ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Fertigstellung des neuen Betriebsgeländes:

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.11.2007 18:10
von SchrammBo (baggerfahrer)

Auch mich zeiht dein neuer und alter Hof in seinen Bann^^

Wunderschön....!!!!!!!!!!!1

nach oben springen

#27

RE: Fertigstellung des neuen Betriebsgeländes:

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.11.2007 18:20
von Fischbomber

Hallo Erich,

wunderbare und stimungsvolle Aufnahmen von Deinem Hof hast Du uns hier wieder einmal gezeigt.

Ist Dein Diorama eigentlich transportabel ?
Wenn ja, wird es endlich mal Zeit, dass Du das ganze Teil auf einer Ausstellung würdig präsentierst.

Besonders freut es mich, das der MARINERO-Zug noch beulenfrei im Einsatz ist....


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#28

RE: Fertigstellung des neuen Betriebsgeländes:

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.11.2007 21:10
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Mario,
Ja der ganze Hof wäre transportierfähig,steht nähmlich auf einen Wohnzimmertisch unter einer geschützen Haube von Sora. Das neue Areal ist ein Anbauteil.Weiters ist ein Anbauteil geplant an der Einfahrt ins Firmengelände nähmlich ein schönes Häuschen für Chefin und mich.
Der Marinero-Zug ist die heilige Kuh vom unseren Fahrer der wird gepflegt und poliert das ich manchmal angst bekomme das sich der mal auflöst.

Gruss

Erich



nach oben springen

#29

Bei E.Hammerschmied in Leogang

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.12.2007 09:56
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,
Konnte heute früh Maik erwischen bei einen Tankstop bei uns.Maik kommt auch aus Leogang,war mal ein Fahrer bei uns und wechselte im Frühjahr zu Kranz ins Zillertal.Nach der Tankfüllung lud ich ihm zu einen Kaffee bei uns im Aufenthaltsraum ein.Da er nicht weit von uns entfernt wohnt fragte er mich ob er über die Weihnachtsfeiertage seinen Zug bei uns aufn Hof abstellen darf.Da werd ich nichts dagegen haben und wir werden einen Platz finden für seinen DAF denn Maik war ein guter Fahrer und wir hoffen immer wieder das er mal zu uns zurück kommt.
Kranz ist im Planenverkehr sowie im Kühlerverkehr tätig,wird sicherlich den einen oder anderen von Euch bekannt sein.

So nun ein paar Bilder von heute früh.

Gruss

Erich

Angefügte Bilder:
Herbst 2007 228.jpg
Herbst 2007 231.jpg
Herbst 2007 233.jpg


nach oben springen

#30

RE: Bei E.Hammerschmied in Leogang

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.12.2007 10:03
von Ex-Fernfahrer
Mensch Erich! Noch so ein "HAMMER"schmied Fahrzeug. Alle Achtung! Da ich außer MAN auch DAF Fantiker bin, kann ich nur sagen, beiden Daumen ganz weit hoch!!! Eventuell könntest Du am Auflieger die Planschnallen noch schwärzen. Dann wäre er perfekt!
zuletzt bearbeitet 10.12.2007 12:38 | nach oben springen

#31

RE: Bei E.Hammerschmied in Leogang

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.12.2007 10:19
von martinios

Hi Erich,
und nochmal schön zu betrachtene Fotos von Hammerschmied-Austria.
Der DAF macht eine gute Figur und überzeugt mit dem Design.
Mich würde mal interessieren, aus welchem Grund der gute Maik bei Euch gekündigt hatte?
An den Fahrzeugen und am Betriebsklima wird es wohl nicht gelegen haben.
Ja so ist das wirklich. Gute Fahrer muss man bei Laune halten, sonst sind sie weg.
Vielleicht solltest Du seine Lohntüte etwas voller packen?

Nun aber wieder zum Modell: Erich nimm es mir nicht übel, aber mir fällt neben den weißen Planenschnallen auch das weiße Innenleben der Fahrerhausrückwand ins Auge. Gerade bei weißer Lackierung würde ich die Kabine auch von innen bemalen.
Aber das ist nur so eine Anmerkung von mir und ganz sicher nicht böse gemeint.

Viele Grüsse von

nach oben springen

#32

RE: Bei E.Hammerschmied in Leogang

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.12.2007 11:03
von Fischbomber

Hallo Erich,

nicht nur Deine eigenen Laster, sondern auch die der Fremdfirmen können überzeugen.

Was die Kabinenrückwand betrifft, gibt es einige Möglichkeiten, eine Nationalflagge macht sich gemauso gut wie leine eicht leicht bekleidete Dame (..welch ein Vergleich...).

Von letzteren werde ich beim nächsten Decalsatz mal einige Vorlagen beilegen.....

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#33

RE: Bei E.Hammerschmied in Leogang

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.12.2007 11:26
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Martin,
Der grund dafür das er damals gekündigt hat lag wohl an der Freundin den die kam von Strass im Zillertal,soviel ich mitbekommen habe dürfte das wohl nichts mehr sein und er ist wieder zurück nach Leogang.Mal abwarten was sich da nächstes Jahr so ergibt,kommt er von selbst wieder oder vieleicht doch die Lohntüte etwas voller packen.
Die Planenschnallen werde ich schwarz machen,beim innenleben warte ich auf die nächste lieferung von unseren Designer.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#34

RE: Bei E.Hammerschmied in Leogang

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.12.2007 12:30
von BKSM A Strong Team!

Auch hier wieder leckere Fotos von einem schönen Modell!
Die kleinen Mankos sind ja schon angesprochen, da verliere ich keine Worte drüber, und ich wünsche dir das du Maik dann nächstes Jahr wieder auf einen blau-weißen Auto siehst!

nach oben springen

#35

RE: Bei E.Hammerschmied in Leogang

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.12.2007 18:52
von Nicki-NF | 771 Beiträge
oin Erich,
wieder eine schöne Geschichte und tolle Fotos....
Drück Dir auch die Daumen, das Maik irgendwann wieder bei Dir fährt.
Das mit den Planenschnallen hat sich jetzt erledigt (hab ich zu spät gelesen, sorry).

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 10.12.2007 18:52 | nach oben springen

#36

RE: Bei E.Hammerschmied in Leogang

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.12.2007 21:48
von Spedition Naujok

Hallo Erich,

schöner DAF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es auch gut das du immer noch ein so gutes Verhältes zu ihn hast.
Dann will ich auch mal hoffen das du ihn wieder für dich begeistern kannst

mfg ~> Jens

nach oben springen

#37

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 16:39
von scan1 | 1.036 Beiträge
Weihnachtsgruss an alle Kunden und Unternehmer

Die Firma Hammerschmied bedankt sich bei allen Kunden für das vertrauen und guter zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünscht allen Kunden und Unternehmerkollegen ein besinnliches schönes und frohes Weinachtsfest,viel Glück und immer beste Gesundheit für das neue Jahr 2008.

Erich Hammerschmied mit Team
Angefügte Bilder:
Herbst 2007 277.jpg
Herbst 2007 275.jpg


zuletzt bearbeitet 22.12.2007 16:40 | nach oben springen

#38

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 17:08
von Spedition Naujok

Hi Erich,

das sind wirklich tolle Bilder von Hof

mfg ~> Jens

nach oben springen

#39

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 18:20
von Wotin

super inszenierte Scene Erich.....top gemacht.....vor allem das weiß steht dem TGX ausgezeichnet....wird Zeit das die bestellten TGX für DTT& WotinTrans endlich kommen...

nach oben springen

#40

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 18:58
von Ex-Fernfahrer

Hi Erich!

Du verblüffst mich immer öfter! Sehr schöne weihnachtliche Szene. Wieder einmal klasse Bilder.

nach oben springen

#41

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 20:09
von Fischbomber

Hi Erich,

sehr schöne Bilder mit TGX....

Da wird´s einem ganz warm ums Herz...

Als ich das erste Bild vergrössert habe, habe ich da doch tatsächlich unten an der Stosstange eine rote Schleife mit dem Zettel " Für Mario " entdeckt...

Des hätt´s doch ned´ braucht.....

Frohes Fest !!!

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#42

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 21:14
von martinios
Hallo Erich,
ich bin ganz gerührt von deinem gelungenen Beitrag.
Du hast es geschafft uns hier im Forum den 1. funktionierenden Weihnachtsbaum in 1zu87 zu zeigen.
Wirklich festliche Fotos aus Österreich. Da kommt Weihnachtsstimmung auf.
Danke Erich, für die Mühe, die Du dir für uns gemacht hast.

Die besten Wünsche für dich und deine Sabine
von Carmen und Martin
zuletzt bearbeitet 22.12.2007 21:15 | nach oben springen

#43

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 22:36
von chefe
hallo austria


erich, vergeblich habe ich heute versucht auch mit led´s mein dio aufzumuntern. aber leider musste ich jetzt deine arbeiten hier sehen.
ich bin von den socken. christbaum, neuer tgx, und wieder deine bildbearbeitung. das alles ist von meiner seite mit 10 von 10 punkten zu bewerten.

jetzt reiß ich mein dio ein......abbruchbagger sind schon unterwegs.
zuletzt bearbeitet 22.12.2007 22:37 | nach oben springen

#44

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 22:46
von martinios

Zitat von chefe
hallo austria


jetzt reiß ich mein dio ein......abbruchbagger sind schon unterwegs.



.....neeee, mach kein Sche.ss Uwe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#45

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 22:54
von Ex-Fernfahrer

Uwe oh no!

Bevor Du sowas machst, versteigere es und spende das Geld einem guten Zweck! Aber doch nicht abreissen.

nach oben springen

#46

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 23:42
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Balingen,
Hab mein Team schon verständigt,wir sind unterwegs und planen eine Blockade für die Abbruchbagger hoffendlich kommen wir nicht zu spät.Das wer ja der wahnsinn, da Chefe auf Platz eins ist wo wir immer fest abstimmen und Uwe will einfach die Abbruchbagger auffahren lassen.Das geht so nicht und schließlich befindet sich da ja auch der bekannte und beste Truckstop von Esther.

Gruss aus den Alpen

Erich


zuletzt bearbeitet 23.12.2007 10:54 | nach oben springen

#47

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.12.2007 15:06
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Erich

Wieder stimmungsvolle Bilder mit Tannenbaum + neuem Auto.
Du beeindruckst mich immer wieder aufs neue.

Frohes Fest auch für Euch.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#48

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.12.2007 23:10
von Greys96

Das ist eine tolles Dio mit so vielen Details. Gefällt mir richtig gut.

Oh je, da muß ich noch viel lernen, bis ich mich an so was traue...

nach oben springen

#49

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.12.2007 02:51
von BKSM A Strong Team!

Ich schließe mich dem anderen mal an!
Schöne Fotos, und ein frohes Fest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß aus dem Norden,
Björn

nach oben springen

#50

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.01.2008 15:15
von C.BECKER TRUCKING A/S

Hi Erich,
ich reihe mich hier auch mal mit Begeisterung ein. Deine lebendigen Bilder gefallen mir als Frau ebenso, wie den männlichen Forumsmitgliedern.
Nach etwas stöbern hier bei Euch bin ich bei deinen Geschichten sehr schnell hängengeblieben und musste dieses Lob an dich mal loswerden. Sicherlich werde ich demnächst auf neue Geschichten von dir achten.
Grüsse
Carmen

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen