ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Erich,
hab gerade mal die Seiten durchgeschaut und bin begeistert von deinen drei neuen. Ich bin nicht gerade ein freund von weiße Zügen, aber diese drei gefallen mir, klasse Decals und so viele kleinigkeiten.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE )
Hallo Erich
Das mir deine Modelle super gefallen weist du ja!
und da ist der neue DAF auch keine ausnahme!
Wieder mal toll, was dabei rausgekommen ist,
schaue gerne wieder bei dir rein!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Erich,
bei dir geht es ja auch fast Schlag auf Schlag, schon wieder ein eleganter weißer von Dir. Wie ich höre seid Ihr auch in Sahcsen unterwegs, sollte mal Hilfe nötig sein wir stehen als Truckcenter mit allen notwendigen mitteln zur verfügung.
Da wünschen wir Andrea mal allzeit gute fahrt mit dem schicken Scania.
Erich für solche kleinen geschichten solltest Du Dir mal ein fahrzeug mit offenen Türen zulegen.
Hallo Erich
man,man,man, Du gibst es ja voll durch dieses wochenende
gefällt mir sehr gut der Zug, und wieder ganz besonders die Vorstellung 1.Klasse!
Ich wünsche Andrea viel Spass mit dem Scania und Gute Fahrt
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo erich
das ist mal wieder ganz grosses Kino hier bei Dir... Die Story und die Bilder lassen (fast) keine Wünsche mehr übrig - dazu noch den mit viel Liebe zum Detail hergerrichteten Scania der wirklich wieder super gelungen ist runden das ganze ab. Ebenfalls die Details am Tandem sind allesamt super geworden.
Zum Schluss bleibt mir nur Andrea viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit ihrem neuen LKW zu wünschen - immer ne saubere Stoßstange und ne saubere Karte !!
Hallo Erich,
Der hier gezeigte Jumbo Hängerzug ist wieder ganz Grosse Klasse.
Die Bilder sind super gemacht, besonders mit dem Licht Innen drin ist eine super Idee!
Ich möchte immer wieder gerne solche Bilder sehen !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Erich,
da hast du ja wieder was auf die Beine gestellt, so einen super Volumenzug, der LKW würde auch super in meinen Furhpark passen, beneide dich etwas um diesen schönen Truck,
allzeit gute Fahrt,
Moin Erich
man,das sind ja mal wieder hammergeile Bilder,wie immer zeigen diese autos,wo man das sabbern anfängt da soll mir doch nochmal einer sagen,weiße autos haben keinen reiz. irgendwie reizen mich aufgemachte weiße autos in letzter zeit besonders,woran du nicht ganz unschuldig bist
im übrigen: Grüße von allen zurück an dich und deine noch bessere hälfte
Hallo Erich
Einfach wunderschön anzuschauen Dein Fuhrpark !! Wirklich eine Augenweide die Fotos sind KLASSE!!
Servus Erich,
mit diesen beiden Neuzulassungen hast du ja ein absolutes Meisterstück abgeliefert. Das sind für mich zwei traumhafte Trucks, an denen alles aber auch wirklich alles bis ins Kleinste zu überzeugen weiß. Wie immer hast du ja mit Details nicht gegeizt, aber mit der beleuchtbaren Kabine ist Dir das Nonplusultra gelungen. Auch die Partner für diese Züge sind natürlich aus der ersten Liga. Ganz ganz grosses Kino!!! 10 von 10 für die beiden Teile!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |