ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#376

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 13:30
von Modellautosammler

Hallo Erich,

wieder mal zwei sehr schöne weiß/blaue aus dem Land mit der weiß/roten Fahne.

Die LL Scanias gefallen mir ausserordentlich gut. Wenn die mal Hilfe brauchen in Sachsen, unsere Scania Vertretung ist ständig hilfsbereit.

nach oben springen

#377

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 13:54
von Michi | 813 Beiträge

Hi Erich,

Deine beiden Scania,sind 1a,und voll nach meinen Geschmack.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#378

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 13:57
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo Erich,

Was ich da wieder sehe! das ist fantastisch, zwei so wunder volle Scanias in deinen super tollen Weißen Design.
Und dann noch die sehr schick gewordenen Mega Trailer !

Da ist eine super Partnerfirma habe ich gehört !
Deswegen wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen Einsatzgebiet

Muss jetzt noch mal Bilder gucken !

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 22.05.2008 13:58 | nach oben springen

#379

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 14:03
von TMH

Hallo Erich,

Man oh Meter da haste aber 2 richtig Schicke Prachtexemplare als Neufahrzeuge vorgestellt, die Werbung und das Design weis zu Überzeugen und wirkt sehr Stimmig. Deine Fahrer können sich Glücklich schätzen so nen Spendablen Chef zu haben, dann wünsche ich euch für den Linienverkehr alles Gute. Und hoffe das deine Fahrer immer gut ankommen.

nach oben springen

#380

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 16:46
von Fischbomber

Hallo Erich,

Du lässt mal wieder so ganz unverhofft eine Bombe platzen....

Ich bin geplättet ob des coolen Berichtes Deiner neuen Lowliner, die sind ja Meisterstücke hoch zwei !!

... und ich glaub´ich habe zu viel getrunken, ich sehe ja alles doppelt... halt nein, die beiden haben ja unterschiedliche Namen und Wimpel im Haus, das sind ja doch zwei verschiedene.

Aber genau das macht es aus, dass Du quasi zwei Lowliner-Zwillinge zugelassen hast.
Alles ergibt zusammen ein harmonisches Gesamtbild, das mit den Spritzschutzlappen und dem " bösen Blick " der Scheinwerfergummis als I-Tüpfelchen abgerundet wird.

So möchte ich Dir und den Fahrern gleich dreimal schrottfreien Flug wünschen:

1. als Partner im Magnetto-Müller Eurotrans-Verbund

2. als bekennender Hammerschmied-Fan und

3. als begeisterter Modellbauer mit einem Faible für schöne Fahrzeuge


ich hoffe, die beiden sind am WE nicht unterwegs und können bestaunt werden....


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#381

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 17:02
von martinios
Hallo Partner,
ich gratuliere dir zu den wunderschönen, niegel-nagel-neuen Scania LL Zügen. Es freut mich sehr, dass die Lowliner rechtzeitig in Dienst gestellt werden konnten, um planmäßig den Linienverkehr für MAGNETTO aufnehmen zu können. Ich muss ehrlich gestehen, dass es mich stolz macht, meinen Firmennamen auf diesen Schmuckstücken zu sehen. Da werden die Kollegen im MAGNETTO Versand im sächsischen Treuen aber Augen machen.
So wünsche ich der Fa. Hammerschmied allzeit gute Fahrt mit diesen Neuzulassungen und das sie im Automotive Trucking stets problemlos laufen.

In eigener Sache:
Ich habe ja das Vergnügen am kommenden Samstag die Fahrzeuge life betrachten zu dürfen und würde gern mal eine Proberunde damit absolvieren.
Auch freue ich mich sehr auf das interne Firmenmeeting der MAGNETTO Hausspediteure bei Euch in Leogang, wo dann ja auch Mario Wolf mit seinen Subunternehmern ( Erich Leu u. GIGA GREEN ), welche für MAGNETTO unterwegs sind, vor Ort sein werden. Ich bin mir sicher, dass wir alle miteinander ein gutes Konzept für die MAGNETTO Transportplanung erarbeiten.

Eigens zu diesem Anlass werden meine Tochter Sarah - Helena und Carmen mit unseren C.BECKER TRUCKING Scania´s nach Leogang anreisen.
Mein Sohn Mark und ich kommen mit zwei unserer MAGNETTO MAN´s vorbei. Wir werden morgen früh mit den vier LKW´s Richtung Österreich aufbrechen. Auch unser Willy Panzer wollte unbedingt mit und er wird bei mir im LKW mitfahren.

So werde ich unseren italienischen Fahrer Danilo endlich mal wiedersehen, der ja regelmäßig auf Eurem Rasthof sein Wochenende verbringt.

Besten Gruss von Martin
zuletzt bearbeitet 22.05.2008 17:07 | nach oben springen

#382

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 19:20
von Spedition Seiffert

Hallo Erich,

mal wieder 2 wunderbre Fahrzeuge. Ich hoffe das die 2 mal bei uns laden kommen.

nach oben springen

#383

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 19:23
von Fischbomber

Hallo Erich,

ich hab grade noch gesehen: ...Du musst Deinem Beschrifter mal auf die Füsse treten, denn da steht am Heck bei der Internetadresse hammerschied statt hammerschmied....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#384

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 19:46
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

zwei richtig geile Scania`s, schön tief und bullig, sehen die beiden aus, ganz nach meinen Geschmack.
Auch die Megatrailer gefallen mir sehr gut mit der Beschriftung, also zwei sehr schöne Modelle.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#385

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 21:30
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo,

@all Vielen Dank an alle für die netten Antworten auf die beiden Lowliner.

@fischbomber Ohweha,da wird sich die Konkurenz von MW-Desingn nichts gutes tun,werd gleich mal bescheid geben wegen den Beschriftungsfehler damit wir einen satten Preisnachlass bekommen.Sowas dürfte normalerweise nicht passieren.
Das schlimme daran ist das es mir selber nicht einmal aufgefallen ist.
Ich danke dir für das wachsame Auge.

Viele Grüsse an alle Kollegen

Erich


zuletzt bearbeitet 22.05.2008 21:30 | nach oben springen

#386

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 22:25
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Erich,

da hast du aber 2 sehr schöne Lowliner, gefallen mir ausgesprochen gut,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#387

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.05.2008 09:14
von Iceman | 541 Beiträge

Kann mich da nur mit anschließen. Die Scanias sehen sehr gut aus.
Mir gefällt das blau weiß gut.
Auch die Auflieger kommen an deinem Fahrzeugen sehr gut.

Weiter so.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#388

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.05.2008 12:41
von blackdevil

klasse lowliner hast du da im fuhrpark. ich bin auch grad auf dem lowtrip meine scanias werden sich dann in etwa an deinen orientieren,denn die sind allererste sahne. beide daumen hoch für die zwillinge

nach oben springen

#389

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2008 13:28
von Spedition Naujok

Hallo Erich,

das sind zwei super Scanias gewurden.
Es wurde ja schon alles geschrieben , ich wollte dir nur noch alles
Gute f[r deinen neuen Auftrag w[nschen.

mfg Jens

nach oben springen

#390

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2008 01:29
von chefe

hello austria



streber,,,,,,,,,,,,

nach oben springen

#391

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2008 15:55
von KuhlmannTrucking

Hallo Erich,

Das sind ja zwei richtige Super Trucks...sehen super aus. Schon wegen der schönen Farbgebung und der ganzen Details. Ich wünsch euch allzeit gute Fahrt

Viele Grüsse aus dem Norden

nach oben springen

#392

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.05.2008 15:58
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Erich,

Gefallen mir wirklich gut die beiden.
Nun ist ja schon die erste Runde gefahren - hoffe mal, dass die beiden sich gut ewährt haben.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#393

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.05.2008 16:12
von Greys96

WOW

Die sind nicht hammerschied, die sind hammerhart!!!

Erich, einfach klasse, was Du da auf die Beine gestellt hast. TOP!

nach oben springen

#394

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.06.2008 22:15
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Erich,

ich kann mich nur anschließen - zwei FETTE Scanias hast Du da!!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#395

Transportaufträge

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.06.2008 23:03
von ma-will | 278 Beiträge
Servus Erich,

ich habe in der nächsten Zeit Demag Maschinentransporte nach Niederösterreich und Kroatien und wollte mal nachfragen ob es bei dir Material für einen Rücktransport in den Norden Bayerns gibt.

Edit by fischbomber: Eigene Bilder bitte auch nur im eigenen Thread verwenden oder als PN mailen, deshalb wurden die Bilder wieder herausgenommen, danke für die zukünftige Beachtung.

Gruß

Matthias

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 22.06.2008 20:07 | nach oben springen

#396

Neuzulassung DAF XF 105

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.06.2008 11:39
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo zusammen,

Nach der Neuzulassung der beiden Magnetto Lowlinern folgt die erste Anmeldung eines DAF XF 105 Super Space Cab in unseren Fuhrpark.Insgesamt werden dieses Jahr noch vier Super Space Cab und ein Space Cab folgen.Der erste 105er mit Schubbodenauflieger wird haupsächlich für das Heimische Sägewerk Schößwendter-Holz unterwegs sein.Schößwendter produziert schnittware verschiedener Holzarten und hat seit einiger zeit ein eigenes Pelletswerk.Unseer neues Schubbodenfahrzeug wird täglich mit Holzabfällen wie Sägespäne für die Papierindustrie,Hackschnitzel für verschiedene Heizkraftwerke und auch mit Palettenware mit den abgefüllten Pelletssäcken für Großabnehmerkunden wie den bekannten Baumax unterwegs sein.
Da dieses Fahrzeug schon der dritte in unseren Fuhrpark ist der für Schößwendter-Holz unterwegs ist,haben wir uns entscholssen eine Werbung für Schößwendter Holz Pellets an der Aufliegerseitenwand anzubringen die von MW-Design produziert wurde.
Bei der übergabe des neuen LKW an unseren Fahrer Charly konnten wir einige Bilder mit strahlenden Gesichtern festhalten.Der Senior Chef von Schößwendter mit seiner Frau ist auch zur übergabe gekommen und freute sich mit uns über das neue Fahrzeug,trägt ja seine Werbung am Auflieger.
Charly soll viel freude mit dem neuen DAF Arbeitstier haben.Wir spendierten ihm wie üblich in unseren Fuhrpark wieder ein paar besonderheiten wie Topscheinwerferkonsole,Standklima,Fanfaren,Schmutzfänger vorne an der Zugi und am Heck des Aufliegers die aus dem Programm von MW-Design stammen,CD und Funkanlage, selbstverständlich wurden auch für die Sicheheit noch Feuerlöscher angebracht wo sich einer an der Rückwand am Füherhaus befindet und der zweite am Heck des Aufliegers am Staukasten.
Charly hat sich so gefreut das er seinen DAF gleich gemütlich eingeräumt hat,so das am Montag in der Früh pünklich zu Schößwendter starten kann.

Wünsche viel spass mit den Bildern von der Übergabe.

Gruss aus Leogang

Erich

Angefügte Bilder:
Firma 2008 178.jpg
Firma 2008 180.jpg
Firma 2008 187.jpg
Firma 2008 202.jpg
Firma 2008 199.jpg
Firma 2008 192.jpg


nach oben springen

#397

RE: Neuzulassung DAF XF 105

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.06.2008 11:58
von Greys96

Hallo Erich,

toll umgesetzt den neuen DAF XF 105. Der macht sich gut in den Hammerschmidschen Farben. Wie immer tolle Details und auch der Schubboden mit den Decals kommt super rüber. Präsentation und die Story runden das ganze wie immer hervorragend ab. Lecker

nach oben springen

#398

RE: Neuzulassung DAF XF 105

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.06.2008 12:13
von TMH

Servus Erich,
Mensch da haste ja wieder nen schicken Zug am Start, mir gefällt er Super.
Geschichte sowie Bilder Top

Ich würde sagen *zwinker* Beide Daumen hoch

nach oben springen

#399

RE: Neuzulassung DAF XF 105

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.06.2008 14:09
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Erich,

Man oh man da gibt’s ja wieder strahlende gesiechter zu sehen !
Der Senior Chef von Schößwendter mit seiner Frau sieht man es besonders an !

Der DAF ist in meiner Lieblings Farb Kombi von dir Lackiert !
Einfach super !
Ich glaube meine Nächste Heizung wird auch eine mit Holz Pellet dann kann ich Charly und denn DAF mal persönlich begrüßen.

Erich! von mir gibt’s wieder eine 1A !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#400

RE: Neuzulassung DAF XF 105

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.06.2008 14:31
von helmutk | 53 Beiträge

hallo erich!

der daf ist wirklich klasse der macht richtig spass.auch das sägewerk kenne ich , da laden wir auch hin und wieder ab.vielleicht sieht man sich ja dort mal.

gruss helmut

http://www.koppenhoefer-spedition.de

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen