ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 18:04
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Und da ist schon wieder ein neuer alter bei uns der seine zweite Chance bekommt!
Vor ein paar Wochen konnten wir bei der RKG Rhein-Sieg einen Actros 1843 der ersten Serie für gerademal 12.ooo Euro ergattern. Er ist aus erster Hand, hat 498.000tkm auf dem Tacho und ist sehr gepflegt worden! Der Vorbesizer war ein eigenständiger Unternehmer,Nichtraucher,der jetzt einen neuen Actros MP3 sein eigen nennen darf!
Der Actros wird im Nationalen und Internationalen Luftfrachtverkehr eingesetzt und wird einen Auflieger der Lufthansa ziehen!
Unser neuer Fahrer hatte die bitte nach ein paar Zusatzscheinwerfern auf dem Dach die unsere Werkstatt noch montierte. Da ich die Finger nicht bei mir halten kann wurden dann noch 3 orangene Positionsleuchten über der Sonnenblende angebaut.
Auf dem Amaturenbrett wurde noch eine OBU angebracht.
Thomas unser Fahrer ist eingefleischter Schalke 04 Fan und da mußte er natürlich auch sein Schild im Fahrerhaus anbringen! Beim Fototermin, vor seiner ersten Fahrt, hat er die Frachtpapiere leider auf dem Amaturenbrett liegen gehabt,ich bitte diese Unordnung zu entschuldigen!

So aber nun die Bilder und ich hoffe unser neues Arbeitstier gefällt euch!

LG Bernd

Angefügte Bilder:
actros.JPG
actros abeiter.JPG
actros arbeiter 1.JPG
actros arbeiter 2.JPG
actros arbeiter 3.JPG
actros arbeiter 4.JPG
nach oben springen

#152

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 18:22
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo aus dem süden

deine neuen sind ja mal richtige arbeitstiere. mir gefallen die richtig gut.

hier gibts nichts auszusetzen.....beide daumen hoch!!!


in diesem sinn, hau rin

nach oben springen

#153

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 19:35
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
H Bernd!

Wunderschönes Modell dass zwar schon in die Jahre gekommen ist, aber mit Sicherheit noch einige Kilometer leisten wird. Ich finde auch nichts zu meckern, ausser ein Flüchtigkeitsfehler ist Dir unterlaufen. Die Reflektor(en, schilder) der hinteren Spritzlappen sind seitenverkehrt montiert.

Aber alles in Allem TOP!!!



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 25.03.2009 19:35 | nach oben springen

#154

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 21:38
von petrosv8 | 616 Beiträge

WATT?EIN SCHALKER IN DEINEN REIHEN?WO GIBBET DENN SO WATT?

Nur gut das er SU-BB aufm Kennzeichen hat und nit K-FC!

Aber schön find ich Deinen neuen alten Stern,der is fit für die nächsten fünfhunderttausend...


Und sach dem Schalker er soll die Sonnenbrille abnehmen,et is noch Winter in Deutschland


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#155

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 21:43
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bernd

Bin begeistert, was Du immer für Schätzchen rauskramst.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#156

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 23:18
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
also auch der MP1 gefällt mir sehr gut, und es muss ja nicht immer das aktuellste Modell sein.
Weil lieber langsam mit älteren Fahrzeugen wachsen, als mit neuen Konkurs gehen

Gruß Matze

nach oben springen

#157

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.03.2009 02:42
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Sehr schoener "neuer alter" bei dir, ein sehr dezentes arbeitstier, leicht getunt und dennoch bullig! Gefaellt mir ganz gut! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#158

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.03.2009 09:01
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Bernd,

Der Actros ist sehr fein geworden , die vielen und guten Details sind spitzen mäßig.
Ich sag nur Felgenlöscher, Lampen am Dach z.B. … sehr fein !

Mach bitte weiter so


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#159

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.03.2009 22:15
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So Leute er ist endlich da!

Heute Morgen ist unser Auflieger den wir von der Faroga Transport in St.Gallen bekommen haben vom Zoll freigegeben worden!
Er wurde auf direktem Weg in unsere Werkstatt gebracht und noch etwas verfeinert!
Was nicht heißen soll das er bei ankunft schlecht aus gesehen hat. Es wurden noch begrenzungsleuchten an beiden Seiten angebracht, der Palettenkasten von schwarz auf rot umlackiert und beschriftet, die Heckblende von braun auf weiß umgeändert,zwei Scania Greif's wurden auf der Seite des Aufliegers angebracht und in den beiden hinteren Reflektoren auf den Aufliegertüren ein Scania Schriftzug aufgeklebt!
Wie man erkennen knn ist er in ST.gallen auch zugelassen!
Jetzt kann unser Show-Truck endlich los rollen und die Menschen auf den Straßen begeistern!

Hier nun die Bilder!

LG an alle Bernd
P.S.: Fabio ich hoffe es gefällt dir so!

Angefügte Bilder:
Faroga.JPG
faroga1.JPG
faroga2.JPG
faroga3.JPG
nach oben springen

#160

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.03.2009 22:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Einfach nur geiles teil, mir fehlen die worte.....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#161

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.03.2009 20:55
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bernd!

Das ist mal ein gigantisches Teil,

Ich kann Dir aus Erfahrung, als alter Pokal Sammler auf Trucker Treffen garantieren,
einer ist Dir sicher.

Sieht klasse aus der Zug!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#162

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.03.2009 23:07
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich hab doch gesagt,daß wird hammermäßig geil das Ding!Der macht beim Korso aufm Ring bestimmt ne gute Figur!Nein,die Beste!!!!!!!!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#163

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.03.2009 13:36
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Bernd

Wie ich sehe ist ja dein Showtruck jetzt komplett, und ich muss dir sagen das er wirklich eine super figur macht. Am besten gefällt mir das du dich für einen Hauber Scania entschieden hast. Von mir gibt es dafür die best Note 1+.


Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#164

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.03.2009 13:41
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd!

Wie schon von vielen gesagt, ist dir dieser SHOWTRUCK echt sehr gut gelungen ;-) Gefällt mir sehr gut..Der Präsentiert wirklich die Firma.
Ich hätte noch 2 Tipps die gut aussehen würden ;-)
1. Antennen
2. Unterfahrschutz (herpa artikelnr.:051682)

WEITER SO! =)

mfg

johannes

nach oben springen

#165

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 00:22
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Bernd,

na so etwas bekommt man auch nicht alle Tage zugesicht!

Zitat von tfbexpress
Einfach nur geiles teil, mir fehlen die worte.....

Frederic hat recht!
Nur die Posis vielleicht am Trailer nicht via Decals darstellen, sondern unter dem Trailer anbringen!

Gruß Markus


Angefügte Bilder:
f112t2273p37338n5.jpg
nach oben springen

#166

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 00:42
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
das nenne ich mal einen Showtruck,ich bin begeistert.
Ich hoffe Du hast eine Sondergenehmigung wegen der Überlänge,
damit es keine Probleme mit der Rennleitung gibt....
Also von mir ein dickes Lob für die Kombination.

Gruß Matze

nach oben springen

#167

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 17:37
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Bernd

Na da bin ich ja froh das er gekommen ist. Sieht gigantisch aus. Bin sehr begeistert.

Liebe grüsse
Fabio

nach oben springen

#168

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.03.2009 19:37
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Bernd
Mensch Bernd,fantastisch was Du da geschaffen hast.Der Zug,oder besser der Showtruck
sieht einfach nur Spitzenmäßig aus.Alles sehr sauber gebaut und alle Details
am rechten Platz.Prima,mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#169

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.03.2009 21:54
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Ein neuer für den Nahverkehr!

Heut ist unser neuer fertig geworden! Ein MAN F2000 Sattelzug mit klener Hütte für unseren Nahverkehr!
Will garnich viel sagen oder schreiben finde ihn recht gut gelungen!
Ich freue mich auf eure meinungen!

LG Bernd

Angefügte Bilder:
man f2000.JPG
man f2000 1.JPG
man f2000 2.JPG
nach oben springen

#170

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.03.2009 22:16
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Schoener neuzugang, aber fuer deine verhaeltnisse seht er mir zu einfach aus, aber sehr schoenes arbeitstier! Nur der windabweiser seht ein bisschen nackt aus, fehlt irgendwie was, aber sonst prima auto! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#171

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.04.2009 20:38
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Bernd

erstmal Sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe . Aber ich mußte mich von meinen letzten herzcasper erholen wo du den Scania Hauber voegestellt hast .
mein arzt sagte ich solle die bilder nur gaaaanz laaangsam und vorsichtig von dir anschauen , sonst könnte es sein das ich wieder ein herzcloun bekomme und ich dann Forumsverbot bekomme .


Also bin bin echt überrascht was du jedesmal für hammer starke züge zeigst , also alle beide daumen nach oben dafür





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#172

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.04.2009 20:47
von petrosv8 | 616 Beiträge

Da wartet er solange,bis der Sandmann mich schlafen schickt und stellt dann seinen Neuzugang ein!

Ich finde,der kleine ist eine gelungene Fuhrparkergänzung.Klar isser einfacher gehalten,aber das passt auch zu dem Fahrzeugtyp.Ein echter "Schaffer" halt...

Ausserdem reicht er doch um rund um Kölle im Stau zu stehen


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#173

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.04.2009 00:13
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
also der F2000 Verteiler gefällt mir sehr gut,
ein richtig schönes Butter und Brot Auto,
Du must nur noch Kennzeichen ranschrauben

Gruß Matze

nach oben springen

#174

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.04.2009 19:11
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Bernd!

Sehr schöne Nahverkehrskutsche zeigst Du da.


Das Modell überzeugt mich wieder voll und ganz, nur das Heck des Aufliegers gefällt mir nicht so richtig, weil die Scharniere nicht wirklich passen. Ich glaube, da müssen wir uns mal drüber unterhalten... Vielleicht kann man da Abhilfe schaffen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#175

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.04.2009 19:38
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Zitat von ExFernfahrer
Hi Bernd!

Sehr schöne Nahverkehrskutsche zeigst Du da.


Das Modell überzeugt mich wieder voll und ganz, nur das Heck des Aufliegers gefällt mir nicht so richtig, weil die Scharniere nicht wirklich passen. Ich glaube, da müssen wir uns mal drüber unterhalten... Vielleicht kann man da Abhilfe schaffen.



Hallo Andy,
ich bin für alles was hilft besser zu werden bereit!
Wie hast du dir das gedacht?

LG Bernd

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen