ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#476

RE: Neuzulassung DAF XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 11:34
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Erich,
hab gerade mal die Seiten durchgeschaut und bin begeistert von deinen drei neuen. Ich bin nicht gerade ein freund von weiße Zügen, aber diese drei gefallen mir, klasse Decals und so viele kleinigkeiten.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE )


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#477

RE: Neuzulassung DAF XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 12:28
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Erich

Das mir deine Modelle super gefallen weist du ja!
und da ist der neue DAF auch keine ausnahme!
Wieder mal toll, was dabei rausgekommen ist,
schaue gerne wieder bei dir rein!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#478

RE: Neuzulassung DAF XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 13:44
von Wotin

Dieser Daf weiß eindeutig zu überzeugen.....mal sehen vielleicht sind ja mal alle Fruchtbomber auf einem Parkplatz vereint.....

nach oben springen

#479

RE: Neuzulassung DAF XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 14:00
von TMH

Hallo Erich,

um ehrlich zu sein. Ich hab keinen dunst, was ich bei deinen Modellen noch schreiben kann oder soll.
Einfach nur ein geniales Gefährt :)

nach oben springen

#480

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 18:07
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

endlich sehe ich deinen Fuhrpark fast vollständig
und ich muß sagen, ich bin platt , tolle Bilder.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#481

RE: Neuzulassung DAF XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 18:43
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ein sehr schöner DAF, so wie man sich als Faher, ihn wünscht.
Das Aufliegerdesign passt sehr schön dazu und macht den Zug perfekt.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#482

RE: Neuzulassung DAF XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 19:22
von Konsti | 166 Beiträge

Hallo Erich,
dein neuer Daf ist echt super geworden.
Er sieht toll aus


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#483

RE: Neuzulassung DAF XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 19:22
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Erich, das Design weiß zu überzeugen, einfach aber doch kunstvoll, Gruß Peter
zuletzt bearbeitet 16.08.2008 19:22 | nach oben springen

#484

Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 23:29
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Freunde weiter gehts,

Heute gibt es die nächste Neuzulassung an diesem Wochenende.Der neue Scania R580 Volumenzug der wieder für Magnetto Automotive unterwegs sein wird konnten unsere Mechaniker heute nachmittag fertigstellen.Der neue Zug wird immer in der ersten Wochenhälfte die Linie Sachsen-Bratislava mit Pressteilen zum VW-Werk wo der Q7 und Touareg hergestellt werden für nachschub sorgen,die zweite Linie in der Woche geht mit Pressteilen nach Östereich zu den Steyr-Werken.So wird die Tour des Volumenzuges ausschauen.
Das neue Fahrzeug wird unsere junge Fahrerin Andrea übernehmen,man erinnert sich(fing bei uns auf den MAN 7,5t Verteiler-LKW an den sie bis heute ohne Schrammen fuhr)
Ich beobachtete nach der übergabe mit welcher freude Andrea den neuen einräumte.Namensschild aus den MAN raus,Taschen mit sämtlichen Kartenmaterial und Proviant für die erste Tour,alles wird schön verstaut.Man sieht es ihr direkt an was für freude sie damit hat,alles wurd begutachtet und die erste runde auf dem Hof wurde natürlich auch gedreht.

So zum Fahrzeug:
Wir haben für Andrea keine Kosten gescheut und wieder feinstes Material verbaut damit sie sich pudelwohl auf den Touren fühlt.
Im Innenleben wurde vebaut.Fenstergardinen aus Velour,Innenvohrhang ebenfalls aus Velour,Luftschlauch,V8 Leuchtschild,ein schöner Greif an der Kabinenrückwand,CD und Funkanlage und aus spaß legten die Mechaniker noch die heutige Kronenzeitug auf das Amaturenbrett.
Aussen geht es weiter mit einer Topscheinwerferkonsole,Fanfaren,Dachklima,am hinteren ende des Motorwagens ein kleiner Staukasten aus Aluminium,Scania Schmutzfänger am Kotflügel,ein Feuerlöscher wurde an der Stirnwand des Hängers montiert,ein großer Staukasten ebenfalls aus Aluminium am hinteren ende des Hängers und Schmutzfänger an den Kotflügeln und am Unterfahrschutz des Hängers wurden noch montiert.

Wir sind uns auch ziehmlich sicher das sich Andrea mit der Austattung am Scania ziehmlich wohlfühlen wird.

Bedanken möchten wir uns noch beim Herrn Müller(Müller Eurotrans)für den weiteren Auftrag auf den Magnetto Automotive Linien und wünschen unserer Andrea viel freude mit dem neuem Scania bei der Arbeit und allzeit schrottfreie Fahrt.

So nun seid ihr wieder dran mit Bilderschauen.

Viele Grüsse aus Leogang

Erich
Angefügte Bilder:
Firma 2008 330.jpg
Firma 2008 331.jpg
Firma 2008 332.jpg
Firma 2008 344.jpg
Firma 2008 339.jpg
Firma 2008 342.jpg
Firma 2008 345.jpg
Firma 2008 349.jpg
Firma 2008 353.jpg
Firma 2008 356.jpg


zuletzt bearbeitet 16.08.2008 23:29 | nach oben springen

#485

RE: Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 23:44
von Wotin

Hast Dich mal wieder selbst übertroffen Erich.....nur vor der ersten Fahrt den Grill vorne befestigen.....sonst wirds teuer wenn er wegfliegt....
ansonsten schrottfreien Flug für Andrea..

nach oben springen

#486

RE: Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 23:47
von Modellautosammler

Hallo Erich,

bei dir geht es ja auch fast Schlag auf Schlag, schon wieder ein eleganter weißer von Dir. Wie ich höre seid Ihr auch in Sahcsen unterwegs, sollte mal Hilfe nötig sein wir stehen als Truckcenter mit allen notwendigen mitteln zur verfügung.

Da wünschen wir Andrea mal allzeit gute fahrt mit dem schicken Scania.

Erich für solche kleinen geschichten solltest Du Dir mal ein fahrzeug mit offenen Türen zulegen.

nach oben springen

#487

RE: Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.08.2008 00:09
von martinios
Erich, Erich, Du Teufelskerl,

ich als Truck-Fan habe hier im Laufe meiner Forumslaufbahn schon ´ne Menge Neuzulassungen bewundern können, aber dieser Hammerschmied Neuzugang weckt in mir Emotionen und bringt mich zu staunen. Solch ein fein hergerichteter Scania lässt hier wohl niemanden kalt.

Somit möchte ich dir im Namen der gesamten Belegschaft von MUELLER EUROTRANS zum ersten Jumbohängerzug im Magnetto Verbund gratulieren und wir wünschen Andrea allzeit gute Fahrt. Wir freuen uns, einen solch zuverlässigen Spediteur im Verbund zu haben und so war es für uns und Magnetto keine Frage, wer die Touren in die Slowakai bekommt. Somit wird Andrea regelmäßig an den Wochenenden daheim sein können, da diese Linie auf ihrem Weg liegt.

P.s. die hier gezeigten Fotos gehören in ihrer Lebendigkeit, Kreativität und Darstellung zur 1. Liga. Auch der Text zur Neuvorstellung bietet einen hohen Unterhaltungswert. Zum Modell selbst kann ich nur meine Begeisterung kundtun. Für mich ist dieser Jumbo-Tandemzug ein optischer Leckerbissen und die Anordnung der Beschriftung ist sehr vorbildlich gelöst.

Die beleuchtete Kabine ist der Hit des Monats. Erich mach bloß so weiter!!!

Viele Grüsse nach Austria von
Martin
zuletzt bearbeitet 17.08.2008 00:13 | nach oben springen

#488

RE: Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.08.2008 00:44
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Erich

man,man,man, Du gibst es ja voll durch dieses wochenende
gefällt mir sehr gut der Zug, und wieder ganz besonders die Vorstellung 1.Klasse!
Ich wünsche Andrea viel Spass mit dem Scania und Gute Fahrt

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#489

RE: Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.08.2008 01:20
von TMH

Mensch Mensch Mensch

Morgen Erich, da haste ja wieder ein Hammerfahrzeug zusammengestellt. Es Paßt einfach alles, es weiß alles zu gefallen.
Mach weiter so, auch die Kombi als Tandemjumbo finde ich toll umgesetzt.

nach oben springen

#490

RE: Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.08.2008 08:50
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hallo erich

das ist mal wieder ganz grosses Kino hier bei Dir... Die Story und die Bilder lassen (fast) keine Wünsche mehr übrig - dazu noch den mit viel Liebe zum Detail hergerrichteten Scania der wirklich wieder super gelungen ist runden das ganze ab. Ebenfalls die Details am Tandem sind allesamt super geworden.

Zum Schluss bleibt mir nur Andrea viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit ihrem neuen LKW zu wünschen - immer ne saubere Stoßstange und ne saubere Karte !!


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#491

RE: Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.08.2008 09:14
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich,

Der hier gezeigte Jumbo Hängerzug ist wieder ganz Grosse Klasse.

Die Bilder sind super gemacht, besonders mit dem Licht Innen drin ist eine super Idee!

Ich möchte immer wieder gerne solche Bilder sehen !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#492

RE: Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.08.2008 09:16
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Erich,

da hast du ja wieder was auf die Beine gestellt, so einen super Volumenzug, der LKW würde auch super in meinen Furhpark passen, beneide dich etwas um diesen schönen Truck,

allzeit gute Fahrt,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#493

RE: Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.08.2008 10:55
von blackdevil

Moin Erich

man,das sind ja mal wieder hammergeile Bilder,wie immer zeigen diese autos,wo man das sabbern anfängt da soll mir doch nochmal einer sagen,weiße autos haben keinen reiz. irgendwie reizen mich aufgemachte weiße autos in letzter zeit besonders,woran du nicht ganz unschuldig bist

im übrigen: Grüße von allen zurück an dich und deine noch bessere hälfte

nach oben springen

#494

RE: Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.08.2008 15:57
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

bei dir geht es ja Schlag auf Schlag und eine Schönheit jagt die Nächste
Der Scania ist ein Hammerteil, genau nach meinen Geschmak, beide Daumen weit nach oben.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#495

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.08.2008 17:10
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Erich

Einfach wunderschön anzuschauen Dein Fuhrpark !! Wirklich eine Augenweide die Fotos sind KLASSE!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#496

RE: Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.08.2008 17:36
von Spedition Naujok

Hallo Erich,

für den DAF und den Scania bekommste volle Punktzahl von mir , ich bin sowieso
ein Fan von deiner Flotte. Gefallen mir alle beide bestens.........

Weiter so....

mfg Jens

nach oben springen

#497

RE: Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.08.2008 19:52
von Fischbomber
Grüss Dich Erich,

oh mann, Du bist schon wieder so schnell, dass ich auch diesmal wieder im Doppelpack antworten muss und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, welche Superlative ich hier benutzen muss, um Deinen Modellbaukünsten einiger gerecht zu werden.

Also, zunächst ist da mal der DAF mit dem Früchteauflieger, der bekommt selbstverständlich auch wieder die volle Punktzahl, die vielen liebevoll angebrachten Details erkennt man wieder erst beim zweiten oder dritten Blick auf die Bilder und die Anordnung der Tribals setzt den Schlussakzent auf den Holländer.

Der Auflieger wurde ebenfalls top umgesetzt, es ist immer wieder schön, Deine Heckansichten zu betrachten.

Ich habe die Beschriftung natürlich gerne angebracht und mit Ditr weiss man ja, dass man einen zuverlässigen Partner an seiner Seite hat.

Nun zum nächsten Streich, dem Jumbohängerzug, das ist mit Sicherheit Dein wohl bislang einer Deiner überzeugendsten Lastzüge überhaupt, mindestens Top 3 ist ihm sicher...

Auch hier sticht das ausfeilte Design sofort ins Auge, auch die Proportion der Beklebung ist wohlweisslich überlegt gemacht worden, so wirken Hänger und Maschine wie aus einem Guss.
Der absolute Hammer ist jedoch die Kabinenausleuchtung, bei der das blau beleuchtete V8-Symbol besonders stimmungsvoll rüberkommt.

Selbstverständlich passt auch hier die präsentierte Geschichte wie die berühmte Faust aufs Auge und die Fotoqualität
und das Arrangement der Szenen wird einfach immer noch von Mal zu Mal besser.

Viele Grüsse aus Franken

Mario
zuletzt bearbeitet 17.08.2008 19:54 | nach oben springen

#498

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.08.2008 09:07
von Greys96

Hallo Erich,

ich bin echt begeistert. Schön, dass es mal wieder Bilder vom Hammerschmied-Fuhrpark gibt. Die hast du absolut perfekt in Szene gesetzt. Da kommt man ins Träumen...

nach oben springen

#499

RE: Weitere Neuzulassung Scania R 580 Volumenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.08.2008 09:46
von Greys96

Servus Erich,

mit diesen beiden Neuzulassungen hast du ja ein absolutes Meisterstück abgeliefert. Das sind für mich zwei traumhafte Trucks, an denen alles aber auch wirklich alles bis ins Kleinste zu überzeugen weiß. Wie immer hast du ja mit Details nicht gegeizt, aber mit der beleuchtbaren Kabine ist Dir das Nonplusultra gelungen. Auch die Partner für diese Züge sind natürlich aus der ersten Liga. Ganz ganz grosses Kino!!! 10 von 10 für die beiden Teile!!!

nach oben springen

#500

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.08.2008 13:22
von petrosv8 | 616 Beiträge

Mahlzeit!

Auch von mir alle Daumen nach oben.Blau weiß muß mir natürlich auch gefallen...!

LG,aus Taunusstein


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen