ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#351

RE: MAN TGL Verteiler LKW

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.01.2008 23:20
von Ex-Fernfahrer

Hi Erich!

Was soll ich Dir noch schreiben? Die Kollegen haben bereits das Wesentliche gesagt. Als echter Hammerschmied-Fan kann ich nur sagen, wie immer erstklassige Arbeit!

Ich finde es toll, dass Du noch einen weiteren weiblichen Fahrer bei Dir aufgenommen hast. Scheinst ja mit den Frauen gute Erfahrungen zu machen. Sie werden es Dir danken!

nach oben springen

#352

RE: MAN TGL Verteiler LKW

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.02.2008 18:26
von oeder logistics | 353 Beiträge

Schöner kleiner MAN. Toll in Szene gesetzt!

Ich persönlich finde die Decals auf dem Aufbau sehr ansprechend...

Plant ihr den Einsatz von Ategos?


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#353

RE: MAN TGL Verteiler LKW

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.02.2008 18:32
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Dominik,
Erstmal vielen Dank das er gefällt.
Mit den Einsatz von Ategos muß ich dich leider entäuschen.In Planung steht für dieses Jahr ein weiterer Verteiler-LKW aber da sind wir uns noch nicht ganz sicher um welchen das es sich handelt.Könnte auch sein das es ein etwas grösserer wird als 7,5t.

Gruss

Erich



nach oben springen

#354

RE: MAN TGL Verteiler LKW

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.02.2008 18:36
von blackdevil
mir gefallen bisher alle hammerschmied autos wunderbar,aber bitte tu mir einen gefallen undverderb den fuhrpark nicht durch einen mercedes und vorallem,bleib deiner linie treu,die ist so wie sie ist 100%
zuletzt bearbeitet 03.02.2008 18:36 | nach oben springen

#355

Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 21:26
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,

Vor gut einer Woche haben wir einen weiteren Milchtankzug bei uns angemeldet,der wie die beiden anderen ebenfalls für die Pinzgau-Milch unterwegs sein wird.
Leider konnten wir diesesmal keine Bilder von der Neuzulassung auf unseren Betriebshof machen.
Fahrer Peter hat seinen neuen bei Scania Salzburg abgeholt,denn von dort aus ging es direkt zum laden zur Molkerei für die erste Tour.
Dies war mal eine ausnahme,denn normalerweise wird ein neuer Zug den Fahrern bei uns auf dem Hof übergeben.Da alles ein wenig knapp war,haben wir uns entschlossen den Zug selber zu holen damit wir rechtzeitig in Maishofn laden können.
Peter hat heute erste Bilder bei einer Abladestelle in Deutschland gemacht und hat diese uns sofort zukommen lassen.Er sagte mir auch das es in den Abendstunden weiter nach Belgien geht,um die Rückladung für Österreich vorzunehmen.

So nun ein paar Bilder von Peter's neuem Scania

Viele Grüsse

Erich

Angefügte Bilder:
Bild 020.jpg
Bild 022.jpg
Bild 025.jpg
Bild 023.jpg


nach oben springen

#356

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 21:31
von Michi | 813 Beiträge

Hi Erich,

Schlicht....Gut...Geil....das ist mir als erstes eingefallen,als ich die Bilder gesehen habe.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#357

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 21:33
von Modellautosammler

Nabend ins Nachbarland,

Erich der gefällt mir sehr gut, schlicht, dennoch viele Details, einfach perfekt.

Frage: Wie machts Du Gardienen mit farblich abgestztem Streifen?

nach oben springen

#358

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 21:37
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

sieht echt richtig geil ausder Highline or dem Tankauflieger, auch der V8-Schriftzug und der Higline Schriftzug sieht sehr schick aus. Wünsch deinem Fahrer noch viel Spaß mit seinem neuen Zug.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#359

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 21:48
von Ex-Fernfahrer
Hi Erich!

Schön mal wieder ein neuer Hammerschmied zu sehen! Der ist wie aus dem Ei gepellt. Sehr saubere Lackierung, sehr viele kleine Details, die erst bei mehrmaligem Hinsehen auffallen. Erich, als einer Deiner vielen Fans, kann ich Dir nur meine Hochachtung aussprechen! Ich freue mich schon sehr auf den Nächsten aus Austria!
zuletzt bearbeitet 29.04.2008 21:49 | nach oben springen

#360

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 22:27
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Freunde,

Ich danke wieder allen Fan's für die netten antworten.Diesmal war aber nicht ich der erbauer dieses wunderschönen Modells sondern Tom Castrop.Das einzige was Tom von mir bekommen hat sind die Decale.Alles andere wie Lackierung,die vielen kleinen Details stammen alle aus der Carstrop- Werkstatt.Ich muss mich den anderen allen anschließen und ein riesen großes lob an Tom ausprechen für den wundervollen nachbau eines Hammerschmieds Modells.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#361

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 22:30
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Erich,

gratuliere zum neuem Sattelzug. Er gefällt mir ausgezeichnet. Dein blau harmoniert mit dem weiß ausgezeichnet dies
kann man nicht oft genug erwähnen. Die Bilder sind spitze in Szene gesetzt. Dann möchte ich auch Tom für seine tadellose
Arbeit loben - Spitze - gerne auch einen von mir




nach oben springen

#362

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 22:36
von Fischbomber
Hi Erich,

ich sage nur eins - genial - was Dir Tom da gebaut hat ist erste Sahne, vor allem weil es ein sehr vorbildlich kurzer Milchtanker ist, denn man findet im Milchtransport eher kurze Aufbauten statt den Gofa-Jumbotankern.

Die kleinen Details sind so zahlreich und gekonnt angebracht, dass man mehrmals hinsehen muss, ehe man alles entdeckt.

Ein echt gelungener neuer Zug für die Pinz, von der Frontstossstange bis zum Heck....

An dieser Stelle auch ein grosses Kompliment an Tom für die Umsetzung dieses Zuges.


Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 29.04.2008 22:37 | nach oben springen

#363

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 22:57
von Greys96

Wow, ein schöner Scania mit excellenten Auflieger. Die Lackierung, die Verarbeitung und die ganzen Details sind sehr stimmig auch sauber verbaut. TOP!

Allerdings würde ich gerne noch ein Bild vom Heck des Aufliegers sehen.

nach oben springen

#364

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 22:58
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Erich
Hallo Tom

Den habt ihr wieder sauber hinbekommen.
Gefällt mir sehr gut der Highline.
Aber besonders gefällt mir der Milch Auflieger der sieht richtig Spitze aus.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#365

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2008 23:36
von martinios

Hallo Erich,
ich freue mich total darüber, dass sich hier Kollegen untereinander auf diese Art und Weise unterstützen und verbinden.
Es sieht so aus, als wenn Tom bei diesem Scania wieder alles gegeben hat, da die Verarbeitung äußerst sauber rüberkommt.
Desweiteren wurde das Modell im gebührenden Rahmen fotografiert und deshalb möchte ich auch an Tom ein riesen Lob senden.
Meiner Meinung nach eine gelungene Präsentation auf ganzer Linie. Äußerst vorbildlich

Viele Grüsse an Euch beiden
von Martin

nach oben springen

#366

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2008 05:39
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Guten Morgen Liebe Kollegen !

Erst mal Vielen Dank für denn vielen Lob,

Und vielen Dank an Erich das ich das Modell in seinen Namen Bauen durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht !

@ Enrico: die Gardinen sind aus Bastelkarton in der gewünschten Farbe zurecht schneiden und dann mit dem Pinsel ein Fach ein dünnen Farbstreifen anbringen!

@ Markus: da läst sich drüber reden !

@ Heiko: Bild vom Heck kommt !



Ich hoffe das du Erich damit einverstanden bist ?
Angefügte Bilder:
Bild 021.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 01.05.2008 06:27 | nach oben springen

#367

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2008 13:01
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

Das Heck ist ja super Top gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#368

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2008 13:29
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo

Ich find die Firma sehr schön, außerdem bist du auch Komatsu Kunde, wie ich gesehen hab.

Besonderst toll find ich die Aufarbeitung des großen Kibri Ladekrans, so ein Kranwagen wäre auf Lange sicht auch mal ein Thema, das mich interessieren würde.

Wie hast du eigentlich die Kennzeichen gemacht, die kommen sehr gut rüber. Du hast generell einen sehr hohen Detailierungsgrad.

Du hast den Herpa Baumaschinentieflader, für die Vierachsige Version von dem würd ich mich auch interessieren wie ist der so, ein gutes Modell?

Schöne Grüße aus dem Westen Österreichs

Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#369

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2008 14:24
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Holla,

Sehr schöner Scania - hammerschmid-typisch.
Haste gut gemacht Tom.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#370

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2008 19:06
von SchrammBo (baggerfahrer)

Schade das ich das Fahrzeug jetzt erst sehe. Ich schau meistens nur bei den Neuzulassungen.
Aber der SCANIA ist voll und ganz gelungen, schönes Gefährt. Wenn Du mal einen Fahrer als Aushilfe brauchst, würde ich gern mal eine Tour damit fahren.

Das Heck ist auch sehr gelungen!!

Fazit: Wunderschönes Modell!!

nach oben springen

#371

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2008 09:21
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

das ist ein Scania nach meinen Geschmack und in deinen Design, sieht er wieder sehr gut aus.
Auch an Tom ein dickes Lob, für die schöne Arbeit.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#372

RE: Neuer Tankzug unterwegs für die Pinzgau-Milch

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2008 09:33
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Erich,

ich muß sagen, erste Sahne das Fahrzeug, ein hammer,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#373

Inter.Transporte E. Hammerschmied

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 11:24
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Freunde,

Nach längerer Zeit gibt es bei uns endlich wieder Neuzulassungen zu sehen.Diese Woche konnten wir die beiden Partnerzüge Müller-Hammerschmied nach längerer Wartezeit zu uns in den Fuhrpark aufnehmen.
Wie schon öfters in den News angekündigt werden diese beiden Lowliner für Magnetto-Automotive Deutschland GmbH unterwegs sein und beliefern die Steyr-Werke in Wien und Steyr.Das Angebot für die Linie Sachsen-Wien bzw Steyr erhielten wir von der Spedition Müller in Oldendorf.Wir haben uns auch bereit erklärt die Linien von der Spedition Müller bei Bedarf mitzufahren wobei ein Begegnungsverkehr möglich ist.Für dieses gute Angebot möchten wir uns bei Herrn Müller recht herzlich bedanken.

So nun zu den Fahrzeugen:
Gewählt haben wir für diesen Linienverkehr zwei Lowliner-Zugmaschinen von Scania,die natürlich wieder alle Lärm und Abgasnormen erfüllen.Franz und Harald werden fast täglich auf der Linie unterwegs sein und es sollte den beiden an bequemlichkeit nicht mangeln.Somit haben wir einiges an Zubehör für Franz und Harald spendiert.Verbaut wurden Standklima,Lampenbügel,Kühlschrank,Luftschlauch in der Kabine und für die Sicherheit Feuerlöscher hinter der Kabine und einer am Heck vom Auflieger.Die Auflieger stammen beide von Schmitz-Cargobull.Die bekammen noch Spritzschutzlappen und Warntafeln von MW-Design spendiert.Weiters wurde noch ein geräumiger Staukasten für Spanngurte und sonstiges Aufliegerzubehör verbaut.Das schöne Planendesign kennt man ja schon von der Spedition Müller, wurde nur farblich ein wenig geändert und mit beiden Namen der Partnerunternehmen versehen.

Heute Abend starten die beiden Züge zum erstenmal zu Magnetto-Automotive nach Sachsen zum Vorladen,so das am Montag in der Früh pünktlich zum erstenmal die Steyr-Werke in Wien bzw Steyr beliefert werden können.

Wir wünschen den Fahrern Franz und Harald alles Gute auf dieser Linie und bedanken uns auf diesem Wege nochmal bei der Spedition Müller für den Auftrag.

Gruss vom Austrianer

Erich
Angefügte Bilder:
Firma 2008 154.jpg
Firma 2008 156.jpg
Firma 2008 152.jpg
Firma 2008 161.jpg
Firma 2008 164.jpg
Firma 2008 158.jpg
Firma 2008 162.jpg
Firma 2008 165.jpg


zuletzt bearbeitet 22.06.2008 11:44 | nach oben springen

#374

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 11:49
von Ex-Fernfahrer

Hi Erich!

Das Warten hat sich wirklich gelohnt! Ein Traum die beiden Schweden!

Du hast sehr schöne Details verbaut und umgesetzt. Die Spritzschmutzlappen an den Aufliegern gefallen mir besonders gut. Ich wünsche Dir und Martin für die Zukunft alles Gute und das wir von Eurer Zusammenarbeit noch mehr solcher Schmuckstücke zu sehen bekommen!

nach oben springen

#375

RE: Inter.Transporte E. Hammerschmied-Die ersten Lowliner

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2008 12:05
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Erich,

da hast du aber 2 affen geile Scnaia also ich bekenne mich als Hammerschmied-Fan die gefallen mir echt gut besonders die Auflieger passen hervorragend zum Weiß deiner LKW macht weiter so Erich.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen