ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#226

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.08.2008 17:44
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo Mario

meien güte imemr was neues bei dir Schöne bilder und das Märchen passt auch dazu

Also beim betrachten des lezten Bild glaub ich auch das wird wohl die nächste Neuzulassung

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 20.08.2008 17:45 | nach oben springen

#227

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.08.2008 19:13
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo Mario,
eine geniale Geschichte und erst recht die Fotos auf Deinem Diorama... einfach nur Klasse!

Freundliche Grüsse
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#228

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.08.2008 20:56
von martinios

Hi Mario,

wie immer, sehenswerte Fotos aus Heroldsberg. Es gibt auf jedem Bild etwas zu entdecken.
Neben den vielen Einzelheiten, gefallen mir auch die PKW´s immer wieder bei dir.

Viele Grüße
Martin

nach oben springen

#229

Eine Tour in den Odenwald

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.08.2008 20:34
von Fischbomber
Hallo zusammen,

die erste Tour führte unseren neuen Scania R Highline statt nach Treuen erst einmal in den Odenwald nach Michelstadt, um bei Michelin Reifen für Kassel-Baunatal zu laden.
Die schöne Landschaft dort hat unseren Arne dazu verleitet, einige Fotos zu machen, die Bilder entstanden bei Vogelsthal auf der Landstrasse, nach einer Rast beim Truckerstüberl in Feldbach und im Gewerbegebiet von Michelstadt sowei vor der Abfahrt bei uns auf dem Hof.

Viel Spass beim Bildergucken wünscht

Mario
Angefügte Bilder:
Highline LL 32.JPG
Highline LL 4.JPG
Highline LL 2.JPG
zuletzt bearbeitet 30.08.2008 09:29 | nach oben springen

#230

RE: Eine Tour in den Odenwald

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.08.2008 20:53
von Modellautosammler

Nabend Mario,

was soll man da noch sagen ausser das es wieder erstklassige Bilder sind und eine genauso schöne Geschichte dazu.

nach oben springen

#231

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.08.2008 20:55
von Fischbomber
Hallo zusammen,

es tat sich wieder etwas auf unserem Gelände, der Landschaftsbau auf der Rückseite wurde fortgesetzt.

Gegenüber vom Waschplatz entstand unsere kleine Ruheoase für die Mittagspause, ein kleiner Rundweg mit weissem Schotter wurde angelegt und in der Mitte haben unsere Gärtner einen Blumenteppeich angelegt.
Demnächst werden noch Lupinen und Tulpen gepflanzt.

Schon vom ersten Tag an wurde der Platz von der Belegschaft gut angenommen, wie die Bilder von den Dispodamen zur Früchstückspause und den Szenen von der Mittagszeit, wo dann alle Abteilungen zusammenkommen, zeigen.

Dazu kommen noch einige Bilcer von Tankkunden, das Foto von Kundendienstmeister Uwe Eichmann bei der Inspektionsannahme des Chrysler PT Cruisers von Kathrin Bach.

Eine weitere Szene zeigt die Verbringung von bei Scania Gutmann abgeholten Teilen ins Lager.

Ich wünsche Euch viel Kurzweil beim Betrachten der Bilder.


Grüssle

Mario
Angefügte Bilder:
IMG_0906.JPG
IMG_0908.JPG
IMG_0923.JPG
Highline LL 24.JPG
IMG_0901.JPG
IMG_0929.JPG
Hof-greys 4.JPG
IMG_0946.JPG
IMG_0945.JPG
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 21:00 | nach oben springen

#232

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.08.2008 21:09
von oeder logistics | 353 Beiträge
Hey Mario,

du verbesserst Dein Diorama mit jedem Tag wunderbar. Finde die Idee mit dem Blumenteppich schön und vor allem schön umgesetzt. Sowas ähnliches plane ich auch. Allerdings nicht mit Blumen...

Dachte gerade ich seh nicht recht: Im Scania Highline sitzt ja wer drin
Hab ich bei Deiner Neuvorstellung ehrlich gesagt garnicht bemerkt

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 21:10 | nach oben springen

#233

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.08.2008 22:26
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Mario

Sehr schöner Erholungs- Platz, ist mir schon aufgefallen bei den Bildern vom Scania Lowliner!! Mal schauen ob sich dieser Platz bei meine Fahrern rumspricht .


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#234

RE: Eine Tour in den Odenwald

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 25.08.2008 22:28
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo

Dieser Scania macht wirklich überall eine gute Figur. Deine Beiträge find ich immer wieder unterhaltsam und toll anzuschauen!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#235

RE: Eine Tour in den Odenwald

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.08.2008 09:34
von Michi | 813 Beiträge

Hi Mario,

mal wieder super Bilder,und die Gischichte ist auch nicht schlecht.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#236

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.08.2008 12:02
von Wotin

und wieder eine wunderschöne Bilderserie.....auf einem wunderschönen Dio

nach oben springen

#237

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.08.2008 19:26
von Ralle

Nabend Mario,
also langsam fällt mir auch bei dir nix mehr ein was man sagen soll, richtig klasse sieht das aus. Wenn du es jetzt noch hinbekommst das beim lesen und Bilder betrachten Vögel im Hintergrund zwitschern dann isses perfekt
Mal ne Frage am Rand: woher bekommst du die Peugeots? Direkt vom Händler? Ich fahre real ja auch nen 407er, du hast ja so einen auch im Modell.

Grüssle-Ralle

nach oben springen

#238

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.08.2008 20:24
von Ex-Fernfahrer

Hi Mario!

Da hauts doch einen vom Hocker! Die Ruheoase sieht sehr, sehr einladend aus. Wunderbar gelegen und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.
Du kannst drauf wetten, wenn ich mal bei Herotrans persönlich auftauche, das ich mich dort mal auf die Bank lümmeln werde.

nach oben springen

#239

RE: Eine Tour in den Odenwald

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.08.2008 20:27
von Ex-Fernfahrer

Hallo Mario!

´ne Bildergeschichte wie aus dem Bilderbuch. Sehr schön! Das ist Unterhaltung pur.

nach oben springen

#240

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.08.2008 20:30
von Ralle

hey Andy, auf der Bank lümmeln kostet 50Pfenge!!!hahaha

Gruß-Ralle

nach oben springen

#241

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.08.2008 20:45
von oeder logistics | 353 Beiträge

Zitat von Ralle

Mal ne Frage am Rand: woher bekommst du die Peugeots? Direkt vom Händler? Ich fahre real ja auch nen 407er, du hast ja so einen auch im Modell.

Grüssle-Ralle


Hallo Ralle,

Den 407 Coupe gibt es von den Herstellern Norev und Welly. Evtl. hilft Dir das weiter...


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#242

RE: HEROTRANS Logistik GmbH - Neue Bilder vom Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.08.2008 00:19
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Mario

So nun zum zweitem Beitrag.
Dein Dio wird von Tag zu Tag immer realer.
Den kleinen Garten hast du auch wunderbar hinbekommen, wenn ich
mal in der Nähe bin können wir zwei ja dort mal einen Whiskey trinken.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#243

RE: Eine Tour in den Odenwald

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.08.2008 00:23
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Mario

Und nun zum dritten und letztem Beitrag.
Es ist wirklich toll wie du dir diese schönen Geschichten ausdenkst,
und dazu noch so wunderbare Fotos machst.
Mach bloß weiter so.

P.S. Aber langsam weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#244

Castrop zu Besuch bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.08.2008 21:28
von Fischbomber
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen waren wieder einige intererssante Fahrzeuge von Tom und Holger Castrop bei uns auf dem Hof.

Als erstes wäre der Scania Wechsler von Holger Castrop zu nennen, der derzeit planmässig für die Spedition Dörr Wechselaufbauten anliefert, weil der Portalkran am Saarbrückener Kombiverkehrsterminal defekt ist und eine Anlieferung in Köln-Eifeltor den zeitlichen Rahmen der Relation sprengen würde.
Diesmal kamen zwei Kühlwechselaufbauten an, die auf unserem Hof gegen Dörr-Wechselplanenbrücken getauscht wurden.
Dabei wurde am Hänger ein schleichender Plattfuss erkannt und der Pneu gleich getauscht.

Mittwoch Abend waren sogar vier Castrop-Fahrzeuge zugegen und ich hatte die Ehre auch noch Tom selber begrüssn zu dürfen, weil er selbst mit dem Magnum unterwegs war.
Zu diesem Anlass entstand mit unseren anwesenden Zügen noch eine Reihe von Bildern.

Auch ein von Tom disponierter Volvo-Showtruck war zu Gast.

Bei dieser Gelegnheit durfte unsere Werkstattcrew gleich zeigen, was sie kann, denn bei einem Renault Premium von Tom wurde ein grosser Kundendienst durchgeführt.

Abschliessend die Bildcer hiervon:

Viele Grüsse

Mario
Angefügte Bilder:
IMG_0977.JPG
IMG_0995.JPG
IMG_0997.JPG
IMG_0989.JPG
IMG_0990.JPG
IMG_1009.JPG
IMG_0972.JPG
IMG_1016.JPG
IMG_0971.JPG
IMG_0999.JPG
IMG_1007.JPG
IMG_1018.JPG
IMG_1025.JPG
IMG_1024.JPG
IMG_1001.JPG
zuletzt bearbeitet 27.08.2008 21:38 | nach oben springen

#245

RE: Castrop zu Besuch bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.08.2008 22:01
von Black Edition | 670 Beiträge
Hay

ich bin mal wieder baff was für geile bilder von deinem Hof, das ist mal wieder alles perfekt inzinietz von der Story bis zu den Bildern Toller Fahrzeuge allesamt

Der grüne Scirocco ist auch nicht schlecht is der so grün ab werk oder würde der umlackiert?

Was ich mich frage wo sin dei dem Castrop Scania die Rückleuchten geblieben?

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 27.08.2008 22:04 | nach oben springen

#246

RE: Castrop zu Besuch bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.08.2008 23:04
von martinios

Mario,

ich finde es ultraheftig, was Du uns hier bietest.
Auf jedem Foto gibt es etwas zu entdecken und es macht mir riesen Freude solche Bilder zu betrachten.
Fettes Kompliment für deinen vorbildlichen Einsatz.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#247

RE: Castrop zu Besuch bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.08.2008 23:22
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Mario

Die Fotos sind spitzenmäßig. Jedes einzelne Bild kann mann
sich Minuten lang anschauen und man endeckt immer was neues.
Mach weiter so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#248

RE: Castrop zu Besuch bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.08.2008 08:29
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo Zusammen!

Es war Gestern ein Schöner Tag bei Mario und auf den Hof von Herotrans, es gab richtig viel zu sehen vor allen wenn man das alles mal Live sieht.

Mario es hat Spaß gemacht!


@ Marcel:
Du Fuchs !
Die Lampen Gehäuse sind noch dran wenn du das bild Vergrößerst sieht man es
Die Lampen Gläser sind doch in der Herotrans Werkstatt noch dran gemacht worden, wegen eines kleinen Unglücks mussten zwei neue her.

Hier noch ein beweiß Foto das ich heute morgen bei der Ankunft von dem Scania gemacht habe.
Angefügte Bilder:
P1030858.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 28.08.2008 08:30 | nach oben springen

#249

RE: Castrop zu Besuch bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.08.2008 09:46
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Mario,

das sind ja wieder Hammer Bilder,

gefallen mir alle Super gut,

Und super mal wieder Trucks von Castrop zu sehen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#250

RE: Castrop zu Besuch bei HEROTRANS

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.08.2008 10:45
von Michi | 813 Beiträge

Hi Mario,

Mal wieder 1a Bilder von Dir.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen