ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#651

RE: Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 13:54
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Servus erich,

Ha mei, ich falle von meiner liege runter
Sowas schoenes, mir fehlen die worte! Wieder mal ein bombenfahrzeug bei dir, dass bin ich aber nicht mehr anders von dir gewoehnt! Du hast da wieder ein reines arbeitstier zugelassen, aber in deinen farben kommt der einfachste lkw spitzenklasse aus! Ausserdem mit hoher mittlerer kabine und als zweiachser, das sieht man nicht alle tage, aber nach dem namensschild ist dass das cheffahrzeug.....hast recht man goennt sich sonst nichts! Da wuerde ich sogar verteilerverkehr fahren mit so einem auto! Aber sonst echt geiles auto, wie immer in deinen farben super gelungen, deine hausfarben gliedern sich prima mit deiner kundenwerbung zusammen! Ein einfaches aber hammergeiles arbeitstier! Ich bin ein HAMMERSCHMIED FANATIKER, aber endgueltig.....

MACH WEITER SO, bin schon auf den naechsten gespannt! Du bist einer der kuenstler hier und es freut mich jedesmal deine fahrzeuge zu sehen! Du wirst merken jedesmal wenn du einen scania praesentierst werde ich verrueckt, aber deine schweden lassen mein schlagen auf hochtouren!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#652

RE: Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 15:23
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Erich



was sehe ich da ..... schnell meine Herztabletten !!!!

einfach erste sahne das gute stück

vielleicht so einen kleinen anhäger mal für die zukumf , wäre doch eine überlegung wert






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#653

RE: Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 17:21
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Erich,

wow, da hast du wieder richtig losgezaubert,

auch ich bin echt aus den Socken, der Scania sieht einfach GEIL aus!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#654

RE: Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2009 13:14
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo Erich mein Freund!

Dein "Limolaster" sieht wieder spitzenmässig aus. Perfekte Umsetzung.

Vielleicht eine kleine Anmerkung, an der Ladebordwand, wie im unteren Bild zu sehen ist, die Verstärkungen aus Blech noch grau absetzen.
Was sich dafür natürlich noch besser eignen würde, das Krähenfussblech von Gerd Gehrmann.
Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 13.03.2009 13:14 | nach oben springen

#655

RE: Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2009 19:13
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Erich!
Richtig schöner Kleinlaster =) Sehr detailreich und eine gelungene Arbeit =)
Ich würde ihn für eine Kiste LIMO holen^^
WEITER SO!

mfg

johannes

nach oben springen

#656

RE: Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2009 20:42
von VIKING | 290 Beiträge

Ja, ja der Erich!

Wenn, dann nur erste Sahne

Glückwunsch


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#657

RE: Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2009 20:46
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Erich!
Geniale Arbeit gefällt mir sehr gut der kleine Verteiler und wünsche dir viele Unfallfreie Kilometer


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#658

RE: Neuzulassung Scania R310 Verteilerfahrzeug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2009 17:59
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Erich

Da hast du ja ein wirklich feines neues Verteiler Fahrzeug in deinen Fuhrpark bekommen. Wie immer super umgesetzt und verarbeitet wie alle deine Fahrzeuge. Dann kann ich dir eigentlich nur noch eine Gute und vorallem Unfallfreie fahrt wünschen.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#659

Scania R560 V8 Wechselbrückenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.03.2009 09:53
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo zusammen,

Heute ist es mal wieder soweit,unser erstes Wechselbrückenfahrzeug ein Scania R560 V8 wurde angemeldet.Bei der Fahrzeugwahl mussten wir ein wenig auf unseren Fahrer Conny achten,der fuhr nämlich bis jetzt einen älteren Scania 4er Topline.Da wir wussten das Conny ein Scania Fan ist,sollte es nicht scheitern das er wieder einen Scan bekommt.Der neue Brückenzug,wie auch wieder unschwer zu erkennen ist,wird wieder hauptsächlich im Auftrag von Pinzgau-Milch unterwegs sein.Die Tour für die Molkerei geht von Sonntag Nacht-Donnerstag,hierfür werden vier Kühlbrücken mit der Werbung von Pinzgau-Milch eingesetzt.Die Brücken werden von den Lagerarbeitern in Maishofen mit Rollwagen vorgeladen,so das Conny diese nur mehr aufnehmen braucht.Abladen muss unser Fahrer selber,den die leeren Brücken müssen wieder zur Pinzgau-Milch zum vorladen zurück.Somit können wir einen einwandfreien Rundlauf gewährleisten.Ein bis zwei Tage die Woche können wir mit diesem Fahrzeug Brücken von Speditionen wie z.b Baumann oder Holger Castrop auf kürzere Strecken bewegen.

Am Scania wurden wieder allerhand Zubehörteile verbaut,wie Lampenbügel,Zusatzscheinwerfer vorne unten,Arbeitsscheinwerfer an der Kabinenrückwand,Signalhörner,Scania Lappen vorne,Schmutzfänger am Motorwagen,Scania Schmutzfänger am Anhänger,kleiner Staukasten am Motorwagen und am Anhänger,Unterlegkeile,Warntafeln,im inneren wunderschön blau weiss abgesetzte Gardienen und Sitzbezüge mit Scania Logo.Conny hat auch schon sein The Royal Class Leuchtschild montiert und das Führerhaus gemütlich eingeräumt.So sind wir der Meinung das sich unser Fahrer sichtlich wohlfühlen wird mit seinem neuem Arbeitsgerät,wir hoffen es jedenfalls.

Einige Bilder auf dem Betriebshof und von den ersten Arbeitstagen gibt es natürlich auch,aber hierfür seit ihr wieder dran mit Bilder schauen.

Wir bedanken uns bei Pinz für den weiteren Auftrag,wo wir mittlerweile mit acht Fahrzeugen tätig sind und wünschen Conny alles gute mit seinen neuen Brückenzug.

Viele Grüsse aus Leogang

Erich
Angefügte Bilder:
Firma 2009 140.jpg
Firma 2009 141.jpg
Firma 2009 142.jpg
Firma 2009 146.jpg
Firma 2009 154.jpg
Firma 2009 156.jpg
Firma 2009 157.jpg
Firma 2009 169.jpg
Firma 2009 163.jpg
Rasthof 2009 017.jpg
Rasthof 2009 026.jpg
Rasthof 2009 022.jpg


zuletzt bearbeitet 20.03.2009 10:02 | nach oben springen

#660

RE: Scania R560 V8 Wechselbrückenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.03.2009 10:03
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Oh man was ein knaller Teil!
Ich bin eigendlich kein freund von Wechselbrücken aber das ist der Hammer!
Es stimmt einfach alles undendlich mal wieder was anderes als ein Actros. ie versuchen uns Schweden ja gerade hir zu überlaufen im Forum!

Also Hammer Teil 1+ mit *!!!!!!!

LG bernd

nach oben springen

#661

RE: Scania R560 V8 Wechselbrückenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.03.2009 11:25
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Erich,
ich schliesse mich Bernd`s Worten an und freue mich einen Schweden zu sehen ,
und dann gleich wieder so einen "Knaller" also ich bin absolut begeistert
von dem Brückenzug und die Fotos dazu sind wieder genial.
Ein dickes Lob von mir.

Gruß Matze

nach oben springen

#662

RE: Scania R560 V8 Wechselbrückenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.03.2009 13:18
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Erich!
Wow!Sagenhafte schöne Bilder von deinen Neuen Brückenzug der Marke Scania.Geniale Details hast du dir wieder einfallen lassen und auch dein text hört sich klasse an.Habe mir die bilder mehrfach angesehen und ich gebe dir die Bestnote 1+ für diesen tollen Hängerzug.Wünsche deinen Fahrer allzeit unfallfreie Fahrt und ich glaube er wird ihn mehr lieben als wie seinen alten Scania.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#663

RE: Scania R560 V8 Wechselbrückenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.03.2009 15:25
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Erich

Ja was soll ich noch dazu sagen meine beiden vorredner haben ja bereits alles gesagt was es zusagen gibt. Also von mir ebenfalls ein FETTES Lob für deinen Scania. Wieder einmal super Details, eine super Lackierung und natürlich auch wieder perfekte Decals halt ein perfekt harmonierendes gesamtkonzept.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#664

RE: Scania R560 V8 Wechselbrückenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.03.2009 17:21
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Erich,

Deine weiß/blauen Züge sind immer wieder eine Augenweide und machen ordentlich was her!
Und auch Deine Fotos sind sehr schön gemacht - man ist wirklich in die virtuelle Welt hineinversetzt - toll!

Herzliche Grüße aus Gera!
Stefan





nach oben springen

#665

RE: Scania R560 V8 Wechselbrückenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.03.2009 17:26
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Erich!!
Wahnsiiiin!!! Das ist ein echt geiles und realgetreues Modell geworden und wie du es dann noch fotographierst ;-)
Ja heiliger..Also ich sage nur 3 Wörter: geile bilder- geiler lkw- geile SPEDITION HAMMERSCHMIED
Weiter so Partner

Mfg

Johannes

PS: Also ich als Scania Fan...beim mir schlägt das Herz auch höher bei so etwas..Das nenn ich V8 POWER and SCANIA-DER BESSERE ZUG

nach oben springen

#666

RE: Scania R560 V8 Wechselbrückenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.03.2009 17:44
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich, zu deinem Kleinen Hab ich ja noch nix geschrieben. Aber ich hab’s dir ja schon persönlich gesagt … Geil Geil Geil !!!!!

So nun aber zu dem Hängerzug, mit den Pinzgau Brücken drauf sieht der Zug ja so was von Spitzenmäßig aus, mann mann mann. Wobei die Abwechslung bei so einem Fahrzeug ja allgemein super ist.

Muss ich zu den Bildern noch was sagen ??? HAMMERschmid halt



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#667

RE: Scania R560 V8 Wechselbrückenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.03.2009 18:18
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Servus erich,

Da isser ja, der alte schwede! ich durfte ihn ja vor ein paar tagen schon sehen und hatte dir ja schon gesagt was ich davon denke, aber was solls ich sags nochmal! Einfach nur hammergeil dieser scania, und vorallem wieder mal was anderes als diese woerther sterne da! Ne im ernst super zug von dir, die farbgebung zwischen firmenfarben und kundenwerbung passt erstklassig zusammen! Einfach schoen sowas zu sehen! Und wie schon gesagt ein scania wechselbrueckenzug iss auch mal was anderes! Wieder ein spitzenteil von dir, du bist und bleibst ein kuenstler! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#668

RE: Scania R560 V8 Wechselbrückenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.03.2009 23:43
von petrosv8 | 616 Beiträge

Also ich kann mich meinen vorrednern in allen Punkten anschließen!SuperHAMMERSCHMIEDmäßig geil!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#669

RE: Scania R560 V8 Wechselbrückenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 13:34
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

griasste......


seh ich richtig??? wechselbrückenzug in den reihen von dir???!!! genau meine welt und mein fachgebiet. erich ich bin aber absolut von den socken. die feinheiten und die gesamte verarbeitung sind in jeder hinsicht wieder mal ein typischer hammerschmied-zug, der überzeugt!

kollege ich zieh meinen nichtvorhandenen hut vor dir, weil du immer für neues gut bist!!

darauf einen schluck weizenbier

nach oben springen

#670

RE: Scania R560 V8 Wechselbrückenzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 19:45
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Servus Erich!

Mensch Du haust da ein Modell nach dem Anderen raus.
Dieser Wechselbrückenzug wertet Deinen Fuhrpark enorm auf. Ich bin mal gespannt welche Brücken auf diesem Fahrzeug noch zu sehen sein werden.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#671

Scania Highline R620 V8 Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.04.2009 11:37
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo zusammen,

Der nächste wurde angemeldet,diesesmal ein Scania Highline R620 V8 Lowliner.Wie auch die anderen vier Lowliner die wir in unseren Fuhrpark besitzen wird auch dieser wieder in der Automotive Logistic eingesetzt.Am meisten wird damit wieder die Automobilindustrie in Österreich versorgt,kann aber schon mal vorkommen das wir auch andere Routen die von Bauna Logistic ausgehen mitfahren.Es ist der erste in unseren Fuhrpark der nicht mit der bekannten Müller Eurotrans/E.Hammerschmied Gardienenplane unterwegs ist,sondern mit der Werbeplane Bauna Logistics Intelligent Automotive Transport Solutions.

Zum Scania:Auch bei diesem Lowliner haben wir wieder keine kosten gescheut und einiges an edles Zubehör verbaut.Die Zugmaschine wurde wieder in der sogenannten White Power Lackierung, wie bei all den anderen die für Bauna unterwegs sind lackiert und mit vielen schönen Decals versehen.Verbaut an Zubehör wurde ein vierer Scheinwerfersatz in der Sonnenblende,Standklima,lackierte Spiegel,am Grill Lampen die ein V hervorrufen,passende V8 Tafel für den Grill,weiter geht es im inneren des Führerhauses mit blau weissen Gardinen für die Scheiben,eine Gardine in gleicher Qualität vorm Bett und sonstiger edlester Ausstattung.Im hinteren Bereich der Zugmaschine findet man noch Posilampen an der Seitenverkleidung,einen Feuerlöscher an der Kabinenrückwand,Arbeitsscheinwerfer,und Unterlegkeile.
Der Auflieger von Schmitz trägt wie gesagt das Bauna Werbelogo auf den Seiten,am Heck findet man den Schriftzug von unserem Auftraggeber für den wir für Bauna unterwegs sind in Reflektierender Leuchtschrift.(vielen Dank Herr Müller für den weiteren Auftrag)Der neue Schutzlappen die am Rasthof mit der Eigenwerbung eingetroffen sind,wurde angebracht(Da läßt's sich leben)und zwei geräumige Staukästen wurden am Schmitz Auflieger verbaut.
Wir hoffen das wir mit diesem Fahrzeug wieder ein ordentliches auftreten bei Bauna und deren Kunden machen,den ein gepflegter Fuhrpark ist natürlich wichtig in der Transportbranche.
Heute hatte ich noch die Gelegenheit ein paar Bilder vom neuem Scania zu machen die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wünsche auch hier wieder viel spass beim gucken,bis zum nächstenmal.

PS.Fanfaren werden nachträglich noch verbaut,sind so eben auf dem Rasthof für die Frühjahrsaktion erst eingetroffenleider vergessen

Viele Grüsse aus Österreich

Erich
Angefügte Bilder:
Firma 2009 182.jpg
Firma 2009 185.jpg
Firma 2009 186.jpg
Firma 2009 188.jpg
Firma 2009 189.jpg
Firma 2009 201.jpg
Firma 2009 208.jpg
Firma 2009 210.jpg
Firma 2009 212.jpg
Firma 2009 195.jpg
Firma 2009 202.jpg
Firma 2009 205.jpg
Firma 2009 193.jpg


zuletzt bearbeitet 01.04.2009 11:39 | nach oben springen

#672

RE: Scania Highline R620 V8 Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.04.2009 14:03
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich
Ich bin eigentlich wieder sehr, sehr sprachlos!

Da hast du ja wieder ein sahne stück auf die Räder gestellt. Was ich noch gemacht hätte, wären die Radnarben von dem Auflieger Schwarz machen.
Aber sonst… weist ja das ich ein sehr großer Fan von deinen Fahrzeugen bin.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#673

RE: Scania Highline R620 V8 Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.04.2009 14:46
von baggerfahrer | 362 Beiträge

So schön kann ein Schwede sein ;)
Super gebaut. Die ganzen Deccals verzieren den Lkw mit einem sehr gelungenem Design!
Besonders ansprechend ist, dass die "Highliner" und die "E. Hammerschmied" Schriftzüge im gleichen Winkel an die Fahrerhausseite angebracht sind


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#674

RE: Scania Highline R620 V8 Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.04.2009 16:05
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Servus erich,

Ein hammergeiles teil, wie immer, was soll man dazu sagen! Sowas nenn ich einfach modellbauische perfektion! Ein toller schwede, so muss ein scan aussehen! Wie immer viele details die den zug echt wirken lassen! mein absolutes highlight ist der blaue greif, der seht dermassen von bombig aus! Auch die gesamterscheinung ist top! Mir fehlen einfach die worte! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#675

RE: Scania Highline R620 V8 Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.04.2009 18:54
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Erich!

Also das nenn ich einen gelungen schweden =) Echt toll gemacht..Sieht sehr realistisch aus, weil er so detailgetreu gebaut wurde =)
Wünsche den Fahrer viele unfallfreie Kilometer und Gute Fahrt!
Freue mich auf die nächsten Modelle schon!
WEITER SO!! =)


mfg

johannes

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen