ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#451

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 17:08
von SpeditionSeiffert

Ja Mahlzeit Erich!!!1

Echt geiler LKW den du da präsentiert hast

nach oben springen

#452

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 20:39
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo zusammen,

Danke Euch alle mal wieder für die netten Antworten.

Auf der bitte von Helmut Koppenhöfer reiche ich natürlich nochmal ein Bild von der ganzen Aufliegerseite nach.

Viele Grüsse

Erich

Angefügte Bilder:
Firma 2008 301.jpg


nach oben springen

#453

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 20:57
von Ex-Fernfahrer

Hi Erich!

Was soll man da wieder sagen? Faszination pur!!!

Erich, Du bekommst von mir wie immer, ein dickes Lob.
Mir gefallen Deine Modelle deshalb so gut, weil Du immer sehr viel Abwechslung in Sachen Designs hast. So auch bei Diesem. Deine LKW´s haben jedesmal ein "eigenes Gesicht" und genau das lockert den ganzen Fuhrpark auf. Die ganzen Details die Du immer außerordentlich sauber und gut durchdacht wählst, sollen natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.

Mach weiter so und bleib Deinem Stil treu!

nach oben springen

#454

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 21:47
von Fischbomber
Hi Erich,

da ich jetzt den Auflieger von der Seite sehe, merke ich nicht nur erst richtig, wie gut das Design eigentlich aussieht, sondern auch, dass Du einen Lamberet als Vorbild gewählt hast.
Dann solltest Du die Heckblende gegen die neuen neutralen Blenden tauschen, die sind nämlich ans Lamberet-Vorbild angelehnt und haben auch den für Lamberet absolut typischen halbrunden Spritzlappen.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 03.08.2008 23:24 | nach oben springen

#455

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 23:11
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Erich

ich bin echt faszieniert von dem Auflieger sieht richtig geil aus


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#456

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.08.2008 09:33
von Greys96

Hallo Erich,

ich bin sprachlos. Der Sania ist wieder hammermäßig. Aber der Auflieger ist einfach nur genial und das Tüofchelchen auf dem i. Der kommt so was von perfekt rüber, einfach Wahnsinn!!!

TOP!!!

nach oben springen

#457

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.08.2008 09:41
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Erich, da muß ich wieder sagen, super Auflieger und super Scania,

weiter so


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#458

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.08.2008 21:24
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Erich!

Schöner Scania mit einem tollen Aufliegerdesign. Die Heckblende würde ich noch ein bisschen mehr an Lamberet angleichen.

Letzte Woche habe ich im Urlaub in der Nähe von Zell am See einen Truck mit diesem Heckdesign vor mit in der Kolonne gehabt. Hätte ich gewußt dass es ein Hammerschmied ist, wäre ich nicht nach Saalbach abgebogen.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#459

Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 17:05
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo,

Nachdem mich schon einige auf Fotos vom gesamtem Fuhrpark gefragt haben,hatte ich heute am Feiertag die Chance wo fast alle Fahrzeuge bis auf drei auf dem Hof waren mal einige Bilder davon zu machen.

Auf den Bildern nicht zu sehen ist ein Scania Lowliner der für Magnetto unterwegs ist (steht in Boxberg),das Partnerfahrzeug Maichel-Hammerschmied (steht übers Wochenende in Heroldsberg),ein Tankzug von Pinzgau-Milch steht ebenfalls in Heroldsberg leider in der Werkstatt(kleine Panne)sowie die Kleinwagen.

Wünsche euch viel spass beim Bilderschauen.

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht

Erich mit Team
Angefügte Bilder:
Firma 2008 271.jpg
Firma 2008 257.jpg
Firma 2008 255.jpg
Firma 2008 259.jpg
Firma 2008 260.jpg
Firma 2008 258.jpg
Firma 2008 270.jpg
Firma 2008 300.jpg


zuletzt bearbeitet 15.08.2008 17:06 | nach oben springen

#460

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 17:22
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich,

Eine Ware Augenweide so viele schöne Hammerschmied Fahrzeuge !

WOW!

Aber da fehlt doch noch einer !?!

Du hast doch Peter noch vergessen, der ist mit Nicole dieses Wochenende wieder in Mausbach!

Hast du das etwa vergessen oder hat er dir das nicht gesagt ?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#461

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 17:31
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Tom,

Ah ja siehst der Peter,der fällt bei uns schon fast nicht mehr auf der ist aber auch die meiste zeit in Mausbach, ja ja die Nicole ich sehe da schon die zweite Truckerhochzeit in unserer Firma.

Gruss

Erich



nach oben springen

#462

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 17:43
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Erich,
sieht echt klasse aus dein Fuhrpark. Gibt es auch mal eine Gasamtaufnahme, mich würde mal die Größe deines Dios sehen.
und dann noch zu den Fotos: Wurden die auf einer Ausstellung gemacht?
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE )


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#463

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 17:47
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Erich!

Da kann ich von meiner Seite aus nur Sagen, WOW!!!!!!
Sehr schöne LKWs, alles schön geordnet,
und vorallem sehr schöne Bilder!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#464

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 17:50
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Peter,

Werde bei nächster gelegenheit mal ein Bild machen vom Dio.Der hintere Teil ist ein Anbauteil und ist momentan nicht aufgebaut.Die Bilder sind in meinem Modellbauzimmer entstanden.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#465

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 20:47
von martinios

Hallo Erich,

deine Fuhrparkbilder und die Fahrzeuge selbst sind immer wieder ein Anlass zur Begeisterung.
So sauber aufgereiht sind sie zur Werbung für unser Hobby bestens geeignet. Ich zumindest kann mir solche Fotos ohne Ende anschauen.

Grüsse aus Hess. von Martin

nach oben springen

#466

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 21:08
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Erich

dac sind die Bilder echt geiler Fuhrpark gefällt mir richtig gut. Auch die Bilder sind super. Echt geil


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#467

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 21:13
von Modellautosammler

Hallo Erich,

sehr schöne BIlder vom Fuhrpark, da sieht man mal was Du schon so alles hast.

Kannst ruhig mehr davon zeigen.

nach oben springen

#468

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 21:35
von Ex-Fernfahrer

Hi Erich!

Noch ein Feiertagler!
Wie unschwer zu erkennen ist, hast Du den heutigen Tag bestens genutzt, um uns hier wieder zum Staunen zu bringen.
Ich wusste gar nicht, dass Dein Fuhrpark schon solche Dimensionen hat. Wahnsinn!!!
Ich für meinen Teil kann mich den Vorrednern nur anschließen und sagen, zeige uns weiter so tolle Fotos!

nach oben springen

#469

RE: Fast alle Fahrzeuge übers lange Wochenende zuhause

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 22:40
von Fischbomber

Hallo Erich,

ja, ja, Du hast es gut in ganz Österreich ist Feiertag, in Bayern zwar auch fast überall, aber Nürnberg und Umgebung ist leider eine protestantische Insel und daher muss bei uns normal gearbeitet werden.....
Tja, Fuhrparkbilder sind immer etwas besonderes, und bei Deiner sprichwörtlichen Ordnung auf dem Hof (es ist sogar alles nach Marken geordnet) ist ein solches Bilderbuch - wie Martin schon sagte - die beste Werbung für unser Hobby, die es gibt.

Gruss nach Leogang

Mario

nach oben springen

#470

Neuzulassung DAF XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 23:19
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Zusammen,

Der bekannte Kühlgutlogistiker Herotrans vergab uns einen Auftrag von den Früchtehändlern aus Italien.
Ab den 18.August 2008 bedienen wir die Linie Italien-Österreich mit frischen Früchten für die Großabnehmer Darbo Konfitüren in Stans und Fruit Tirol in Innsbruck.Der neue DAF der hierfür angeschafft wurde wird zweimal in der Woche im Rundlauf Östereich -Italien unterwegs sein.Die Rückladung nach Italien wird wird bei Darbo Konfitüren aufgenommen und an Verteilerzentrum in Italien angeliefert.Retour nach Österreich geht es wieder mit den süßen Früchtchen.

Zum Fahrzeug:Der neue DAF wurde vor drei Wochen von Castrop an uns geliefert.Unsere Mechaniker haben wieder sämtliche Zubehörteile die bei uns im Fuhrpark üblich sind verbaut.Einige Sonderwünsche für Fahrer Fritz(Vollgas) haben wir auch noch spendiert,den Fritz soll viel freude bei der Arbeit damit haben.

Beim Auflieger haben wir das erstemal einen Kögel gewählt der von einem Carrier-Agregat angetrieben wird.Die Aufliegerseiten tragen die Werbung von Herotrans den Früchteexperten der uns den Auftrag vermittelt hat.Am Heck findet man das Logo der österreichischen Transporteure(Friends on the Road)vor.Die Gummilippen und Schaniere der Hecktüren muste ich weglassen da ich keine Decale hierfür habe und die Hand viel zu zitterig ist.Beim nächstenmal wird einiges davon mitbestellt. Sorry.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Mario Wolf(Herotrans) für den Auftrag der Früchtelinie,weiters danken wir MW-Design für die kostnlose aufbringung der Seitendecale am Auflieger.

Nicht zu vergessen die Lackierkunst von Tom Castrop für die wunderbare arbeit der White-Power Zugi,dankschön Tom.

So nun kommen noch einige Bilder.

P.S.Fahrer Fritz(Vollgas) werden einige von euch schon kennen,er steuerte voher einen DAF XF95 mit Tieflader für Betonfertigteile.

Viele Grüsse

Erich
Angefügte Bilder:
Firma 2008 311.jpg
Firma 2008 314.jpg
Firma 2008 304.jpg
Firma 2008 315.jpg
Firma 2008 308.jpg
Firma 2008 313.jpg
Firma 2008 319.jpg
Firma 2008 302.jpg


zuletzt bearbeitet 15.08.2008 23:22 | nach oben springen

#471

RE: Neuzulassung DAF XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 23:27
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Erich

ich bin mal wieder Sprach los eine spitzenmäßige Präsentation, der DAF gefällt mir sehr gut. Klasse details und verarbeitung freu mich schon auf das nächste auto aus Österreich


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#472

RE: Neuzulassung DAF XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.08.2008 23:29
von Modellautosammler

Nabend Erich,

ich bin begeistert von dem was Du hier wieder zeigst und finde es schön das auch Du einen weiteren Fruchtzug von Herotrans in deinem Fuhrpark hast.

Du hast wieder an alle kleinigkeiten gedacht und das die Decals am Auflieger von MW Design Top sind kann ich aus eigener Erfahrung an unserem Früchtelaster sehen.

Erich ich glaube es ist nicht ausgeschlossen das sich unsere Fruchtbomber mal begegnen.

nach oben springen

#473

RE: Neuzulassung DAF XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 09:03
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Erich,

sehr schön...

Gefällt mir super der neue,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#474

RE: Neuzulassung DAF XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 09:47
von Ralle

Moin Erich,

wenn ihr alle so schmucke Gespanne auf die Straße loslasst weiß mann ja gar nich mehr was man schreiben soll. Der DAF ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden. Da jibts nüscht zu meckern, wa?(zumindest meinerseits)

Allzeit gute Fahrt wünsche ich!

Gruß-Ralle

nach oben springen

#475

RE: Neuzulassung DAF XF 105 Kühlsattelzug

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.08.2008 10:16
von Ex-Fernfahrer

Hallo Erich!

Ja was soll ich sagen? Du hast natürlich wieder voll meinen Geschmack getroffen.

Sehr viele kleine Details hast Du sauber verarbeitet. Was mich immer wieder aufs Neue begeistert, Deine Umsetzung der Fahrzeuge in nahezu reelle Szenen.

Abolut Spitze!!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen