ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Mario,
das ist schonmal ein super Anfang .
Ich schreibe deine Nummer gleich mal auf alle Telefonlisten und den Titel "Pannenhilfe rund um Nürnberg",
ich packe sie dann am Wochenende neu in alles LKWs .
Mal gucken wann der erste bei dir sein wird.
Lass dir mit der Inneneinrichtung zeit ich weiß wie das ist .
Ich freu mich schon auf Bilder von draußen!!!!.
Viel Erfolg wünsch ich dir
mfg Jens
Hallo Mario,
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Betriebshof.
Auch mir gefällt dein neues Betriebsgelände sehr gut,bin ja auch immer schon ein Fan von deinen alten Hof gewesen.Freue mich schon auf die vielen kleinen Details die hier noch so nach und nach dazukommen werden.Es wird sich ja bestimmt auch an der alten Halle so einiges ändern wenn dort jetzt MW-Desingn einzieht.
Der ganze Betriebshof in der schönen Herofarbgebung kann sich wirklich sehen lassen.Tolle Bilder die du uns da übermittelst hast.
Gruss aus Leogang
Erich
Hallo Mario
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Betriebshof.
Sieht gut aus in deiner Farbe. Bin auch schon auf die ganzen Details gespannt.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Mario,
was soll ich jetzt noch sagen, richtig was los bei Dir und gleich soviele Fahrzeuge auf dem Hof und in der Werkstatt.
Die Platine des E-Getriebes sende mir bitte mit zurück, die werden wir bei Scania auf Garantie abrechnen, da der Wagen ja noch Garantie hat.
Meine Fahrer haben schon telefonisch berichte, das man Sie auf das herzlichste bei Dir empfangen hat und es einen erstklassigen Service bei Dir gibt.
Ich hoffe die 15000 Liter Diesel reichen fürs erste, denn der Rest geht ja noch weiter ins Ausland.
Ich denke das wird nicht der Letzte Besuch von ATL in Heroldsberg gewesen sein.
Hallo Mario,
Schön zu hören wie sich dein neuer Betriebshof einläuft,reges geschehen schon zu sehen aus Heroldsberg.Es ist ja auch gut zu wissen das es wieder eine neue verlässliche Werkstatt mit ordenlichen Service gibt.Bin schon gespannt ob der Tanker von ATL bei uns mit Diesel auch pünklich eintrifft.
Tolle Bilder aus dem Herolsberger Betriebsgeschehen.
Gruss
Erich
Hallo zusammen.
Dass die Fahrzeuge und alles Detailmäßig erste Sahne ist, muss man eh nicht erwähnen.
Was mir aber besonders gut gefällt ist hier, sowie auch beim "Truckcenter Hammersleben" von Naujok, und noch bei sonst einigen
die Innenfotos von den Fahrzeughallen.
Sieht aus als ob man drin steht, das fasziniert mich irgendwie...
Gruß aus den Alpen.
Jo Mario,
Die Szenen sind wieder der Hammer !
Hat sich denn schon alles eingespielt ?
Meistens klappt ja das ein oder andere nicht am Anfang !
Aber was da schon los ist hast du wohl alles im griff.
Es freut mich diese Bilder zu sehen !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Herotrans Team,
Erstmal möchte ich euch danken für die schnelle hilfe an der Hydraulikleitung.Fahrer Martin hat mir schon erzählt das man sich auf Horst den Wekstattleiter mit seinem Team verlassen kann,der kleine schaden wurde top repariert.
Mario alles wieder tolle Bilder und vorallem mit einer netten Geschichte rundherum verbunden.
Viele Grüsse aus Leogang
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |