ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo liebe Rasthoffreunde,
Gestern staunte ich nicht schlecht,als ich ein trönen von einen V8 durch den Tunnel hörte.Da schnappte ich mir gleich meine Kamera, da ich wuste das es sich um einen LKW für die Pinnwand handelt und ich schaute wirklich mit staunen den es war der Hängerzug von Holger Castrop.Fahrer Jochen fuhr in die Tankstelle um seinen Truck zu tanken.Danach fuhr er auf den Parkplatz um seine Pause einzulegen und ich nutzte die Chance um mit Jochen ein wenig zu plaudern.Er sagte mir das noch zwei weitere Castrop LKW's kommen allerdings nicht von Holger sondern von Tom Castrop.Es dauerte nicht lange ,dann fuhren die beiden auch schon zur Tankstelle.Der Iveco Stralis kommt aus der spanischen Niederlassung und beim Renault handelt es sich um einen nagelneuen LKW aus der deutschen Niederlassung.Danach stellten sie ebenfalls ihre Fahrzeuge auf dem Parkplatz ab um die Pause einzulegen.Ich nutzte die Chance um ein Foto von dem Trio zu machen.Ich lud die drei Fahrer noch zu einen Kaffe im Bistro ein,danach muste der Fahrer vom Renault los um seine Terminfracht abzuliefern.Die beiden anderen blieben über Nacht stehen.
Ich habe mich sehr gefreut auf den Besuch der Castrop Fahrzeuge und heisse jerderzeit alle LKW-Kollegen herzlich Willkommen.
So nun genug geplaudert,hier die Bilder der Kunden.
Gruss aus Österreich
Erich und Sabine
Hi Erich!
Was soll ich schreiben? Ich weiß es wirklich nicht! Nur !!!
Dein Rasthof scheint schon eine sehr beliebte Anlaufstelle zu sein. Ich kann aus Erfahrung sagen, wo viele LKW´s stehen, ist das Essen und die Atmosphäre immer gut! Das scheint bei Dir auch der Fall zu sein, wenn ich mir Deinen Parkplatz so ansehe. Immer alles (fast) voll besetzt. So soll es sein.
Hallo Erich,
also der "Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof" ist jetzt u´zu einen Ordner bei mir und auch
auf den Firmenpc gewurden..............
Die Bilder sind erste Sahne mach weiter so und zeig uns bald wieder mehr.......
So ich muss jetzt Bilder weiter angucken weil ich kann mich garnicht statt sehen.
mfg ~> Jens
Hallöle an unser Rasthofpaar Erich und Sabine,
die Serie geht weiter !!!
Toll, auch die neuen Bilder von der Pinnwand können wieder mehr als begeistern, eine Aufnahme besser als die andre, bei Dir ist halt immer was los.
Die Castrop-Züge sind mir bei München schon entgegengekommen, hatte mich schon gefragt, wo die hin wollen, nun ist es mir klar, die Hammerschmied-Qualität hat sich eben bis in den äussersten Westen Deutschlands rumgesprochen.
Bitte immer wieder Fotos davon !!
Grüssle
Mario
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi,
das ist Wahnsinn,was Du da machst.
Ich finde den Scania,ja so schon Super,aber nach den Fotos,habe ich mich in den schon fast verguckt....
Mehr Fotos,und noch mehr Castrop Scania,nach Österreich,damit ich mehr schöne Scanias sehen kann......
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Erich mein Freund,
was für ein Glück das Du für uns immer die Kamera bei Fuss hast.
Mit Eurem Rasthof hast Du aber echt eine super Kulisse geschaffen, um immer wieder interessante Bilder zu schießen.
Ein Betriebshof wird irgendwann langweilig, aber ein Rasthof wird es niemals, da sozusagen stündlich andere Fahrzeuge dort abgestellt werden.
Wie ich sehe, steht auch von uns wieder ein Sattelzug bei Euch direkt vorm Erotik-Shop. Da wird doch nicht unser Fahrer Danilo im Sex-Shop verschwunden sein???
Erich, es freut mich jedesmal wenn Unternehmerkollegen bei Euch Ihre Pause einlegen und Du das fotografisch festhälst.
Mir fällt auch auf, das bei Euch in Österreich die PKW-Marke Seat sehr stark vertreten ist. Woran liegt das???
Viele Grüsse ins schöne Austria von Martin
Hallo,
Danke euch allen das die Bilder vom Rasthof geschehen wieder gut ankommen und euch gefallen.Es sind natürlich alle Fahrer immer herzlich Willkommen.
@Martinios:Soviel ich weiss war Danilo zum Essen und zum tanken hier.(Siehe auch in Herotrans Roadbook Szenen)Er ist nur mal kurz am Shop vorbei gefahren um zu wenden,oder auch um ein wenig zu schauen.
Zwei andere Fahrer sind mal kurz im Erotik-Shop verschwunden,aber psst... von mir habt ihr nichts gehört.
Martin das so viele Seat's fahren das liegt wohl daran weil ein Willi Betz Autotransporter seine spanische Ladung verloren hat.
Hallo Erich,
Da hat Jochen sich aber ein schönes Plätzchen ausgesucht , (neben den Hammerschmied LKW natürlich!) um zu parken da gab’s für Jochen ja auch Grund genug ein Bild zu machen!
Ich denke mal nach dem die zwei essen waren haben sie wohl mit ihren V8 Scania’s das Pinzgau Beschalt!
Na wenn da mal keine Lawine los gegangen ist !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallöle,
ja ja, auch bei den Truckern siegt manchmal die Menschlichkeit, und rot passt ja zum roten V8....
Was mir auffällt, Tom, Dein Scan darf aber am Brenner nicht nachts fahren, denn es fehlt ihm die L-Plakette, unbedingt beim Scania-Händler (oder bei Erich auf dem Hof) kaufen und anbringen....
Erich, da hast Du mal wieder eine schöne Szene eingefangen....
Grüssle
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |