feiertage in einer netten Pension untergebracht.
So nun zu den Bildern vom Samstag.
Wünsche allen Unternehmerkollegen und Fahrern schöne Pfingstfeiertage.
Gruss aus den Alpen
Erich
Hallo Erich,
Als erstes auch von mir schöne Pfingstfeiertage.
Schön das die Firma Naujok auch in Österreich zu tun hat und dir aushilft!
Das es den Fahrern bei dir so gefällt weiß ich ja, das habe ich schon von so vielen gehört da muss was dran sein !
Wieder super Bilder Erich, Danke dafür !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Erich
Super Bilder und eine gute Story dazu. Freut mich für Jens das er auch jetzt in Österreich unterwegs ist.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Erich, wie immer klasse Bilder aus Leogang.
Mir macht es jedesmal erneut viel Freude deine Fotos zu betrachten, zumal Du es gekonnt verstehst, alles in eine ordentliche Geschichte zu verpacken.
Schön auch wieder an dieser Stelle zu sehen, dass Jens Naujok für Engpässe eine gute Adresse für derartige Problemlösungen ist.
Viele Grüsse von Martin
Hallo Rasthoffreunde,
Gestern abend als ich mit meinen PKW vom Rasthof aus nach Leogang zur Firma fahren wollte,kamm mir kurz vorm Tunnel Fritz Hölzl unter.Ich schnappte mir sofort die auf den Beifahrersitz liegende Kamera um ein Bild von Hölzl's Gespann zu machen wie er den Rasthof für einen Tankstop ansteuerte.Ich machte ebenfalls sofort nochmal kehrt um mich mit Fritz auf einen Kaffe zu treffen.Fritz erzählte mir das er heute noch mit der Ladung Stahlrohre nach Kaprun zur grossen Kraftwerkbaustelle Limberg 2 muss.Hab vor der Abfahrt schnell noch ein paar Bilder von seinem Zug auf dem Rasthof gemacht und mich anschließend auch auf den weg nach Leogang zur Firma gemacht.
Hier ein paar Bilder vom nächtlichem geschehen.
Viele Grüsse vom Rasthof Walserberg
Erich
Hallo Erich,
Auch dieses mal ist es wieder schön zu sehen was bei dir so los ist !
Mit der Überlänge von Fritz wird’s doch hoffentlich nicht zu eng bei dir auf dem Rasthof?
Es sind wieder sehr schöne Bilder danke dafür !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Mensch Erich also langsam muss ich bei dir auch mal Aufschlagen, sag mir doch mal genau wo dein Rasthof liegt.
Damit ich doch mal meinen Fahrern sagen kann, schaut mal dort beim Erich das ist ein feiner Laden.
Ich bin von deinen Bildern voll Angetan, und hoffe irgendwann auch mal ein Fahrzeug meiner Flotte bei dir sehen zu können.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |