ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Im Alltag kann man was Erleben

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.11.2008 02:35
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Gestern Nachmittag 14.47h Besprechung an der B206 in S-H .
Das Forstamt Schleswig-Holstein hat zu einer wichtigen Besprechung an der B206 gerufen !
Das Thema handelt: um die letzten Bäume in verlauf an der neuen Straßenführung der Bundesstr 206 .
Vertreter aller Partei'n waren Anwesend um diese zubesprechen und vor Ort zu handeln welche Bäume weg und welche stehem bleiben können.Die ersten Forstarbeiter haben Büsche sowie einige ältere Bäume gerodet die eine Gefahr für Mensch und Tiere darstellten . Desweiteren wurde die Fa. Nord Logistik zur Abfuhr der Büsche sowie des Stammholz beauftrag dieses Fachgerecht zu Entsorgen mittels Abrollcontainer und eines Langholzzug .

Unser Mitarbeiter "Frank Foto" wollte es sich nicht nehmen lassen, dieses alles via Digicam aufzunehmen und dabei sind noch ein paar fotos gemacht wurden was man(n) alles so im Alltag erleben kann .
Deswegen lassen wir mal die Foto's für sich sprechen !!!





Angefügte Bilder:
wald.JPG
wald2.JPG
wald1.JPG
wald4.JPG
wald3.JPG
wald5.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#2

RE: Im Alltag kann man was Erleben

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.11.2008 08:25
von M.A.N-Büssing | 36 Beiträge

so so......
die story und bilder sind ja gut in szene gesetzt,
nur ob dein frank foto wirklich an dem arbeitseinsatz
interresiert war mag ich zu bezweifeln!!
wie erwähnt lässt du ja die bilder sprechen.

gruss heiko

nach oben springen

#3

RE: Im Alltag kann man was Erleben

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.11.2008 10:22
von chefe

hollimolli..........


bitte viertes und fünftes bild schärfer machen.....hächel.

nach oben springen

#4

RE: Im Alltag kann man was Erleben

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.11.2008 10:47
von Andreas | 311 Beiträge

Ich find die Storrie ganz gut, auch die Tatsache dass der Fahrer die Bilder gemacht hat, halte ich für nicht ganz unrealistisch, bei uns machen die Fahrer in 1:1 auch oft Bilder für die Firmen HP, halt dann wenn es mal nicht sooo eilt.

Ich würde überhaupt gerne mehr Holzzüge sehen, find ich klasse die Einsatzbilder

Allerdings lege ich wert auf die Feststellung, dass bei uns wenig bis keine Nudisten rumlaufen, und schon garnicht bei den Temperaturen.


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#5

RE: Im Alltag kann man was Erleben

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.11.2008 14:25
von Scan-Logistik | 351 Beiträge
Hi Ronald
Ich kann nur sagen absolut geil.Alles Top in Szene gestellt.
Jetzt weiß ich warum Du so gerne in den Wald fährst.
Bei der Püppi kann ich nur sagen:Der Norden taut auf.

Gruß Jörg

von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
zuletzt bearbeitet 16.11.2008 14:26 | nach oben springen

#6

RE: Im Alltag kann man was Erleben

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.11.2008 19:03
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Ronalt,

ich finde die Story und die Bilder spitze,

großes Lob an dich,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#7

RE: Im Alltag kann man was Erleben

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.11.2008 20:25
von Modellautosammler

Hallo Ronald,

nicht schlecht, da haste dir aber was recht nettes einfallen lassen. Mehr Detailfotos sind da sicher erwünscht.

nach oben springen

#8

RE: Im Alltag kann man was Erleben

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.11.2008 20:59
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Na das ist doch mal ne nette Geschichte!
Etwas das sicher jeder Trucker mal gerne erleben mächte
Bildlich sehr gut in Szene gesetzt!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#9

Im Alltag kann man was Erleben

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.01.2009 18:24
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen

Da viele es sich schon gedacht haben , das die Fa. RHT/Nord-Logistik & SCAN-Logistik wohl zusammen arbeiten muß ich leider gestehen : NEIN !!! Jeder ist sein eigener Chef der Firma , wir arbeiten nur wenn es NOT an Manne(LKW) ist zusamm !

So wie auch bei dieser Tour von Scan-Logistik , Hr. Jörg Preuss hatte mich letzte woche 2.Januar angerufen und gebeten ob ich einen Siloauflieger von der Firma Feldbinder in Winsen abholen könne , da er zur zeit keinen Lkw auf der Ecke Solo da hat .
Es ist doch kein Problem sagte ich ihn , wir werden da gleich eine SZM nach Winsen(Niedersachsen) hin schicken um dort den Siloauflieger zuholen .
Desweiterin besprachen wir noch so einige dinge wo & wann der Silo hin solle .
Ich telefonierte danach noch mit dem Fahrer , er möge mal ein paar Bilder von dem Siloauflieger machen . Dises tat Er auch und sendete sie mir per E-mail rüber .

So ,viel spass bei den Bildern



gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik

Angefügte Bilder:
RHT-SCAN 3.JPG
Nord -SCAN.JPG
Nord-SCAN I.JPG
LPIC5151.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#10

RE: Im Alltag kann man was Erleben

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.01.2009 00:47
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin ronald nicht roland gell

Wieder mal schoen bilder von dir, vorallem das dio vom wald seht erstklassig aus, da hast du prima arbeit zurrueckgelegt, iss mal was andres! Gut den silozug hab ich ja schon anderswo bewertet, brauch ich nicht nochmal machen, du weisst ja was ich davon denke!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen