ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#726

RE: Neuzulassung bei E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.09.2009 16:22
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich,

Da hört man einige zeit nix , aber auch garnix von dir und dann so aus heiteren Himmel bekommen wir so was zu sehen !


Einfach super kann ich da wieder nur sagen ! Die Umsetzung von dem Kran ist sehr gut gelungen !

Auch der gesamte Anhänger ist Top geworden !

Dann wünsch ich dem Fahrer Christian immer genügend Gripp unter den Reifen besonders im Wald !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#727

RE: Neuzulassung bei E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.09.2009 16:24
von Bene | 76 Beiträge

Boa ei,
was für ein Hammer harter MAN.
Echt geil geworden.
Aber ein Hochdach für in den Wald?! Ich hoffe, dass die Standklima richtig gesichert ist.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
zuletzt bearbeitet 04.09.2009 16:24 | nach oben springen

#728

RE: Neuzulassung bei E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.09.2009 16:28
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Erich!

Mit diesem Modell hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen.

Sämtliche Details passen wieder hervoragend zum gesamten Zug. Einsame SPITZE!!!

Wie ich sehe, ist ein "kleiner" Whiskey auch ganz begeistert vom neuen Fahrzeug.


P.S. Die Hydraulikleitungen am Kran und die Ladungssicherung würden das Gefährt ganz perfekt machen...




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#729

RE: Neuzulassung bei E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.09.2009 16:50
von NinAustria
| 101 Beiträge

Ich krieg mich gleich nicht mehr ein. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil man von dir so gar nichts mehr gehört hat und dann kommst du damit an. Jetzt weiss ich auch, warum du dich so rar gemacht hast.

Eine große Bereicherung für unser Sägewerk. Ich bin begeistert und sprachlos.

P.S. Hoffentlich hört man jetzt wieder öfter von dir.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#730

Zwei neue Fahrzeuge für die Niederlassung Frigotrans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.09.2009 17:15
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Kollegen,

Vor kurzem wurden auch zwei neue Scanias in unserer Niederlassung Frigotrans Balingen angemeldet.Die Fahrzeuge gibt es leider nur in der Firmenvorstellung zu sehen da sie schon seit gut vier Wochen unterwegs sind und die ersten Kilometer runter haben. Bei der Anmeldung habe ich es leider nicht geschafft nach Balingen zu reisen und einige Bilder davon zu machen.Gut das wir Fahrer haben die die Kamera immer mit dabei haben und mir einige Bilder von unterwegs in Luxemburg bei CaDöLux oder einfach mal auf einem Parkplatz übermittelt haben.

Wie zu erkennen ist gab es zwei neue Zugmaschinen mit drei neuen Aufliegern.Zwei Auflieger werden für Langnese in Deutschland eingesetzt,die wurden benötigt da ein Auflieger von der Tiefkühlfirma immer nach Tour vorgeladen wird und Fahrer Michi nur mehr umsatteln braucht.

Der zweite Zug wie unschwer zu erkennen ist,ist für einen großen Tiefkühlproduzenten aus Österreich unterwegs.Von der Firma 11er hat Frigotrans den Auftrag für Deutschland und Luxemburg erhalten.Roberto steuert diesen Zug zwischen den Alpen,Deutschland und Luxemburg.

So nach einer kleinen Geschichte unserer Niederlassung seid ihr wieder dran mit Bilder gucken.Wünsche wie immer viel spass dabei.

Viele Grüsse aus Austria

Erich

Angefügte Bilder:
Losheim 021.jpg
Losheim 023.jpg
Losheim 020.jpg
Losheim 095.jpg
Losheim 109.jpg
Losheim 115.jpg
Losheim 122.jpg
Losheim 117.jpg
Losheim 127.jpg
Losheim 033.jpg


zuletzt bearbeitet 04.09.2009 17:16 | nach oben springen

#731

RE: Neuzulassung bei E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.09.2009 17:35
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Erich,

lang nix gehört doch trozdem wieder erkannt Echt klasse der MAN gefällt mir richtig gut.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#732

RE: Zwei neue Fahrzeuge für die Niederlassung Frigotrans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.09.2009 17:40
von NinAustria
| 101 Beiträge

Sag mal Erich, hast du sonst nichts zu tun?!

Das sind ja wiedermal tolle Fahrzeuge und tolle Bilder. Da sei es dir verziehen, dass du dich so rar gemacht hast.

Mach weiter so, deine Sachen sind immer eine Augenweide.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#733

RE: Zwei neue Fahrzeuge für die Niederlassung Frigotrans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.09.2009 17:48
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Erich!

Ich durfte die beiden SCAN´s ja live schon bewundern.

Die Auflieger sind wirklich Hingucker hoch drei. Auf den Bildern kommen die fast noch besser rüber als im Original.


Aber der Roberto scheint mir ein richtiger Kasanover zu sein. Mit diesem Bild an der Kabinenrückwand...




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#734

RE: Neuzulassung bei E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.09.2009 21:43
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Servus Erich,

auch ich hatte mich schon gefragt, wo ist denn der Erich abgeblieben...

Aber da isser ja wieder, und das mit einem wunderschönen Holzzug.
Sowohl Lkw, Aufbau als auch Anhänger sind bestens und sauber gebaut, da bleiben keine Wünsche offen.

War der Bausatz einfach in der Handhabung ?

Nur der Whiskey hat wahrscheinlich ein bisserl zuviel Gemüsediät gemacht, der hat doch etwas mehr abgenommen als gedacht, oder ??



Grüssle

Mario




nach oben springen

#735

RE: Neuzulassung bei E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.09.2009 15:22
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Grüß Dich!

Endlich Wochenende, da komm ich heute auch nochmal dazu mich etwas umzuschauen. Die Teile von TL reizen mich auch, ganz ohne Frage.
Ich würde jetzt behaupten, dass mir der Lkw so ziemlich am besten von allen aus Deinem Fuhrpark zusagt. An solchen Zügen kann man sich, was die Details angeht, voll und ganz austoben. Das hast Du auch ohne Frage getan! Die Gestaltung und die ganzen Kleinigkeiten...geil!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#736

RE: Neuzulassung bei E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.09.2009 20:32
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Freunde,

@Bene Bevor die Klimaanlage flöten geht,packt Christian die Motorsäge aus die er mit an Bord hat.Einfach weg die Äste die im Weg stehen.Besten Dank das er gefällt.

@all Vielen,vielen Dank das euch mein Borkenkäfer Fahrzeug so gut gefällt.Habe mich sehr gefreut über die netten Antworten.

P.S. Spanngurte liegen schon im Staukasten,hoffentlich nimmt Christian die auch her.

Gruss

Erich



nach oben springen

#737

RE: Neuzulassung bei E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.09.2009 20:43
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Erich

auch ich möchte dich erstmal beglückwünschen zu deinen neuen HOLZWURM . Wenn man jetzt schon teilhaber eines Sägewerk ist , muss da wohl auch ein so starke Zug ran . u hast dich wieder mal selbst übertroffen was ich da so sehen kann . Ich sage nur PERFEKT das ganze und sehr gur in szene gestellt .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#738

RE: Neuzulassung bei E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.09.2009 14:03
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Erich

Da hast du ja wieder mal ein echt geiles Gerät auf die Achsen gestellt. Vorallem gefällt mir das du dich an deinem neuen wieder mal so richtig ausgetobt hast. Du hast wieder an alles. Ich hoffe nur das dein neuer nicht so im Wald leidet zwecks Kratzer oder Dellen. Aber wieder einmal eine super arbeit von dir.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#739

RE: Neuzulassung bei E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.09.2009 19:17
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Erich
Mann,mann Erich,wieder ein echter Hammer(schmied).So ein Zug schwebt mir auch immer noch im Kopf rum.
Es gibt nichts zu meckern,nur Komplimente.Die umsetzung von Dir ist wie immer grandios.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen