ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.07.2008 20:44
von Modellautosammler

Nabend,

Geschichten erzählen von Freude und Fleiß,

wiedermal nette kleine Anektoten in Wort und Bild

nach oben springen

#177

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.07.2008 21:22
von Ex-Fernfahrer

Hi Mario!

Wie ich sehe, war mal wieder richtig Action bei HEROTRANS!

Einzigartige Bildergeschichte mit realistisch dargestellten Szenen. TOP!

nach oben springen

#178

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.07.2008 19:05
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Mario,

mal wieder sehr schöne und interessante Bilder vom Betriebshof,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#179

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.07.2008 13:48
von SpeditionSeiffert

Hallo Mario dein Hof ist sehr interessant gestaltet und die Bilder sind auch erste Sahne

nach oben springen

#180

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.07.2008 15:41
von Michi | 813 Beiträge

Hi Mario,

1a Bilder und Story.

Nur eins ist falsch,das ist kein Lambo,sondern ein Ferrari,den der Sohnemann von Martin sein eigen nennt.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#181

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.07.2008 16:40
von Fischbomber

Zitat von Michi
Hi Mario,

1a Bilder und Story.

Nur eins ist falsch,das ist kein Lambo,sondern ein Ferrari,den der Sohnemann von Martin sein eigen nennt.

Gruß

Michi



Hi Michi,

au, grober Fehler, das wird sofort geändert, vielen Dank an den Kenner der Materie....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#182

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.07.2008 21:14
von Fischbomber
Hallo liebe Freunde des geknipsten Bildes,

auch diese Woch habe ich meine Cannon wieder auf dem Schreibtisch parat liegen gehabt, um interesante Bilder vom Hof festzuhalten.

Es ist auch wieder einiges dabei rausgekommen.

Zuerst möchte ich noch einige Hofbilder vom Turquise Star von letzter Woche nachreichen, weil ich ja dank Gewitter innen fotografieren musste und die Bilder nicht so schön geworden sind.

Dann folgt ein Bild unserer neuen Benzinpreistafel, die Dienstag aufgestellt wurde, der Preis ist von heute, ja Benzin ist doch tatsächlich wieder etwas billiger geworden....

Als nächstes seht ihr drei Aufnahmen von einem kleinen Treffen von Fahrzuegen mit der HEROTRANS-Werbung, es traf unser Scania auf zwei MAN von D.T.T. zum Trailertausch mit anschliessender Kaffee- und Plauderpause.

Mittwoch Abends habe ich einen Actros von T. Simon beim Einparken zur grossen Pause aufgenommen, dem Kollegen habe ich dann gleich ein paar Duschmarken in die Hand gedrückt, dank Ausfalls der Klimaanlage war der arme Kerl sehr durchgeschwitzt.
Etwa zehn Minuten später konnte ich einen absoluten Toptruck auf dem Weg vom Hof ablichten, nämlch den schwarzen Stralis " All Blacks " von T. Simon, das Bild kommt in die Galerie an der Bürowand.

Als nächstes folgt eine Szene vom Umbrücken diverser Wechselbrücken mit unserem DAF CF.

Den Abschluss bilden noch ein paar Aufnahmen von der Ankunft des Hutala-Zuges aus Finnland bei uns auf dem Hof.

Ich hoffe, Ihr habt wieder Freude beim Betrachten der Bilder.

Viele Grüsse

Mario
Angefügte Bilder:
Hof-Hutala 6.jpg
Hof-Hutala 8.jpg
Hof-Hutala 27.jpg
Hof-Hutala 12.jpg
IMG_0240.JPG
IMG_0241.JPG
IMG_0259.JPG
Hof-grys 13.JPG
Hof-greys 48.JPG
Hof-Hutala 4.jpg
Hof-Hutala 3.jpg
Hof-Hutala 10.jpg
Hutala 16.jpg
Hutala 22.jpg
Hutala 20.jpg
zuletzt bearbeitet 28.07.2008 21:27 | nach oben springen

#183

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.07.2008 21:37
von Farmer | 403 Beiträge

guude mario,

ich glaube du machst den ganzen tag nichts anderes als die bewegungen auf deinem betriebshof zu beobachten.

aber ich sage einfach nur danke für die geschichten und tollen bilder.


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#184

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.07.2008 21:46
von blackdevil

hi mario, mal wieder ne klasse woche bei dir gewesen,was?? Ich soll dir nochmals von unserem Fahrer Tom danke für die Duschmarken sagen.Er war froh,als er am freitag den actros wieder an seine eigentliche fahrerin TINA (siehe namensschild in der windschutzscheibe) übergeben konnte. denn nicht nur,das die klimaanlage die ganze woche ärger gemacht hat,der actros hat auch noch andere zicken gemacht, aber das haben wir alles am wochenende behoben,nun isser wieder top. unseren stralis fahrer michael hast du allerdings erschrocken. der rief mich an und sagte: "stell dir vor,ich komm da auf den hof gefahren,da springt einer mit ner cam aus dem büro und macht bilder von meinem auto,ich wusste erst gar nicht,was los ist". das man bilder von unseren fahrzeugen unterwegs macht, sind unsere jungs ja eigentlich gewöhnt,aber du musst ihn wohl erschrocken haben. er freut sich im übrigen,das sein truck nun in die bildergalerie in deinem büro an die wand kommt. ich soll dir sagen,beim nächsten mal kommt er aufn kaffee bei dir rein. das er es als erinnerungsfoto betrachten kann,hab ich ihm noch nicht gesteckt,denn der All Blacks wird im laufe der woche gegen einen Volvo FH GL XL getauscht,samt trailer versteht sich. ich hoffe,er weint seinem Iveco nicht allzu sehr nach

nach oben springen

#185

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.07.2008 22:00
von Modellautosammler

Hallo Mario,

ich bin Sprachlos, einfach nur spitzenmässige Bilder, von der Story ganz zu schweigen

nach oben springen

#186

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.07.2008 22:39
von TMH

Wieder mal ne Hammergeile Geschichte, und mega legga Sabber Bilder.

Mensch Mario, wer soll das den noch Topen?

Also nee mir fällt da nix mehr zu ein.

nach oben springen

#187

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.07.2008 22:58
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Mario,

kann mich wirklich nur meinen vorrednern nur anschließen. Tolle Story und super schöne Fotos von deinem
Betriebshof. Bei dir herrscht ja richtig leben auf dem Hof. Bin sehr begeistert.




nach oben springen

#188

RE: Ansichten von meinem Fotodiorama

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.07.2008 23:08
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Mario

Sehr schönes Diorama!
Durchdacht bis ins letzte Detail, gefällt mir sehr gut!
Der Schrottplatz gefällt mir am besten,
aber der Rest kann sich auch sehn lassen
Gute Arbeit!

Gruss Patrick

AEBI Transporte


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#189

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.07.2008 23:33
von Black Edition | 670 Beiträge

Bin mal wieder sehr angetan von deinen Bildern und der Story, was ich da sehen gefällt mir richtig gut weiter so

Wir wollen mehr sehen...


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#190

RE: Ansichten von meinem Fotodiorama

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.07.2008 23:36
von Black Edition | 670 Beiträge
Hi Mario

Tolles Dio, auf jeden Bild kann man irgendwas enddecken das find ich richtig klasse hut ab dafür.

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 28.07.2008 23:36 | nach oben springen

#191

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.08.2008 08:56
von Fie-Bau

Immer wieder begeistert von dem was Du hier zeigst, Mario. Auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe.
Aller erste Sahne!!

Aber sagt mal, wo ist deine Tankstelle nochmal? Für 1,22.9 für den Diesel liegst Du etwa 20 cent unter unserem Preis hier. Ich komm dann mal mit dem Tankfahrzeug vorbei...*zwinker*

Gruß aus Hanau
Stefan

nach oben springen

#192

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.08.2008 15:21
von Fischbomber

Hi Stefan,

ääh, nun ja.... ich muss dazu sagen, dass als das Bild gemacht wurde die Tafel erst eingestellt worden ist, das ist sozusagen ein Test-Preis, wir liegen jedoch trotzdem zumeist drei bis fünf Cent unter den Preisen der ortansässigen Konkurrenz.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#193

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.08.2008 16:05
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hi Mario

Du hast auch den Super einen Cent teurer wie Benzin musst du auch noch angleichen da ja Super und Bezin gleich kosten.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#194

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.08.2008 17:33
von Ex-Fernfahrer

Hi Mario!

Da hast Du wieder sehr schöne Szenen auf Deinem Betriebshof eingefangen. Da gibt es immer so viel zu sehen, was man immer erst bei mehrmaligem Hinsehen findet. Aber genau das ist es was ein Dio so ausmacht. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte vom Heroldsberger Betriebshof!

nach oben springen

#195

Waschtag bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.08.2008 19:56
von Fischbomber
Hallo zusammen,

zum Alltag in einem Transportunternehmen gehört auch die Fahrzeugpflege, speziell für diesen Tätigkeitsbereich haben wir jetzt auf der Rückseite des Betriebsgebäudes einen Waschplatz eingerichtet.
Der Boden wurde mit gepflastert und mit einer Ölauffangwanne ausgeattet.
Des weiteren wurde ein Wasseranschluss gelegt und ein sogenannter Waschgalgen aufgebaut, der Schlauch ist in einem Mast eingepasst und kann ähnlich wie beim Dampfreiniger ausgezogen werden, damit man mit dem Schlauch überall hinkommt, im Elektrokasten ist eine Anlage eingebaut, mittels derer die Wassertemperatur und ggf. ein Schaummittelzusatz gewählt werden kann.

Auf den beigefügten Bildern seht Ihr Bruno, den Fahrer des Elvis-Trucks und Horst aus unserer Werkstatt beim Herrichten des Volvos für das Trucktreffen in Bekkevoort am letzten Wochenende.

Viel Spass beim Betrachten der Bilder wünscht

Mario
Angefügte Bilder:
Hof-Elvis 3.JPG
Hof-Elvis 5.JPG
zuletzt bearbeitet 30.08.2008 09:30 | nach oben springen

#196

RE: Waschtag bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.08.2008 20:39
von Modellautosammler

Nabend Mario,

genau auf solche Bilder habe ich gewartet, nun habe ich Anregungen für meinen Waschplatz neben der Waschanlage.

Hast du da richtiges Wasser verschüttet?

nach oben springen

#197

RE: Waschtag bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.08.2008 21:02
von Fischbomber

Hi Enrico,

das " Wasser " besteht aus Revell Klarlack, damit es nicht gleich bei Sonne verdunstet.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#198

RE: Waschtag bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.08.2008 21:18
von Greys96

, da zaubert der Mario mal glatt noch eine Kleinigkeit auf´s Dio. Super!!!

nach oben springen

#199

RE: Waschtag bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.08.2008 21:47
von Ex-Fernfahrer

Hi Mario!

Du lässt uns jede Woche aufs Neue staunen! Sehr gut durchdachte Szene mit vielen noch so kleinen Details. Erstklassig!!!

Aber sag mal, hast Du deinen Fahrer jetzt umgetauft?

nach oben springen

#200

RE: Waschtag bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.08.2008 21:53
von Fischbomber
Hallo Andy,

da hab´ich doch glatt den Überblick über meine Belegschaft verloren, ist ja auch nicht leicht, bei 81 Fahrern, 24 Mann Werkstattpersonal und 18 in der Verwaltung alle Namen im Kopf zu behalten...

Du hast Recht, es ist ANTON !!!!

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 11.08.2008 21:53 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen