ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Jens Hallo Torsten,
danke für die schnelle Aufklärung. Ist super , wenn ihr euch im realen Leben treffen könnt und wir nicht teilnehmenden Kollegen dann solche Hammermäßigen Bilder und Geschichten präsentiert bekommen.
Macht bitte weiter so.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
guude mario,
..und die hauber ?? ....wo sind denn die hauber??
dann hätte ich vielleicht ne chance in den verein zu kommen
tolle trucks, super in szene gesetzt.
Hallo zusammen,
@ Enrico: selbstverständlich sind auch gelbe Fahrzeuge stets willkommen, speziell Dein Hauber vom Tankzug ist eine potenzieller Kandidat, auch Du bekommst ein Anmeldeformular...
@ Richard: Dass keine Hauber dabei sind, liegt daran, dass beim diesmaligen Treffen Erichs Hauber im Einsatz war udn sonst keiner einen besitzt.
Du bekommst beim nächsten Termin auch eine Einladung, spätestens bei Erichs nächstem Truckfestival bist Du auch dabei....
Grüssle
Mario
Hi Mario,
Das hab ich ja jetzt erst gesehen was da bei dir alles los ist.
Das unser Fahrzeug in der Vollsperrung stand wusste ich ja aber das er es sich bei dir Gemütlich gemacht hat wusste ich nicht.
Wow Mario! das sind wieder super Bilder !
Ich freu mich immer wenn es so was zu sehen gibt
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Mario,
es ist eindeutig zu erkennen, dass Du dein ganzes Herz und Können in dieses Bauprojekt gesteckt hast. Ich ziehe meinen Hut!
Freundliche Grüsse
Wolfgang
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Hallo Mario
Na da hat der Märchenonkel ja wieder richtig zugeschlagen.
Da hat Walter ja wieder richtig Glück gehabt und wir auch. Wäre ja schlimmeres passiert hättest du uns diese schöne Story hier ja nicht schreiben dürfen Stimmts. So Mario dann bin ich mal gespannt wie eure neue Hebebühne aussieht also mach mal Bilder von der aufgebauten Bühne und zeig sie uns mal.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Freut mich das nichts schlimmeres passiert war...jaja die Cats....immer wieder ist irgendetwas....deswegen wird das Fahrzeug auch bald ausgetauscht
Nach Montage der neuen Bühne kann Herotrans völlig autark die eigenen Fahrzeuge richten und instandt setzen....möglich macht dies obendrein die Kooperation mit ATL Ersatzteilservice und der Einkauf der Orginalersatzteile zu sehr günstigen Konditionen, das ebenfalls durch ATL gewährleistet werden kann.
Viel Spaß mit der neuen Hubbühne
guude mario,
also dich braucht man nicht zu fragen.....
was machst du denn nachts ?
da komm ich aus dem staunen nicht mehr heraus.
Tach zusammen
melde mich aus dem Gurkenland zurück und erfreue mich gerade an deiner neuen story. Soso,meine Jungs waren also in der Woche wieder mal bei Dir. Hast Du ja glück gehabt, das du endlich mal eine echte Black Edition aus unserem Hause erwischt hast,oder??Meine Fahrer hatten mir zwar am Handy erzählt,das sie auf nem Rasthof stehen,aber bei wem,das haben sie nicht gesagt. Na denn. Mit etwas Glück kommt die Tage mal unser TGX bei euch her,da er diese und nächste Woche in eurer Gegend ist Falls du ihn siehst,mach mir unauffällig ein Bild davon.
@ Mario
mit den Bildern und der Story dazu hast du dir ja fast soviel mühe gegeben wie mit der geilen Fete,aber die zu toppen wird auch schwer werden. Daher beide Daumen hoch für diese Story
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |