ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#301

RE: Bei LKW-WALTER in Linz

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2008 17:22
von Ex-Fernfahrer

Jo Erich, da ist er wieder mein "Liebling"s Fahrzeug.
Ich kann auch von Deinem Dio nicht genug bekommen! Immer wieder tolle Bilder und eine gelungene Geschichte dazu. Bin auf Weiteres gespannt.

nach oben springen

#302

RE: Bei LKW-WALTER in Linz

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2008 19:24
von martinios
Hallo Erich,

wiedermal eine perfekte Doku aus dem Speditionsalltag.
Ich finde es prima, das Du uns immer wieder solche Geschichten mit hervorragenden Bildern zeigst.
Eigentlich könnte ich den ganzen Tag damit verbringen, solche Beiträge zu bestaunen.

Also ich zähle mich eindeutig mit dazu, zur Hammerschmied Fangemeinde.

Besten Dank auch für die netten Wünsche zu meinen neuen MAN´s.

Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 07.01.2008 19:25 | nach oben springen

#303

RE: Bei LKW-WALTER in Linz

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2008 19:36
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

die keine Geschicht zu den Bildern finde ich richtig interssant. Wobei die Bilder, wieder richtig gut geworden sind.
Dein neuer Scania sieht wieder lecker aus, schönes Modell.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#304

RE: Bei LKW-WALTER in Linz

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2008 19:52
von TMH

Schöne Flotte, und geniale Modelle.
Respekt, was will man da noch Gross sagen.

nach oben springen

#305

RE: Bei LKW-WALTER in Linz

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2008 20:10
von Spedition Naujok

Hallo Erich,

also mal wieder eine klasse Geschichte in schönen Bilder festgehalten .
Einfach nur Top .
Und meine Fahrer haben mir berichtet das ihr eine geile Truppe seit und bei nächsten mal schaffe ich es
auch persönlich .

Schöne Grüße richtung Alpen

mfg ~> Jens

nach oben springen

#306

RE: Bei LKW-WALTER in Linz

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2008 20:24
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Erich,

Auch von mir wieder einmal ein großes Lob für deine schöne Geschichte aus dem Leben
und die tollen Fotos. Das Auto natürlich nicht zu vergessen. Und nicht nur Martin
zählt sich zu den Fans der Spedition Hammerschmied, ich reihe mich da gern ein.

Gruß von der Nordsee


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#307

RE: Bei LKW-WALTER in Linz

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2008 20:28
von Spedition Naujok

Zitat von martinios

Also ich zähle mich eindeutig mit dazu, zur Hammerschmied Fangemeinde.



Ok ich Reihe mich auch ein

nach oben springen

#308

RE: Bei LKW-WALTER in Linz

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2008 23:15
von Fischbomber

Hallo Erich,

Du darfst noch eine Clubkarte ausstellen, denn auch ich bin eindeutig ein Fan und Bewunderer Deiner Fahrzeuge.

Die aktuelle Geschrichte ist wieder einmal ein gelungener Blick durch das Schlüsselloch des Hammerschmied-Alltages, der durch aussagekräftige Bilder garniert wurde.

Ich wusste allerdings noch nicht, dass die Deutsche Telekom auch in Linz öffentliche Telefonzellen betreibt.

Liebe Grüsse aus Franken

Mario

nach oben springen

#309

RE: Bei LKW-WALTER in Linz

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2008 07:46
von Greys96

Nette kleine Story und mal wieder tolle Bilder...

nach oben springen

#310

MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2008 12:13
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,
Heute bekamen wir wieder zuwachs in unserem Fuhrpark. Es handelt sich um einen MAN TGX V8 mit Kühlauflieger von Schmitz.Nach einer kleinen abnahme von mir wurde der neue an den Fahrer übergeben.
Dieser Zug wird für die Firma Kröswang in Grieskirchen zur belieferung deren Filialen in West-Österreich unterwegs sein.Kröswang ist ein Frische und Tiefkühlspezalist für Gastronomie und Großverbraucher in ganz Österreich.
Die Route für den neuen Sattelschlepper sieht so aus:Um Mittag wird in Grieskirchen in der Zentrale geladen,danach werden die Filialen in Bruck(Salzburg-Land) Oberhofen(Tirol) und weiter nach Bürs(Vorarlberg)angefahren.Dies muss bis 5 Uhr in der Früh am nächsten Tag erfolgen,den ab 5Uhr beginnt die Verteilung der Waren mit den eigenen3,5-12tonner von Kröswang.Zurück nach Grieskirchen wird Leergut wie Paletten,Fleischkisten und Geflügelkisten geladen.

Zur Zugmaschine:Gewählt wurde ein MAN V8 der in der zwei Farbenlackieung vom Hammerschmied Design lackiert wurde.Selbstverständlich wurden an dem V8 für Mario auch wieder ein paar besonderheiten wie Lampenbügel,Signalhörner,Radio CD-Anlage sowie eine Funkanlage verbaut.Mario räumte seinen neuen gleich ein und da durfte sein Fehrnseher auch nicht fehlen.

Zum Auflieger:Da wir mit den Schmitz Aufliegern sehr zufrieden sind wurde wieder ein Schmitz mit Trennwand für Tiefkühl und Frischeprodukte angeschafft,der mit einen Thermo-King Agregat angetrieben wird.Auf den Seitenflächen vom Auflieger kam ein Schriftzug von der Firma für die wir unterwegs sind,am Heck unsere eigene Anschrift.Weiters bekam der Auflieger einen Palettenkasten,hintere Seitenverkleidung und jeweils vier Lampen auf beiden Seiten.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei Designer Mario Wolf für die gute Zusammenarbeit und wünschen unseren Fahrer allzeit Gute Fahrt.

So nun seid ihr dran mit Bilderschauen.

Gruss Austrianer

Erich

Angefügte Bilder:
Firma 2008 072.jpg
Firma 2008 063.jpg
Firma 2008 065.jpg
Firma 2008 052.jpg
Firma 2008 056.jpg
Firma 2008 066.jpg
Firma 2008 055.jpg
Firma 2008 067.jpg


nach oben springen

#311

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2008 13:21
von Wotin

das weiß blau passt einfach zum TGX....super gemacht der Laster....hoffe auf langen schrottfreien Flug

nach oben springen

#312

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2008 13:57
von Greys96

Ein Hammer TGX - sehr schöne Farbgebung und viele Details. Gefällt mir sehr.

nach oben springen

#313

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2008 13:59
von martinios
Hallo Erich, ich freue mich sehr darüber, daß Du schon wieder einen neuen MAN zulassen konntest und dann noch einen V8.
Dein Unternehmen scheint sehr gesund zu sein. Das zeigt, daß Du einen guten Namen in Österreich hast und dir weitsichtig gute lukrative Aufträge an Land ziehst. Wenn das so weitergeht, dann wächst deine Flotte auch in diesem Jahr nochmals beachtlich an.

Der V8 sieht in deinen Hausfarben wieder mal hervorragend aus und ist sofort als Hammerschmied-Fahrzeug zu erkennen.
Da ist für deinen Fahrer Mario jetzt im Januar gleich nochmal Weihnachten. Es muss ihm doch wie ein Geschenk vorkommen, das er so einen schönen, nagelneuen MAN TGX V8 fahren darf.

Es ist wunderbar wie Du deine Fahrzeuge hier präsentierst. Klasse inszenierte Fotos wie aus dem wahren Leben und alles in eine informative Story verpackt. Es macht mir immer wieder große Freude, wenn Du uns hier etwas von deiner Spedition zeigst. Um ehrlich zu sein, kann ich von deinen Bildern noch einiges lernen. Ich wundere mich auch immer wieder über die ganze Ausschmückung, die dir für alle Lebenslagen in 1zu87 zur Verfügung steht.

Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 17.01.2008 14:01 | nach oben springen

#314

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2008 15:15
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo Erich!
Man man man, waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn ;)
Der Emma En sieht klasse aus, da gibbet nix!

nach oben springen

#315

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2008 16:04
von Iceman | 541 Beiträge

Echt nicht schlecht.
Kann mich da nur anschließen echt klasse MAN die dir da zugelegt hast.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#316

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2008 18:29
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der TGX sieht verdammt gut aus , da kann ich mich nur, den anderen anschließen.
Das Guppenbild mit den 3 TGX hat was, damit hast du alle 3 Kabienenformen in deinen Fuhrpark vertreten.
Und allzeit gute Fahrt, aber mit einen V8 läßt es sich bestimmt, sehr angenehm fahren.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#317

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2008 18:41
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin Erich,

Wieder einmal ein schönes Fahrzeug, das Du angeschafft und ausgerüstet hast.
Mario wird den sicher mit stolzgeschwellter Brust fahren, er ist zu beneiden.

Schöne Fotos und reale Geschichte.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#318

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2008 19:00
von Wotin
Zitat von north bv
Hallo,

der TGX sieht verdammt gut aus , da kann ich mich nur, den anderen anschließen.
Das Guppenbild mit den 3 TGX hat was, damit hast du alle 3 Kabienenformen in deinen Fuhrpark vertreten.
Und allzeit gute Fahrt, aber mit einen V8 läßt es sich bestimmt, sehr angenehm fahren.

MfG Nico



es gibt aber 4 Varianten....3 x TGX 1 x TGS ....die Flachdachvariante (Hoyer) fehlt noch
zuletzt bearbeitet 17.01.2008 19:01 | nach oben springen

#319

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2008 20:14
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Erich,

wow und wieder bin ich von einer weiteren Neuzulassung von dir Fasziniert. KLasse fotos von dir alles wie gewohnt. Das Bild mit den 3 MAN TGX ich sag nur "affengeil" die Fahrzeuge sind aufjedenfall ein Blickfang wert. Zum bemängeln habe ich meinerseits nichts finde es einfach fasziniert wie ihr auf den TGX abfahrt. Erich bleib so wie du bist und mach weiter so!!!

Markus




nach oben springen

#320

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2008 20:50
von BKSM A Strong Team!

Moin Erich,
Wieder ein schöner Zug, ich schließe mich der Meinung der anderen an.
Gruß Björn

nach oben springen

#321

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2008 22:18
von XF105SSC | 171 Beiträge

Hallo Erich

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an.... Mal wieder ein absolut überzeugender Zug!!! Und das MAN-Gruppenfoto macht echt was her....

Gruß Daniel


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#322

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2008 00:24
von Ex-Fernfahrer

Hi Erich!

Es wurde alles gesagt. Aber meine Meinung über Deine Fahrzeuge kennst Du ja.

nach oben springen

#323

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2008 00:33
von Fischbomber
Hallo Erich,

..und der nächste Hammer-MAN vom Hammerschmied oder besser gesagt vom Truckschmied.....

Es stimmt mal wieder alles drum und dran, und die Beschriftung ist wie geschaffen für Deine Farbkombination und Deine Autos.
Von der Präsentation brauche ich erst wieder etwas zu erwähnen, wenn es mal wieder was zu bemängeln gibt, aber das kann glaube ich noch Jahre dauern....

..aber warum musstest Du unbedingt das Namensschild drinlassen, muss doch nicht jeder wissen, dass ich, wenn mal wieder dicke Luft bei HEROTRANS herrscht, bei Dir aushilfsweise V8 fahren kann...

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 18.01.2008 00:34 | nach oben springen

#324

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2008 00:37
von Ex-Fernfahrer

Also Mario, das war Gedankenübertragung! Das wollte ich Dich auch noch fragen.

Mit dem Fahrzeug kann man sich mit Sicherheit anfreunden. Ich würde auch einen Anderen vom Gruppenbild nehmen.

nach oben springen

#325

RE: MAN TGX V8 mit Kühlauflieger angemeldet

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2008 17:04
von Spedition Naujok

Hallo Erich,

also das haust du ja wieder mal ein Hammerteil in die Runde .
Mir gefällt der V8 sehr gut und ich sage nichts dazu weil ich finde ihn perfekt .
Weiter so

mfg ~> Jens

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen