ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Erich,
sind ja mal wieder schöne Fahrzeuge geworden, auch wenn ich es schade finde das Du von Deinem tollen weiß/blauen-Design abgewichen bist. Aber das hat wohl etwas mit dem bekannten Großspediteur in Balingen zu tun?.
Was mir noch aufgefallen ist, warum ist ein Zug in Köln zugelassen und der andere die Balingen und Passau?
mit Grüßen aus Bayern
Alfons Dobler
Hallo Erich
Was sehen meine Augen denn da. Das sind ja wieder zwei wunderschöne Sattelzüge die du da uns präsentierst. Mein favorit ist der MAN aber auch der DAF ist nicht schlecht. Du hast die Sattelzüge wirklich super umgesetzt. Aber das ist man ja von dir bereits gewohnt.Mach unbedingt weiter so.
Gruss Patrick
Hallo Erich
echt zwei tolle neuzulassungen bei dir und es freut mich das du auch in Germany fuss fast. Bin gesapnnt was da noch so kommt aus Balingen
Hallo Erich,
die beiden sehen ja mal genial aus, wow, da haste dich selbst übertroffen,
folgen noch weitere?
Hallo Erich,
die beiden neuen gefallen mir sehr gut, auch wenn du da von deiner Hausfarbe abgewichen bist.
Irgendwie kommt mir das Gelb bekannt vor und Balingen sowieso. Ich glaub da war doch mal was mit Kooperation "Hammerschmidt" und "Maichel und Sohn" wenn ich mich recht erinnere.
Freue mich da schon auf weitere Bilder.
Und wenn du mal wiederin Balingen bist oderuwe zu dir kommt,dann grüß ihn schön und sag ihm das ich ihn hier vermisse.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Servus erich,
Waouw! Einfach nur hammergeil die gelben zuege! Also von mir die daumen ganz weit hoch! Erstklassige leistung! Auch wenn der MAN gut aussieht, muss ich sagen der DAF ist einfach nur hammergeil, sowas von top dieses auto! Mir fehlen die worte! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Erich!
Da haste wieder gezaubert! Ein wirklich toller und realistischer Brummi =)
Ich wünsche den Fahrer viele unfallfreie Kilometer und GUTE FAHRT! =)
WEITER SO ERICH ;-)
Mfg
Johannes
Lasst´s krachen ;)
Martin
Hi Erich,
jetzt gibst du aber Gas, erst die 2 neuen Magnums und jetzt noch ein 105er Daf,
immerwieder schön neue Fahrzeuge von Hammerschmied zu sehen,
auch dieser ist dir wieder super gelungen!
Hallo Erich
wow toller Zug der DAF als Lowliner hat was und das ganze Gespann sieht von vorn bis hinten klasse aus duickes lob wieder mals an dich
Hallo Erich!
Schönen Zug den Du da wieder gezaubert hast - könnte einem jederzeit so auf der Straße begegnen!
Ich wünsche Dir nur, daß die Auslastung des Fahrzeuges so bleibt wo doch momentan in Graz bei Frikus, dem Haus und Hof Spediteur von Magna, ein haufen Fahrzeuge stillgelegt sind weil Magna die Produktion aufgrund der momentanen Wirtschaftslage im Autozuliefersektor stark gedrosselt hat.
Aber tun ma net schwarz Malen, ich wünsche dem Fahrer noch viel Spaß mit seinem neuen Arbeitsgerät und wie heißt es so schön; "Immer schön die "Scheibe" sauberhalten!"
Gruß Rainer
RTN Austria Transporte und Logistikzentrum
Hallo Erich,
Was soll ich dazu noch großartig sagen ?
Na ich Versuchs mal, also der innen Ausbau von dem DAF ist ja wohl Erste Sahne
Der gesamte Zug hat mal wieder den Typischen Hammerschmied Lock, halt zum
Was mir nicht so zusagt, aber das ist ja nicht deine schuld. Sind die Decals am Trailer aber das haben wir ja schon besprochen .
Ansonsten mach weiter so
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Bonjour erich,
Da hast du ja wieder ein bombenauto zugelassen! Also ich finde diesen DAF nahezu perfekt, viele details, die farbgebung ist spitze, auch der wolf sieht klasse aus! Mich hauts vom stuhl! Werde immer groesserer fan deiner firma! MACH WEITER SO! Du bist ein kuenstler!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |