ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#576

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.12.2008 11:58
von zimochtrans | 130 Beiträge

ist ja richtig klasse bei bei dir schöne beiträge und fotos besonders die hochzeit mache weiter so hoffe auf mehr von dir

gruss timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#577

Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.01.2009 12:55
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Unternehmerkollegen,

Es ist soweit,und die erste Neuzulassung 2009 wird vorgestellt.Der neue Zug ist ein Scania 6/8m Hängerzug,dieser wurde benötigt da sich die Fliesen Komplett und Teilladungen aus dem Raum Modena Italien häufen und wir weiterhin in dieser Transportbranche tätig sein wollen.
Heute wurde das Gespann von unserem Werkstattleiter an Fahrer Michael(Capitano)übergeben.Michael hat so noch zeit sein Fahrzeug heute und morgen gemütlich einzurichten,den die erste Tour nach Italien ist für Kalenderwoche 4 vorgesehen,also Sonntags abends gehts los für Michael mit seinem neuen Arbeitsgerät.Kann mir schon richtig gut vorstellen das er es kaum noch erwarten kann bis es Sonntags 22 Uhr ist.
Für unseren Capitano seinen neuen haben wir auch diesesmal keine Kosten gescheut und wieder einiges an edlestes Material verbauen lassen.Er bekamm geräumige Staukasten am Motorwagen,am Hänger einen kleinen Staukasten,ein größerer Tank wurde zusätzlich zum kleinen verbaut,Edelstahlsonnenblende mit 4er Lampen und Positionslampen haben wir gesponsert,weiters noch zusätzlich Lampenbügel am Hochdach und am unteren Grill damit es beim Fliesenbuden suchen in der Nacht in Modena Tag hell wird.Das blaue V8 Schild hinter der Scheibe gab es von der Scania Niederlassung Salzburg als kleines Geschenk für Capitano.Damit es Michael in der Nacht in Italien nicht zu heiß wird gab es eine Bycool Klimaanlage.Signalhörner zum zurück tönen der wilden Itaga dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Capitano drehte nach der Übergabe gleich mal einige Runden auf dem Hof.Auf den Bildern der Neuzulassung ist auch zu sehen wie fleissig die Mechaniker die Fahrzeuge der Niederlassung Frigo-Trans Balingen aufbereiten,doch mehr dazu in kürze.

Ich wünsche auch allen zusammen viel spass beim Bilderschauen.

Viele Grüsse aus Leogang

Erich mit Team
Angefügte Bilder:
Firma 2009 001.jpg
Firma 2009 007.jpg
Firma 2009 010.jpg
Firma 2009 015.jpg
Firma 2009 014.jpg
Firma 2009 024.jpg


zuletzt bearbeitet 15.01.2009 12:56 | nach oben springen

#578

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.01.2009 13:13
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo

Hab jetzt mal deine Fotos angeschaut und bin einfach nur begeistert. !!! Eifach nur geile Lkws. Mach weiter so.

Grüsse Fabio

nach oben springen

#579

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.01.2009 13:25
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Erich,
ich komm aus dem staunen und gucken garnicht mehr raus. Dieser Lastzug ist dir echt gelungen, gerade weil es eine Zweichszugmaschine und ein dreichsiger Hänger ist. Ich bin begeistert von diesen Fahrzeugen und kann nur sagen: Der gefällt mir auf der ganzen Linie.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#580

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.01.2009 14:06
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Erich

Endlich jemand der mal hier eine 2/3 achs kombi zeigt . Ich habe die bilder nee std. angeschaut und bin immer noch am staunen was Du wieder da gezaubert hast . Einfach der wahrnsinn dieser Scania HZ . Also mach bitte weiter so und freue mich auf deinen nächste Zug der hier bald gezeigt wird .

Ps. was sind denn das für Gold-Gelbe SZM ..... doch nicht etwa von .......!

gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 15.01.2009 14:09 | nach oben springen

#581

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.01.2009 17:26
von helmutk | 53 Beiträge

servus erich!

der scania ist herrlich , wunderbar!manchmal denke ich wir sind des öfteren am gleichen modell am basteln!!!??


die gelben sehen auch sehr interessant aus. kommt mir bekannt vor das gelb. da bin ich auch gespannt drauf!


gruss helmut

nach oben springen

#582

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.01.2009 17:55
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Erich

ne geile Neuzulassung ein 6m/8m Hängerzug ist ja schon eine echte Rarität heutzutage und um somehr freue ich mich Michaels neuen zu sehen. Echt klasse weiter so


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#583

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.01.2009 18:02
von -GU1- (gelöscht)
avatar

man man man,eine neue geile zulassung. das teil gefällt mir sehr gut,einen hängerzug hab ich ja leider noch nicht,ist aber in arbeit ich hoffe,er sieht am ende so gut aus wie deiner

nach oben springen

#584

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.01.2009 19:33
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Erich

Ganz tolle Neuzulassung!
Der Scania macht ein Super Eindruck

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#585

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.01.2009 22:10
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Erich

Da bin ich von den Socken!
Na das ist mal ein heißes Gerät!

Vor allen Dingen sieht man solche Achskombinationen wirklich immer weniger.
Wirklich Super umgesetzt, auch die Bilder sind wie immer genial.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#586

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.01.2009 00:09
von Langer | 18 Beiträge

Hallo Erich!

Erstmal möchte ich Dir meine Bewunderung für Dein tolles Diorama und Deinen liebevoll gestalteten Fuhrpark zum Ausdruck bringen. Für mich jedesmal eine Augenweide!

Aber wenn Du gestattest, möchte ich Dir als Frächterkollege noch einen Tip geben:
Ruf heute noch mal bei Scania Salzburg an und sag ihnen, sie sollen Dir noch ein Lärmarmzertifikat für Deinen neuen Scania ausstellen, weil so wie er jetzt gekennzeichnet ist, gilt er leider nach österreichischer STVO nicht als "Lärmarm" und fällt daher ins Nachtfahrverbot.(-nicht vergessen wenn Du das Zertifikat hast unbedingt im Zulassungsschein nachtragen lassen und am Fahrzeug die "L" - Tafel anbringen!)

Es wäre doch schade, wenn Capitano gleich bei seiner ersten Ausfahrt mit seinem neuen Zug eine unliebsame Begegnung mit unseren Ordnugshütern hat und sie Dir Deinen neuen Zug gleich wieder abstellen.

Alsdann allzeit Gute Fahrt!

Gruß Rainer

nach oben springen

#587

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.01.2009 10:26
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Erich

GRATULATION zu Deiner neuen Neuzulassung. Er ist wirklich eine Augenweide , vorallem da man diese Komination immer seltener sieht, wir bevorzugen eher die 3-achsige Motorwagen. Mir gefällt vorallem die Farbkombination und vielen schönen Details auch die Bilder sind wunderschön. Freu mich immer wieder auf neue Bilder von Dir!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#588

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.01.2009 16:22
von Dioramaass | 161 Beiträge


Hallo Erich,

da hast Du ja wieder einen wunderschönes Fahrzeug hinbekommen und dazu noch so schön in Szene gesetzt

Viele Grüsse
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#589

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.01.2009 17:10
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Erich, das doch mal wieder ein gelunger LKW wie nicht anders gewohnt von dir. Da macht das anschauen gleich doppelt soviel spaß


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#590

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.01.2009 17:59
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Servus erich,

Ha nei, ich fass es nicht einfach nur geil das teil....

Der seht ja mal wieder hervorragend aus, da hast du wieder was schjoenes gezaubert! Wie schon gesagt, die achskombi 2achs/3achs wird ja heutzutage zur raritaet, deshalb ist das ja mal was besonderes! Und dann isses ein scania, du weisst ja mein herz iss schwedisch.... und wie immer diese tollen farben, schlicht aber trotzdem bullig, einfach gelungen das auto! Bin schon gespannt was anderes von dir zu sehen.....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#591

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.01.2009 18:55
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Erich,

dein neuer Hängerzug kommt echt super rüber, den hast du super hinbekommen, auch die Bilder sind wieder TOP!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#592

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.01.2009 20:05
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Erich!

Da ist er ja!!!

Du hast wirklich nicht zu viel versprochen, der ist was ganz besonderes geworden.

Unsere Lieblingskombi hast Du in diesem Zug absolut hervorragend wiedergespiegelt.

Was lese ich da? Fliesen? Hm, da kenn ich doch noch so ein Unternehmen, dass in dieser Sparte tätig ist und soweit ich weiss, sogar eine Lagerhalle für den führenden Keramikhersteller aus Deutschland unterhält.

Es wäre doch gelacht, wenn sich da nicht mal eine Geschäftsverbindung arrangieren lässt.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#593

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2009 12:30
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Der Scania gefällt mir gut, und wie gesagt die achskombi ist mal was anderes, zwar ist das vorne Zweiachs nicht so meins, aber wenns dir gefällt ist die Hauptsache.


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#594

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2009 16:07
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Erich!

Supertolles Gefährt. Dezentes Styling das aber garantiert auf der Strasse auffällt, nicht nur wegen der seltenen Kombination 2a/3a Hängerzug.

Einzige Frage meinerseits: Kann es sein dass die silberne Farbe auf den Aufbauten nicht gut gedeckt hat? Wenn ja, würde dies den hervorragenden Eindruck etwas schmälern.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#595

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 09:17
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Erich,

ohhh ich bin spät dran, jetzt wurde bereits alles gesagt!!!

Ich mach’s mir mal leicht…

Zitat von BHT
...ich komm aus dem staunen und gucken garnicht mehr raus. Dieser Lastzug ist dir echt gelungen, gerade weil es eine Zweichszugmaschine und ein dreichsiger Hänger ist. Ich bin begeistert von diesen Fahrzeugen und kann nur sagen: Der gefällt mir auf der ganzen Linie.

Zitat von NordLogistik
...Endlich jemand der mal hier eine 2/3 achs kombi zeigt . Ich habe die bilder nee std. angeschaut und bin immer noch am staunen was Du wieder da gezaubert hast . Einfach der wahrnsinn dieser Scania HZ . Also mach bitte weiter so und freue mich auf deinen nächste Zug der hier bald gezeigt wird.

Dem schließe ich mich an!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#596

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 23:00
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!

Geiles Auto dein 2/3-Achser Zug!Und mit dem richtigen Fahrer drauf wesentlich wendiger als ein Sattel!!Notfalls kannste den mit dem kurzen Motorwagen solo in die engsten Winkel schicken.Das war ja bei mir auch der Grund für einen Lastzug in dieser Kombination,der Hauptsächlich in GR Weinhändler anfährt,

LG,Peter


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#597

RE: Neuzulassung Scania Hängerzug 6/8m

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2009 17:14
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Erich

Dein Neues Pferd im Stall sieht ja echt super aus. Auch die Kombination aus 6/8 Hängerzug ist etwas nicht alltägliches. Auf jeden fall hast du deinen Scania sauber umgesetzt. Wirklich super gemacht das Fahrzeug.

Viele Grüsse nach Leogang

Mfg Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#598

Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.02.2009 14:13
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Freunde,

Endlich ist es soweit,die ersten beiden Fahrzeuge der Niederlassung Frigo-Trans Balingen wurden angemeldet.Heute fuhr ich mit meinem PKW nach Balingen um die beiden Fahrer zu holen die wir für die Niederlassung Frigo-Trans Balingen eingestellt haben.In Leogang angekommen,da wurden die neuen Fahrzeuge auch gleich an Fahrer Bruno und Jan übergeben.Nach der übergabe räumten die Beiden ihre LKW's schon mal gemütlich ein.Danach wurden erste Fotos von den Fahrzeugen der Niederlassung Germanien gemacht.

Die ersten beiden Fahrzeuge für Balingen wurden nach dem wunsch von Jan und Bruno angeschafft.Wie man sehen kann ist Bruno mit seinem DAF XF105 und Jan mit seinem MAN TGX überglücklich.Es gab auch noch einige besonderheiten obendrauf wie nicht anders gewöhnt von uns.Sind die Fahrer mit ihrem Arbeitsgerät zufrieden,haben wir weniger probleme bei der Personaleinstellung,natürlich muss auch der Cash auch stimmen.

Als ertsen Auftrag von Frigo-Trans konnten wir einen Vertrag von der bekannten Schweizer Firma Emmi angeln.Die Fahrzeuge werden täglich Schweiz-Deutschland unterwegs sein und den bedarf an Emmi Produkten für Deutschland abdecken.Daher auch am Heck der Schmitz Auflieger ein Werbelogo von Emmi.

Damit keine Leerkilometer gefahren werden, wurde von uns eine Ladung aus Österreich für die Schweiz gesucht.Bruno und Jan haben mir noch einige Bilder per e-mail gesendet vom ersten Ladetermin bei LKW-Walter.

So,nun wünsche ich euch viel spass beim Bider schauen.

Viele Grüsse aus Leogang

Erich
Angefügte Bilder:
Firma 2009 026.jpg
Firma 2009 027.jpg
Firma 2009 028.jpg
Firma 2009 029.jpg
Firma 2009 031.jpg
Firma 2009 032.jpg
Firma 2009 033.jpg
Firma 2009 035.jpg
Firma 2009 047.jpg
Firma 2009 043.jpg


zuletzt bearbeitet 05.02.2009 14:14 | nach oben springen

#599

RE: Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.02.2009 14:14
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Wow ! Sehr schöne Gelbe Bomber ! So, jetzt muss ich erstmal die Bilder verdauen, bis ich weiteres sagen kann...

Viele Grüße

Tobi

http://www.Umbau87.de.tl/


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#600

RE: Neuzulassungen Frigo-Trans Balingen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.02.2009 14:28
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich,

Das sind ja wieder richtige sahne stücke die wir zu sehen bekommen , so ganz in Gelb hat doch was .
Die Heck Decals sind auch sehr schön die gefallen mir besonders gut . Die Bilder wie die Geschichte sind wieder ein Augenschmaus, mach auf jedenfall weiter so !



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen