ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Erich
also der gefällt mir mal so richtig gut echt geiler Scania und toll in Szene gesetzt Also ich kann nur sagen beide Daumen wieder ganz weit hoch
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Erich!
Schönes neues fahrzeug der Scania. Gefällt mir echt gut. Bekomme selber wieder Lust mal einen Volumenzug zu bauen, nur leider etwas wenig Zeit im Moment dafür.
Bin schon auf neue Modelle gespannt.
Hallo Erich,
. unendliche Weiten...des Fernverkehrs
. wir schreiben das Jahr 2008
. es ist ein wunderschönes Werk vollbracht
. wir sind aufgebrochen um die unendlichen Weiten des Fernverkehrs mit realistischen Fahrzeugen darzustellen
Herzlichen Glückwunsch...Realität Pur mit Deinen Fahrzeugen!!
Freundliche Grüsse
Wolfgang
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Hallo Erich
toll wieder was von dir zu sehen, und heute bekommen wir was ganz anderes zu sehen als sonst, gefällt mir echt gut den hasste schön gesupert
griasste.....
für bergungen und hubarbeiten im alltag eine gut überlegte anschaffung. bei deinen arbeiten weiss ich das, der kran täglich ausgelastet ist und sich bezahlt macht.
ansonst bin bin ja nicht der schwertransport-spezialist. hier ist bei maichel & sohn günther maichel in der niederlassung malching der profi. also fällt hier mein kommentar nur gering aus....
meinen glückwunsch hast du zum neuerwerb!
Hallo Erich
Der Liebherr kommt sehr gut rüber in deinen Farben. gefällt mir gut!
Die Details und Decals, sind auch saubere Arbeit!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Erich,
ein Liebherr Kran, das find ich klasse, passt super in der Farbgebung, und kommt sehr gut rüber,
Weiter so,
Hallo Freunde und Kollegen,
Weiter geht es mit einer Neuzulassung für das Betonfertigteile transportgeschäft.
Vor einiger zeit haben wir bei MAN-Balingen einen TGX bestellt,der uns am Donnerstag ausgeliefert wurde.Unsere Mechaniker machten sich sofort an die Arbeit um den neuen MAN fertig zu machen,den der soll am Samstag in der früh seinen ersten Arbeitstag haben.(Auflieger abholen und laden)Es wurde von den Mechanikern wieder bestes geleistet,Firmenschrift wurde aufgebracht,Lampenbügel und Funkanlage montiert,Leiter und Besenhalter an der Kabinenrückwand wurde montiert.Der Feuerlöscher wurde diesesmal nicht an der Kabinenrückwand montiert,sondern wurde im Staufach an der Zugmaschine auf der Fahrerseite untergebracht.Natürlich gab es für Fahrer Walter auch noch einige besonderheiten aus dem MAN-Zubehörshop, wie Front und Seitenfenstertribals mit MAN-Schrift und Logo.
Nachdem die Crew bis spät Freitag in die nacht daran gearbeitet hat,konnte die MAN Zugmaschine an Walter am Samstag in der früh übergeben werden.Nach der übergabe und den einräumen seines neuen Arbeitsgerät muste er zu Schwarzmüller nach Kundel fahren um den bereits fertiggestellten Auflieger abzuholen.Das Kennzeichen brachte Walter mit und wurde von einem Schwarzmüller Mitarbeiter noch montiert.Vom Geschäftsfüher der Firma Schwarzmüller bekamm Walter noch eine Jacke und Warnweste mit Schwarzmüller Logo als kleines Geschenk.
Danach ging es auch schon einige Kilometer weiter zum laden zu VS-Hohldielen West nach Radfeld.VS-Hohldielen West ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Oberndorfer Betonfertigteile. Der Zug wurde mit Hohlwänden(liegend)für eine Industriehalle in Saalfelden beladen.Nach dem verzurren der Teile machte sich Walter wieder auf dem Heimweg zu uns auf dem Betriebshof.
Dort machte ich noch einige Bilder von den beiden neuen Fahrzeugen,bevor wir alle ins wohlverdiente Wochenende gingen.
So nun aber schaut selbst von den Neuzulassungen bei Hammerschmied.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüsse aus Leogang
Erich
Hey Erich
da bin ich ja mal wieder Platt schicker MAN gefällt mir gut auch der Auflieger passt hervoragend dazu. Die Story dazu ist sehr realistisch.
Ích bin schon mal auf deine nächste Neuzulassung gesapnnt
Hallo Erich
Ein sehr schöner MAN TGX den du da hast. Aber auch der Auflieger ist schön geworden.
Der Mechaniker hat tolle arbeit geleistet.
Lass dem Mechaniker aber nächstes mal mehr Zeit in 1,5 Tagen Firmenschrift hochziehen Lampenbügel, Funkanlage montieren,Leiter und Besenhalter an der Kabinenrückwand wurde montieren. Das ist ein wenig knapp bemessen. Deine Mechaniker werden es dir Danken.
Gruss
Roger Jutzet
Inhaber der
Jutzet Transport AG
Hallo Erich,
der MAN haut mich um. Der sieht echt spitze aus, alle Details verbaut die man verbauen kann.
Die Ladung am Auflieger ist sehr gut, gefällt mir bestens.
Auch die Story ist schön und vorallem sehr realitisch.
Hallo Erich
Der TGX Zug macht einen guten Eindruck.
Ist der Auflieger eigenbau?
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636