ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#251

RE: Castrop zu Besuch bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.08.2008 18:20
von Black Edition | 670 Beiträge

Da sindse die Rückleuchten


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#252

RE: Castrop zu Besuch bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.08.2008 17:41
von Ex-Fernfahrer

Hi Mario!

Du lieber Gott noch mal, da ist ja ein Durchkommen auf Deinem Hof schier unmöglich!

Ich würde an Deiner Stelle mal die PKW-Fahrer rügen. Also die parken, wie im richtigen Leben. Einfach stehenblieben wie ihnen der A...h gewachsen ist. UNMÖGLICH!!!

Wie ich schon erfahren konnte, hast Du Dich mal wieder richtig in das Geschehen reinversetzt, was sich dann auch dementsprechend in den hervorragenden Bildern wiederspiegelt.

Ich hoffe, dass ich auch mal persönlich bei einer solchen Fotosession in Heroldsberg, live dabei sein kann.

nach oben springen

#253

RE: Castrop zu Besuch bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.08.2008 20:49
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Mario,

Auf solchen Besuch kann man sich immer freuen wenn Tom und Holger eintreffen,mensch war da eine menge los.Lauter tolle aufgemozte LKW's bekommt man zu sehen.Mache mir schon ein wenig gedanken um Peter der mischt überall mit wo Castrop Fahrzeuge anzutreffen sind.Hoffendlich macht mir der gute Fahrer nicht mal einen wechsel zu Castrop-Logistik.
Mario wie man sehen kann hat dein Team wieder beste Arbeit geleistet.
Kannst mir glauben das ich bei diesem Gartenfestival auch gerne dabei gewesen wäre.


Viele Grüsse aus Leogang

Erich



nach oben springen

#254

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.08.2008 21:09
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Mario,

Deine ruhe Oase wird ja richtig gut angenommen,ist ja auch was schönes geworden.Mein Fahrer hat mir schon erzählt das da in der Mittagspause richtig was los sei.Vieleicht schaffe ich es auch wiedermal den Herotrans Betriebshof zu besuchen,dann werde ich es mir auch gemütlich auf der Oase machen und den Bertiebsablauf bei dir ein wenig beobachten.

Schöne Bilder wurden eingefangen vom Betriebshof geschehen.

Gruss Austrianer



nach oben springen

#255

RE: Castrop zu Besuch bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.08.2008 02:21
von TMH

Die Bilder und die Geschichte sind einfach HAMMERMÄßIG :)
Da kommt ma ja gar nimma ausm Klotzen naus :)

nach oben springen

#256

Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.09.2008 21:07
von Fischbomber
Hallo zusammen,

es geht Schlag auf Schlag mit den Besuchen andrerer Unternehmer in Heroldsberg, am heuitigen Montag war zum einen die Firma M. Rott in Form von Lowlinerpiilot Marcel Becker udn seinem Luftfrachtjumbo auf den Hof gekommen, um seine Pause und einen Tankstopp durchzuführen.
Marcel hatte danach am Nürnberger Flughafen im Cargo Center CCN Luftfrachtpaletten der Lufthansa für Kelsterbach abzuholen.

Kurz nachdem ich den Zug für die Galerie fotografiert hatte, bog auch noch ein Lowliner von Lukas Weil mit seinem FORUM-Auflieger auf den Hof ein.
Lukas hatte mir den Besuch schon avisiert, da am Auflieger der 100.0000er-Kundendienst auszuführen war und für Mittelhessen noch kein FORUM-Stützpunkt besteht.
Mit im Schlepptau hatte der Lowliner auch noch das neueste Kind im Hause Weil, ein Actros MP 2 Kühllastzug in der Achskombi 2/3.
Dieses Auto bekam noch im Lauf des Tages eine Beschriftung für einen Kunden bei MW-Design, wegen Überfüllung der Beklebungshalle (es sind dort zur Zeit fünf Fahrzuege von Fiedler Logistik in Arbeit) wured dei Bedklebung in der HEROTRANS-Werkstatt durchgeführt.
Schon am Nachmittag hatte der Kühlzug dann seinen Roll Out im neuen Werbekleid der im weiteren Umkreis befindlichen Schwälbchen-Molkerei, für diese Firma wird Lukas Weil in Zukunft diverse Relationen fahren.
Man beachte den Original-Werbeslogan " Dafür beisst die Kuh ins Gras... " auf dem Hänger.

Da sich die drei Fahrer nun zwangsläufig über den WEg liefen, wurde dann noch auf dem Abstellplatz ausgiebig über das ein oder andere Thema gebabbelt.....

Hier die fotografischen Impressionen:

Viele Grüsse

Mario
Angefügte Bilder:
IMG_1063.JPG
IMG_1068.JPG
IMG_1072.JPG
IMG_1074.JPG
IMG_1075.JPG
IMG_1076.JPG
IMG_1079.JPG
IMG_1085.JPG
IMG_1088.JPG
IMG_1089.JPG
zuletzt bearbeitet 06.09.2008 10:57 | nach oben springen

#257

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.09.2008 21:16
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge
Hallo Mario,

wirklich tolle Geschichte und die Überschrift dazu Spitzenmäßig. Freut mich das mein Schätzchen unbeschadet ankam bis darauf, dass
ich sehe, dass Marcel anscheinend den Beifahrerspiegel einwenig Platt gefahren hat. Als er zuletzt auf dem Hof war, war dieser noch in Einbahnfreiem Zustand.

Ansonsten alles Top bin verwundert über deine einzigartigen berichte und hervorragenden Bildaufnahmen. Der Hängerzug von Lukas weiß zu gefallen durch
die tolle Beschriftung von Schwälbchen. ( warum kein Hochwald ? ) Schönes Gespann.



zuletzt bearbeitet 01.09.2008 21:23 | nach oben springen

#258

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.09.2008 22:11
von TMH

Nabend

die Geschichte ist echt top, und die Bilder wiedermal Super.

nach oben springen

#259

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.09.2008 07:52
von Modellautosammler

Morgen,

wieder mal Klasse Bilder, Klasse Geschichte und Klasse Modelle aus Heroldsberg ich glaube da muß ich auch mal wieder jemanden vorbeischicken.

nach oben springen

#260

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.09.2008 10:10
von Michi | 813 Beiträge

Hallo,

1a Storry,und wirklich super Bilder.

Ich habe nur mal eine Frage,zu dem MP2 Hängerzug:Der sieht ja echt geil aus,aber warum hat den Hänger ein altes Kühlgerät dran?

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#261

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.09.2008 11:45
von chefe

servus...........


hollimolli...........mehr sog i net!!

nach oben springen

#262

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.09.2008 12:39
von Fischbomber

Zitat von Michi
Hallo,

1a Storry,und wirklich super Bilder.

Ich habe nur mal eine Frage,zu dem MP2 Hängerzug:Der sieht ja echt geil aus,aber warum hat den Hänger ein altes Kühlgerät dran?

Gruß

Michi



Hi Michi,

da musst Du Lukas fragen, ich habe den Zug nur beschriftet.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#263

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.09.2008 18:50
von LukasW | 397 Beiträge
Zitat von Michi
Hallo,

Ich habe nur mal eine Frage,zu dem MP2 Hängerzug:Der sieht ja echt geil aus,aber warum hat den Hänger ein altes Kühlgerät dran?



Der Anhänger wurde gebraucht gekauft, da ein neuer Anhänger ca, 9 Monate Lieferzeit gehabt hätte.

Tolle Story und 1a Bilder. Die Beschriftung gefällt mir bestens. Ich stell noch mal einen Bericht über die Neuzulassung demnächst rein mit Baubericht, etc.

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 02.09.2008 18:51 | nach oben springen

#264

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.09.2008 00:48
von martinios
Hi Mario,

wiedermal gewohnt gute Fotos mit einer schönen Alltagsstory dazu.
Immer wenn sich Montags der Tag zum Ende neigt, geht im Forum dank deines Einsatzes hier erst richtig die Sonne auf.
So freue ich mich immer wieder auf solch schöne Bilddokumentationen aus Heroldsberg.
Mann, bei dir ist aber auch immer der Bär los...

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 03.09.2008 00:50 | nach oben springen

#265

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.09.2008 10:22
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Mario

Wieder einmal eine tolle Bildgallerie mit sehr schönen Fahrzeugen, bin immer wieder erfreug über dîe tollen Geschichten die Du schreibst wie sie es nur das Leben schreiben kann! Wieder mal beide Daumen hoch!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#266

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.09.2008 19:38
von Ex-Fernfahrer

Hi Mario!

Ich bin beigeistert von der Leistung von MW-Design. Die Heroldsberger Beschrifter haben immer was Neues auf Lager, wie man einen schlichten LKW, zum wahren Hingucker macht. Einfach Klasse!!!

Und Lukas, Du hast bei mir nun einen großen Stein im Brett wegen dem 2a/3a HZ, der hier im Forum nur selten zu sehen ist.

nach oben springen

#267

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.09.2008 19:44
von LukasW | 397 Beiträge

Zitat von Ex-Fernfahrer
Hi Mario!

Ich bin beigeistert von der Leistung von MW-Design. Die Heroldsberger Beschrifter haben immer was Neues auf Lager, wie man einen schlichten LKW, zum wahren Hingucker macht. Einfach Klasse!!!

Und Lukas, Du hast bei mir nun einen großen Stein im Brett wegen dem 2a/3a HZ, der hier im Forum nur selten zu sehen ist.


Hi Andreas,

ich finde diese Kombination hat einen sehr großen Reiz und ich wollte schon immer einen bauen und konnte diesen günstig kaufen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#268

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.09.2008 01:34
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Wierdermal ne Supergeschichte, mit passenden schönen Bilder!

Die Decals sind Fantastisch!!! besonders der mit der Kuh, ist sehr amüsant

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#269

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.09.2008 11:38
von sbb-trans | 254 Beiträge

Na sag mal, warum les / seh ich den Thread erst jetzt ??? *schäm*

Also, packende Story, klasse Bilder, ja und die Arbeit von MW Design ist auch wieder klasse... Die Kuh macht sich dabei besonders gut

Schon sagenhaft, wo die immer deine Ideen her nimmst Mario, was solche Storys angeht. Respekt...

Mit Sicherheit wird sich irgendwann auch mal einer meiner Fahrer auf Deinem Hof verirren


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#270

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.09.2008 12:02
von TMH-Lady
Hallo Mario
also ich finde immer wieder super was man bei dir zu sehen bekommt...
die Geschichte finde ich auch super!
zuletzt bearbeitet 07.09.2008 12:02 | nach oben springen

#271

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.09.2008 21:24
von Fischbomber
Hallo zusammen,

als wir am Montag die Werbeaufnahmen für den Giga Green MAN gemacht haben, fuhr uns auch folgender dänische Volvo mit einem reichlich schmutzigen Gardinenplanenauflieger vor die Linse.

Da dieser Zug sehr interessant war, hier ein paar Bilder davon.



Grüssle

Mario
Angefügte Bilder:
IMG_1154.JPG
IMG_1188.JPG
IMG_1190.JPG
zuletzt bearbeitet 10.09.2008 21:24 | nach oben springen

#272

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.09.2008 21:29
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Der ist ja wirklich schmutzig

Das erste Bild Gefällt mir sehr gut, sieht sehr realistisch aus!
mit dem Hintergrund und den Steinen Im Vordergrund

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#273

RE: Erbarmen ... Die Hesse komme.... M. Rott und Lukas Weil bei HEROTRANS und Übergabe eines Fahrzeuges von MW Design

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.09.2008 21:30
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Mario

Ja der ist ja wirklich dreckig.
Hoffe du warst so nett und hast deinen Waschplatz zur verfügung gestellt.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#274

Der kleine Parkplatz in der Heide....

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.11.2008 23:00
von Fischbomber
Hallo zusammen,

dieses Mal möchte ich eine nicht ganz jugendfreie Strassenszene zeigen...

Es gibt da an einer Bundesstraße zwischen Celle und Soltau einen Parkplatz, mitten in der Heide gelegen, an dem h viele Fernfahrer, die diese Route auf ihrer Tour haben, gerne Halt machen.

Denn da stehen immer so schöne Mädels in knappen Kleidchen und warten auf Kundschaft......

Da ich mich da mal ganz heimlich hinter den Büschen versteckt habe, könnt ihr hier das Ergebnis meiner Fotoausbeute sehen, das letzte Bild darf von Personen unter 18 Jahren NICHT betrachtet werden...













Auch so etwas gehört zum Fernfahreralltag....



Viele Grüße

Mario
zuletzt bearbeitet 04.11.2008 15:50 | nach oben springen

#275

RE: Der kleine Parkplatz in der Heide....

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.11.2008 23:22
von -GU1- (gelöscht)
avatar

die sind ja noch angezogen,aslo freigabe ab 14 jahre

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen