ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.03.2008 20:54
von Modellautosammler

Hallo zusammen,

nicht schlecht und wie aus dem realen Leben, nette kleine Geschichte und klasse Bilder dazu.

nach oben springen

#102

RE: Es ist vollbracht - Eröffnung !!!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.03.2008 14:10
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hey!
Dann wird´s ja mal Zeit, dass ich Dich da mal besuchen komme! Vielleicht lässt sich dann auch mal ein Gruppenfoto mit einem Lkw von uns machen.
Neben Martinios entwickelst Du Dich zum Topfotografen für Dioramen und Modelle!!!

nach oben springen

#103

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.03.2008 18:53
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin Erich,
Schöne Geschichte und klasse Fotos. Ich schließe mich der Fangemeinde an.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#104

RE: Samstag, 23:12 Uhr......

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.03.2008 19:08
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Hallo Erich,

Einzigartig, angefangen von den ersten fotos bis hin zum Einblick in den Tunnel. Einfach klasse Fotos.
Ich bin sprachlos. Selbst einer meier Weggefährten war schon da: Jern Jacobsen.

Nur eins wundert mich: was macht der Actros auf dem Dach?
Oder ist das schon die 2. Ebene??

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 19.03.2008 19:08 | nach oben springen

#105

RE: Samstag, 23:12 Uhr......

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.03.2008 19:11
von Fischbomber
Hi Nicki,

das auf dem Dach ist ein Kunststoffmodell im Masstab 1:5, dass Erich zur Eröffnung von der Mercedes-Niederlassung Salzburg zur Eröffnung bekommen hat.

Übrigens: Die Bilder von der offiziellen Eröffnung findest Du im Bauthread.

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 19.03.2008 19:12 | nach oben springen

#106

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.03.2008 11:58
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo liebe Rasthoffreunde,

Gestern staunte ich nicht schlecht,als ich ein trönen von einen V8 durch den Tunnel hörte.Da schnappte ich mir gleich meine Kamera, da ich wuste das es sich um einen LKW für die Pinnwand handelt und ich schaute wirklich mit staunen den es war der Hängerzug von Holger Castrop.Fahrer Jochen fuhr in die Tankstelle um seinen Truck zu tanken.Danach fuhr er auf den Parkplatz um seine Pause einzulegen und ich nutzte die Chance um mit Jochen ein wenig zu plaudern.Er sagte mir das noch zwei weitere Castrop LKW's kommen allerdings nicht von Holger sondern von Tom Castrop.Es dauerte nicht lange ,dann fuhren die beiden auch schon zur Tankstelle.Der Iveco Stralis kommt aus der spanischen Niederlassung und beim Renault handelt es sich um einen nagelneuen LKW aus der deutschen Niederlassung.Danach stellten sie ebenfalls ihre Fahrzeuge auf dem Parkplatz ab um die Pause einzulegen.Ich nutzte die Chance um ein Foto von dem Trio zu machen.Ich lud die drei Fahrer noch zu einen Kaffe im Bistro ein,danach muste der Fahrer vom Renault los um seine Terminfracht abzuliefern.Die beiden anderen blieben über Nacht stehen.
Ich habe mich sehr gefreut auf den Besuch der Castrop Fahrzeuge und heisse jerderzeit alle LKW-Kollegen herzlich Willkommen.

So nun genug geplaudert,hier die Bilder der Kunden.

Gruss aus Österreich

Erich und Sabine

Angefügte Bilder:
Rasthof 100.jpg
Rasthof 185.jpg
Rasthof 126.jpg
Rasthof 103.jpg
Rasthof 113.jpg
Rasthof 118.jpg
Rasthof 132.jpg
Rasthof 167.jpg


nach oben springen

#107

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.03.2008 12:05
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
hallo Erich,

super Bilder die du da eingefügt hast, gefallen mir sehr gut, vielleicht bin ich auch mal mit meinen LKWs in der nähe, haben aber leider dort unten bei dir in Östereich keine Aufträge, vllt. ergibt sich trotzdem noch was...

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 22.03.2008 12:06 | nach oben springen

#108

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.03.2008 12:30
von Ex-Fernfahrer

Hi Erich!

Was soll ich schreiben? Ich weiß es wirklich nicht! Nur !!!

Dein Rasthof scheint schon eine sehr beliebte Anlaufstelle zu sein. Ich kann aus Erfahrung sagen, wo viele LKW´s stehen, ist das Essen und die Atmosphäre immer gut! Das scheint bei Dir auch der Fall zu sein, wenn ich mir Deinen Parkplatz so ansehe. Immer alles (fast) voll besetzt. So soll es sein.

nach oben springen

#109

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.03.2008 12:42
von Spedition Naujok

Hallo Erich,

also der "Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof" ist jetzt u´zu einen Ordner bei mir und auch
auf den Firmenpc gewurden..............

Die Bilder sind erste Sahne mach weiter so und zeig uns bald wieder mehr.......

So ich muss jetzt Bilder weiter angucken weil ich kann mich garnicht statt sehen.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#110

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.03.2008 13:02
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

das sind ja wieder hammer Bilder,
da kann man ich garnicht mehr von trennen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#111

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.03.2008 13:12
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Holla Erich,

................................... da könnten jetzt die bekannten Worte stehen.
Ich weiß aber nicht, wie ich die alle hintereinander bekomme.

Faszinierend hab ich noch vergessen.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#112

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.03.2008 14:00
von Fischbomber

Hallöle an unser Rasthofpaar Erich und Sabine,

die Serie geht weiter !!!

Toll, auch die neuen Bilder von der Pinnwand können wieder mehr als begeistern, eine Aufnahme besser als die andre, bei Dir ist halt immer was los.

Die Castrop-Züge sind mir bei München schon entgegengekommen, hatte mich schon gefragt, wo die hin wollen, nun ist es mir klar, die Hammerschmied-Qualität hat sich eben bis in den äussersten Westen Deutschlands rumgesprochen.

Bitte immer wieder Fotos davon !!

Grüssle

Mario

nach oben springen

#113

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.03.2008 16:27
von Iceman | 541 Beiträge

Schließ mich da mal an Hammer klasse Bilder und dein Rasthof ist echt der Hammer.

Das mit dem Tunnel find ich auch eine Tolle Idee.

Sehr viele Detail die da eingebaut hast echt klasse.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#114

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.03.2008 17:36
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Wow Erich das sind ja erstklassige Bilder die du da auf deinen Rasthof Gemacht hast.
Ich wusste schon Warum die zwei sich so gefreut haben als es hießt Richtung Österreich fahren.
Das die Fahrer bei euch in guten Händen sind hat sich ja schon rund gesprochen .
Die Reißen sich mittlerweile um jede Tour die in deine Richtung Geht.

Anscheinend haben sich unsere Fahrer auch ganz gut unterhalten wen ich das so sehe!

Absolut gelungene Szenen und eine super Geschichte die du uns Zeigst, mach weiter so! DANKE !!!

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 22.03.2008 18:23 | nach oben springen

#115

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.03.2008 17:50
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

das ist Wahnsinn,was Du da machst.

Ich finde den Scania,ja so schon Super,aber nach den Fotos,habe ich mich in den schon fast verguckt....

Mehr Fotos,und noch mehr Castrop Scania,nach Österreich,damit ich mehr schöne Scanias sehen kann......

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#116

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.03.2008 18:28
von Modellautosammler

Nabend Ihr zwei Österreicher,

absolut Klasse Bilder von Deinem Rasthof und Deinen Gästen, da kann ich Mario nur zitieren und sagen

" Bitte immer wieder Fotos davon !! "

nach oben springen

#117

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.03.2008 01:20
von martinios

Erich mein Freund,
was für ein Glück das Du für uns immer die Kamera bei Fuss hast.
Mit Eurem Rasthof hast Du aber echt eine super Kulisse geschaffen, um immer wieder interessante Bilder zu schießen.

Ein Betriebshof wird irgendwann langweilig, aber ein Rasthof wird es niemals, da sozusagen stündlich andere Fahrzeuge dort abgestellt werden.

Wie ich sehe, steht auch von uns wieder ein Sattelzug bei Euch direkt vorm Erotik-Shop. Da wird doch nicht unser Fahrer Danilo im Sex-Shop verschwunden sein???

Erich, es freut mich jedesmal wenn Unternehmerkollegen bei Euch Ihre Pause einlegen und Du das fotografisch festhälst.

Mir fällt auch auf, das bei Euch in Österreich die PKW-Marke Seat sehr stark vertreten ist. Woran liegt das???

Viele Grüsse ins schöne Austria von Martin

nach oben springen

#118

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.03.2008 19:29
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,

Danke euch allen das die Bilder vom Rasthof geschehen wieder gut ankommen und euch gefallen.Es sind natürlich alle Fahrer immer herzlich Willkommen.

@Martinios:Soviel ich weiss war Danilo zum Essen und zum tanken hier.(Siehe auch in Herotrans Roadbook Szenen)Er ist nur mal kurz am Shop vorbei gefahren um zu wenden,oder auch um ein wenig zu schauen.

Zwei andere Fahrer sind mal kurz im Erotik-Shop verschwunden,aber psst... von mir habt ihr nichts gehört.

Martin das so viele Seat's fahren das liegt wohl daran weil ein Willi Betz Autotransporter seine spanische Ladung verloren hat.

Angefügte Bilder:
Rasthof 181.jpg


nach oben springen

#119

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.03.2008 19:56
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich,

Da hat Jochen sich aber ein schönes Plätzchen ausgesucht , (neben den Hammerschmied LKW natürlich!) um zu parken da gab’s für Jochen ja auch Grund genug ein Bild zu machen!
Ich denke mal nach dem die zwei essen waren haben sie wohl mit ihren V8 Scania’s das Pinzgau Beschalt!
Na wenn da mal keine Lawine los gegangen ist !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#120

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.03.2008 20:05
von Spedition Naujok

Da haste ein schönes Bild eingefangen Erich .

Aber vergiss bitte dein Betriebshof nicht bei den vielen Bildern von Rasthof weil ich
finde deinen Hof auch super

mfg ~> Jens

nach oben springen

#121

RE: Alltag auf Hammerschmied´s Rasthof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.03.2008 00:48
von Fischbomber

Hallöle,

ja ja, auch bei den Truckern siegt manchmal die Menschlichkeit, und rot passt ja zum roten V8....

Was mir auffällt, Tom, Dein Scan darf aber am Brenner nicht nachts fahren, denn es fehlt ihm die L-Plakette, unbedingt beim Scania-Händler (oder bei Erich auf dem Hof) kaufen und anbringen....

Erich, da hast Du mal wieder eine schöne Szene eingefangen....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#122

RE: Es ist vollbracht - Eröffnung !!!!

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.03.2008 18:14
von A.Bock b.v. Rotterdam

hallo , also von dir hab ich auch schon viel gehört. es ist einfach genial was du da eröffnet hast. ich hoffe ein lkw von mir wird deinen rasthof auch mal kennen lernen.

nach oben springen

#123

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 13:38
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo zusammen,

Heute waren mal wieder zwei LKW's von Herotrans bei uns auf einen Waschgang. Der James Dean Truck und der Volvo Coolliner wurden blitz blank gewaschen. Danach lud ich die beiden Fahrer noch zu Kaffee und Kuchen ein.Beim plaudern verging die Zeit leider viel zu schnell und die Heroldsberger musten sich wieder auf'n Weg machen. Die beiden vor kurzer Zeit erst vom Hof,da kamen auch schon die nächsten die ihre Fahrzeuge gerne waschen möchten.Es sind zwei von Castrop-Logistik. Nach einer kleinen Wartezeit wurden auch die Truck's von Tom Castrop sauber gewaschen.Bevor sich die Fahrer wieder auf'n Weg machen musten gab es von mir ebenfalls noch Kaffee und Kuchen.Unser Werkstattmeister plauderte mit dem Fahrer vom Stralis am Koi-Teich über die Zufriedenheit seines Iveco's.

Wer weiß,vieleicht kommen bei uns auch wieder neue Stralis in den Fuhrpark.

Ich wünsche allen Fahrern allzeit schrottfreie Fahrt und hoffe das sie mit dem Waschgang in Österreich bei Hammerschmied zufrieden waren.

Gruss aus Leogang

Erich mit Team
Angefügte Bilder:
Freunde auf Betriebshof 031.jpg
Freunde auf Betriebshof 032.jpg
Freunde auf Betriebshof 035.jpg
Freunde auf Betriebshof 037.jpg
Freunde auf Betriebshof 040.jpg
Freunde auf Betriebshof 026.jpg
Freunde auf Betriebshof 014.jpg
Freunde auf Betriebshof 015.jpg
Freunde auf Betriebshof 021.jpg
Freunde auf Betriebshof 028.jpg
Freunde auf Betriebshof 023.jpg


zuletzt bearbeitet 02.04.2008 13:41 | nach oben springen

#124

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 13:56
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Erich,

mal wieder ein Super Bericht von dir mit Klasse Bildern,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#125

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.04.2008 13:58
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

bei Dir ist echt immer was los.

Die Bilder sind 1a.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen