ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Erich,
Man oh Meter da haste aber 2 richtig Schicke Prachtexemplare als Neufahrzeuge vorgestellt, die Werbung und das Design weis zu Überzeugen und wirkt sehr Stimmig. Deine Fahrer können sich Glücklich schätzen so nen Spendablen Chef zu haben, dann wünsche ich euch für den Linienverkehr alles Gute. Und hoffe das deine Fahrer immer gut ankommen.
Hallo Erich,
Du lässt mal wieder so ganz unverhofft eine Bombe platzen....
Ich bin geplättet ob des coolen Berichtes Deiner neuen Lowliner, die sind ja Meisterstücke hoch zwei !!
... und ich glaub´ich habe zu viel getrunken, ich sehe ja alles doppelt... halt nein, die beiden haben ja unterschiedliche Namen und Wimpel im Haus, das sind ja doch zwei verschiedene.
Aber genau das macht es aus, dass Du quasi zwei Lowliner-Zwillinge zugelassen hast.
Alles ergibt zusammen ein harmonisches Gesamtbild, das mit den Spritzschutzlappen und dem " bösen Blick " der Scheinwerfergummis als I-Tüpfelchen abgerundet wird.
So möchte ich Dir und den Fahrern gleich dreimal schrottfreien Flug wünschen:
1. als Partner im Magnetto-Müller Eurotrans-Verbund
2. als bekennender Hammerschmied-Fan und
3. als begeisterter Modellbauer mit einem Faible für schöne Fahrzeuge
ich hoffe, die beiden sind am WE nicht unterwegs und können bestaunt werden....
Viele Grüsse
Mario
Hallo zusammen,
Nach der Neuzulassung der beiden Magnetto Lowlinern folgt die erste Anmeldung eines DAF XF 105 Super Space Cab in unseren Fuhrpark.Insgesamt werden dieses Jahr noch vier Super Space Cab und ein Space Cab folgen.Der erste 105er mit Schubbodenauflieger wird haupsächlich für das Heimische Sägewerk Schößwendter-Holz unterwegs sein.Schößwendter produziert schnittware verschiedener Holzarten und hat seit einiger zeit ein eigenes Pelletswerk.Unseer neues Schubbodenfahrzeug wird täglich mit Holzabfällen wie Sägespäne für die Papierindustrie,Hackschnitzel für verschiedene Heizkraftwerke und auch mit Palettenware mit den abgefüllten Pelletssäcken für Großabnehmerkunden wie den bekannten Baumax unterwegs sein.
Da dieses Fahrzeug schon der dritte in unseren Fuhrpark ist der für Schößwendter-Holz unterwegs ist,haben wir uns entscholssen eine Werbung für Schößwendter Holz Pellets an der Aufliegerseitenwand anzubringen die von MW-Design produziert wurde.
Bei der übergabe des neuen LKW an unseren Fahrer Charly konnten wir einige Bilder mit strahlenden Gesichtern festhalten.Der Senior Chef von Schößwendter mit seiner Frau ist auch zur übergabe gekommen und freute sich mit uns über das neue Fahrzeug,trägt ja seine Werbung am Auflieger.
Charly soll viel freude mit dem neuen DAF Arbeitstier haben.Wir spendierten ihm wie üblich in unseren Fuhrpark wieder ein paar besonderheiten wie Topscheinwerferkonsole,Standklima,Fanfaren,Schmutzfänger vorne an der Zugi und am Heck des Aufliegers die aus dem Programm von MW-Design stammen,CD und Funkanlage, selbstverständlich wurden auch für die Sicheheit noch Feuerlöscher angebracht wo sich einer an der Rückwand am Füherhaus befindet und der zweite am Heck des Aufliegers am Staukasten.
Charly hat sich so gefreut das er seinen DAF gleich gemütlich eingeräumt hat,so das am Montag in der Früh pünklich zu Schößwendter starten kann.
Wünsche viel spass mit den Bildern von der Übergabe.
Gruss aus Leogang
Erich
Hallo Erich,
Man oh man da gibt’s ja wieder strahlende gesiechter zu sehen !
Der Senior Chef von Schößwendter mit seiner Frau sieht man es besonders an !
Der DAF ist in meiner Lieblings Farb Kombi von dir Lackiert !
Einfach super !
Ich glaube meine Nächste Heizung wird auch eine mit Holz Pellet dann kann ich Charly und denn DAF mal persönlich begrüßen.
Erich! von mir gibt’s wieder eine 1A !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
hallo erich!
der daf ist wirklich klasse der macht richtig spass.auch das sägewerk kenne ich , da laden wir auch hin und wieder ab.vielleicht sieht man sich ja dort mal.
gruss helmut
http://www.koppenhoefer-spedition.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |