ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2009 13:15
von Greys96
Team | 22 Beiträge

Heiko Graue - Spedition & Logistik...

Wo kommen wir her und wo geht die Reise hin...

Wir haben unseren Sitz im Hohenlohekreis nur wenige Kilometer von der A6 Heilbronn - Nürnberg. Im August 2007 sind wir mit einem Fahrzeug, einem DAF XF95 gestartet, welches ich von meinem ehemaligen Arbeitgeber übernommen habe. Mit diesem Fahrzeug konnten wir einen Frachtauftrag bei einem größeren Schraubenunternehmen im Hohenlohekreis erhalten, der heute mit zu unseren Hauptkunden gehört.

Aktuell umfasst der Fuhrpark 33 Züge, überwiegend Kühler und Planensattelzüge. Letzten Monat haben wir unser erstes Fahrzeug in den Niederlanden zugelassen, wo wir seit 01.04.09 eine Niederlassung unterhalten. Im Laufe des Jahres 2009 werden dort insgesamt 4 Züge stationiert, zwei Kühl- und zwei Containerzüge. In Deutschland wird diesen Monat noch ein Actros 3 Kühlsattelzug zugelassen. Danach werden wir sehen, wie sich die Wirtschaftslage weiter entwickelt. Wir streben hier ein gesundes Wachstum mit kalkulierbaren Risiken an.

Unsere Hauptauftraggeber sind die verschiedene Firmen(wie z.B. Hohenloher Molkerei, Campina, Kaufland, BESH, Ziehl-Abegg Ventilatoren) aus Hohenlohe und Heilbronn sowie der Automobilbranche(z.B. GETRAG, Kolbenschmidt).

Weiterhin sind wir Mitglied im VDKS und unterhalten verschiedene Kooperationen.

So viel für heute. In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Bilder von Teilen des Fuhrparks nachreichen.

Über die weiteren Entwicklungen wird in unregelmäßigen Abständen berichtet werden...


Viele Grüße

Heiko
nach oben springen

#2

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2009 14:42
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour heiko,

Ich heisse dich wieder lich willkommen hier unter uns verrueckten, es freut mich riesig dich hier wieder zu sehen! Hab so ein bisschen deine modelle verfolgt, freu mich aber schon auf viele bilder von dir! Ausserdem stehe ich dir gerne zur verfuegung falls du mal probleme mit deinen kapazitaeten hast, entweder zuviel oder zuwenig, die EUROFRET SERVICES S.A.R.L. hat immer die passende loesung......

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2009 14:54
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Heiko!
Hört sich shcon sehr interessant an ;-) Freu mich schon total auf die ersten Fotos deiner Flotte =)
Allseits GUTE FAHRT =)
viele lg

johannes

nach oben springen

#4

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2009 16:00
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hallo Heiko,

auch ich heiße dich hier recht -lich Wikommen. Deine Modelle sind mir ja schon bekannt, und ich hoffe hier auch deine schönen weißen LKWs sehen zu dürfen.

Gruß Sven




nach oben springen

#5

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2009 20:06
von Greys96
Team | 22 Beiträge
Erst mal Danke für die nette Begrüßung.

Wie bereits angekündigt, möchte ich einfach mal ein paar Bilder von Fahrzeugen aus der Flotte einstellen.
Angefügte Bilder:
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
17.jpg
18.jpg
11.jpg
16.jpg
KÜN_Fuhrpark_2009_05_12.jpg

Viele Grüße

Heiko
zuletzt bearbeitet 25.05.2009 20:06 | nach oben springen

#6

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2009 20:17
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Heiko,

Herzlich Willkommen back,schön schön die Bilder von deiner Fahrzeugflotte.Gefällt mir immer wieder gut dein gemischter Fuhrpark.Noch nicht lange her das ich einige Fahrzeuge live sehen durfte.Einen Scania hab ich heute auf dem Rasthof gesehen.Ein edles Gerät.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#7

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2009 20:44
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour heiko,

Da sind sie die bilder, einfach toll deine fahreugflotte, verschiedene arten von aufbauten und farben, eine schoene mischung! Mein liebstes bild ist der hollaendische scania mit greenery auflieger, eine schoene gestaltung hat er! Freue mich auf weitere tolle bilder von dir und sage bis dahin einfach MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#8

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2009 21:22
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Moin Heiko,

Herrliche Bilder! So wie´s aussieht fahren wir für den gleichen Kunden (DEg-Dach). Die Bilder sind einfach genial, die Faherzeuge sowieso.

Gruß Sven




nach oben springen

#9

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2009 21:50
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Heiko

Herzlich Willkommen

Du hast mich bei meinem Start hier noch begrüßt.

Ein wunderbarer Fuhrpark, den Du Uns vorstellst.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#10

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.05.2009 22:16
von Dioramaass | 161 Beiträge

Moinsen Kollege Heiko,
ich wusste bis eben noch nicht, welchen klasse Führpark Du besitzt

Viele Grüsse von mir aus Nienburg


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#11

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.05.2009 22:32
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Schöner Fuhrpark vorallem die dezent getunten Scanias gefallen mir sehr gut!

Mfg Manz Trans

nach oben springen

#12

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.05.2009 09:06
von Michi | 813 Beiträge

Hi Heiko,

schöne Scania hast Du in Deinem Fuhrpark.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#13

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.05.2009 20:54
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Heiko!

Ich freue mich sehr, dass Du Dich wieder bei uns registriert hast. Es bleibt zu hoffen, dass noch mehr Kollegen den Weg zu uns wieder finden werden.

Heiko, Deine Modelle sind eine Wucht. Eines schöner als das Andere. Zeig uns unbedingt mehr von Deinem Fuhrpark!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#14

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.07.2009 13:45
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Heiko!

-lich Willkommen hier unter den fiktiven! Hast ja nen schicken Fuhrpark.
Freut mich, daß du den Selben Marken-Geschmack hast wie ich (MB & Scania)!

Freue mich schon auf mehr!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#15

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.07.2009 13:58
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Heiko
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.Dein sauberer Fuhrpark
ist wirklich beeindruckend.Ein Zug schöner wie der andere.
Bin gespannt auf die nächsten.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#16

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.08.2009 08:19
von Greys96
Team | 22 Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

da ich ja doch ein paar Tage weg war, hat es dieses Mal etwas länger gedauert, bis es was Neues aus dem Hause Graue gibt. Wobei so ganz neu ist das Fahrzeug auch nicht mehr. Aber präsentiert wurde er noch nicht und so möchte ich dies an dieser Stelle einfach mal nachholen.

Es handelt sich um einen DAF XF 105 Lowliner mit einen Schmitz-Trailer, der mit Bauna-Werbung unterwegs ist. Er bringt regelmäßig Getriebeteile von der GETRAG in Neuenstein nach Baunatal oder pendelt im Werksverkehr der GETRAG zwischen Kechnec in der Slowakei und Neuenstein.

Für die Lackierung des Zuges zeichnet sich das Designbüro MW aus. Einen Dank dafür mal wieder nach Heroldsberg.

Weiterhin ist seit dem 01.06.09 ein VW-Crafter vom ATL-Expresskurier auf unserem Hof im Hohenloher Land stationiert.

Ohne viel weitere Worte anbei die Bilder des DAF´s und des ATL-Expresskurier.

Angefügte Bilder:
DAF_1.jpg
DAF_2.jpg
DAF_3.jpg
DAF_4.jpg
DAF_5.jpg
DAF_6.jpg
ATL_1.jpg

Viele Grüße

Heiko
zuletzt bearbeitet 11.08.2009 08:19 | nach oben springen

#17

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.08.2009 10:33
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Heiko,

Was soll man da viel sagen ?

Die Trennung der Farben auf der Kabine passt sehr gut zum Auflieger.
Nur die Felgen Kommen noch etwas sehr einfach rüber aber sonst Applaus Applaus Applaus !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#18

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.08.2009 14:33
von Greys96
Team | 22 Beiträge

Zitat von TommesMagnum

Nur die Felgen Kommen noch etwas sehr einfach rüber...



Da haste Recht Tom! Die Bilder sind schon ein paar Wochen alt und ich hatte damals keine Chrom zur Hand. Die wurden aber zwischenzeitlich gegen Chromfelgen getauscht.


Viele Grüße

Heiko
zuletzt bearbeitet 11.08.2009 14:33 | nach oben springen

#19

RE: Heiko Graue - Spedition & Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.08.2009 23:40
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Heiko!

Auch ich kann Dein Modell nur in höchsten Tönen loben. Die Farbtrennung find ich sehr gut gelungen.

Da Du auch noch meine Lieblingsmarke gewählt hast, bekommst Du 101 Punkte.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 11.08.2009 23:42 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen