ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#676

RE: Scania Highline R620 V8 Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.04.2009 19:33
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Erich
Wieder ein Sahneteil aus Deiner Schmiede.
Ein richtiger Leckerbissen,bis ins kleinste Detail.
Auch der Greif in schwedischen Farben passt Prima zum weißen Grund.
Ich würde nur die Felgen noch ein bißchen bearbeiten(Detailieren).

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#677

RE: Scania Highline R620 V8 Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.04.2009 20:23
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Erich

da hast du mal wieder ein Sahneteil bei dir auf dem Betriebsgelände . ich bin immer wieder hin und weg von deinen sehr schönen Fahrzeugen die du hier zeigst . einfach KLASSE die ganze optik von den ganzen zug und auch der große Greif gefält mir oder ist das ein verstecktes zeigen von dir zwecks der farben von greif............






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#678

RE: Scania Highline R620 V8 Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.04.2009 20:57
von petrosv8 | 616 Beiträge

Bewunderung! ....und noch mehr Bewonderung!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#679

RE: Scania Highline R620 V8 Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.04.2009 11:25
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Erich!

Das ist wieder mal was fürs Auge

Die Geschichten und Deine Fotos sind, wie gewohnt von Dir, einfach SUPER 1+

Also muß schon sagen, Dein Wechselbrücken-Zug, wie Dein Neuer Sattel,
einfach Hammerschmied scharf.

Qualität Made in Austria


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#680

RE: Scania Highline R620 V8 Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.04.2009 18:07
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Erich

Was sehen meine Augen wieder ein neuer in deinem Fuhrpark. Der Scania ist ja wieder der helle Wahnsinn, die ganzen Decals sowie die ganzen Details sind einfach super. Der Sattelzug ist wie immer in der gewohnten Hammerschmied Qualität umgesetzt worden, eben ein perfekter und vorallem gelungener Sattelzug.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#681

RE: Scania Highline R620 V8 Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.04.2009 18:57
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Erich!

Hast ja mal nicht die ganz große Hütte gewählt... Musst auch sparen wa?

Das Fahrzeug überzeugt wieder auf ganzer Linie. Der Auflieger passt ebenfalls 100%ig dazu.
Zu bemängeln gibt es nichts, ausser vielleicht die angesprochenen Radnaben am Trailer. Ansonsten: TOP!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#682

RE: Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.04.2009 21:31
von Schmidei96 | 1 Beitrag
Hallo Erich
Wie gehts denn so?
Wann hast du denn Scania R310 Gemacht

Grus Mathias Hörl
zuletzt bearbeitet 24.04.2009 21:31 | nach oben springen

#683

Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 13:21
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Freunde,

Nun ist es wieder soweit,der erste Mercedes-Benz Actros 3 wurde soeben angemeldet.Unsere Werkstatt Crew konnte mit einigen Überstunden den ersten der drei neuen Baufahrzeuge fertigstellen.Fahrer Martin war auch mit vollem Einsatz mitdabei und half beim Beschriftung aufbringen fleißig mit.Nach erfolgreicher Arbeit beim Aufbauen des Benz brachte Martin gleich mal seine Utensilien im Actros unter,so das für Baustellenfahrten nichts mehr im Wege steht.Am Allradfahrzeug haben wir einige wichtige Zubehörteile verbauen lassen die man bei Baggertransporten oder sonstigen Baustellentransporten benötigt.

Verbaut wurde ein Warnlichtbalken,Signalhörner,Schaufel und Besen wurden hinter der Kabine untergebracht,kleiner Staukasten auf der Fahrerseite,Mercedes Schmutzlappen an den hinteren Kotflügeln,Warntafeln,eine Pylone wurde untergebracht,Auftritte hinter dem Fahrerhaus und auf den Kotflügeln aus Krähenfuss Blech wurden montiert,die Stirnwand des Neu alten Meiler Aufbaues wurde um einiges erhöht um den Palfinger Kran mehr Schutz zu geben, und gut zuletzt brachte Martin noch seine Namensschilder hinter die Scheibe und den Wimpel seines Modellfliegerclub.
Das Fahrzeug wird hauptsächlich auf Baustellen in unser näheren Umgebung mit Baggertransporten,kleineren Baustoff Beladungen,oder bei einer Abladung eines Baggers mit einer Rückfuhr abzutransportierenden Material beladen,oder mit Kranarbeiten wo zu einen späteren Zeitpunkt noch ein Greifer dazu folgen soll unterwegs sein.

Habe heute mal erste Bilder von dem Szenario rund um den 2-achs Kipper gemacht,die ich euch natürlich auch zeigen möchte.Eins kann ich schon mal sagen,schön langsam greift auch mich das Actros Fieber an.Bin voll begeistert von dem MB A 3.

So nun seid aber ihr dran mit Bilder looking.

Viele Grüsse

Erich
Angefügte Bilder:
Firma 2009 237.jpg
Firma 2009 238.jpg
Firma 2009 240.jpg
Firma 2009 242.jpg
Firma 2009 243.jpg
Firma 2009 248.jpg
Firma 2009 255.jpg
Firma 2009 251.jpg
Firma 2009 250.jpg
Firma 2009 258.jpg
Firma 2009 259.jpg


zuletzt bearbeitet 24.05.2009 13:22 | nach oben springen

#684

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 13:24
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hallo Nach Autria!

Sehr geniales Fahrzeug, da wird sich der Martin aber gefreut haben einen Actros bekommen zu haben Simples Tuning aber doch unverkennlich ein HAMMERschmied Zug!




nach oben springen

#685

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 13:40
von Naujok-Gruppe | 40 Beiträge

Hallo Erich,

also die Österreicher sind echt schnell
Den Actros haste mal wieder super gebaut und auch klasse in Szene gesetzt.
Vielleicht die Radnaben noch schwarz machen , dann ist er Perfekt.

Daumen hoch

mfg Jens


nach oben springen

#686

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 13:52
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Erich!
Echt tollest Fahrzeug! Das es so schnell ging, das hätte ich nicht gedacht =)
Es sind nicht alle Österreicher schnell ^^ ich zumindest nicht :P
Toll in Szene gesetzt! Gute Fahrt dem Martin! Er hat ein TRAUMAUTO bekommen =) Dieses Fahrzeug beeindruckt mich sehr! Werde aber trotzdem kein MERCEDES-Liebhaber
weiter so erich!!

viele lg

nach oben springen

#687

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 14:20
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

griasste.....

ich traue meinen augen nicht.....erst noch in den news und schon zugelassen. erich, erich....wo führt das noch hin mit dir??
ich erkenne an deinem neuen deine liebe zum detail. was mich aber an der ganzen sache am meissten freut:

hammerschmied fährt daimler

du bist halt schon ein fuchs und bleibst einer. hochachtungsgruss ins salzburger land

nach oben springen

#688

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 14:31
von Konsti | 166 Beiträge

Hallo Erich,

Ich bin zwar nicht so der Fan der S-Kabine aber dein Kipper gefällt mir schon echt gut.
Herpas neues Fahrgestell scheint gut zu sein, sowas kommt her!

Gruß Konstantin


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#689

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 14:49
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Erich

schön das auch nun MB bei dir den Einzug in den Fuhrpark erhält. Der Actros macht sich sehr gut und schöne details.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#690

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 15:10
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich,

Da fällt mir nix mehr ein !!!

Wenn man dich aber auch nicht immer im Auge hält.

Spaß bei Seite, Erich du hast mal wieder erste sahne auf die Räder gestellt.

Ich bin mal so richtig auf den Volvo gespannt! Also sag deinem Werkstatt personal und der Zulassungsstelle die sollen sich mit der Neuzulassung Beeilen


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#691

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 15:37
von Iceman | 541 Beiträge

Echt da ist ja schon alles gesagt.
Super Bilder und auch der neue Kipper ist richtig klasse geworden.

Ja auf den Volvo bin auch mal richtig tolle gespannt.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#692

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 16:30
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Servus erich,

Na da gehts ja im lande der linzer torte und der pfannkuchen ja richtig flott voranDeine jungs haben da ganze arbeit geleistet, der actrose ist richtig toll geworden, wie immer mit vielen, vielen details versehen, die fotos sind einfach goil, wie du deinen neuen schon mal in szene gesetzt hast, das isst einfach bombastisch! Es freut mich immer wieder neue modelle voon dir zu sehen....

Aber eine frage haette ich dennoch, wieso hast du die stossstange nicht in deinem traditionnelen hammerschmiedblau gemaacht, wuerde mir persoenlich besser gefallen, aber wenn du es so gemacht hast, wirst deine gruende haben.....

Auch ich bin auf den volvo gespannt, ich stelle ihn mir schonmal vor wie er aussehen wuerde, aber bei dir kann jedes fahrzeug nur toll aussehen....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 24.05.2009 16:34 | nach oben springen

#693

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 17:02
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Hallo Erich,

Einfach Hammer, die vielen Details ich bin begeistert. Wenn ich mein neues Betriebsgelände baue, sage ich Dir bescheid für die Erdarbeiten.
Mußt dann mal ein Angebot einreichen.

Gruß Harald

Keck Transporte & Logistik

nach oben springen

#694

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 19:39
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey Erich!
Hm...warum ist meiner noch nich da?? :D
Schade das herpa das Vorserienmodell nicht auch umgesetzt hat. Die neue Kippbrücke hätte mir doch besser gefallen :/

Dein Modell ist natürlich wieder top gebaut ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#695

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 19:46
von Konsti | 166 Beiträge

Zitat von baggerfahrer
Hey Erich!
...
Schade das herpa das Vorserienmodell nicht auch umgesetzt hat. Die neue Kippbrücke hätte mir doch besser gefallen :/



Da kann ich dir nur beipflichten Martin, ich war auch etwas enttäuscht, aber vielleicht kommt die Meilerbrücke dann bei den anderen längeren Kippern ohne Ladekran.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#696

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 19:50
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Erich

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern in deinem Fuhrpark. Bei deinem neuen hast du ja wieder mal dein ganzes Modellbauerisches können unter beweis gestellt. Dein Actros fasziniert mich vorallem wieder durch seine ganzen Details. Und wie ich sehe hat er ja bereits seinen ersten Einsatz erfolgreich hinter sich gebracht. Bleibt mir nur noch ein Gute und Unfallfreie Fahrt zu wünschen.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#697

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 22:25
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Erich,

da ist er ja, der Actros 08 mit Ladekran, er passt sehr gut in deine Flotte, besonders gelungen finde ich die ,,Alltagsbilder" schön, das du uns die vielseitigkeit des LKWs etwas genauer gebracht hast, ein rundum gelungenes Modell, wünsche deinem Fahrer Allzeit gute Fahrt!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#698

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2009 20:19
von Greys96
Team | 22 Beiträge

Hallo Erich,

wo war denn dieses Fahrzeug am letzten Wochenende versteckt??? Oder hatte ich nur Tomaten auf den Augen. Der Actros 3 als Kipper ist ja super geworden. Alles dran was dran sein muss. Und natürlich auf den tollen Dioramen gebührend in Szene gesetzt. Gefällt sehr gut.


Viele Grüße

Heiko
nach oben springen

#699

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2009 22:17
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Erich

Das stockt mir den Atem,
wieder mal Super dokumentiert und perfekte Bilder


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#700

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.05.2009 10:00
von Michi | 813 Beiträge

Hi Erich,

was Du,aus dem Actros 3 gemacht hast,kommt echt gut.

Gruß

Michi



Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen