ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Alltag bei CaDöLux

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.08.2009 14:42
von CaDöLux | 12 Beiträge

Hallo zusammen!

Soeben erreichte mich eine Email von unserem Fahrer Axel, der auf der A45 Richtung Dortmund unterwegs ist.


Guten Tag!

Vor ca. 10 Minuten überholte mich ein LKW (Bild im Anhang). Auf den ersten Moment hat es mir glatt die Sprache verschlagen. Da fährt doch tatsächlich einer mit der abgeänderten Version unseres Firmenlogos durch die Gegend.

Was sagen Sie dazu?



Viele Grüße Axel Gastauer




Tja was soll man dazu sagen?
Eines ist mal 100%ig sicher, wir haben unser Logo selbst entworfen, dass so eine verblüffende Ähnlichkeit sich auf einem anderen Fahrzeug wieder findet ist schon mehr als Zufall oder?


Was meint Ihr dazu???

Angefügte Bilder:
Logo.JPG



Gruß Tom & Andy

nach oben springen

#2

RE: Alltag bei CaDöLux

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.08.2009 14:50
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Zufälle gibt es!

Deswegen hab ich noch weiße Koffer-Auflieger, weil ich Angst habe, mein Logo könnte schon irgendwo anders rumfahren!

Ist aber schon eigenartig,oder?

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#3

RE: Alltag bei CaDöLux

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.09.2009 20:47
von CaDöLux | 12 Beiträge

Hallo zusammen!

Wir möchten heute einen weitern Subunternehmer vorstellen, der neben E. Hammerschmied und RHT/Nord Logistik in das System von CaDöLux aufgenommen wurde. Es handelt sich dabei um die Spedition Felix Braun, die im benachbarten Munsbach/Luxembourg ihren Firmensitz hat.

Für die nähere Zukunft werden noch einige Subunternehmer für Kühl- und Trockenware gesucht. Bei Interesse eine kurze Mitteilung an uns.

Der Werbeschriftzug „Wir sind angeschlossen am Logistiksystem von CaDöLux“ wird selbstverständlich von uns kostenlos zur Verfügung gestellt.


So nun die Bilder des neuen Subunternehmers!

Angefügte Bilder:
Bild 882.jpg
Bild 880.jpg
Bild 879.jpg
Bild 878.jpg



Gruß Tom & Andy

nach oben springen

#4

RE: Alltag bei CaDöLux

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.09.2009 19:22
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Tom & Andi
Was hat euch denn geritten so ein tolles Design ebenmal hier zu zeigen.
Volle Punktzahl von mir für Design und Ausführung.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#5

RE: Alltag bei CaDöLux

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.09.2009 21:08
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hi ihr beiden,

ich kann mich nur vorbehaltlos Jörgs Aussage anschließen....


Grüssle

Mario




nach oben springen

#6

RE: Alltag bei CaDöLux

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 21.09.2009 21:56
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hallo zusammen,

heute habe ich einige Bilder per Mail von zwei meiner Fahrer erhalten.

So war am Samstag unser Showtruck mit einer Ladung Schweizer Pralinen zu Gast in Sandweiler, am vergangenen Mittwoch wurde unser Greenery-Magnum vom Fahrer an der Rampe aufgenommen.
Die Bilder wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten....


Grüssle

Mario

Angefügte Bilder:
IMG_1616.jpg
Losheim 101.jpg
Losheim 106.jpg
Losheim 112.jpg
Losheim 135.jpg



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen