ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#701

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.05.2009 22:07
von Dioramaass | 161 Beiträge
Moinsen Erich,
der Kipper stellt das reale Arbeitsleben einfach nur real dar, wie es realistischer nicht mehr nachvollziehbar ist.
1000 Poins und einen lieben Gruss aus Nienburg von
Wolfgang

Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

zuletzt bearbeitet 26.05.2009 22:18 | nach oben springen

#702

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.05.2009 20:12
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Erich!

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht on, da schiesst Du wieder den Bock ab!!!

Das ist wieder einmal Modellbau pur, aber was sag ich da, man ist doch nichts anderes von Dir gewohnt.

Wenn Du jetzt noch die Felgen aufbohrst, dann ist er absolut perfekt.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#703

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.05.2009 22:03
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hammer schöner Actros!
Ja der kleine macht echt eine gute Figur!
Die Bilder sind auch wieder absolute spizen Klasse!
Bitte mehr davon!

LG Bernd

nach oben springen

#704

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.05.2009 23:14
von petrosv8 | 616 Beiträge

Jepp,ich finde den Actros auch gelungen!Nur eines lass Dir gesagt sein,in 1:1 ist die kurze S Kabine Sch... eng,hoffentlich ist Dein Fahrer nit zu beleibt!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#705

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.05.2009 21:06
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Erich,
es freut mich, das die Baubranche bei Dir so gut läuft
und der Actros in Deinem Design gefällt mir bestens !!!

Gruß Matze

nach oben springen

#706

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2009 11:34
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Erich ,

auch dein Actros 08 Allrad-Kipper gefällt mir sehr gut,


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#707

RE: Neuzulassung bei Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2009 12:12
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Kollegen,

Vielen,vielen Dank für die netten Antworten,in kürze geht es weiter mit Baufahrzeug Nr.2.Dankschön nochmals an alle,freut mich wenn euch meine Szenen gefallen.

Bis bald.

Gruss

Erich



nach oben springen

#708

Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2009 12:46
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo,i bin's wieder,

Es geht weiter mit dem Bau Brummer Nr.2,diesesmal konnte der Volvo FH mit Langendorf Flatliner fertiggestellt und angemeldet werden.Nach Beschriftung und kleineren Aufbauten räumte unser Mr.Bean(Eddy) seinen Volvo schon mal gemütlich ein und drehte einige runden auf dem Hof mit seinem neuem Gespann.Eddy muss sich mit dem Zug erst mal einfahren da es der erste Langendorf Innenlader im unseren Betrieb ist.
Verbaut wurde auch wieder einiges,so bekam der Volvo einen Warnlichtbalken für die engen Einfahrten der Baustellen,eine Standklima für Eddy,Signalhörner seitlich,Lampenbügel unten,Feuerlöscher,einen Halter mit einem Besen,Funk und CD-Anlage und sonstiges kleineres Zubehör. Mr.Bean brachte noch sein Namensschild und einige Wimpel hinter die Scheibe.

Zum Langendorf Auflieger:Bestellt wurde ein Innenlader mit unserer blau weiss abgesetzten Lackierung.Hinten am Rahmen der zu öffnenden Tür wurde ein Riffelblech aufgebracht um die Warnschilder und eine Warntafel zu montieren.Auf der Ladefläche über dem Schwanenhals wurde der Boden ebenfalls noch mit Riffelblech aus gekleidet um der vorderen Ladung einen besseren halt zu geben.Am Laufsteg wurde ebenfalls noch Blech verarbeitet um der rutsch Gefahr Herr zu werden.
Das neue Fahrzeug ist fix für VS-Hohldielen West unterwegs,mehrere Bilder von der ersten Ausfahrt wo Eddy die erste Ladung Hohlwände verladen hat gibt es in kürze in Alltagsgeschichten von Hammerschmied.

So nun möchte ich euch das Gespann nicht länger vorenthalten,kann diesen Langendorf Auflieger jeden empfehlen der in der Baubranche tätig ist.Der ist den Dietenhofnern wieder bestens gelungen.

P.S. Nicht wundern an dem Kennzeichen vom Auflieger,habe noch nie daran gedacht das ich auch mal quadratische Kennzeichen in meinem Fuhrpark brauche.Die werden bei der nächsten Bestellung nachbestellt.

Viele Grüsse

Erich
Angefügte Bilder:
Firma 2009 261.jpg
Firma 2009 263.jpg
Firma 2009 264.jpg
Firma 2009 265.jpg
Firma 2009 266.jpg
Firma 2009 268.jpg
Firma 2009 269.jpg
Firma 2009 270.jpg
Firma 2009 272.jpg


zuletzt bearbeitet 31.05.2009 12:47 | nach oben springen

#709

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2009 12:58
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Erich!
Echt klasse was du uns hier wieder zeigst! So einen tollen "schertransporter" von der Marke Langendorf sieht man selten...Haste prima hinbekommen =)
Freu mich natürlich shcon auf die nächsten Fotos!
Echt coole Geschichte ;-)
Wünsche euren Mr. Bean GUTE FAHRT =)
ich bin echt sprachlos!

viele lg
Johannes

nach oben springen

#710

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2009 13:35
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Erich,
meinen Glückwunsch zum Volvo,der mir mit dem Trailer
hervorragend gefällt und in Deinen Farben einfach SUPER aussieht.

Gruß Matze

nach oben springen

#711

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2009 13:57
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich !


Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Einfach Toll

Ich war ja so frei und habe mir Den Innenlader am Freitag (bei der Mission Maichel) in Reutlingen Geholt. Und ich bin von Herpa mal wieder voll begeistert “was nicht al zu oft vorkommt”.


Also Erich du hast wieder ein super tolles Modell Gezaubert, mach nur weiter so!

Ich bin mal auf die Ladung gespannt, die du da drauf machen wirst !?!?!?!?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#712

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2009 14:33
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Erich!

Ne, ich glaub das jetzt echt nicht, was Du wieder zeigst.

Mir fehlen glatt die Worte, um meine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen. Einfach nur der Standardspruch: Hammer(schmied)geil!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#713

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2009 19:49
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Nabend Erich

Ich glaub ich werd bekloppt. Dein Betonfertigteiltransporter ist ja wieder mal Hammermäßig GEIL. Deinen Volvo hast du ja wieder mal perfekt umgesetzt. Besonders gefallen mir wieder die ganzen Details die du an deiem Baufahrzeug angebracht hast. Auch deine Geschichte dazu ist einfach nur super. Auch ich muss sagen das Herpa der Langendorf Auflieger super gelungen ist. Bleibt mir zum schluss noch zu sagen, Erich hau rein und mach weiter so.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#714

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2009 20:52
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo Erich,

ich finde Du hast ein echt Klasse FH Modell gebaut!! Vor allem die vielen Details fallen besonders auf.

Viele Grüße
Alex


nach oben springen

#715

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2009 21:21
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Erich,

auch ich finde deinen Volvo FH klasse,er macht sich super in den Farben.


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#716

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2009 21:48
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour erich,

Das nenne ich mal wieder erstklassiger modellbau was ich hier sehe! Junge, was du immer wieder abziehst, also du ueberraschst mich immer wieder! Die zugi seht ja wie immer klasse aus, mit vielen herrlichen details, da gibt es nix zu meckern! Und der auflieger ist ja eine schoene premiere, also wirklich herrlich, seht wirklich detailtreu aus! Ich komm vor lauter staunen nicht mehr weiter!MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#717

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2009 21:53
von Iceman | 541 Beiträge

Wau klasse Neuzulassung,
Auch in deiner Hausfarbe kommt er richtig gut.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#718

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.06.2009 00:19
von petrosv8 | 616 Beiträge

Tja,was soll ich da sagen.Meine Vorredner haben ja alles schon aufgezählt...und die ham alle Recht!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#719

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.06.2009 13:53
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Erich,

jetzt haust du aber rein, Kollege,

Finde den neuen Betonteiltransporter sehr gut, er passt gut in die Hammerschmied Flotte,

mach weiter so, freue mich schon auf den TGS Mischer,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#720

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.06.2009 21:34
von Bene | 76 Beiträge

Hi Erich,
cooler Volvo.
Was du aus dem Max Bögl Volvo gemacht hast, ist einfach nur geil.
Das Modell gefällt mir sehr gut.


Gru

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#721

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.06.2009 22:51
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Erich

Wow echt super Teil, top gebaut, da kommt man ja aus dem stauen nicht raus. Da gibts echt nichts auszusetzen.

Lg Stocki und Sohn

nach oben springen

#722

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.06.2009 23:55
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo!
Also ich bin wirklich begeistert.

Ein Hammergeiles Fahrzeug.

Gruß
Christian

nach oben springen

#723

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2009 13:45
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo Erich,
mir fehlen mal wieder die Worte

Es ist immer wieder eine sehr große Freude für mich, Deine Modelle zu bestaunen

Viele Grüsse aus Nienburg von
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#724

RE: Neuzulassung Baufahrzeug Nr.2

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2009 13:47
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

erich´s beton bomber

hallo und servus austrianer

danke für die hinweise im bezug auf den innenlader am telefon. ich bin voller begeisterung mit dem was du hier zeigst. du hund du.........
detailtreue und auch die ganze aufmachung sind in jeder hinsicht eine augenweide für mich. du weisst ja das ich deine flotte alleine schon wegen ´´´blau-weiss´´´
mag.
erich, du hast ganz schön losgelegt mit den neuen....hut ab.

weisst was; freu mich schon wahnsinnig auf den sommerurlaub!!!

nach oben springen

#725

Neuzulassung bei E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.09.2009 16:03
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Freunde und Kollegen,

Es ist wieder soweit,wir haben wieder eine Neuzulassung zu verbuchen.Der Fuhrpark wurde um ein weiteres Fahrzeug das für den Holzhandel unterwegs ist aufgestockt.Ein nagelneuer MAN TGX Hängerzug mit Holzaufbau von Hangler,einen 3-achs Hänger von Hangler und einen Kran der Marke Hiab wurde angeschafft.Dieses Fahrzeug ist hauptsächlich für das Sägewerk Fiebig/Hammerschied wo wir mit einigen Prozenten selbst beteiligt sind unterwegs.Danke Frau Fiebig für die wunderbare Zusammenarbeit.

Für unseren Fahrer Christian wurde ein MAN mit großer Hütte angeschafft,da wir das Holz auch aus den Wäldern von Bayern nach Österreich kutschieren und es schon mal vorkommt das er auswärts schlafen muss.Dafür bekam er auch wieder allerhand verbaut am MAN,wir haben ein weiteres mal keine Kosten gescheut um einen zufriedenen Fahrer zu haben.

So nun wünsche ich euch wieder viel spass beim Bilder schauen.

P.S.Der Holzaufbau und der 3-achs Anhänger stammen von TL-Decals,bin voll begeistert von den Teilen kann ich nur weiter empfehlen.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich

Angefügte Bilder:
Firma 2009 310.jpg
Firma 2009 307.jpg
Firma 2009 306.jpg
Firma 2009 305.jpg
Firma 2009 300.jpg
Firma 2009 299.jpg
Firma 2009 298.jpg
Firma 2009 296.jpg
Fotodio 077.jpg
Fotodio 078.jpg
Fotodio 082.jpg


zuletzt bearbeitet 04.09.2009 16:09 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen