ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#526

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 14:25
von blackdevil

hallo erich

das ist ja echt mal wieder der hammer,schmied(ich liebe wortspiele) der kran ist zwar auch eine augenweide,jedoch nicht so mein gebiet,ich kann also dazu nichts sagen,weil ich davon keine ahnung habe,geb ich jetzt mal zu. aber mit dem tgx hast du bei mir wieder mal den nerv getroffen. der sieht hammermäßig geil aus,ok,ich weiß ja auch,aus welcher schmied(e) er kommt. ich kann auch nichts finden,was man noch verbessern könnte. aber so muss ein tgx aussehen!!!!

nach oben springen

#527

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 17:34
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Freunde,

@all Vielen dank für eure Antworten,freue mich immer wieder.
@aebi Der Auflieger ist kein Eigenbau,kommt von Schlüter in Oldenburg und ist einer von AWM.Der wurde nur ein wenig verschönert mit Staukästen und einem anderen Heck.
@jutzet Die Mechaniker haben mir schon gedankt,die haben nähmlich ab Montag zwei Tage frei für die Leistung was sie gebracht haben.

Viele Grüsse aus Leogang

Erich



nach oben springen

#528

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 17:50
von north bv | 664 Beiträge

Hallo Erich,

der Neue TGX sieht wieder spitze aus ,
da hast du bzw. deine Mechaniker ganze Arbeit geleißtet.
Freut mich immer wieder was von dir zu sehen und weiter so !!!

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#529

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 21:09
von Modellautosammler

Hallo Erich,

ich machs mal kurz, geiles Teil, mehr fällt mir im moment nicht ein.

nach oben springen

#530

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 22:47
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Erich!
Schön dass man so tolle Fahrzeuge wie Deine auch auf Österreichs Strassen sehen kann. Der TGX ist wirklich toll geworden und sieht vor allem von vorne sehr wuchtig aus. Gefällt mir gut.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#531

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.09.2008 22:57
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Erich,
das sind ja wieder zwei spitzenmäßige Vorstellungen von dir,klasse Fahrzeuge für die Abteilung Betonteile. Vor allem der MAN ZUG gefällt mir wegen der vielen kleine Details.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#532

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.09.2008 00:10
von TMH

Moin Erich

hätte ich doch fast den TGX übersehen, ich mach es kurz.
Tppi Toppi :)

nach oben springen

#533

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 08:47
von ma-will | 278 Beiträge

Servus Erich,

bei meinem Modellthema lacht da das Herz Kran und Schwerlast find ich gut das die Thematik auch bei dir immer öfter Einzug hält. Optisch sind die beiden ein tolles Gespann. Vielleicht sehe ich demnächst ja mal etwas größeres schwereres bei dir, Goldhofer Schwerlastroller würden in deiner Farbgebung bestimmt genial aussehen mit einer bulligen 6x4 oder 8x4 Zugmaschine. Aber bis dahin stehe ich gerne mit himmelblau oder rot-weiß für Transporte zur Verfügung.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#534

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 11:01
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Erich na da wird der Schwerlastsektor etwas aufgebaut, nicht das Du mir im Preiskampf die Aufträge klaust

Sauber gearbeitet, alles sauber verzurrt.

Gruß Peter
zuletzt bearbeitet 12.10.2008 11:07 | nach oben springen

#535

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 11:23
von chefe

servus zusammen, griasste nach leogang


der erich dieser fuchs...........in österreich auf dem bausektor wird der immer grösser! nur glaube ich, das er hier in baden-württemberg der firma aschauer keine konkurenz macht?!

erich , dein neuer ist ohne weiteres eine augenweide für mich! kennst ja meine liebe zu MAN!!!hi,hi
details in jeder hinsicht, da wo sie hingehören!

nach oben springen

#536

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 14:01
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo!
Also der neue TGX ist echt der Hammer.

Ein cooles Teil,bin sprachlos.

Mfg
Christian

nach oben springen

#537

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 14:17
von oeder logistics | 353 Beiträge

Da schließ ich mich an. Einfach klasse gemacht.
Im Verbund mit dem Auflieger sieht das spitze aus!


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#538

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 17:59
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

hallo Erich,

Cooler TGX, super gemacht, daumen hoch,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#539

RE: MAN TGX mit Schwarzmüller Tiefladeauflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 00:08
von Fischbomber

Hallo Erich,

ich hätte gedacht, ich hätte schon etwas geschrieben, aber habe erst gesehen, dass das schon der zweite TGX ist, und auch der ist natürlich wieder so spitzenmässig geworden, wie man es von Dir gewohnt ist.

Viele schöne kleine und feine Details sind da wieder verbaut, man muss sich die Bilder immer mehrmals ansehen, bis man wirklich alles entdeckt hat.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#540

Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 21:19
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Kollegen,

Heute stelle ich mal das neue Fahrzeug von unserem Subunternehmer Stöckl-Trans vor.Stöckl ist seit zwei Jahren bei uns als Subunternehmer tätig.Sein altes Arbeitsgerät ein MAN TGA wurde an Hölzl-Spezialtransporte verkauft und ein nagelneuer Scania Highline wurde bei Scania Salzburg angeschafft.
Da Herr Stöckl das Fahrzeug persönlich lenkt wurde diesesmal ein 580er Scania Highline von ihm gewählt und gekauft.Er hat sich auch einige besonderheiten wie 4er Scheinwerfer in der Sonnenblennde,zwei Fanfaren,Funkanlage,Posilampen an den seitlichen Verkleidungen,im inneren schöne Gardienen und Sitzbezüge mit Scania-Logo verbauen lassen.Die Zugmaschine ließ er im blauton den man von Hammerschmied Fahrzeugen kennt lackieren.Stöckl ist im unserem Unternehmen mit einem Gardienenplanenauflieger tätig der ebenfalls neu angeschafft wurde.Die Plane die bei MW-Design bestellt wurde dient als Werbefläche für die Rieder-Alm/ Arenahotel in Leogang.Zu sehen sind das Logo "Ich flieg auf die Rieder-Alm" und eine Planung der neuen Arpartments aus dem neu erbauten Arenahotel.
Auch am Auflieger hat er einige besonderheiten wie Posilampen am Palettenkasten,am Heck Scania Schmutzfänger und einen kleinen Staukasten verbauen lassen.

Wir wünschen unserem Subunternehmer allzeit gute Fahrt mit seinem neuen Fahrzeug und hoffen weiter auf gute Zusammenarbeit.
So nun gibt es die Bilder zu sehen die ich bei uns auf dem Betriebsgelände gemacht habe,ich hoffe die gefallen euch wieder.

Wünsche euch noch eine angenehme neue Woche.

Viele Grüsse vom Austrianer

Erich
Angefügte Bilder:
Firma 2008 389.jpg
Firma 2008 391.jpg
Firma 2008 404.jpg
Firma 2008 405.jpg
Firma 2008 398.jpg
Firma 2008 397.jpg
Firma 2008 400.jpg


zuletzt bearbeitet 10.11.2008 16:53 | nach oben springen

#541

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 21:22
von TMH

Nabend Erich
wieder ein feines Fahrzeug, sieht sehr Real aus. Die Bilder sind wieder ein reiner Augenschmaus, Topleistung :)

nach oben springen

#542

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 21:31
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Erich
Man sind das wieder mal Bilder , da können meine Augen nicht genug von bekommen .
Top Fahrzeug den Du da hingezaubert hast .

Kleines manco , die Auspuffrohre sind ja nicht aufgebohrt , könnte man noch machen


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#543

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 21:43
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Erich

toller Scania der macht richtig was her. gefällt mir gut mal wieder klasse arbeit von dir


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#544

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 21:59
von sbb-trans | 254 Beiträge

moin erich

ich bin zwar kein scania fan, aber trotzdem muss ich hier sagen, dass du hier ein top fahrzeug zeigst. modellbauerisch vom feinsten, die angebrachten decals super und das in szene setzen und fotografieren absolut spitze.

beide daumen hoch !


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#545

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 22:15
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Erich

Super Scania! Die Decals sehen Toll aus auf dem dunklen Führerhaus!
Aber auch sonst, auf der ganzen Linie Topleistung!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#546

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.10.2008 09:39
von HARO | 176 Beiträge
Hallo Erich!

Tolles Fahrzeug.
Wirkt sehr bullig durch die Farbgebung und das kleinere Fahrerhaus. Bin total begeistert.

Nietenzählmodus: das einzige wäre für mich noch das Scania Logo am Kühlergrill und das V8 Schild am Kühlergrill

Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
zuletzt bearbeitet 27.10.2008 09:41 | nach oben springen

#547

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.10.2008 13:05
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Erich,
Ich bin ja erst Anfänger und daher auch kein Nietenzähler,aber ich vergebe gerne Punkte.
Dieser Truck von deinem "Sub" erhält von mir 10 von 10 möglichen Punkten. Hier stimmt einfach alles und zu dem Aufliegerdecal von "MW" kann man echt nur gratulieren, ist echt super.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#548

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.10.2008 20:53
von Fischbomber
Hallo Erich,

ja, der neue Sub ist ja der absolute Oberhammer, das ist ja quasi ein zweiter Showtruck, mit einfachen Mitteln das Maximum an Optik herauszuholen, dafür hattest Du ja schon immer ein Händchen...

Die ganze Zugi sowohl als auch Kombi und Bauausführung des Trailers beeindrucken sehr und wirken ausserst real.

Ich möchte mich nur den Anmerkungen von Roland (HARO) anschliessen, denn eine komplette Beschriftung braucht ein echter Scan wie der Fisch das Wasser...

Inwieweit hat denn eigentlich die Frau Stöckl bei Design und Bauausführung mitreden dürfen.... ?


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 29.10.2008 21:10 | nach oben springen

#549

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.10.2008 21:08
von Greys96

So Erich, habe mir gerade mal die Mühe gemacht und die Bilder verdammt genau angeschaut. Der Highline ist echt genial. Du hast wieder viele schöne Details an der Zugi angebracht, so dass es was her macht. Der Auflieger mit dem Rieder-Alm Design ist echt super geworden. Daumen ganz weit noch oben dafür!!! Zusammenfassend = 10 Punkte für dieses Hammer-Teilchen.

nach oben springen

#550

RE: Neuzulassung Subunternehmer von E Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.10.2008 08:43
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Erich,

auch dieser Scania ist der Absolute Hammer, auch wenn es ein Subunternehmer ist,

man sieht, da ist viel Mühe reingesteckt worden,

Außerdem hast du sehr viele schöne Details angebracht, daumen hoch,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen