ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Erich!
Wao!!Richtig geil dieses Modell! Total realistisch sodass man alle details sehen kann ;-)
Wirklich was tolles auf die Achsen gestellt. Wünsche den RALF gute Fahrt allseits und vll sehen meine Fahrer ihn diese Woche schon^^ Jetzt gerade sind 2 in Tirol in SCHWAZ...;-)
mfg
johannes HOHLA TRANSPORTE
Hallo Erich!
Da ist Dir wieder mal eine Meister Leistung gelungen.
Ein wunderschöner Zug, eben in gewohnter Hammerschmied Qulität.
Hallo Erich!
Man was für ein Traum der neue Renault sieht bombastisch aus ,die vielen kleinen schönen Details sind genial.Auch mich hat momentan das Renault Fieber gepackt obwohl ich MAN Fan bin und auch bei mir läuft schon einer aber da kann ich mich ja richtig hinter verstecken.Bestnote von mir 1+.Von deinen neuen Auflieger mag ich garnicht anfangen auch der ist ein Schmuckstück geworden.Top!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Erich,
auch von mir Gratulation zu Header, abe auch für den neuen Sattelzug.
Absolut geniales und trotzdem schlichtes Design, gefällt mir total.
Aber ganz ehrlich, so ein super Auflieger hätte eigentlich einen 'gscheide'
Zugmaschine verdient....sorry meine persönliche Meinung. ABER die komplette
Ausgestaltung und Finish des kompletten Zuges ist einfach mal wieder SUPER!!
mit Grüßen aus Bayern
Alfons Dobler
Hallo Erich
Erstmal Gratulation zum Bild des Monats!
Dein Neuer gefällt mir gut,
Besonders das Designs des Aufliegers ist Klasse!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hi Erich,
den Renault hast du super hinbekommen, die Bilder gefallen mir auch sehr gut, die habe ich mir länger angesehen,
weiter so!
Moin Erich
ein anblick von einer schöneheit dein Magnum , sowas hätte ich jetzt nicht gedacht das du mal auf Renault aufsteigst .
Aber wie heißt es so schön : öfters mal was anderes Mir persönlich gefällt der gesamteindruck vom ganzen Sattelkühlzug da passt alles super zusammen . Vielleicht kommt da ja noch so ein Hammer teil von Dir .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Erich
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Monats. Was du da wieder auf die Räder gestellt hast ist ja einfach Gigantisch. Ein wirklich super umgesetztes Fahrzeug in der gewohnten Hammerschmied Optik und Qualität. Zu deinem Renault kann man nur sagen wirklich saubere Arbeit. Von mir gibts dafür volle Punktzahl.
Gruss Patrick
hallo kollege hammerschmied
erich ich finde keine worte bei deinen neuen fahrzeugen und ich denke ich brauche es dir auch nicht zu schreiben. du bist einfach ein alter hund........
klasse.
in diesem sinn, hau rin
Hallo zusammen,
Heute gibt es mal ein kleineres Fahrzeug zu sehen,nähmlich einen Scania R 310 Verteiler LKW mit Kühlkofferaufbau und Hebebühne.Wie man auf den Bildern sehen kann,wird auch der kleine wieder für Pinzgau-Milch unterwegs sein.Das Design der Werbefläche entstand wieder von unserem Spitzendesinger MW-Design.Das neue Fahrzeug wird für Kunden der Molkerei im Raum Pinzgau eingesetzt.Angefahren werden damit meist kleinere Lebensmittelgeschäfte,Bäckerrein,Imbißstände wie Werners Hächnchengrill der mit Milch und Käseprodukten versort wird oder auch Gastro Kunden.Am Scania muste der Spoiler ein stück nach vor und steiler gestellt werden,damit das Thermo-King Kühlaggregat dahinter seinen Platz findet.Das Führerhaus wurde in unserer Hausfarbe lackiert und mit einigen Schriftzügen versehen,weiters gab es noch einige Positionslampen seitlich,zwei mittelgroße Staukästen am Heck links und rechts,Warntafeln,Geschwindigkeitsschilder und das Lärmarmschild.Am Dach wurde noch einen bessere Antenne montiert.Also wie man sehen kann ein sehr schlicht gehaltener Verteiler LKW der für diesen Zweck bestens geeignet sein wird.
Das nächstemal gibt es wieder einen größeren von mir zu sehen,ich verrate schon mal das es sich auch wieder um ein Kühlfahrzeug handeln wird.
Ich möchte mich bei euch allen noch bedanken für die netten Antworten die es für den Renault Magnum gab,hat mich wieder sehr gefreut.Nun wünsche ich viel spass beim Bilder schauen des Verteiler LKW's.
Viele Grüsse
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |