ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Erich
da hast du mal wieder ein Sahneteil bei dir auf dem Betriebsgelände . ich bin immer wieder hin und weg von deinen sehr schönen Fahrzeugen die du hier zeigst . einfach KLASSE die ganze optik von den ganzen zug und auch der große Greif gefält mir oder ist das ein verstecktes zeigen von dir zwecks der farben von greif............
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Erich!
Das ist wieder mal was fürs Auge
Die Geschichten und Deine Fotos sind, wie gewohnt von Dir, einfach SUPER 1+
Also muß schon sagen, Dein Wechselbrücken-Zug, wie Dein Neuer Sattel,
einfach Hammerschmied scharf.
Qualität Made in Austria
Hallo Erich
Was sehen meine Augen wieder ein neuer in deinem Fuhrpark. Der Scania ist ja wieder der helle Wahnsinn, die ganzen Decals sowie die ganzen Details sind einfach super. Der Sattelzug ist wie immer in der gewohnten Hammerschmied Qualität umgesetzt worden, eben ein perfekter und vorallem gelungener Sattelzug.
Gruss Patrick
Hi Erich!
Hast ja mal nicht die ganz große Hütte gewählt... Musst auch sparen wa?
Das Fahrzeug überzeugt wieder auf ganzer Linie. Der Auflieger passt ebenfalls 100%ig dazu.
Zu bemängeln gibt es nichts, ausser vielleicht die angesprochenen Radnaben am Trailer. Ansonsten: TOP!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Erich!
Echt tollest Fahrzeug! Das es so schnell ging, das hätte ich nicht gedacht =)
Es sind nicht alle Österreicher schnell ^^ ich zumindest nicht :P
Toll in Szene gesetzt! Gute Fahrt dem Martin! Er hat ein TRAUMAUTO bekommen =) Dieses Fahrzeug beeindruckt mich sehr! Werde aber trotzdem kein MERCEDES-Liebhaber
weiter so erich!!
viele lg
griasste.....
ich traue meinen augen nicht.....erst noch in den news und schon zugelassen. erich, erich....wo führt das noch hin mit dir??
ich erkenne an deinem neuen deine liebe zum detail. was mich aber an der ganzen sache am meissten freut:
hammerschmied fährt daimler
du bist halt schon ein fuchs und bleibst einer. hochachtungsgruss ins salzburger land
Hallo Erich
schön das auch nun MB bei dir den Einzug in den Fuhrpark erhält. Der Actros macht sich sehr gut und schöne details.
Hallo Erich,
Da fällt mir nix mehr ein !!!
Wenn man dich aber auch nicht immer im Auge hält.
Spaß bei Seite, Erich du hast mal wieder erste sahne auf die Räder gestellt.
Ich bin mal so richtig auf den Volvo gespannt! Also sag deinem Werkstatt personal und der Zulassungsstelle die sollen sich mit der Neuzulassung Beeilen
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Erich,
Einfach Hammer, die vielen Details ich bin begeistert. Wenn ich mein neues Betriebsgelände baue, sage ich Dir bescheid für die Erdarbeiten.
Mußt dann mal ein Angebot einreichen.
Gruß Harald
Keck Transporte & Logistik
Zitat von baggerfahrer
Hey Erich!
...
Schade das herpa das Vorserienmodell nicht auch umgesetzt hat. Die neue Kippbrücke hätte mir doch besser gefallen :/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Hi Erich
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern in deinem Fuhrpark. Bei deinem neuen hast du ja wieder mal dein ganzes Modellbauerisches können unter beweis gestellt. Dein Actros fasziniert mich vorallem wieder durch seine ganzen Details. Und wie ich sehe hat er ja bereits seinen ersten Einsatz erfolgreich hinter sich gebracht. Bleibt mir nur noch ein Gute und Unfallfreie Fahrt zu wünschen.
Gruß Patrick
Hi Erich,
da ist er ja, der Actros 08 mit Ladekran, er passt sehr gut in deine Flotte, besonders gelungen finde ich die ,,Alltagsbilder" schön, das du uns die vielseitigkeit des LKWs etwas genauer gebracht hast, ein rundum gelungenes Modell, wünsche deinem Fahrer Allzeit gute Fahrt!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |