ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
hallo erich
das ist ja echt mal wieder der hammer,schmied(ich liebe wortspiele) der kran ist zwar auch eine augenweide,jedoch nicht so mein gebiet,ich kann also dazu nichts sagen,weil ich davon keine ahnung habe,geb ich jetzt mal zu. aber mit dem tgx hast du bei mir wieder mal den nerv getroffen. der sieht hammermäßig geil aus,ok,ich weiß ja auch,aus welcher schmied(e) er kommt. ich kann auch nichts finden,was man noch verbessern könnte. aber so muss ein tgx aussehen!!!!
Hallo Freunde,
@all Vielen dank für eure Antworten,freue mich immer wieder.
@aebi Der Auflieger ist kein Eigenbau,kommt von Schlüter in Oldenburg und ist einer von AWM.Der wurde nur ein wenig verschönert mit Staukästen und einem anderen Heck.
@jutzet Die Mechaniker haben mir schon gedankt,die haben nähmlich ab Montag zwei Tage frei für die Leistung was sie gebracht haben.
Viele Grüsse aus Leogang
Erich
Hallo Erich!
Schön dass man so tolle Fahrzeuge wie Deine auch auf Österreichs Strassen sehen kann. Der TGX ist wirklich toll geworden und sieht vor allem von vorne sehr wuchtig aus. Gefällt mir gut.
Servus Erich,
bei meinem Modellthema lacht da das Herz Kran und Schwerlast find ich gut das die Thematik auch bei dir immer öfter Einzug hält. Optisch sind die beiden ein tolles Gespann. Vielleicht sehe ich demnächst ja mal etwas größeres schwereres bei dir, Goldhofer Schwerlastroller würden in deiner Farbgebung bestimmt genial aussehen mit einer bulligen 6x4 oder 8x4 Zugmaschine. Aber bis dahin stehe ich gerne mit himmelblau oder rot-weiß für Transporte zur Verfügung.
servus zusammen, griasste nach leogang
der erich dieser fuchs...........in österreich auf dem bausektor wird der immer grösser! nur glaube ich, das er hier in baden-württemberg der firma aschauer keine konkurenz macht?!
erich , dein neuer ist ohne weiteres eine augenweide für mich! kennst ja meine liebe zu MAN!!!hi,hi
details in jeder hinsicht, da wo sie hingehören!
Hallo Erich,
ich hätte gedacht, ich hätte schon etwas geschrieben, aber habe erst gesehen, dass das schon der zweite TGX ist, und auch der ist natürlich wieder so spitzenmässig geworden, wie man es von Dir gewohnt ist.
Viele schöne kleine und feine Details sind da wieder verbaut, man muss sich die Bilder immer mehrmals ansehen, bis man wirklich alles entdeckt hat.
Viele Grüsse
Mario
moin erich
ich bin zwar kein scania fan, aber trotzdem muss ich hier sagen, dass du hier ein top fahrzeug zeigst. modellbauerisch vom feinsten, die angebrachten decals super und das in szene setzen und fotografieren absolut spitze.
beide daumen hoch !
Hallo Erich
Super Scania! Die Decals sehen Toll aus auf dem dunklen Führerhaus!
Aber auch sonst, auf der ganzen Linie Topleistung!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Erich,
Ich bin ja erst Anfänger und daher auch kein Nietenzähler,aber ich vergebe gerne Punkte.
Dieser Truck von deinem "Sub" erhält von mir 10 von 10 möglichen Punkten. Hier stimmt einfach alles und zu dem Aufliegerdecal von "MW" kann man echt nur gratulieren, ist echt super.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
So Erich, habe mir gerade mal die Mühe gemacht und die Bilder verdammt genau angeschaut. Der Highline ist echt genial. Du hast wieder viele schöne Details an der Zugi angebracht, so dass es was her macht. Der Auflieger mit dem Rieder-Alm Design ist echt super geworden. Daumen ganz weit noch oben dafür!!! Zusammenfassend = 10 Punkte für dieses Hammer-Teilchen.
Hallo Erich,
auch dieser Scania ist der Absolute Hammer, auch wenn es ein Subunternehmer ist,
man sieht, da ist viel Mühe reingesteckt worden,
Außerdem hast du sehr viele schöne Details angebracht, daumen hoch,
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |