ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Mario!
Du lieber Gott noch mal, da ist ja ein Durchkommen auf Deinem Hof schier unmöglich!
Ich würde an Deiner Stelle mal die PKW-Fahrer rügen. Also die parken, wie im richtigen Leben. Einfach stehenblieben wie ihnen der A...h gewachsen ist. UNMÖGLICH!!!
Wie ich schon erfahren konnte, hast Du Dich mal wieder richtig in das Geschehen reinversetzt, was sich dann auch dementsprechend in den hervorragenden Bildern wiederspiegelt.
Ich hoffe, dass ich auch mal persönlich bei einer solchen Fotosession in Heroldsberg, live dabei sein kann.
Hallo Mario,
Auf solchen Besuch kann man sich immer freuen wenn Tom und Holger eintreffen,mensch war da eine menge los.Lauter tolle aufgemozte LKW's bekommt man zu sehen.Mache mir schon ein wenig gedanken um Peter der mischt überall mit wo Castrop Fahrzeuge anzutreffen sind.Hoffendlich macht mir der gute Fahrer nicht mal einen wechsel zu Castrop-Logistik.
Mario wie man sehen kann hat dein Team wieder beste Arbeit geleistet.
Kannst mir glauben das ich bei diesem Gartenfestival auch gerne dabei gewesen wäre.
Viele Grüsse aus Leogang
Erich
Hallo Mario,
Deine ruhe Oase wird ja richtig gut angenommen,ist ja auch was schönes geworden.Mein Fahrer hat mir schon erzählt das da in der Mittagspause richtig was los sei.Vieleicht schaffe ich es auch wiedermal den Herotrans Betriebshof zu besuchen,dann werde ich es mir auch gemütlich auf der Oase machen und den Bertiebsablauf bei dir ein wenig beobachten.
Schöne Bilder wurden eingefangen vom Betriebshof geschehen.
Gruss Austrianer
Zitat von Michi
Hallo,
Ich habe nur mal eine Frage,zu dem MP2 Hängerzug:Der sieht ja echt geil aus,aber warum hat den Hänger ein altes Kühlgerät dran?
Hallo Mario
Wieder einmal eine tolle Bildgallerie mit sehr schönen Fahrzeugen, bin immer wieder erfreug über dîe tollen Geschichten die Du schreibst wie sie es nur das Leben schreiben kann! Wieder mal beide Daumen hoch!!
Hi Mario!
Ich bin beigeistert von der Leistung von MW-Design. Die Heroldsberger Beschrifter haben immer was Neues auf Lager, wie man einen schlichten LKW, zum wahren Hingucker macht. Einfach Klasse!!!
Und Lukas, Du hast bei mir nun einen großen Stein im Brett wegen dem 2a/3a HZ, der hier im Forum nur selten zu sehen ist.
Zitat von Ex-Fernfahrer
Hi Mario!
Ich bin beigeistert von der Leistung von MW-Design. Die Heroldsberger Beschrifter haben immer was Neues auf Lager, wie man einen schlichten LKW, zum wahren Hingucker macht. Einfach Klasse!!!
Und Lukas, Du hast bei mir nun einen großen Stein im Brett wegen dem 2a/3a HZ, der hier im Forum nur selten zu sehen ist.
Hallo
Wierdermal ne Supergeschichte, mit passenden schönen Bilder!
Die Decals sind Fantastisch!!! besonders der mit der Kuh, ist sehr amüsant
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Na sag mal, warum les / seh ich den Thread erst jetzt ??? *schäm*
Also, packende Story, klasse Bilder, ja und die Arbeit von MW Design ist auch wieder klasse... Die Kuh macht sich dabei besonders gut
Schon sagenhaft, wo die immer deine Ideen her nimmst Mario, was solche Storys angeht. Respekt...
Mit Sicherheit wird sich irgendwann auch mal einer meiner Fahrer auf Deinem Hof verirren
Hallo
Der ist ja wirklich schmutzig
Das erste Bild Gefällt mir sehr gut, sieht sehr realistisch aus!
mit dem Hintergrund und den Steinen Im Vordergrund
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Mario
Ja der ist ja wirklich dreckig.
Hoffe du warst so nett und hast deinen Waschplatz zur verfügung gestellt.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |