ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.08.2007 20:02
von scan1 | 1.036 Beiträge
Das Unternehmen wurde von Erich Hammerschmied im Jahr 2002 mit einen Sattelzug gegründet.Aus einen Ein-Mann-Betrieb wurde ein starkes internationales Fuhrunternehmen.Im jahr 2005 wurde ein Grundstück gekauft.Ende 2006 wurde der neue Firmenstandpunkt mit Bürogebäude,Werkstatt,Waschanlage und Tankanlage eröffnet.Der derzeitige Einsatzbereich liegt im österreichischen IM und Export,Verkehre nach Italien,Deutschland,Schweiz sowie Baustellentransporte und Kranarbeiten.Transportanforderungen jeglicher Art werden erfüllt.
Fuhrpark:Der derzeitige Fuhrpark besteht aus 25 ziehenden Einheiten der Marke SCANIA,DAF,VOLVO und MAN die alle
Lärm und Abgasnormen erfüllen.
Einsatzbar:Wir sind einsatzbar für Kühl,Planen,Rundholz,Tieflader,Schüttguttransporte und Kranarbeiten.
Angefügte Bilder:
Firma 2007 010.jpg


zuletzt bearbeitet 09.01.2008 07:41 | nach oben springen

#2

Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.08.2007 20:26
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hier einige Bilder vom Fuhrpark und Firmengelände.
Mfg Erich Hammerschmied
Angefügte Bilder:
Firma 2007 012.jpg
Firma 2007 004.jpg
Firma 2007 006.jpg
Firma 2007 007.jpg
Firma 2007 008.jpg
Firma 2007 009.jpg


zuletzt bearbeitet 09.01.2008 07:44 | nach oben springen

#3

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.08.2007 21:08
von chefe
ein herzliches hallo firma hammerschmied

schön euch begrüssen zu dürfen bei uns .....
auch ist es klasse unternehmer aus dem nachbarland österreich zu lesen hier. einen kleinen tipp für eure fotos hab ich noch, bitte die bilder auf max 800x600 pixel anhängen, das hat den vorteil das wir das bild nicht hin und her scrollen müssen.

einen grus nach austria


maichel
zuletzt bearbeitet 18.08.2007 21:14 | nach oben springen

#4

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.08.2007 21:13
von chefe
hallo fa.hammerschmied

schöner fuhrpark. modern und sauber...meine hochachtung. bilder bitte max. 800x600 pixel einstellen.

man sieht sich in bischofshofen bei liebherr zum laden.

gruss
maichel
zuletzt bearbeitet 22.08.2007 09:48 | nach oben springen

#5

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.08.2007 22:06
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

du hast einen sehr schönen Fuhrpark
Auf deinen Firmengelände ist ja richtig was los, dort kann man sehr viele Details sehen, daß gefällt mir.

MfG


north
logistic b.v.
nach oben springen

#6

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.08.2007 12:22
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo,

da gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich muss sagen einen sehr feinen Fuhrpark hast du dir aufgebaut.
Saubere Fahrzeuge, Sauberer Hof und Klasse in Szene gesetzt. Mach weiter so!!!

Allzeit gute Fahrt!


Markus




nach oben springen

#7

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.08.2007 18:42
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,
Danke euch für die netten komentare.Wird wieder Bilder vom Einsatz der Baufahrzeuge auf einer Baustelle geben.Ich hoffe ,ich bekomme die Bilder auf die richtige größe,oder kann mir jemand helfen.
Uwe in B-Hofen gebe ich einen Kaffee aus.
Mfg
E. Hammerschmied



nach oben springen

#8

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.08.2007 08:38
von chefe

hallo aus balingen

ich nehme die einladung dankend an.......beruht sich auf gegenseitigkeit.
hoffentlich habe ich bakd wieder eine tour nach b-hofen............?


grus

nach oben springen

#9

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.08.2007 19:56
von scan1 | 1.036 Beiträge

Das Bauunternehmen Strabag vergab an Hammerschmied sämtliche Transporte(Baggertransport,Aushub,Fertigteile,Baumaterial sowie Autokranarbeiten) für die Großbaustelle City-Center.Zurzeit wird am Aushub der Tiefgarage gearbeitet.Der Polier gab mir schon Bekannt,das nächste Woche der Turmdrehkran mit unseren 6-achs Autokran umgestellt werden soll.Unser 3-achs Betonmischer ist in einen nahegelegenen Betonwerk fix beschäftigt.
Hier einige Bilder von der Baustelle:

Angefügte Bilder:
Firma 2007 013.jpg
Firma 2007 014.jpg
Firma 2007 017.jpg
Firma 2007 019.jpg
Firma 2007 020.jpg
Firma 2007 021.jpg


nach oben springen

#10

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.08.2007 20:05
von scan1 | 1.036 Beiträge

Weitere bilder:

Angefügte Bilder:
Firma 2007 023.jpg
Firma 2007 018.jpg
Firma 2007 024.jpg
Firma 2007 026.jpg
Firma 2007 027.jpg
Firma 2007 029.jpg
Firma 2007 025.jpg


nach oben springen

#11

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.08.2007 08:11
von chefe

hallo austrianer

schön zu hören das es bei euch so gut läuft...
das ist ja echt schwer was los auf der baustelle, klasse aufnahmen und datailsarbeiten.

bin entzückt......da schau ich gerne hin und entdecke immer neues.genial


gruss
maichel

nach oben springen

#12

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.08.2007 18:03
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hei Chefe
Dankeschön......aber dauert nicht mehr lange bis zur harten Winterzeit.Für die Kipperfahrzeuge heist es wieder umsatteln,außer es fällt genügend Schnee für den abtransport aus den Städten.Wo seid ihr mit den Kippern in den Wintermonaten beschäftigt.
Allzeit gute Fahrt aus den Alpen
wünscht E. Hammerschmied



nach oben springen

#13

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.08.2007 19:36
von chefe

hallole

unsere kipper fahren im winter für das salzbergwerk der firma wacker in haigerloch-stetten streusalz.
haigerloch ist hier um die ecke.............

gruss
maichel

nach oben springen

#14

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.08.2007 19:36
von Fischbomber

Hallo,

also, ich muß schon sagen, toller Fuhrpark, weiß wirkt halt immer schön edel und tol, wenn nicht bloß immer der
Straßendreck wäre...

Ein riesengroßes Kompliment gibt´s für die Dioramen, ich muß Uwe Recht geben, bei jedem Hinsehen entdeckt man eine
neue Kleinigkeit.

Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt....

Liebe Grüße ins Alpenländle

Mario


HEROTRANS Logistik GmbH
Wir lösen Ihre Transportprobleme
Fragen Sie uns....

nach oben springen

#15

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.08.2007 19:38
von Fischbomber

Hallo Uwe,

ist zwar unsere Konkurrenz, aber fährt die HzL für die Saline noch Salz auf der Schiene ab ?

Gruß

Mario

HEROTRANS Logistik GmbH
Wir lösen Ihre Transportprobleme
Fragen Sie uns....

nach oben springen

#16

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.08.2007 21:02
von Wotin

Hallo Mario

diese Frage kann ich Dir mit JA beantworten.

Meine Firma hat Ihren Hauptsitz in der Nähe zur Spedition Maichel....und einer unserer Lastzüge von D.T.T. war auch schon auf dem Hof der Spedition Maichel & Sohn

Gruß aus Albstadt von WotinTrans & D.T.T.

nach oben springen

#17

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.08.2007 21:03
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Mario,
Danke für das kompliment.
Der Straßendreck ist für uns kein proplem,da wir die moderste LKW-Waschanlage auf unseren Firmengelände haben.Auch dein Fuhrpark hat eine gewaltige Farbgebung,sehr aufwändig,einfach super.
Mach weiter so.
Gruß aus den Alpen E. Hammerschmied
Hier ein Bild der Waschanlage:

Angefügte Bilder:
Firma 2007 032.jpg


nach oben springen

#18

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.08.2007 20:42
von scan1 | 1.036 Beiträge

Borkenkäferfahrer Peter und Schubbodentrucker Heinz drafen sich bei Werners-Hänchengrill.Nach einem guten Hähnchen verging die zeit so schnell das die Dämmerung eintrat.

Hier ein paar Bilder Vom treffen:

Angefügte Bilder:
Firma 2007 043.jpg
Firma 2007 036.jpg
Firma 2007 037.jpg


nach oben springen

#19

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.08.2007 19:05
von scan1 | 1.036 Beiträge

Auffahrunfall mit Kabinenbrand:
Heute kam es unweit von unserer Firma zu einen Auffahrunfall mit Kabinenbrand.Der Fahrer blieb dank des Gurtes unverlezt,Kurt konnte den Auflieger noch absatteln,dabei kam ihn ein Kipperfahrer von einer anderern Firma zuhilfe. Mit einen Seil zogen sie die Zugmaschine vom Auflieger.Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Die Bergung nahmen wir selbst mit einen Kranauto und Tieflader vor. Auf`m Firmenhof begannen die Mechaniker den Schaden zu begutachten und demontierten die noch zu gebrauchenen Teile was nicht mehr viel ist.Jetzt bleibt nichts anderes übrig,als eine neue Zugmaschine anzuschaffen.

Wünsche Euch immer eine unfallfreie Fahrt
Inter. Trans E. Hammerschmied

Angefügte Bilder:
Firma 2007 049.jpg
Firma 2007 052.jpg
Firma 2007 054.jpg
Firma 2007 055.jpg
Firma 2007 057.jpg


nach oben springen

#20

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.08.2007 19:45
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Der schöne Scania aber gut das der Fahrer unverletzt geblieben ist.
Bei dir ist ja immer eine Menge, auf den Fotos los, dass gefällt mir.
Also weiter so

MfG


north
logistic b.v.
nach oben springen

#21

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.08.2007 21:01
von Wotin
schönes Scenario..schade um den Scania....aber im Hintergrund wird ja schon nen DAF aufbereitet, wird das etwa der neue LKW von Kurt ??
zuletzt bearbeitet 24.08.2007 21:01 | nach oben springen

#22

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.08.2007 21:42
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Wotin-Trans,
Ja schon ein wenig schade um den Scania,hatte schon einige Kilometer drauf und war immer zuverlässig. Die neue Daf Zugmaschine im hintergrund ist nicht für Kurt haben einen neuen Fahrer eingestellt.Für Kurt müssen wir uns erstmal umschauen,eventuel vorübergehend eine Miet-Zugi Scanrent oder Hamma-trucks.
Gruß aus Leogang
E.Hammerschmied



nach oben springen

#23

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.08.2007 19:03
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hey! Toller Fuhrpark, die Farbkombi ist sehr ansprechend. Aber waschen müssen die Fahrer ihre lkw oft oder??

nach oben springen

#24

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.08.2007 19:26
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Firma Henssen!
Im Sommer ist es mit dem dreck nicht so schlimm.Am Samstag ist bei uns immer waschen angesagt,dafür haben wir eigens zwei Leute eingestellt und auch die Fahrer sind eifrig dabei.Dank der neuen Waschanlage ist es sowieso kein problem mehr.
Danke für die komplimente über den Fuhrpark.
Mfg Erich



nach oben springen

#25

Inter.Transporte. E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.08.2007 22:18
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,
Endlich ist unsere neue Hiab-Zugmaschine eingetroffen.Der Scania ist hauptsächlich mit einen Tieflader für kleinere Sondertransporte mit Kranarbeiten unterwegs.Bilder von der Baustelle gibt es demnächst.
Schönen Abend wünscht
Inter.Trans E.Hammerschmied

Angefügte Bilder:
Firma 2007 092.jpg
Firma 2007 097.jpg
Firma 2007 067.jpg
Firma 2007 068.jpg


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen