ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Erich!
Was soll man da wieder sagen? Faszination pur!!!
Erich, Du bekommst von mir wie immer, ein dickes Lob.
Mir gefallen Deine Modelle deshalb so gut, weil Du immer sehr viel Abwechslung in Sachen Designs hast. So auch bei Diesem. Deine LKW´s haben jedesmal ein "eigenes Gesicht" und genau das lockert den ganzen Fuhrpark auf. Die ganzen Details die Du immer außerordentlich sauber und gut durchdacht wählst, sollen natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.
Mach weiter so und bleib Deinem Stil treu!
Hallo Erich!
Schöner Scania mit einem tollen Aufliegerdesign. Die Heckblende würde ich noch ein bisschen mehr an Lamberet angleichen.
Letzte Woche habe ich im Urlaub in der Nähe von Zell am See einen Truck mit diesem Heckdesign vor mit in der Kolonne gehabt. Hätte ich gewußt dass es ein Hammerschmied ist, wäre ich nicht nach Saalbach abgebogen.
Hallo Erich,
Eine Ware Augenweide so viele schöne Hammerschmied Fahrzeuge !
WOW!
Aber da fehlt doch noch einer !?!
Du hast doch Peter noch vergessen, der ist mit Nicole dieses Wochenende wieder in Mausbach!
Hast du das etwa vergessen oder hat er dir das nicht gesagt ?
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Erich!
Da kann ich von meiner Seite aus nur Sagen, WOW!!!!!!
Sehr schöne LKWs, alles schön geordnet,
und vorallem sehr schöne Bilder!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hay Erich
dac sind die Bilder echt geiler Fuhrpark gefällt mir richtig gut. Auch die Bilder sind super. Echt geil
Hi Erich!
Noch ein Feiertagler!
Wie unschwer zu erkennen ist, hast Du den heutigen Tag bestens genutzt, um uns hier wieder zum Staunen zu bringen.
Ich wusste gar nicht, dass Dein Fuhrpark schon solche Dimensionen hat. Wahnsinn!!!
Ich für meinen Teil kann mich den Vorrednern nur anschließen und sagen, zeige uns weiter so tolle Fotos!
Hallo Erich,
ja, ja, Du hast es gut in ganz Österreich ist Feiertag, in Bayern zwar auch fast überall, aber Nürnberg und Umgebung ist leider eine protestantische Insel und daher muss bei uns normal gearbeitet werden.....
Tja, Fuhrparkbilder sind immer etwas besonderes, und bei Deiner sprichwörtlichen Ordnung auf dem Hof (es ist sogar alles nach Marken geordnet) ist ein solches Bilderbuch - wie Martin schon sagte - die beste Werbung für unser Hobby, die es gibt.
Gruss nach Leogang
Mario
Hallo Erich
ich bin mal wieder Sprach los eine spitzenmäßige Präsentation, der DAF gefällt mir sehr gut. Klasse details und verarbeitung freu mich schon auf das nächste auto aus Österreich
Nabend Erich,
ich bin begeistert von dem was Du hier wieder zeigst und finde es schön das auch Du einen weiteren Fruchtzug von Herotrans in deinem Fuhrpark hast.
Du hast wieder an alle kleinigkeiten gedacht und das die Decals am Auflieger von MW Design Top sind kann ich aus eigener Erfahrung an unserem Früchtelaster sehen.
Erich ich glaube es ist nicht ausgeschlossen das sich unsere Fruchtbomber mal begegnen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |