ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#626

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.02.2009 20:53
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Erich!
Das ist ja wieder mal ein schöner Zug!
eben in gewohnter Hammerschmied Qualität


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#627

RE: Inter.Transporte E.Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.02.2009 21:00
von A-Reichert | 208 Beiträge

Da kommt man aus den staunen garnicht mehr raus.Die Details sind wirklich der Hammer.Würde gerne mal wissen wieviele Stunden du in diesen Modell investiert hast.

Ne Goldenen 1 von mir

Gruß aus dem Norden
Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#628

Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 15:51
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo,

Nun ist es soweit,der erste von den beiden Renault Magnum wurde am Wochenende angemeldet so das Fahrer Ralf pünklich heute in der Früh zu unserem Auftraggeber zum Laden starten konnte.
Unschwer am Design zu erkennen,wird auch der weitere neue Kühlzug für Pinzgau-Milch unterwegs sein.
Für unseren Renault begeisterten Fahrer Ralf(mittlerweile hat es auch mich angepackt)gab es wieder einige besonderheiten obendrauf.Es wurde eine Topscheinwerferkonsole am Hochdach montiert,zwei Fanfaren durften nicht fehlen,der bekannte Wolfskopf an der Kabinenrückwand,Arbeitsscheinwerfer an der Kabinenrückwand,der Alpen Express Schriftzug am Hochdach links rechts und Posilampen seitlich an der Verkleidung.

Der neue Schmitz Kühlauflieger der von einem Thermo-King Aggregat angetrieben wird,wurde mit einen neu entworfenen Werbelogo für Trinkjoghurt von Pinzgau-Milch versehen.Dieses wurde von MW-Design wieder hervorragend umgesetzt und produziert.Am Auflieger wurde diesesmal eine hintere Seitenverkleidung dazubestellt.Der Palettenkasten wurde von unserer Crew noch mit ein paar Lampen versehen und am Heck noch ein Schmutzlappen mit Hammerschmied Schriftzug montiert.

Wir wünschen Ralf viel freude mit seinem Alpen Express und allzeit unfallfrei Fahrt.

Nun gibt es noch einige Bilder vom neu angemeldeten Fahrzeug auf unserem Betriebshof.

Viel spass beim schauen.

Gruss aus Leogang

Erich
Angefügte Bilder:
Firma 2009 098.jpg
Firma 2009 101.jpg
Firma 2009 105.jpg
Firma 2009 110.jpg
Firma 2009 111.jpg
Firma 2009 112.jpg
Firma 2009 120.jpg
Firma 2009 121.jpg
Firma 2009 106.jpg


zuletzt bearbeitet 02.03.2009 15:52 | nach oben springen

#629

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 16:20
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Erich

Hab vorhin mal deine Lkws angeschaut und mir blieb einfach nur die Spucke weg .
geniale Modelle die du da zauberst, bin ein riessen Fan von deinen Modellen.

Mach weiter so.

Grüsse Fabio

nach oben springen

#630

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 16:22
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Erich!

Wao!!Richtig geil dieses Modell! Total realistisch sodass man alle details sehen kann ;-)
Wirklich was tolles auf die Achsen gestellt. Wünsche den RALF gute Fahrt allseits und vll sehen meine Fahrer ihn diese Woche schon^^ Jetzt gerade sind 2 in Tirol in SCHWAZ...;-)

mfg

johannes HOHLA TRANSPORTE

nach oben springen

#631

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 16:26
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Erich!

Da ist Dir wieder mal eine Meister Leistung gelungen.

Ein wunderschöner Zug, eben in gewohnter Hammerschmied Qulität.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#632

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 17:04
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Erich!
Man was für ein Traum der neue Renault sieht bombastisch aus ,die vielen kleinen schönen Details sind genial.Auch mich hat momentan das Renault Fieber gepackt obwohl ich MAN Fan bin und auch bei mir läuft schon einer aber da kann ich mich ja richtig hinter verstecken.Bestnote von mir 1+.Von deinen neuen Auflieger mag ich garnicht anfangen auch der ist ein Schmuckstück geworden.Top!


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#633

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 19:27
von Black Edition | 670 Beiträge

Hall oErich

toller zug von dir mal wieder echte klasse


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#634

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 19:32
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Erich!

Dann zweimal Glückwunsch:
1. zum Neuen Zug
2. Zum Headerbild


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#635

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 19:36
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hi Erich!

Mir ist eben aufgefallen, dass ich Dir zu Deinem DAF noch nichts geschrieben habe... Sorry dafür!

Aber mal ehrlich, was soll man zu Deinen Modellen noch sagen?

Perfekt wie immer!

Detailreichtum on mass!

Modellbauerisch absolute Klasse!


Ich freue mich schon auf den Nächsten!!!



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 02.03.2009 19:44 | nach oben springen

#636

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 21:14
von petrosv8 | 616 Beiträge

Wie zu erwarten,wieder ein absolutes Meisterstück!Und auch mal wieder toll in Scene gesetzt,bravo!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#637

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 21:36
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Servus erich,

Einfach nur geil, mehr kann ich nicht sagen, einfach gigantisch was du da baust! MACH BLOSS WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#638

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 21:37
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Erich,

schön was du aus deinen Renault gemacht hast.
Er gefällt mir richtig super, es ist alles am richtigen Platz -> beide Daumen weit nach oben!

Gruß Markus

nach oben springen

#639

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2009 08:14
von adobler | 87 Beiträge

Hallo Erich,
auch von mir Gratulation zu Header, abe auch für den neuen Sattelzug.
Absolut geniales und trotzdem schlichtes Design, gefällt mir total.
Aber ganz ehrlich, so ein super Auflieger hätte eigentlich einen 'gscheide'
Zugmaschine verdient....sorry meine persönliche Meinung. ABER die komplette
Ausgestaltung und Finish des kompletten Zuges ist einfach mal wieder SUPER!!
mit Grüßen aus Bayern
Alfons Dobler

nach oben springen

#640

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2009 21:16
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Erich

Erstmal Gratulation zum Bild des Monats!

Dein Neuer gefällt mir gut,
Besonders das Designs des Aufliegers ist Klasse!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#641

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.03.2009 15:30
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Erich,

den Renault hast du super hinbekommen, die Bilder gefallen mir auch sehr gut, die habe ich mir länger angesehen,

weiter so!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#642

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.03.2009 18:56
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Erich

ein anblick von einer schöneheit dein Magnum , sowas hätte ich jetzt nicht gedacht das du mal auf Renault aufsteigst .
Aber wie heißt es so schön : öfters mal was anderes Mir persönlich gefällt der gesamteindruck vom ganzen Sattelkühlzug da passt alles super zusammen . Vielleicht kommt da ja noch so ein Hammer teil von Dir .








gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#643

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.03.2009 20:07
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Erich

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Monats. Was du da wieder auf die Räder gestellt hast ist ja einfach Gigantisch. Ein wirklich super umgesetztes Fahrzeug in der gewohnten Hammerschmied Optik und Qualität. Zu deinem Renault kann man nur sagen wirklich saubere Arbeit. Von mir gibts dafür volle Punktzahl.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#644

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.03.2009 22:36
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Erich,

da ich den Tanker verpaßt habe, schreibe ich hier was dazu, denn der gefällt mir noch besser als der Renault!
Deine Modelle haben ein Klasse Design - das Bild der Monats Februar ist echt Hammer!

Herzliche Grüße aus Gera!
Stefan





nach oben springen

#645

RE: Erster Renault wurde angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 10:53
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo kollege hammerschmied

erich ich finde keine worte bei deinen neuen fahrzeugen und ich denke ich brauche es dir auch nicht zu schreiben. du bist einfach ein alter hund........

klasse.

in diesem sinn, hau rin

nach oben springen

#646

Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 11:09
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo zusammen,

Heute gibt es mal ein kleineres Fahrzeug zu sehen,nähmlich einen Scania R 310 Verteiler LKW mit Kühlkofferaufbau und Hebebühne.Wie man auf den Bildern sehen kann,wird auch der kleine wieder für Pinzgau-Milch unterwegs sein.Das Design der Werbefläche entstand wieder von unserem Spitzendesinger MW-Design.Das neue Fahrzeug wird für Kunden der Molkerei im Raum Pinzgau eingesetzt.Angefahren werden damit meist kleinere Lebensmittelgeschäfte,Bäckerrein,Imbißstände wie Werners Hächnchengrill der mit Milch und Käseprodukten versort wird oder auch Gastro Kunden.Am Scania muste der Spoiler ein stück nach vor und steiler gestellt werden,damit das Thermo-King Kühlaggregat dahinter seinen Platz findet.Das Führerhaus wurde in unserer Hausfarbe lackiert und mit einigen Schriftzügen versehen,weiters gab es noch einige Positionslampen seitlich,zwei mittelgroße Staukästen am Heck links und rechts,Warntafeln,Geschwindigkeitsschilder und das Lärmarmschild.Am Dach wurde noch einen bessere Antenne montiert.Also wie man sehen kann ein sehr schlicht gehaltener Verteiler LKW der für diesen Zweck bestens geeignet sein wird.

Das nächstemal gibt es wieder einen größeren von mir zu sehen,ich verrate schon mal das es sich auch wieder um ein Kühlfahrzeug handeln wird.

Ich möchte mich bei euch allen noch bedanken für die netten Antworten die es für den Renault Magnum gab,hat mich wieder sehr gefreut.Nun wünsche ich viel spass beim Bilder schauen des Verteiler LKW's.

Viele Grüsse

Erich

Angefügte Bilder:
Firma 2009 128.jpg
Firma 2009 127.jpg
Firma 2009 131.jpg
Firma 2009 135.jpg
Firma 2009 129.jpg
Firma 2009 184.jpg


nach oben springen

#647

RE: Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 11:12
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

alter schwede

jetzt bin ich von den socken..........................


erich ich finde keine worte!!

nach oben springen

#648

RE: Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 11:17
von petrosv8 | 616 Beiträge

Jawollja!Sehr gut gelungen,genau so muß ein Milchlieferwagen aussehen,der direkt anliefert:Sauber,neu,ohne viel zierrat!Perfekt!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#649

RE: Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 12:33
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hi Erich,
da hast du ja aus dem blauen Modell ganz schön was gemacht ;)
Den hochgestellten Dachspoiler finde ich zwar ganz stylisch, aber ich glaube, dass ein Tiefer für das Aggregat besser wäre.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#650

RE: Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 13:10
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Martin,

Meiner meinung nach wenn ein Spoiler etwas tiefer ist,kann man den gleich weglassen.Habe mich bei einer heimischen Handelsfirma umgeschaut wie die die Spoiler an ihren Fahrzeugen montiert haben.Da gab es verschiedene farianten.die meisten hatten sie auf gleicher höhe wie das Aggregat.Hänge mal ein Bild an,leider etwas schlechte Qualität da es an einem verschneiten Tag vom Auto aus fotograpfiert wurde.

Gruss

Erich
Angefügte Bilder:
Firma 2009 084.jpg


zuletzt bearbeitet 09.03.2009 18:29 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen