ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Nun waren wir sehr hilfsbereit, haben einem anderen Unternehmen aus der Patsche geholfen. Wir stellten Maschinen und Lkw´s zur Verfügung, bekommen haben wir nichts dafür. Das war im Jahr 2006.
Nach vielen Telefonaten mit dem Chef und dauernden Vertröstungen mussten wir nun handeln. So fuhren wir 5 Mannhoch zum Betriebsgelände der Firma. Meinereiner verzog sich sogleich zum Chef um offene Worte mit ihm zu reden. Dieser erklärte mir das nichts mehr da sei, die Firma eigentlich schon am Ende ist.
Während ich mich unterhalten habe, schlendert mein Crew übers Betriebsgelände. Die Tür geht auf und mein Werkstattmeister kommt herein. Er berichtete mir das er noch ein Fahrzeug gefunden hatte, das so ungefähr die Aussenstände abdecken würde. So machte ich einen Deal mit dem Chef das wir dieses Fahrzeug als Bezahlung mitnehmen. Alles weitere überlies ich meinem Werkstattmeister, setzte mich in mein Auto und fuhr in die Firma.
Zwei Stunden später kam dann der Rest der Crew und der Meister mit dem Fahrzeug. Was ich dann sah, haute mich fast aus den Socken. Sowas habe ich noch nie gesehen. Als ich damals den Meister fragte ob er noch richtig ticken würde, bekam ich die Antwort: "Warte mal ab, das wird schon."
Es wurde...
Die ersten Bilder wie das Fahrzeug hier an kam. Das letzte Bild wie das Fahrzeug nach der "Kur" aussieht.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo @ All,
besten Dank für die Kommentare. Verzeiht bitte das der restaurierte noch nicht sooo gelungen ist. Das Fahrzeug und das Bild entstand vor meiner Zeit hier. Durch EUCH hat sich meine Ansicht wie ein Modell aussehen soll erheblich verändert und ich hatte selbst bedenken das hier rein zu stellen.
Die neuen Fahrzeuge sehen alle anders aus, nur hatte ich noch nie die Muse anständige Bilder davon zu machen. Deswegen eigentlich auch so gut wie keine Bilder meiner Flotte hier *noch nicht!*.
@ Sebastian
Dank dir für die anerkennenden Worte, hört man nicht oft, dafür aber umso lieber. Nichts desto trotz sind es WIR ALLE die, die im Hintergrund arbeiten und ihr, die das Forum mit Beiträgen füllt.
BITTE WEITER SO!
Gruß
Hallo
Sehr nette Geschichte,
Schön was du aus dem verhunztem Actros wieder Rausgeholt hast.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Ist ein schöner Kipper geworden. Auch die Story kommt gut rüber, hast du schön geschrieben.
Ich möchte mich Sebastians Meinung auch anschließen. Der Vorstellungstext in Deutsch und Englisch usw. macht alles einen guten Eindruck, auf den allgemeinen Internetnutzer.
Gruß Andreas
Hi Stefan,
Modellbau vor dem Forum hin oder her - Du lieferst mit dieser Story und den dazugehörigen Bildern eine klasse dokumentierte Vorher-Nachher-Show ab.
Ich finde auch den " verlebten " Laster besser als den restaurierten.
Altern und Verdrecken ist ja meist schwieriger als einen fabrikneuen zu bauen.
Grüssle
Mario
Hallo Stefan,
schöne Storry, da hat deine Werkstadt crew ganze arbeit geleistet, aber ich denke mal die restauration war auch nciht ganz billig, aber wenn der Motor noch ok ist, geht es ja.
Moin stefan,
Schoene story, schoene bilder, der abgearbeitete actros seht ja mordsmaessig aus, das musste ne ziemliche arbeit fuer dich sein, und dann was du draus gemacht hast, das seht noch besser aus! RESPEKT!
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |