ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#601

RE: Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.02.2009 15:03
von adobler | 87 Beiträge

Hallo Erich,
sind ja mal wieder schöne Fahrzeuge geworden, auch wenn ich es schade finde das Du von Deinem tollen weiß/blauen-Design abgewichen bist. Aber das hat wohl etwas mit dem bekannten Großspediteur in Balingen zu tun?.
Was mir noch aufgefallen ist, warum ist ein Zug in Köln zugelassen und der andere die Balingen und Passau?
mit Grüßen aus Bayern
Alfons Dobler

nach oben springen

#602

RE: Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.02.2009 15:09
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo,

Ja Alfons,das hat was mit der Kennzeichen not Deutschland zu tun.Österreichische hab ich mehr wie genung,aber auf die richtigen für Germanien hab ich nicht gedacht.Sobald welche vorhanden sind werden die nochmal umgemeldet.Keine sorge es geht gleich mal wieder weiter mit weiss oder weiss blau.

Vielen Dank euch dreien für die Antworten.

Gruss

Erich


zuletzt bearbeitet 05.02.2009 17:39 | nach oben springen

#603

RE: Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.02.2009 17:14
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Erich

Was sehen meine Augen denn da. Das sind ja wieder zwei wunderschöne Sattelzüge die du da uns präsentierst. Mein favorit ist der MAN aber auch der DAF ist nicht schlecht. Du hast die Sattelzüge wirklich super umgesetzt. Aber das ist man ja von dir bereits gewohnt.Mach unbedingt weiter so.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#604

RE: Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.02.2009 19:11
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Erich

echt zwei tolle neuzulassungen bei dir und es freut mich das du auch in Germany fuss fast. Bin gesapnnt was da noch so kommt aus Balingen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#605

RE: Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.02.2009 19:32
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Erich
Spitzenmässig Deine beiden neuen.Allein die ganzen Details,da kann man sich gar nicht satt sehen.
Auch toll in Szene gesetzt das ganze.Das Dio weiß auch zu begeistern.Alle Daumen die ich habe hoch.Weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#606

RE: Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.02.2009 19:35
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Erich!

Ich bin sprachlos,darum

Ohne viel Worte, einfach nur perfekt.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#607

RE: Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 20:48
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Schicke Trucks!
Der DAF sieht klasse aus mit den Tribals oben am Dach. Die Idee ist richtig gut!
Nur die Scheinwerferumrandungen am TGX sind in meinen Augen etwas zu breit.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#608

RE: Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 08:21
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Erich,

die beiden sehen ja mal genial aus, wow, da haste dich selbst übertroffen,

folgen noch weitere?


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#609

RE: Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 11:50
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Erich,
die beiden neuen gefallen mir sehr gut, auch wenn du da von deiner Hausfarbe abgewichen bist.
Irgendwie kommt mir das Gelb bekannt vor und Balingen sowieso. Ich glaub da war doch mal was mit Kooperation "Hammerschmidt" und "Maichel und Sohn" wenn ich mich recht erinnere.
Freue mich da schon auf weitere Bilder.
Und wenn du mal wiederin Balingen bist oderuwe zu dir kommt,dann grüß ihn schön und sag ihm das ich ihn hier vermisse.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#610

RE: Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 23:51
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo Erich!

Ups, habe gerade erst bemerkt, dass ich noch nix zu Deinen Modellen geschrieben habe.

Ja, was soll man da schreiben?

Also zuerst möchte ich Dir meine Glückwünsche zur Neueröffnung der Niederlassung in BaWü aussprechen. Das Design sieht klasse aus und prägt sich gut ein.
Deine Verarbeitung ist wie immer HAMMERHART!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 09.02.2009 23:52 | nach oben springen

#611

RE: Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 20:59
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Servus erich,

Waouw! Einfach nur hammergeil die gelben zuege! Also von mir die daumen ganz weit hoch! Erstklassige leistung! Auch wenn der MAN gut aussieht, muss ich sagen der DAF ist einfach nur hammergeil, sowas von top dieses auto! Mir fehlen die worte! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#612

Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2009 11:29
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo zusammen,

Es ist mal wieder soweit,es gibt eine Neuzulassung im Fuhrpark von Hammerschmied,der sechste DAF XF 105 mit White Power Lackierung wurde angemeldet.Diesesmal wurde ein Lowliner benötigt,der im Auftrag von Müller Eurotrans Gmbh für Magnetto Automotive-Bauna Logistics fix unterwegs sein wird.Der neue DAF wird hauptsächlich auf der Route Baunatal-Graz und Baunatal Klagenfurt zu den Magna Werken mit Autoteilen unterwegs sein.Zurück zu Bauna Logistics geht es mit Elektronikkomponenten für Fahrzeuge aus dem Werk Klagenfurt.Bei freier Ladefläche wird aus beiden Werken noch Leergut verladen.
Für Fahrer Kurt gab es auch wieder einige besonderheiten montiert,wie Standklima,Lampenbügel,Schmutzlappen vorne an der Zugmaschine,einen kleinen Staukasten an der Kabinenrückwand wo auch der Feuerlöscher untergebracht wurde,Chromfelgen für den komletten Zug,Posilampen seitlich an der Zugmaschine,Scheibengardinen und eine wunderschöne Gardine vorm Bett.Das ganze Design an der Zugmaschine runden die Wölfsköpfe von MW-Design wunderschön ab.

Der DAF wird einen Schmitz Auflieger ziehen der mit der bekannten Müller Eurotrans,E.Hammerschmied Planenbeschriftung versehen wurde.Am Auflieger haben wir noch zwei kleine Staukästen für Spannmaterial und einen Schmutzlappen von Schmitz montieren lassen.

Wir wünschen Fahrer Kurt allzeit Gute Fahrt mit seinem Nord-Süd-Liner und bedanken uns recht herzlich bei Herrn Müller für den weiteren Auftrag in der Automobilindustrie.

So nun seid ihr dran mit Bildergucken.

Gruss Erich
Angefügte Bilder:
Firma 2009 058.jpg
Firma 2009 074.jpg
Firma 2009 061.jpg
Firma 2009 064.jpg
Firma 2009 065.jpg
Firma 2009 066.jpg
Firma 2009 068.jpg
Firma 2009 077.jpg
Firma 2009 073.jpg
Firma 2009 079.jpg


zuletzt bearbeitet 16.02.2009 11:30 | nach oben springen

#613

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2009 12:15
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Erich!
Da haste wieder gezaubert! Ein wirklich toller und realistischer Brummi =)
Ich wünsche den Fahrer viele unfallfreie Kilometer und GUTE FAHRT! =)
WEITER SO ERICH ;-)
Mfg

Johannes

nach oben springen

#614

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2009 12:20
von baggerfahrer | 362 Beiträge
Hi,
mit der Beschriftung "White Power" muss der Fahrer aber immer ein Auge auf den Lkw halten, wenn er irgendwo parkt.
Das könnte man leicht falsch verstehen, ich sage nur mal ...

Aber die Bezeichnung stimmt ja eigentlich
Die Zugmaschine ist natürlich wieder eine Wucht für sich. Wie gewohnt, zahlreiche Details :) Fein fein.

Was mir auf einem der Bilder auffällt, sind die Luftblasen am Auflieger. Liegt das an der Qualität der Folie?
Ich weiss, dass es manchmal schwer werden kann komplette Decals aufzutragen.



Viele Grüße

Martin

edit by NordLogistik->keine wortgebung schreiben was mit Persönlichkeitsrechte zutun hat!!!

Lasst´s krachen ;)

Martin



zuletzt bearbeitet 16.02.2009 15:46 | nach oben springen

#615

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2009 16:37
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Erich
Wiedermal volle Punktzahl erreicht.Hast wieder eine Vielzahl an Details verbaut.
Auf jedenfall sieht das Teil schmuck aus.Mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#616

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2009 17:01
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Erich,

jetzt gibst du aber Gas, erst die 2 neuen Magnums und jetzt noch ein 105er Daf,

immerwieder schön neue Fahrzeuge von Hammerschmied zu sehen,

auch dieser ist dir wieder super gelungen!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#617

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2009 17:27
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Erich, schöne Fahrzeuge, das mit dem Decals ist doch sicher gewollt, es ist kalt draußen, das siehr aus wie Eis an der Plane, man muss sich eben nur zu helfen wissen Gruß Peter

nach oben springen

#618

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2009 18:00
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Erich

wow toller Zug der DAF als Lowliner hat was und das ganze Gespann sieht von vorn bis hinten klasse aus duickes lob wieder mals an dich


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#619

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2009 18:13
von Michi | 813 Beiträge
Hi Erich,

das ist ja mal weider ein Typischer LKW von Dir.

Die Bilder sind wirklich 1a,die lassen den LKW richtig gut rübber kommen.

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 16.02.2009 18:13 | nach oben springen

#620

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2009 18:52
von Langer | 18 Beiträge

Hallo Erich!

Schönen Zug den Du da wieder gezaubert hast - könnte einem jederzeit so auf der Straße begegnen!

Ich wünsche Dir nur, daß die Auslastung des Fahrzeuges so bleibt wo doch momentan in Graz bei Frikus, dem Haus und Hof Spediteur von Magna, ein haufen Fahrzeuge stillgelegt sind weil Magna die Produktion aufgrund der momentanen Wirtschaftslage im Autozuliefersektor stark gedrosselt hat.

Aber tun ma net schwarz Malen, ich wünsche dem Fahrer noch viel Spaß mit seinem neuen Arbeitsgerät und wie heißt es so schön; "Immer schön die "Scheibe" sauberhalten!"

Gruß Rainer
RTN Austria Transporte und Logistikzentrum

nach oben springen

#621

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2009 12:55
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich,

Was soll ich dazu noch großartig sagen ?

Na ich Versuchs mal, also der innen Ausbau von dem DAF ist ja wohl Erste Sahne

Der gesamte Zug hat mal wieder den Typischen Hammerschmied Lock, halt zum

Was mir nicht so zusagt, aber das ist ja nicht deine schuld. Sind die Decals am Trailer aber das haben wir ja schon besprochen .

Ansonsten mach weiter so


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#622

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2009 20:22
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Erich

Was soll man da wieder sagen. Ein wirklich schöner DAF XF 105 den du da uns wieder zeigst. Wieder eine super Lackierung, Details und die Innenausstattung ist ja der Hammer. Von mir gibts dafür die Daumen ganz weit hoch.


Mfg Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#623

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2009 20:30
von petrosv8 | 616 Beiträge

Sehr hübsch der neue DAF,wie immer nit übertrieben sondern sachlich schön!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#624

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.02.2009 19:42
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour erich,

Da hast du ja wieder ein bombenauto zugelassen! Also ich finde diesen DAF nahezu perfekt, viele details, die farbgebung ist spitze, auch der wolf sieht klasse aus! Mich hauts vom stuhl! Werde immer groesserer fan deiner firma! MACH WEITER SO! Du bist ein kuenstler!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#625

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.02.2009 02:11
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Erich,
also Dein neuer ist wieder eine richtige Augenweide !!!
Super gefällt mir die Version DAF Lowliner.
Also von mir ein dickes Lob.


Gruß Matze

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen