ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#551

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.10.2008 13:10
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo!
Also ich bin echt begeistert,der neue LKW ist voll der Hammer.

Einfach erste Sahne.

Gruß
Christian

nach oben springen

#552

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.10.2008 19:08
von chefe

griasste erich

ich hatte jetzt endlich gelegenheit deinen neuen zu begutachten!! und ich kann nichts schlechtes schreiben (sagen) im gegenteil! wiedermal hast du den neuen auch in szene gesetzt. klasse fahrzeug und klasse bilder....freut mich


p.s.schöne rückleuchten am auflieger......hi.hi

nach oben springen

#553

Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 18:57
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Freunde und Kollegen,

Endlich ist es wieder soweit,der nächste DAF XF 105 wurde an uns ausgeliefert.Der dazugehörige Auflieger von Lamberet wurde vor einer Woche zu MW-Design gebracht um den Kühlkoffer zu beschriften.MW-Design lieferte ebenfalls pünklich an uns aus so das an diesem Wochenede die übergabe an Fahrer Tom stattfinden konnte.

Der neue Sattelzug wird wieder für eine bekannte Molkerei,nähmlich Tirol-Milch unterwegs sein.Zur heutigen übergabe an den Fahrer sind auch der Geschäftsführer Andreas Geisler und desen Stellvertreter Hans Schweiger von Tirol-Milch zu uns gekommen.

Tom wird mit dem neuem Zug zwischen den Betriebsstätten Innsbruck,Wörgl und Lienz unterwegs sein,desweiteren zwei mal in der Woche den Großkonzern Interspar mit Tirol-Milch Produkten beliefern.
Wie man es Fahrer Tom ankennen kann hat er mit seinem neuen DAF eine rießen freude und räumte gleich mal sein Arbeitsgerät ein.
Wir haben auch diesesmal wieder einiges für Tom verbauen lassen.Standklima,Fanfaren,Lampenbübel am Dach und unter dem Grill,eine Sonderanfertigung von den Gardienen,DAF Schmutzlappen vorne,Posilampen an der Seitenvekleidung,Namenschild für Tom und an der Kabinenrückwand das wichtigste für den Notfall ein Feuerlöscher.
Der Lamberet Auflieger wurde von MW-Design mit einem Werbelogo für Tirol-Milch vesehen.An den Hecktüren kam das Logo des österreichischen Güterverband "Friends on the Road".Weiters wurden am Auflieger ein großer Palettenkasten der ebenfalls mit Posilampen und Werbung versehen wurde,ein kleiner Staukasten und Spritzlappen von Lamberet verbaut.

Wir wünschen unseren Fahrer viel freude mit dem neuem Zug und bedanken uns bei Tirol Milch Geschäftsfüher Andreas Geisler für den Vertrag.

P.S.Beim Fotoshoting kam ein Benz aus Mausbach auf dem Hof gefahren,richtig es ist Tom Castrop der zu einem Meeting zu uns eingeladen wurde.Nach kurzer begrüßung begutachtete auch Tom den neuen Zug von den Hammerschmieds.

So nun aber viel spass beim Bilder gucken.

Gruss aus Leogang

Erich

Angefügte Bilder:
Firma 2008 411.jpg
Firma 2008 413.jpg
Firma 2008 415.jpg
Firma 2008 417.jpg
Firma 2008 423.jpg
Firma 2008 428.jpg
Firma 2008 435.jpg
Firma 2008 430.jpg


nach oben springen

#554

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 19:05
von -GU1- (gelöscht)
avatar

der 105er ist ja mal wieder geil geworden. auch das drumherum auf den bildern passt wieder hervorragend,einfach genial!!!.
Ist das ein ehemaliger schumacher??

nach oben springen

#555

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 19:16
von scan1 | 1.036 Beiträge

Dankschön Blacky,richtig es ist ein ehemaliger Schuhmacher.Aufdruck an der Kabine entfernt und einmal überlackiert,fertig der neue Hammerschmied.Am Auflieger wurden die Blauen Streifen beibehalten passt ja genau in den Fuhrpark.

Gruss

Erich



nach oben springen

#556

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 19:18
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Erich, deine Lkw´s find ich allesamt richtig schön, Und der Daf passt richtig gut zum rest der Flotte, der macht echt lust auf mehr.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#557

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 19:38
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Erich

Schön wieder was neues aus Leogang zu sehen.
der DAF macht eine gute Figur,
besonders schön sind die Decals am Fahrerhaus.
Auch die Auflieger Decals kommen super rüber.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#558

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 19:50
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Erich!

Toll mal wieder was Neues von Dir zu sehen! Umso mehr freue ich mich, dass Du wieder meinen Lieblings LKW gewählt hast.

Wie auch von Dir nicht anders gewohnt, absolut klasse Detailarbeit. Begeisterung pur!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#559

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 19:56
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Erich,

Dieser 105er kommt super rüber, im Hammerschmied Design sieht er wieder TOP aus,

ich kann dir nur Lob aussprechen, WEITER SO


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#560

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 20:26
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Erich

Wunderschön!! Da hät ich als Fahrer auch eine RIESEN- Freude bei einem solchen neuem Arbeits- Gerät!
Tolle Detail- Arbeit und schön in Szene gesetzt!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#561

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 20:31
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Erich,

ein wunderschöner 105-er Daf das Tribal auf dem Führerhaus gefällt mir sehr gut, sowie die Ex-Schumacher streifen passen perfekt zu deinen Hausfarben. Macht sich gut der neue.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#562

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 20:37
von Buchholz | 95 Beiträge

Hallo Erich,
ich bin wieder begeistert einfach nur genial was du uns hier zeigst.
Ein sehr schöner Daf mach einfach nur weiter so!!!

Lg
Sebastian

Buchholz Inter Transporte



nach oben springen

#563

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 21:14
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Erich

da sag ich nur mal wieder Top LKW gefällt mir wieder zu 101%


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#564

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 21:15
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Aber Hallo!
Ich kann nur sagen: Super Edel! Du hast meinen Geschmack aber sowas von getroffen! Die Tribals passen perfekt zum Lkw und die Aufmachung ist mehr als gelungen!

Grüß mir den Tom!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#565

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 22:21
von chefe

griasste

erich ich bin entzückt und freue mich über deine story und deinen neuen zug!


herzlichen glückwunsch zum neuen und allzeit gute fahrt.

nach oben springen

#566

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 23:52
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Servus Erich,

Wow, sehr schöner DAF XF 105! Auch die Farbkombi weiss zu gefallen, aber das ist ja nicht neu!

Auch der Mix aus Alten (die Ex-Schumacher Aufmachung) und Neuen ist dir mehr als gelungen.

Gruß Markus

Markus Bermann

Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#567

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 23:58
von toddo | 111 Beiträge

hallo erich

sehr sehr schön dein neuer daf

sieht cool aus mit dem tribels...

gruß torsten

nach oben springen

#568

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.12.2008 00:12
von Marcel Ley | 63 Beiträge

saubere sache...der daf hat klasse. mal eine frage zum trailerheck- wo hast du das lamberet her???hab ich das was verpasst???

ansonsten ein richtig klasse. weiter so

marcel

nach oben springen

#569

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.12.2008 16:19
von Fischbomber

Hallo Erich,

der Beschrifter gratuliert auch zu Deinem neuen DAF, der mal wieder spitzenmässig im Saft, ..äh im Design steht.

Wie gewohnt hast Du wieder ein Schmuckstück auf Rädern abgeliefert, die vielen kleinen Details sind der Hammer, zusammen mit den megamässigen Bildern ist das mal eine Story, die man sich mehr als einmal reinpfeift...

Aber sag´ mal, hat sich der Herr Castrop schon wieder einen anderen Wagen zuugelegt, beim Kollegen Dörr war er noch mit einer AC Cobra vor Ort...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#570

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.12.2008 16:45
von Andreas | 311 Beiträge

Wow da hast du wiedermal keine Mühen gescheut. Der LKW sieht super aus. Auch die Bilder von der Umgebung sind Klasse!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#571

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.12.2008 17:15
von Dioramaass | 161 Beiträge

Moinsen Erich,
ich sage immer wieder "Genial deine Arbeit"
Da fühlt man sich richtig heimisch mit der wunderschönen Fotokulisse, sprich Dio und Fahrzeuge!

Viele Grüsse
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#572

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.12.2008 17:40
von adobler | 87 Beiträge

Hallo Erich,
tolles Modell - mal wieder herrlich anschauen, auch wenn ich es schade finde das die Fa. Hammerschmied immer mehr weg vom Scania und hin zum DAF tendiert. Auch der Auflieger finde ich super, schön dezent wie ich es mag - mal sehen ob nicht mal für meine Firma der eine oder andere Auftrag abfällt.
mit Grüßen aus Bayern
Alfons Dobler

nach oben springen

#573

RE: Neuzulassung XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.12.2008 17:50
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Erich,
wieder mal ein erstklassiger Truck an dem wirklich alles stimmt. Dazu dann noch diese Bilder, echt super.
Kann man garnicht oftgenug hin sehen.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#574

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2008 02:07
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin erich!

Was soll ich nun dazu sagen?? Ich bin komplett verbluefft von deiner spedi! Die lkws sehen super aus , ob die zuege oder der bautru^pp, da hast du echt eine spitzenleistung abgelegt! Deine lkws sehen fein aus, nicht zu uberlastet, es ist einfach drauf was man braucht um gemuetlich rumzutuckeln!

Was mir vorallem gefaellt ist deine weiss blaue farbgebung , die erinnert mich an einen spedi aus dem elsass der einigermassen das selbe blau wie du hast zu seinem weiss! Also ich finde das einfach nur top, diese detailtreue, man wuerde glatt sagen das sit alles echt!

Und dann was mich am meisten vom stuhl runterhaut sind deine dios, mensch die sehen saumauessig geil aus, wie im echten leben, zum betruegen nahe so echt seht das aus...ich kann nur sagen respekt!

Ich hoffe das du uns noch viel praesentieren wirst, denn du gibst mir echt zucker fuer die augen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#575

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2008 20:38
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Erich

Auf deinen Tip hin, habe ich hier eben den ganzen Thread mal durchgeschaut.
Ich muss sagen ich bin überwältigt!
Da sind ganz tolle geschichten und Bilder mit dabei!

Einige besonderheiten für mich,
Der Schneetransport, sehr gute Idee, gibts in wirklichkeit auch, hast du sehr gut nachgebildet!
Oder die Hochzeit, vom einen Fahrer, ganz tolle Bilder!
Aber auch die Bilder vom gesammten Fuhrpark sind Toll!!!

Die beeindrucksten Bilder meiner Meinung, sind die, die auf der Baustelle gemacht wurden.
Sehr Realistisch, viele verschiedene Szenen.

Besobders die Bilder vom Aufbau des Turmdrehkrans, kommen ganz gut rüber!!

Immer weiter so, freue mich noch auf viel mehr...!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen