ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#426

RE: Weiterer DAF XF 105 SSC

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.07.2008 21:31
von Modellautosammler

Nabend Erich,

fein, fein. Da kann mann nicht meckern ein sehr schönes Wägelchen mit wiedermal vielen kleinen Dingen die einem erst beim mehrfachen hingucken so richtig auffallen.

Ich kann mich nur den anderen anschliessen, ein Gruppenbild wäre mal ganz toll.

nach oben springen

#427

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.07.2008 22:19
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

hallo erich

dein fuhrpark gefällt mir sehr gut! und eben halt scaniapower!!
mir gefällt auch die farbgebung deiner fahrzeuge sehr gut!
ich hoffe wir werden noch mehr fahrzeuge deiner art bewundern dürfen,
und hoffe du bleibst der marke scania treu

grüsse aus der Schweiz
Patrick


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#428

RE: Weiterer DAF XF 105 SSC

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2008 01:24
von chefe

griasste erich

wie in aller form von dir und deiner firma gewohnt sehe ich wieder ein gelungenes fahrzeug. in jeder form hast du dir wieder viel mühe gemacht.
detailreichtum nicht vergessen, ausser einer winzigen (aber vielleicht i-tüpfelchen).
die integrierten dachscheinwerfer könntest du evtl. noch einsilbern!? auch rückfahrscheinwerfen am heck lässt die blinker nicht ganz so alleine da stehen.
erich:

glückwunsch zum neuen fahrzeug und allzeit gute fahrt.

hau rein........

nach oben springen

#429

RE: Weiterer DAF XF 105 SSC

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2008 02:51
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo Erich,

ich bin wirklich erstaunt von diesen genialen Modell

Der Auflieger ist auch erste sahne geworden !
Die Ladung … wow

Ich muss mir unbedingt bei dir Brennholz bestellen für den nächsten Winter!

Wo ist denn der Besen her, der hinter der Kabine ?

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 19.07.2008 02:53 | nach oben springen

#430

RE: Weiterer DAF XF 105 SSC

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2008 10:32
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Zusammen,

@all Ich danke mal wieder für die netten Komentare.

@Tom und Sven Das Zubehör wie Besen ect.stammt aus dem Strassenbau Zubehör von Noch. Art.Nr.14805 Habe mir die Packung mal geleistet da ich das andere Zeugs was da noch so dabei ist auf meinem Baustellendio einsetzen kann.
Die Packung kostet um die 8€,sind aber nur zwei Besen und drei Schaufeln enthalten und eben das andere Zubehör.

@Chefe Oh Oh hab ich wohl den Rückscheinwerfer vergessen.Dankschön für die bekanntgabe wird schnellstens nachgearbeitet.

@Marcel Ein Bild vom älteren Fuhrpark findest du unter Betriebshof.Eins mit den neueren Fahrzeugen wird es demnächst mal geben.

Viele Grüsse

Erich


zuletzt bearbeitet 19.07.2008 10:36 | nach oben springen

#431

RE: Weiterer DAF XF 105 SSC

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2008 12:03
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ja ein sehr schöner DAF, besonders die kleinen Details die du verbaut hast sind Top.
Auch der Auflieger mit der Ladung gefällt mir.
Da bin ich schon auf den Nächsten gespannt

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#432

RE: Weiterer DAF XF 105 SSC

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2008 13:36
von TMH

Hallo Erich,

da haste ja wieder was feines auf die Beine gestellt. Mir gefällt er richtig gut, und dafür beide Daumen sehr weit nach oben.

nach oben springen

#433

RE: Weiterer DAF XF 105 SSC

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2008 14:09
von martinios

Hallo Erich,

mittlerweile ist der Name Hammerschmied schon Kult hier im Forum und steht für sehr detailierte, unverkennbare LKW´s, welche stets bestens in Szene gesetzt sind.

Auch dein neuer DAF ist wieder mit viel Leidenschaft erbaut und unterstreicht dein Image ein weiteres Mal zu 100 Prozent.
Die gesamte Belegschaft von MUELLER EUROTRANS gratuliert zum neuen Fahrzeug und wünscht stets eine gute Fahrt.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#434

RE: Weiterer DAF XF 105 SSC

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2008 14:24
von Spedition Naujok

Hallo Erich,

dieser 105er gefällt mir persönlich besser als der erste von dir Erich (persönlich)
Modellbautechnisch sind alle beide erste Sahne

Schöner Zug , vorallem die Ladungssicherung wie haste die gemacht

Und ich finde es auch cool das es jetzt sogar schon Standklimaanlagen von dir gibt .

Viel Spaß mit den schönen Zug und immer einen Schrottfreien flug

mfg Jens

nach oben springen

#435

RE: Weiterer DAF XF 105 SSC

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2008 14:40
von scan1 | 1.036 Beiträge

Schönen Tag,

Danke ,Danke es freut mich das euch der DAF sehr gut gefällt.

@ Jens Die Spanngurte sind aus dem Programm von Decalprint,das wäre auch was für dich die Gurte in deinem Truckcenter zu verkaufen,braucht man immer sowas.
Schön wäre es wenn man die Standklima selber bauen könnte,würde man einiges an Kosten sparen.

Also Vielen Dank nochmal.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#436

RE: Weiterer DAF XF 105 SSC

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.07.2008 22:37
von Fischbomber

Lieber Erich,

ich bin mal wieder vieeel zu spät dran mit dem Schreiben, aber dank meiner Dienstreise zu Schrottic nach Bosnien ging es nicht eher.....und Du Schlingel lässt in der Zwischenzeit einfach einen weiteren 105er zu....

Der gefällt mir - wie auch Jens - besser als der erste, weil die Farbaufteilung hier gelungener ist und auch das Gesamtbild irgendwie realer rüberkommt, über die Fotos muss ich ja nicht mehr viel schreiben, die sind genial wie immer.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#437

RE: Weiterer DAF XF 105 SSC

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.07.2008 19:34
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Erich,

dein neuer 105er gefällt mir sehr gut,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#438

RE: Neuzulassung DAF XF 105

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.07.2008 15:39
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Erich

Super wie Du Deine Neuzulassungen immer wieder beschreibst und alles in Szene setzts!! Auch der DAF sieht im Hammerschmied Kleid KLASSE aus !!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#439

Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.08.2008 22:49
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,

Nun ist es soweit,der erste von den beiden Neufahrzeugen konnte pünklich für den ersten Auftrag am Montag fertiggestellt werden.Unser Wekstatt-Crew hat das beste gegeben so das Fahrer Tom am Sonntagabend starten kann.
Der Scania 580er Topline mit Kühlauflieger wird fix für Ortler Recla Wurst und Fleischwaren in Schlanders-Südtirol unterwegs sein.
Recla ist in der modernen Handelsstrucktur Europas als auch im Großhandel vertreten,wobei Italien,Deutschland und Österreich zu den bedeutesten Märkten zählen.Die Firma Recla hat uns den Transportauftrag für Österreich und Deutschland vergeben.Wir bedanken uns bei Ortler Recla für den Auftrag.

Zum Fahrzeug:
Vor einigen Monaten bestellten wir bei Scania Salzburg eine neue Zugmaschine die vor einer Woche von Castrop angeliefert wurde.Unsere Mechaniker gaben alles um den Zug pünklich für den ersten Auftrag fertigzustellen.Für Fahrer Tom wurden wieder,wie bei uns üblich einige besonderheiten verbaut.
Der Auflieger wurde vorgestern von Lamberet an uns ausgeliefert.Dieser hat ein schönes Werbelogo für Ortler Recla den Speckhersteller in Südtirol bekommen.Auch am Auflieger hat das Team noch einiges verbaut,wie Schmutzfänger mit einem Scania Logo für Scania Freak Tom,Leuchten am Palettenkasten,ein kleiner Staukasten am hinteren ende des Aufliegers wo auch noch ein Feuerlöscher angebracht wurde.

Heute wurde das neue Fahrzeug an Tom übergeben,den zeigte er gleichmal stolz unseren Chefdisponenten und seiner Frau. Angie die Frau des Disponenten machte auch mal einen blick ins innere vom Highway Hotel.Tom hat sich sein Fahrzeug schon gemütlich eingeräumt und hat sich extra für den neuen Scania ein schönes weisses Leuchtkreuz gekauft.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Lackiermeister und Auslieferer der Zugmaschine Tom Castrop recht herzlich bedanken(Dankschön Tom) und wünschen unseren Fahrer Tom allzeit gute Fahrt mit dem neuen Zug.

So nun einige Bilder für Euch.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich

Angefügte Bilder:
Firma 2008 278.jpg
Firma 2008 282.jpg
Firma 2008 281.jpg
Firma 2008 287.jpg
Firma 2008 288.jpg
Firma 2008 290.jpg
Firma 2008 291.jpg
Firma 2008 298.jpg


nach oben springen

#440

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.08.2008 23:01
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Erich

ein wriklich schöner Scania von dir sieht wirklich spitze aus da stimmt mal wieder alles. Schöne details und Fotos da bin ich gespannt was da noch so kommt von dir

Also beide daumen hoch


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#441

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.08.2008 23:18
von Modellautosammler

Nabend Erich,

wie nicht anders von Dir gewohnt, wieder ein sehr ansprechender Zug. Viele kleine Details, die nicht gleich aufffallen aber dennoch vorhanden sind, erstklassiges Trailerdesign und schöne Storry dazu.

nach oben springen

#442

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.08.2008 23:21
von TMH

Hallo Erich,

wiedereinmal ne Tolle Geschichte, und sauber gearbeitetes Fahrzeug.
Ich sag nur Daumen weit hoch dafür,

nach oben springen

#443

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 02:28
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich,

Mir fällt echt nix mehr ein bei so vielen Tollen Geschichten die hier schlag auf schlag kommen.

Du hast aber auch wieder eine super gute Geschichte losgelassen !

Echt ein Knüller, und erstklassige Bilder!

Ich wünsch dir und Fahrer Tom viel Spaß mit dem Neuen Scania.




PS: Hab ich sehr gerne gemacht .


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#444

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 10:58
von sbb-trans | 254 Beiträge

GuMo Erich,

Ich gratuliere Dir zu diesem erstklassigem Fahrzeug. Der Scania ist wieder perfekt geworden, sehr viele schöne zum teil sehr kleine aber doch vorhandene Details, eine super Story und 1a Bilder. Da werd ich schon ein wenig neidisch - ich wünschte ich wäre auch schon soweit

Also weiter so, der Scania kann sich auf jeden Fall sehen lassen, Tom wird mit Sicherheit sehr viel Freude an und mit seinem Spielzeug haben


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#445

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 11:13
von LukasW | 397 Beiträge

HI Erich,

der Scania sieht echt mal wieder sehr gut aus.Du hats wieder sehr viele und gute Details verbaut.
Das Design des Aufliegers gefällt mir auch sehr gut.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#446

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 11:48
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Servus Erich,

kann mich wirklich nur den Kollegen anschließen. Hast mal wieder einen richtig feinen Scania auf die Beine gestellt.
Ambesten gefällt mir unter anderem das Design des Aufliegers und durch die vielen Details am gesamten Zug
sieht der Scania super aus. Bei dir schaue ich immer wieder gerne vorbei um zu schauen was es neues gibt.

MfG

Markus




nach oben springen

#447

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 13:28
von Fischbomber
Servus Erich,

mann, mann, da hat sich einer wieder selber übertroffen....

Ich finde dieses Teil ist eindeutig Dein bisher bester Scan, denn da stimmt einfach alles, das Zugi-Design, die Kleinigkeiten und Details, die von Modell zu Modell auch immer zahlreicher werden, das geniale Aufliegerdecal, das so richtig zum Fahrzeug passt und das Trailerheck.
Über Story und Präsentation brauche ich ja schon lange kein Wort mehr zu verlieren, immer top....

Einzig allein einen kleinen Tipp habe ich parat: Das Heck würde noch besser aussehen, wenn Du Leuchtendecals verwenden würdest, die Herpa-Drucke sehen immer etwas zu leuchtend aus (das rot ist fast schon wie Feuerwehr-Tagesleuchtfarbe), da haben die Decals die natürlicheren Farben.

Aaalso, ich gebe 10 von 10 möglichen Punkten, super Erich !!

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 03.08.2008 13:28 | nach oben springen

#448

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 13:28
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Erich

Ich weis gar nicht was ich sagen soll, dein neuer gefällt mir sehr gut.
Sauber arbeit! das Design vom Auflieger gefällt mir auch sehr gut!
Der ganze Zug sieht einfach klasse aus!!!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transorte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#449

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 13:52
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

da hast du dir, aber einen erstklassigen Scania zugelegt,
beide Daumen rauf ,für die Zugi und auch für den Auflieger, mit den sehr schönen Decals.
Was mir auch sehr gefällt, ist die passende Geschichte, die du immer mit tollen Fotos hinterlegts.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#450

RE: Scania 580er Topline

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.08.2008 14:51
von helmutk | 53 Beiträge
ja erich was soll ich da sagen!? der ist einfach wunderbar , auch der auflieger sieht sehr interessant aus , den könntest mal komplett zeigen bitte!


gruss helmut


http://www.koppenhoefer-spedition.de
zuletzt bearbeitet 03.08.2008 14:52 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen