ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Guten Abend Mario,
da präsentierst Du uns wahrhaftig wieder etwas ganz besonderes aus dem Speditionsalltag.
Das Szenario ist in der Darstellung hervorragend gelungen und hat mich zum staunen gebracht.
So hast Du auf deinem Dio wieder einen Blickfang geschaffen, der durch wechselnde Fahrzeuge auf dem Platz stets interessant bleiben sollte.
Ich muss an dieser Stelle wiederholt feststellen, dass Du auch zu denjenigen zählst, denen die Ideen nicht ausgehen.
Gruss von Martin
Hallo Mario
Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus!
Eine super-Szene, tolle Bilder mit passender Geschichte!
weiter so...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
hey Mario
mal wieder eien wahnsins geschichte mit richtig tollen Bildern also dickes lob an dich echt geil was du uns immer zeigst
Wie jeden Montag auf die Neuzulassung, so wartet man auch hier schon auf eine neue und interessante Geschichte mit den entsprechenden bildern; und auch diese Woche hat sich das Warten wieder gelohnt. Dein Einsatz bei dem Umsetzen der Bilder ist echt beeindruckend. Ich durfte dies ja schon persönlich beobachten. Echt Top!
Hm Mario ...
bei Dir weiss ich langsam echt nimma, was man noch schreiben soll --- einfach nur hammergeil mal wieder
Hallo Mario,
super Story, so soll es sein, wenn die eine Firma eine Panne hat, soll ein andere unternehmer direkt und ohne erfolgswille einspringen.
Hallo Mario!
Sonntags ist ATL-Tag und montags Herotrans-Tag.
Riesen Kompliment für die schönen Bilder und natürlich für die erstklassig nachempfundenen Szenen! Ich hoffe, das Dir in Zukunft nicht die Ideen ausgehen, um uns mit solchem Augenschmaus bei Laune zu halten. Aber bei Dir brauch ich mir in dieser Hinsicht eigentlich keine Sorgen machen!
Hallo Mario
Da hoffe ich ja auch das die beiden Damen ordentlich mit ihren neuen Fahrzeugen umgehen.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
*denk* ob auf dem letzten Bild einer der zukünftigen Neuzulassungen von Mario zu sehen ist ???
Bilder und Story sind natürlich wieder erste Sahne ... den Damen sei viel Freude mit den neuen Autos gewünscht sowie ein glückliches Händchen
Zitat von martinios
p.s.: was ist das denn für ein MAN TGX, der da halb auf dem 4. Foto zu sehen ist??? Kennen wir den schon??? Der sieht seeehr interessant aus.
Gruss von Martin
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |