ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: HEROTRANS Logistik GmbH -Neuer Betriebshof mit Werkstatt in Betrieb gegangen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.06.2008 22:54
von blackdevil

@ Peter

Der Mario hatte am Samstag volles Haus,da heiko graue, erich hammerschmied und meine wenigkeit dort persönlich waren der reale trubel ums dio war allerdings noch genialer als der ganze restes war einfach megastark

nach oben springen

#152

RE: HEROTRANS Logistik GmbH -Neuer Betriebshof mit Werkstatt in Betrieb gegangen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.06.2008 23:06
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Jens Hallo Torsten,
danke für die schnelle Aufklärung. Ist super , wenn ihr euch im realen Leben treffen könnt und wir nicht teilnehmenden Kollegen dann solche Hammermäßigen Bilder und Geschichten präsentiert bekommen.
Macht bitte weiter so.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#153

RE: Treffen des Scania-Clubs " The Grifins "

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.07.2008 00:39
von Michi | 813 Beiträge

Hi Mario,

als Großer Scania Fan,Frage ich mich,warum bin ich noch nicht Mitglied von dem Geilem Club

Die Bilder sind wohl der Hammer,so viele schöne Scania.....

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#154

RE: Treffen des Scania-Clubs " The Grifins "

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.07.2008 00:53
von Fischbomber

Hi Michi,


selbstverständlich schicken wir Dir ein Anmeldeformular zu......beim nächsten Treffen bist Du dann hoffentlich auch dabei.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#155

RE: Treffen des Scania-Clubs " The Grifins "

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.07.2008 18:21
von Modellautosammler

Hallo Mario,

nicht schlecht so ein Scania Club, aber wieso sind da keine gelben Fahrzeuge zu sehen?

nach oben springen

#156

RE: Treffen des Scania-Clubs " The Grifins "

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.07.2008 18:37
von Farmer | 403 Beiträge

guude mario,

..und die hauber ?? ....wo sind denn die hauber??
dann hätte ich vielleicht ne chance in den verein zu kommen

tolle trucks, super in szene gesetzt.


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#157

RE: Treffen des Scania-Clubs " The Grifins "

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.07.2008 19:00
von Fischbomber

Hallo zusammen,

@ Enrico: selbstverständlich sind auch gelbe Fahrzeuge stets willkommen, speziell Dein Hauber vom Tankzug ist eine potenzieller Kandidat, auch Du bekommst ein Anmeldeformular...

@ Richard: Dass keine Hauber dabei sind, liegt daran, dass beim diesmaligen Treffen Erichs Hauber im Einsatz war udn sonst keiner einen besitzt.
Du bekommst beim nächsten Termin auch eine Einladung, spätestens bei Erichs nächstem Truckfestival bist Du auch dabei....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#158

RE: Treffen des Scania-Clubs " The Grifins "

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.07.2008 21:10
von Greys96

Schöne Präsentation und super umgesetzt. Ich füge mal mal noch ein Bild an, auf dem man alle 8 Scania und den dazu geschmuggelten XF105 erkennen kann.

Angefügte Bilder:
Herpa_6.jpg
nach oben springen

#159

RE: Treffen des Scania-Clubs " The Grifins "

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.07.2008 21:20
von Wotin

einer meiner grünen Scanias wird sich demnächst auch auf den Weg nach Austria machen
als Überraschungsgast

nach oben springen

#160

RE: Treffen des Scania-Clubs " The Grifins "

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.07.2008 21:43
von TMH-Lady

Hallo Mario
bin sprachlos
sehen richtig geil aus

nach oben springen

#161

RE: HEROTRANS Logistik GmbH -Neuer Betriebshof mit Werkstatt in Betrieb gegangen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.07.2008 18:48
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Mario,

Das hab ich ja jetzt erst gesehen was da bei dir alles los ist.

Das unser Fahrzeug in der Vollsperrung stand wusste ich ja aber das er es sich bei dir Gemütlich gemacht hat wusste ich nicht.

Wow Mario! das sind wieder super Bilder !

Ich freu mich immer wenn es so was zu sehen gibt


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#162

RE: HEROTRANS Logistik GmbH -Neuer Betriebshof mit Werkstatt in Betrieb gegangen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.07.2008 10:57
von TMH-Lady

Hallo
da kann man nur sagen es sieht einfach nur klasse aus !!!

nach oben springen

#163

RE: HEROTRANS Logistik GmbH -Neuer Betriebshof mit Werkstatt in Betrieb gegangen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.07.2008 17:39
von SpeditionSeiffert

Hey Mario. Da fehlen einem die worte. Echt geil.

Ich hoffe auch mal bei dir parken zu dürfen!

nach oben springen

#164

RE: HEROTRANS Logistik GmbH -Neuer Betriebshof mit Werkstatt in Betrieb gegangen

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.07.2008 18:52
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo Mario,
es ist eindeutig zu erkennen, dass Du dein ganzes Herz und Können in dieses Bauprojekt gesteckt hast. Ich ziehe meinen Hut!

Freundliche Grüsse
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#165

Neue Lkw-Hebebühne von Wotin Spezial Trans bei HEROTRANS montiert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.07.2008 00:46
von Fischbomber
Hallo zusammen,

es gibt mal wiedre etwas Neues bei uns zu berichten.

Da wir als Ersatz für die zu schwach gewordene Hebebühne in der Werkstatt bei ATL Hebe- und Montagechnik in Stollberg eine neue 100 Tonnen-Bühne bestellt haben wurde diese nun gestern geliefert und vom Montageteam von Wotin Spezial Trans unter Leitung vom Sigmund Hebdirnbruch angeliefert und montiert.

Der Montagetrupp von Wotin traf schon am frühen Morgen mit einem MAN F 2000 mit Tieflader samt CAT-Grosstapler und der elfköpfigen Mannschaft mit einem Vito ein, so gegen 8 Uhr begann man mit dem Abladen des Staplers.
Nach der Früchstückspause traf der MAN LE 2000 mit Werkzeugen und Kleinteilen für den Aufbau ein, die von unserem Stapler abgeladen wurden.
Leider ist dieses Bild nicht ganz so scharf, das habe ich im Vorbeifahren von meiner Vespa aus gemacht....
Etwas später rollte der grosse Actros mit dem Meusburger und den schweren Bühnenteilen an, während der Tieflader und das Mannschaftsfahrzeug auf die Seite gestellt wurden, um Platz zu schaffen.
Der grose CAT-Stapler lud also nach und nach die schweren Teile aus dem Meusburger-Trailer, um diese zum Probezusammenbau abzulegen.

Als der Stapler das letzte Teil in der Luft hatte, wollte unser Mechatronikerazubi Walter mit seinem alten Astra zur Werkstatt durchfahren, als just in dem Moment am Stapler ein Hydraulikschlauch platzte und der schwere Träger heruntersauste und (gottseidank) genau die Front des Astra traf. Kreidebleich entstieg Walter seinem nunmehr etwas zerdrückten Auto.
Da für den Hydraulikplatzer niemand etwas konnte, trifft eigentlich keinen so Recht eine Schuld, allerdings hätte sich Walter natürlich merken müssen, dass man nicht unter einer schwebenden Last durchfährt.....
Aber was solls, ist ja glimpflich ausgegangen, die Versicherung wirds richten und der stabile Träger von ATL hats auch überlebt.
Der weitere Zusammenbau verlief bestens und fristgerecht, ich kann hiervon jedoch keine Bilder mehr liefern, das geschah nämlich nachts.
Angefügte Bilder:
IMG_0221.JPG
IMG_0222.JPG
IMG_0246.JPG
IMG_0247.JPG
IMG_0249.JPG
IMG_0250.JPG
IMG_0251.JPG
IMG_0253.JPG
IMG_0254.JPG
zuletzt bearbeitet 22.07.2008 00:49 | nach oben springen

#166

RE: Neue Lkw-Hebebühne von Wotin Spezial Trans bei HEROTRANS montiert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.07.2008 07:53
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Mario

Na da hat der Märchenonkel ja wieder richtig zugeschlagen.
Da hat Walter ja wieder richtig Glück gehabt und wir auch. Wäre ja schlimmeres passiert hättest du uns diese schöne Story hier ja nicht schreiben dürfen Stimmts. So Mario dann bin ich mal gespannt wie eure neue Hebebühne aussieht also mach mal Bilder von der aufgebauten Bühne und zeig sie uns mal.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#167

RE: Neue Lkw-Hebebühne von Wotin Spezial Trans bei HEROTRANS montiert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.07.2008 09:41
von Wotin

Freut mich das nichts schlimmeres passiert war...jaja die Cats....immer wieder ist irgendetwas....deswegen wird das Fahrzeug auch bald ausgetauscht
Nach Montage der neuen Bühne kann Herotrans völlig autark die eigenen Fahrzeuge richten und instandt setzen....möglich macht dies obendrein die Kooperation mit ATL Ersatzteilservice und der Einkauf der Orginalersatzteile zu sehr günstigen Konditionen, das ebenfalls durch ATL gewährleistet werden kann.

Viel Spaß mit der neuen Hubbühne

nach oben springen

#168

RE: Neue Lkw-Hebebühne von Wotin Spezial Trans bei HEROTRANS montiert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.07.2008 12:53
von Konsti | 166 Beiträge

Hydraulikschlauch geplatzt. Man oh man, da haben die Arbeiter drumherum aber Glück gehabt, dass sie noch alle Körperteile haben


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#169

RE: Neue Lkw-Hebebühne von Wotin Spezial Trans bei HEROTRANS montiert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.07.2008 14:09
von Farmer | 403 Beiträge

guude mario,

also dich braucht man nicht zu fragen.....

was machst du denn nachts ?

da komm ich aus dem staunen nicht mehr heraus.


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#170

RE: Neue Lkw-Hebebühne von Wotin Spezial Trans bei HEROTRANS montiert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.07.2008 17:44
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Mario

richtig geile Bilder und Story


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#171

RE: Neue Lkw-Hebebühne von Wotin Spezial Trans bei HEROTRANS montiert

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.07.2008 21:08
von Modellautosammler

Hallo Mario,

na das ist ja ne feine Geschichte und die Bilder noch dazu, wie aus dem realen leben.

Ich glaube es wird da so langsam Zeit das ATL Express ein zweites fahrzeug für Herolsberg bestellt, wenn es bei Euch dann mal richtig zur sahce geht wird ein Ersatzteilfahrzeug nicht mehr ausreichen.

nach oben springen

#172

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.07.2008 22:35
von Fischbomber
Hallo zusammen,

nach etwas Pause gibt es mal wieder frische Pics vom Betriebshof.

Beginnen wir mal mit zwei Tankgästen:

Am Dienstag war einer der Scanias von T. Simon - der mit dem Kippsattel - zu Gast, um seinen Tank wieder zu füllen.
Das Fahrzeug war mit einer Ladung Lavalith aus Brohl unterwegs nach Leipheim bei Ulm.
Auch die Black(y) Edition konnte fotografiert werden, als der Laster am Mittwoch zum Tanken anwesend war.

Es folgen zwei Stimmungsaufnahmen vom Donnerstag, vormittags schien die Sonne noch und ich habe einfach mal die Szene abgelichtet.

Ein weiteres Bild zeigt den MAN TGX von Heiko Graue, der sich durch Feindberührung (Lkw-Reifenteile von einem vorausfahrenden Kollegen nach Reifenplatzer) einen der Tanks aufgerissen hatte. Sofort konnte natürlich der Tank repariert werden, nach dem Entleeren und Schweissen des Tanks konnte der Fahrer nach zwei Stunden wieder starten.

Eine weitere Aufnahme zeigt die Ersatzteilieferung von Wotin Express, dies war nötig, weil der ATL-Ersatzteilexpress erst 8 Stunden vorher da war und wir ganz dringend noch eine Einspritzpumpe von Bosch benötigten.
Also schickte die ATL-Zentrale in Stollberg ein Wotin-Fahrzeug nach Backnang, um die Teile (und damit es sich rentiert auch noch das, was noch auf Lager für uns da war) blitzmässig abzuholen und bei uns anzuliefern. Den erstklasigen Service kann man im Bild sehen.

Danach - damits nicht langweilig wird - wieder ein fetter Scania beim Tanken.

Zwischendurch kam dann unser WB-Zug aus Balingen rein und unser Italfruit-Bomber wurde kurz vor der Wochenendpause am Freitag erwischt.

Den Abschluss bildet die Szene, in der wir sehen können, wie Mark Müller, der Juniorchef von Müller Eurotrans, auf dem Weg zu einem Kurzurlaub nach Kärtnen den Tank seines Ferrari wieder füllte.
Unsere Tankkassierin war natürlich begeistert - von Mark und von der Rechnung.
Für ein kleines Pläuschchen bei Kaffee und Kuchen zwischen Mark, unserem Dispochef und mir hat es natürlich auch noch gereicht.

Viele Grüsse

Mario
Angefügte Bilder:
Hof-greys 8.JPG
Hof-greys 9.JPG
Hof-greys 46.JPG
Hof-greys 43.JPG
Hof-greys 38.JPG
IMG_0258.JPG
Hof-greys 42.JPG
Hof-greys 51.JPG
Hof-Müller 1.JPG
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 16:44 | nach oben springen

#173

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.07.2008 22:49
von blackdevil

Tach zusammen

melde mich aus dem Gurkenland zurück und erfreue mich gerade an deiner neuen story. Soso,meine Jungs waren also in der Woche wieder mal bei Dir. Hast Du ja glück gehabt, das du endlich mal eine echte Black Edition aus unserem Hause erwischt hast,oder??Meine Fahrer hatten mir zwar am Handy erzählt,das sie auf nem Rasthof stehen,aber bei wem,das haben sie nicht gesagt. Na denn. Mit etwas Glück kommt die Tage mal unser TGX bei euch her,da er diese und nächste Woche in eurer Gegend ist Falls du ihn siehst,mach mir unauffällig ein Bild davon.

@ Mario

mit den Bildern und der Story dazu hast du dir ja fast soviel mühe gegeben wie mit der geilen Fete,aber die zu toppen wird auch schwer werden. Daher beide Daumen hoch für diese Story

nach oben springen

#174

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.07.2008 23:06
von Black Edition | 670 Beiträge

Ja Mario mal wieder voll ins schwarze getroffen klasse Bilder und Story wie gewohnt echt toll


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#175

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.07.2008 14:19
von Greys96

Cool. Da passt ja wieder alles. Und was da immer so los ist bei Dir auf dem Hof, echt schön anzusehen.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen