ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
hhhhhhhhiiiihhhi alte wutz!!!
das gehört schon lange nicht mehr zum fernfahreralltag. wüsste ich ja...dennoch soll es welche geben, die ihre löhne und spesen gerne auf solche art und weise loswerden!!
mir hat mal eine an dir türe geklopft und gesagt: mache alles was du wollen, für 50 euro!! ich antwortete ihr: ok, fang schon mal an mit hinten am auflieger an zu waschen bis nach vorne...geld kannst du mir gleich geben!!!!
weiber!!!!hi hi
mensch uwe,
von wegen wutz...
......in gau algesheim hab ich den mädels mal gezeigt was ein hammer ist
Zitat von Fischbomber
Auch so etwas gehört zum Fernfahreralltag....
Viele Grüße
Mario
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
hi
also ich muss schon sagen solche geilen modelle hab ich schon lange nicht mehr gesehen
respekt vor allem die scania´s wie haste des eigentlich mit den schmutzlappen gemacht gekauft oder selber gemacht??
würde mich mal interessieren
Wieder mal klasse gleungen.
Ich finde die Lichtverhältnisse so toll, mit der hellen und freundlichen atmosphäre.
Ein modernes Dienstleistungsunternehmen, wie es im Buche steht.
Gruß Andreas
Hey Mario,
sehr aufsehenerregende Bilder von deinem Betriebsgelände. Deine neue Lagerhalle ist super und fügt sich perfekt im Gesamtbild deines modernen Hofes ein.
Auch das bunte Treiben ist schön mit anzusehen, einfach nur top.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo Mario
Schön das du uns am Betrieb in der Werkstatt teilhaben lässt.
Ganz tolle Bilder, die neuen Hallen sehen Toll aus! alles Eigenbau?
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Martin
Schön dokumentiert mit tollen Bildern! Es ist für mich immer wieder eine Freude Deine Bilder zu betrachten !!
Hallo Mario,
Wunderbare Bilder hast mit der Cam wieder eingefangen.Wie immer alles schön in Scene gesetzt auf deinem tollen Dio.
Bin mir wieder einmal sicher das dem schwedischen Fahrer vom Scania von deiner Crew wieder bestens geholfen wurde und die Bremsen schnellst möglich gelöst wurden.
Viele Grüsse aus Leogang
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |