ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2009 13:01
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Seit letzetm Jahr gibt es meine kleine Spedition Blumenthal TransportLogistik die ich zusammen mit meiner Frau leite!Zur Zeit haben wir nur einen Scania 144 580 Sattelzug der natürlich von mir selber gefahren wird und suchen damit eine anstellung als Subunternehmer bei einer Spedition hier! Wir fahren Europa weit Stückgut und Silotransporte! Ein weitere LKW ist schon in Planung und ich hoffe das er nächsten Monat meiner Tochter übergeben werden kann!Ich hoffe auf eine gute zusammen Arbeit und freue mich über Anfragen und Transportaufträge!

MFG
Bernd Blumenthal (Betriebsleiter/Fahrer)
Simone Blumenthal (Disposition/Personal)
Cellestine Blumenthal (Fahrer)
zuletzt bearbeitet 17.01.2009 16:33 | nach oben springen

#2

RE: Ein neues Unternehmen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2009 13:06
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Klingt ja interessant, aber erstmal Herzlich Willkommen im Forum der Fiktiven Unternehmer !

Viel Spaß unter gleichgesinnten wünscht

Tobi

Lorenz Transport B.V.
Nederlands Assen
Italiano Rom
Danmark Hanstolm
Deutschland Frankfurt/Main
Deutschland Erfurt
France Toulouse
Internationale Container und Kühllogistik

Wir suchen Partnerspeditionen bitte bei intresse
in meinem Firmenthread melden.


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#3

RE: Ein neues Unternehmen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2009 14:45
von scan-trucking | 265 Beiträge

Auch von mir ein herzliches wilkommen,
und ich bin schon auf die ersten Fotos vom Fuhrpark gespannt.

Gruß Matze

nach oben springen

#4

RE: Ein neues Unternehmen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2009 16:07
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo ihr Drei

Erstmal ein liches Willkommen hier bei uns im Forum "Der fiktiven Modellunternehmer" .

Auch ich wünsche euch dreien viele aufträge und gute zusammmen arbeit mit allen unternehmern hier.
Ich habe gelesen das Ihr zur zeit nur einen SZM habt und auch transportaufträge such, da kann ich euch hier aud die 2B. verweissen unter Dienstleistungsunternehmer "EUROFRET SERVICES" der vergibt + übernimmt aufträge wenn ihr mal nicht weiter kommt .

So , nun viel spass weiterhin und bin schon auf die ertsen bilder gespannt .



gruß Ronald

RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#5

RE: Ein neues Unternehmen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2009 18:32
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Auch von mir en recht liches willkommen hier im forum, ich hoffe, und bin mir sicher dass du hier gute zeit haben wirst! Bin schon gespannt auf bilder deines scanias, ich liebe scania, das wirst du mit der zeit merken

Was die arbeit angeht, ich suche noch feste subunternehmer wenn es dich interessiert, ich stehe dir gerne zur verfuegung, oder auch wenn du mal nur ladung suchst oder hast, das geht auch!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#6

RE: Ein neues Unternehmen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2009 19:13
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Bernd,

ich heiße dich hier im Forum Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#7

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2009 19:19
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Bernd
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.Wirst sehen das Du hier viel Spaß
hast.Bin schon gespannt auf deinen Zug.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#8

RE: Ein neues Unternehmen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 20:54
von XF105SSC | 171 Beiträge
Hi Bernd!

Hast du mal mit dem Jpeg Resampler probiert die Bilder zu bearbeiten?? Falls du das Programm nicht hast, unter dem folgenden Link kannst du die 5.0 Version runterladen. Gratis natürlich... Wenn du Fragen zur Software hast, einfach fragen!

http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_vi...jpeg_resampler/

Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

zuletzt bearbeitet 22.01.2009 21:07 | nach oben springen

#9

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 21:16
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So und jetzt versuche ich mal ein bild von unserem Scania Sattelzug einzustellen!

Angefügte Bilder:
sca12.JPG
nach oben springen

#10

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 21:19
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo,

na das ist doch mal ein feiner Zug! Klasse Einstieg hier im Forum und ein Herzliches Willkommen.

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#11

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 21:22
von XF105SSC | 171 Beiträge

Hi Bernd!

Da ich das eben verpennt habe, dich hier im Forum willkommen zu heißen mache ich das jetzt. Also, herzliches Hallo von mir. Jetzt zu deinem Scania. Ich finde er wirkt wirklich super. Er ist vor allem nicht überladen. Das Bild könnte ruhig noch etwas größer sein bei so einem klasse "Einstiegszug"!!!


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#12

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 21:22
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Und hier unser Scania mit unserem zuletzt aus Insolvenzmasse gekauften Siloauflieger!

Angefügte Bilder:
m.JPG
nach oben springen

#13

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 21:35
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Bernd,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Modellunternehmer.Muss schon sagen das der erste Scania den du uns zeigst genau mein geschmack ist.Einfach ein edles Teil,egal ob mit Koffer oder Siloauflieger.Bitte unbedingt mehr davon zeigen,bin schon sehr gespannt.Ah bin halt ein richtiger Scania Fan.Traumhaft.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#14

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 21:40
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Bernd

also das ist ja ding . Echt klasse fahrzeuge (auflieger ) bin stolz auf dich

mach weiter so , bitte .





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#15

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 21:40
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bernd

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Dein Scania ist ein feiner Zug.

Ich bin mir sicher du fühlst Dich hier wohl.

Sind alles nette Kollegen hier!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#16

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 21:50
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

danke für die blumen!
bin auch echt stolz auf meinen dicken blauen! der nächste wird ein scania R sein! ich werde versuchen das er euch auch so gefällt! ich liebe scania auch über alles!
hoffe ich kann mal für dich eine tour übernehmen ins schöne österreich!
hier nochmal mein dicker in groß!

Angefügte Bilder:
g.JPG
nach oben springen

#17

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 00:10
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Bernd!

Auch ich möchte Dich bei uns fiktiven Unternehmer recht herzlich begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spass beim Durchstöbern des Forums.

Zum Einstieg hast Du eine richtige Bombe platzen lassen. Der SCANIA ist sehr sauber gearbeitet und es mangelt ihm in keinster Weise an Details. Meinen Respekt!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#18

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 09:46
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Bernd,

ein super Fahrzeug, gefällt mir richtig gut, riesen Lob von mir,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#19

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 11:10
von baggerfahrer | 362 Beiträge
Hey!
Freut mich wieder mal einen so begabten Modellbauer hier vorfinden zu können!
Die Modelle sind der absolute Wahnsinn! Der Scania ist ja richtig perfekt veredelt!

Merkst Du was?! Ich bin total begeistert ;)

Auch die Qualität der Fotos ist optimal, besser geht es nicht

Lasst´s krachen ;)

Martin



zuletzt bearbeitet 23.01.2009 11:11 | nach oben springen

#20

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 17:23
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Bernd,
das ist ja eine Vorstellung mit Paukenschlag. dieser Scania und die Auflieger sind echt super gemacht und dann noch diese Bilder,echt spitze. Ich hoffe, wir werden noch viele solche Teile zu sehen bekommen.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#21

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 17:34
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo auch ich habe es verpennt dich hier zubegrüßen

Aber das mache ich jetzt mal.
Herzlich Willkommen auch von der MAIK LÖFFLER TRUCKING GBR!!!!

Tolle fahrzeuge, die vierer SCANIA sind heute immer noch meine Lieblingsscanias. Echt klasse gemacht die Modelle


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#22

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 18:16
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
also das ist ja ein Einstand mit so einem Fahrzeug ,
der Scania ist super und auch der Trailer gefällt mir sehr gut

Gruß Matze

nach oben springen

#23

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 19:16
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Ich danke euch allen für euer lob! vielen vielen dank! werde hier bestimmt sehr viel spaß haben!
euer lob hat mich veranlasst noch ein paar bilder von meinem dicken hier zu zeigen! ich hoffe sie gefallen euch !des weiteren habe ich ja ganz vergessen haben wir ja noch unseren oldi der nur für treffen und sonntags ausfahrten genutzt wird der aber noch nicht ganz fertig ist! es ist ein scania 142m mit 400PS!
lg an alle bernd

Angefügte Bilder:
s.JPG
nach oben springen

#24

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 19:25
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

und hier die anderen bilder!

Angefügte Bilder:
scan.JPG
sc.JPG
sca.JPG
nach oben springen

#25

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.01.2009 08:47
von zimochtrans | 130 Beiträge

Hallo Bernd Herzlich willkommen hier im Forum . Deine Lkws sehen klasse aus wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen