ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Heiko Graue - Spedition & Logistik...
Wo kommen wir her und wo geht die Reise hin...
Wir haben unseren Sitz im Hohenlohekreis nur wenige Kilometer von der A6 Heilbronn - Nürnberg. Im August 2007 sind wir mit einem Fahrzeug, einem DAF XF95 gestartet, welches ich von meinem ehemaligen Arbeitgeber übernommen habe. Mit diesem Fahrzeug konnten wir einen Frachtauftrag bei einem größeren Schraubenunternehmen im Hohenlohekreis erhalten, der heute mit zu unseren Hauptkunden gehört.
Aktuell umfasst der Fuhrpark 33 Züge, überwiegend Kühler und Planensattelzüge. Letzten Monat haben wir unser erstes Fahrzeug in den Niederlanden zugelassen, wo wir seit 01.04.09 eine Niederlassung unterhalten. Im Laufe des Jahres 2009 werden dort insgesamt 4 Züge stationiert, zwei Kühl- und zwei Containerzüge. In Deutschland wird diesen Monat noch ein Actros 3 Kühlsattelzug zugelassen. Danach werden wir sehen, wie sich die Wirtschaftslage weiter entwickelt. Wir streben hier ein gesundes Wachstum mit kalkulierbaren Risiken an.
Unsere Hauptauftraggeber sind die verschiedene Firmen(wie z.B. Hohenloher Molkerei, Campina, Kaufland, BESH, Ziehl-Abegg Ventilatoren) aus Hohenlohe und Heilbronn sowie der Automobilbranche(z.B. GETRAG, Kolbenschmidt).
Weiterhin sind wir Mitglied im VDKS und unterhalten verschiedene Kooperationen.
So viel für heute. In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Bilder von Teilen des Fuhrparks nachreichen.
Über die weiteren Entwicklungen wird in unregelmäßigen Abständen berichtet werden...
Bonjour heiko,
Ich heisse dich wieder lich willkommen hier unter uns verrueckten, es freut mich riesig dich hier wieder zu sehen! Hab so ein bisschen deine modelle verfolgt, freu mich aber schon auf viele bilder von dir! Ausserdem stehe ich dir gerne zur verfuegung falls du mal probleme mit deinen kapazitaeten hast, entweder zuviel oder zuwenig, die EUROFRET SERVICES S.A.R.L. hat immer die passende loesung......
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Heiko!
Hört sich shcon sehr interessant an ;-) Freu mich schon total auf die ersten Fotos deiner Flotte =)
Allseits GUTE FAHRT =)
viele lg
johannes
Bonjour heiko,
Da sind sie die bilder, einfach toll deine fahreugflotte, verschiedene arten von aufbauten und farben, eine schoene mischung! Mein liebstes bild ist der hollaendische scania mit greenery auflieger, eine schoene gestaltung hat er! Freue mich auf weitere tolle bilder von dir und sage bis dahin einfach MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Heiko
Herzlich Willkommen
Du hast mich bei meinem Start hier noch begrüßt.
Ein wunderbarer Fuhrpark, den Du Uns vorstellst.
Moinsen Kollege Heiko,
ich wusste bis eben noch nicht, welchen klasse Führpark Du besitzt
Viele Grüsse von mir aus Nienburg
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Hallo Heiko!
Ich freue mich sehr, dass Du Dich wieder bei uns registriert hast. Es bleibt zu hoffen, dass noch mehr Kollegen den Weg zu uns wieder finden werden.
Heiko, Deine Modelle sind eine Wucht. Eines schöner als das Andere. Zeig uns unbedingt mehr von Deinem Fuhrpark!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Heiko!
-lich Willkommen hier unter den fiktiven! Hast ja nen schicken Fuhrpark.
Freut mich, daß du den Selben Marken-Geschmack hast wie ich (MB & Scania)!
Freue mich schon auf mehr!
Grüße aus dem Allgäu
Volker
TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu
Niederlassungen:
TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)
Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!
Guten Morgen Zusammen,
da ich ja doch ein paar Tage weg war, hat es dieses Mal etwas länger gedauert, bis es was Neues aus dem Hause Graue gibt. Wobei so ganz neu ist das Fahrzeug auch nicht mehr. Aber präsentiert wurde er noch nicht und so möchte ich dies an dieser Stelle einfach mal nachholen.
Es handelt sich um einen DAF XF 105 Lowliner mit einen Schmitz-Trailer, der mit Bauna-Werbung unterwegs ist. Er bringt regelmäßig Getriebeteile von der GETRAG in Neuenstein nach Baunatal oder pendelt im Werksverkehr der GETRAG zwischen Kechnec in der Slowakei und Neuenstein.
Für die Lackierung des Zuges zeichnet sich das Designbüro MW aus. Einen Dank dafür mal wieder nach Heroldsberg.
Weiterhin ist seit dem 01.06.09 ein VW-Crafter vom ATL-Expresskurier auf unserem Hof im Hohenloher Land stationiert.
Ohne viel weitere Worte anbei die Bilder des DAF´s und des ATL-Expresskurier.
Hallo Heiko,
Was soll man da viel sagen ?
Die Trennung der Farben auf der Kabine passt sehr gut zum Auflieger.
Nur die Felgen Kommen noch etwas sehr einfach rüber aber sonst Applaus Applaus Applaus !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Heiko!
Auch ich kann Dein Modell nur in höchsten Tönen loben. Die Farbtrennung find ich sehr gut gelungen.
Da Du auch noch meine Lieblingsmarke gewählt hast, bekommst Du 101 Punkte.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |