ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#276

RE: chefe und sein v8 MAN in austria

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.09.2008 22:03
von Black Edition | 670 Beiträge

Hey Erich und Chefe

sehr schöne Bilder und super Story.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#277

RE: chefe und sein v8 MAN in austria

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.09.2008 12:31
von TMH-Lady

Hallo
was man hier zu sehen bekommt ist nur noch super!
und die Geschichte ist auch klasse!

nach oben springen

#278

RE: chefe und sein v8 MAN in austria

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.09.2008 14:42
von Dioramaass | 161 Beiträge

Einfach Traumhaft die Aufnahmen!

Freundliche Grüsse
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#279

RE: chefe und sein v8 MAN in austria

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.09.2008 19:39
von Fischbomber

Hallo zusammen,

na, Uwe müsste Verhaftungen und Handschellen eigentlich schon gewöhnt sein....


Auf jeden Fall hat dieser Vorfall die Moral gestärkt und die gegenseitige Freundschaft gestärkt.
Das Projekt Maichel-Hammerschmied nimmt ja auch langsam konkrete Formen an, wenn man die Autos beider Firman so sieht, lässt das auf vieel hoffen....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#280

RE: chefe und sein v8 MAN in austria

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.09.2008 21:37
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Zusammen

Was soll ich schreiben, die tollen Bilder brachten mich aus dem staunen fast nicht mehr raus!! Einfach KLASSE, wie auch die passende Geschichte!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#281

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.09.2008 13:37
von Buchholz | 95 Beiträge

Einfach nur supper!!!!
Besonders der Scania.
Gruß S.Buchholz



nach oben springen

#282

RE: chefe und sein v8 MAN in austria

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.09.2008 14:13
von martinios
Hallo Erich,

also mal ganz ehrlich, wir sind ja seit Bestehen dieses Forums schon verwöhnt, was solche tollen Fotos betrifft.
Man kann auch sagen, daß wir schon abgehärtet sind.

Aber ich kann dir sagen, hätte ich solche Fotos, wie hier wieder zu sehen, vor 15 Monaten gesehen, hätte ich tagelang jede freie Minute damit verbracht, mir diese Bilder reinzudröhnen.

Darum sei auch an dieser Stelle wiedermal gesagt: " deine Bilder sind faszinierend und wirken stets lebendig "

Da kann ich nur mein Basecap ziehen.

Gruss ins schöne Salzburger Land von Martin
zuletzt bearbeitet 11.09.2008 14:27 | nach oben springen

#283

RE: chefe und sein v8 MAN in austria

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.09.2008 08:53
von Fie-Bau

mensch leute,

ich muss unbedingt mal zusehen das mein kühler in die richtign eine tour bekommt. selbstredend übernehme ich dann diese tour und schick den fahrer in urlaub. das gerät von rasthof muss ich unbedingt mal antun. gleich mal zum telefonhörer greif und die dispo anrufen, dem disponenten das klar machen...

beide daumen (inkl.der großen zehen) hoch steck, einfach nur geil*sorry*.

gruß

Stefan Fiebig
-FIEBIG - BAUTRANSPORT-

p.s.meine frau stand grade betimmt 5 min. vor dem moni und hat sich das alles mal angesehen...mit offenem mund!

nach oben springen

#284

RE: chefe und sein v8 MAN in austria

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.09.2008 11:17
von chefe
sodala...wie die austrianer sagen.

die geschichte geht weiter:

als ich den schrecken überwunden habe und erich mir ne kostelose lkw wäsche spendierte ahnte ich wirklich noch überhaupt nichts. die musik, gewaschener lkw, polizei, das alles passte doch irgendwie nicht zusammen?
als auch noch glockengeschell aus den angrenzenden dorf dazu kam machte mich die ganze sache doch etwas stutzig. erich was ist hier los? doch erich gab mir keine antwort.....im gegenteil.

auch sabine ( erich´s lebensgefährtin) lies mich im regen stehen. nach ein paar minuten waren beide verschwunden. dies lies nichts gutes heissen, da ich jetzt wieder mit den polizisten allein da stand.


aus der ferne kam eine menschenschlange immer näher...marathonlauf? fragte ich mich. aber nicht in einem so langsamen tempo. zwei verdächtige
gestallten vorn draus.
maichel, maichel dachte ich was läuft?????

und dann der schock:

sabine und meine frau haben sich verkleidet. sie waren die beiden vorraus laufenden personen der menschenmasse. ich verstand im wahrsten sinne des wortes die welt nicht mehr...........?

und dann die aufklärung: ein strahlender erich hammerschmied kam auf mich zu und lies über ein mikrofon die botschaft erklingen.

liebe freunde vom walserberg, verehrte gäste, liebe nation

eine art ehe ist entstanden, eine art ehe, die im verbund steht. österreich und deutschland kommen sich näher. maichel & sohn und e.hammerschmied transporte leogang haben sich verbunden.
einen verbund mit dem wir in beiden nationen fuss fassen wollen. unsere geschäfte ausdehen möchten und allen ein zeichen setzen möchten. das zeichen der zusammenarbeit im transportgewerbe.

--bis hierhin war ich erschüttert, tränen kullerten über meine wangen------

weiter mit erich´s worten:
die spedition maichel & sohn investiert in leogang! ,,,,,maichel austria,,, steht in den startlöchern. parallel steht ,,,e.hammerschmied balingen,,, in deutschland in den gleichen anfängen.
ein vebund fürs leben!!!

auf das wir unsere zusammenarbeit noch weiter ausgedehnt wird und die knospen der verbundenheit früchte tragen wollen!!

ein prost auf hammerschmied deutschland und maichel austria.


ich konnte nicht mehr, brachte keinen ton mehr raus. ich dachte nur erich , warte nur!! das hast du schön eingefädelt. die retoure kriegst du zurück!!!
auch die beiden damen in ihrer verkleidung kicherten sich einen wolf....
natürlich musste auch ich ans mikrofon, darüber werde ich euch noch berichten.


bild 1; nachdem waschen fuhr erich meinen v8 zum parkplatz, ich sass noch im bully....

bild 2; erich und ich beim plausch, wo er anschliesend verduftete und mich alleine lies.

bild 3; und die beiden damen in ihrer verkleidung müsst ihr sehen, sie wollten die verbindung in traditioneler form darstellen..........
Angefügte Bilder:
erich 001.jpg
erich 018.jpg
erich 015.jpg
zuletzt bearbeitet 14.09.2008 11:18 | nach oben springen

#285

RE: chefe und sein v8 MAN in austria

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.09.2008 16:34
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Wiedermal eine richtig interressante und lustige Geschichte

Die Bilder finde ich sehr beeindruckend!

freue mich immer wenn ich silche geschichten hier lesen darf!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#286

RE: chefe und sein v8 MAN in austria

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.09.2008 19:48
von Andreas | 311 Beiträge

Ech gut gemacht.

Da könnte man fast ein Truckergeschichten-Taschenbuch machen.....

Gruß aus Vorarberg


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#287

RE: chefe und sein v8 MAN in austria

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.09.2008 22:57
von Fischbomber
Hallo ihr beiden,

na, da ist ja was grosses und einzigartiges am Laufen, diese Grossunternehmung wird ein Zeichen im 1:87-Transportgewerbe setzen, da bin ich mir sicher..

Erich versteht es ja bekanntlich, alles gut und gross in Szene zu setzen, so dass hier wieder eine passende Geschichte entstanden ist.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 16.09.2008 12:29 | nach oben springen

#288

RE: chefe und sein v8 MAN in austria

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.09.2008 08:30
von adobler | 87 Beiträge

Hallo,
mal wieder eine super Story mit hervorragenden Bildern, den Hintergrund finde ich absolut Top! Zu den
Modellen muß man ja eh nix mehr sagen da bekannt und einfach ein Traum.

Und zu dem Zusammenschluß: hm....als kleiner Betrieb bekommt man es dabei schon etwas mit der Angst zu tun
das man auf der Strecke bleibt. Andersrum hats ja in der (realen) Welt in letzter Zeit auch einige der großen
Spedition (RiCö, Schulze) in die Insolvenz getrieben. Das macht 'uns' kleinen wieder etwas Hoffnung *G*

Trotzdem der Allianz alles gute aus Bayern

Alfons

nach oben springen

#289

TMH-Spedition auf dem Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.10.2008 21:32
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Freunde,

Gestern hatte ich mal wieder zeit um ein paar Bilder vom Rasthof zu machen.Mir viel sofort auf das wir Neukunden zu verbuchen haben,nähmlich die Spedition TMH (ehemals Star Line Trans)aus Ansbach.
Sofort machte ich von dem wunderschönen Scania von der Anfahrt zur Tankstelle einige Bilder.Kurz darauf folgte auch schon ein zweites Fahrzeug von TMH,ein wunderschöner DAF XF 105 in blauer Farbgebung.Der Fahrer steuerte ebenfalls die Tankstelle an.
Es freut uns das wir laufend Neukunden bekommen.Nachdem die Brummer wieder flott gemacht wurden,suchten sich die beiden Fahrer einen Parkplatz den sie wollen bei uns die große Pause einlegen.Der Fahrer vom DAF hat mich schon gefragt ob es den Truckerteller noch gibt,aber natürlich antwortete ich.Er sagte mir das sich der Teller schon rumgesprochen hat,was uns wiederum sehr freut.
Einen Parkplatz gefunden und schon gings zum schlemmern und plaudern mit Kollegen in der Truckerecke.Allerhand los am Freitag abend am Rasthof,ein kommen und ein gehen.
Kurz vor mitternacht machten sich die Beiden auch auf dem Weg in den Kojen um ein wenig schlaf zu tanken für die weiterfahrt richtung Heimat nach Ansbach.
In den frühen morgenstunden wurden sie sanft von unserem Serviceman geweckt.Der Weckdienst gehört zu unserem Service bei Stammkunden,einfach an der Kasse die Uhrzeit bekannt geben und schon gibt es kein verschlafen mehr.Die beiden Fahrer von Markus haben sich noch einen Kaffe gegönnt bevor die Fahrt losging in richtung Heimat.

Wir wünschen den beiden allzeit gute Fahrt und bedanken uns bei Markus und Tina.
Wir würden uns freuen, bald mal wieder einen Fahrer begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse vom Walserberg

Erich

Angefügte Bilder:
Rasthof 439.jpg
Rasthof 445.jpg
Rasthof 446.jpg
Rasthof 448.jpg
Rasthof 450.jpg
Rasthof 452.jpg
Rasthof 454.jpg
Rasthof 458.jpg
Rasthof 457.jpg


nach oben springen

#290

RE: TMH-Spedition auf dem Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.10.2008 21:41
von blackdevil

geile bilder,erich leider fahren wir im moment nicht richtung ösiland,darum dauert es noch eine weile,bis mal ein paar jungs von mir bei dir einkehren. aber kommt zeit,kommt rat. wenn ich schon die gandarmerie da am tunneleingang sehe,überlege ich es mir nochmal,ob ich meine jungs da lang schicke aber eins stimmt,dein truckerteller spricht sich über funk tatsächlich rum,hab ich mir sagen lassen.

nach oben springen

#291

RE: TMH-Spedition auf dem Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.10.2008 22:31
von TMH

Hallo Erich

Im Namen von Tina und mir, erstmal vielen vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft an unseren Beiden Fahrern.
Die Bilder wie auch die Geschichte ist Top, vorallem die vielen Bildchen mit Herotrans und Castrop einfach genial.
Klar das nun mehr Fahrer von uns in deine Richtung kommen, da wir einen neuen Auftrag haben. Und somit kommen unsere Fahrzeuge, fast Automatisch an dir vorbei. Nachdem Heute nachmittag, unsere beiden auf den Hof kamen. Haben Sie als Empfehlung eure Visitenkarte, an unser Schwarzes Brett gehängt. So können nun alle Fahrer, am Disposchalter einen Blickdrauf werfen.
Natürlich haben wir euer Visitenkartenpaket erhalten, diese liegen nun in der Dispo zur Mitnahme aus.

nach oben springen

#292

RE: TMH-Spedition auf dem Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.10.2008 23:12
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Erich

Wieder einmal sehr schöne Bilder aus Österreich!
Die gefallen mir allesammt bestens!
Was mir besonders gefällt, wie schön, und mit wivielen Details das Tunnelportal gestaltet ist!
Aber natürlich sind auch die Trucks nicht zu berachten!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#293

RE: TMH-Spedition auf dem Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.10.2008 10:05
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo Erich,
die Fotos sehen absolut real aus. Mein Kompliment und Daumen hoch!!

Viele Grüsse
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#294

RE: TMH-Spedition auf dem Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.10.2008 11:39
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Erich,
das sind ja wieder wie gewohnt einfall tolle Bilder mit einer tollen Geschichte dazu. Es zeigt sich, das man gerade mit einem "RASTHOF-DIO" genau richtig liegt, denn hier kann man die unterschiedlichsten Fahrzeuge aus der eigenen Firma und von Gästen bestens präsentieren. Und auf deinem Rasthof gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken. Freue mich schon auf die nächste Geschichte.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORETE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#295

RE: TMH-Spedition auf dem Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.10.2008 13:32
von Modellautosammler

Moin Erich,

mehr bring ich momentan nicht raus.

Einfach nur Klasse Bilder wiedermal von Dir.

nach oben springen

#296

RE: TMH-Spedition auf dem Walserberg

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.11.2008 11:13
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Moin Erich,

Du weißt ja bei deinen Bildern kann man nicht mehr viel sagen !

Einfach nur erste Sahne.

Und hoffentlich noch unzählige viele von deinen Geschichten und Bilder


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#297

Heute Feiertag und schönstes Wetter,zeit für neue Bilder vom Rasthofgeschehen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.12.2008 19:03
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Freunde und Kollegen,

Heute am Feiertag, bei schönstem Wetter hatte ich mal wieder zeit einige Bilder vom Rasthofgeschehen zu machen.Ich staunte nicht schlecht es herschte reger Kühlervekehr bis ein paar ausnahmen von Planentransporten die besondere Ware transportieren.An der Tankstelle habe ich den neuesten Zug von Tom Castrop erwischt der ja bekanntlich schon zu den größten Stammkunden am Walserberg zählt.Ralf den Kühlerfahrer von uns habe ich auch erwischt,der noch einen schnellen Tankstop macht bevor es ab in richtung Heimat nach Leogang geht.Da gab es noch was zum staunen,das erstemal habe ich ein Fahrzeug von Zentis auf'n Rasthof gesichtet.Traumhaft schon wieder ein Neukunde.Der Fahrer vom Baustoffzug stellte sich nur um,da er probleme mit dem Fernsehempfang hatte.Beim Rundgang entdeckte ich,wie auch die durchreisenden Urlauber den Volvo-Showtruck der aus Italien mit frischen Früchten kam und die Pause bei uns verbringt.Nachdem der Fahrer von Bastian Seelig ein Pinzgauer Truckerteller zu sich genommen hat, machte er sich mit der Genehmigten Sonderladung auf dem Weg während desen ein winkender und hupender Maichel-Austria Zug auf dem Rasthof fuhr.
Beim Rückweg in den Trucker-Room stand ein Fahrzeug von Action Mobil an der Tankstelle,es war der Big Boss höhst persönlich mit dem Kunden der das Fahrzeug heute abgeholt hatte.Es gab wahrscheinlich noch eine einweisung auf das Wüstenschiff vom Chef persönlich.

So Leute das wars wiedermal vom Tagesgeschehen vom Rasthof Walserberg.

Viele Grüsse vom Austrianer
Erich und von Germanier Tom Castrop

Angefügte Bilder:
Bild 033.jpg
Bild 055.jpg
Bild 056.jpg
Bild 066.jpg
Bild 072.jpg
Rasthof 503.jpg
Rasthof 488.jpg
Bild 076.jpg


nach oben springen

#298

RE: Heute Feiertag und schönstes Wetter,zeit für neue Bilder vom Rasthofgeschehen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.12.2008 19:11
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Erich und TOM, Klasse Bilder, Story, Diroram und Lkw´s das gefällt mir alles sehr gut, wenn man als Truckspotter im echten Leben mal soviel glück hätte, wie hier ebend gezeigt, das wäre schon was feines. Klasse Bilder nochmal


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#299

RE: Heute Feiertag und schönstes Wetter,zeit für neue Bilder vom Rasthofgeschehen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.12.2008 20:34
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin, moin!

Also Erich, eines mal vorweg. In Sachen Märchenonkel stehst Du hier im Forum keinem nach.

Ihr Beiden habt wirklich tolle Bilder gemacht, die fast nicht mehr zu toppen sind.
Aber was wären die Bilder ohne diese erstklassigen Modelle?!?

!!!SPITZENMÄSSIGE VORSTELLUNG!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#300

RE: Heute Feiertag und schönstes Wetter,zeit für neue Bilder vom Rasthofgeschehen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.12.2008 21:12
von Modellautosammler

Zitat von ExFernfahrer
Moin, moin!

Also Erich, eines mal vorweg. In Sachen Märchenonkel stehst Du hier im Forum keinem nach.

Ihr Beiden habt wirklich tolle Bilder gemacht, die fast nicht mehr zu toppen sind.
Aber was wären die Bilder ohne diese erstklassigen Modelle?!?

!!!SPITZENMÄSSIGE VORSTELLUNG!!!


Besser könnte ich mich auch nicht ausdrücken

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen