ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.01.2009 14:04
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo, jaja die alten Semester von SCANIA, die sind was feines!

Aber deine Hetra-Auflieger sind doch auch älter oder??? Weil die Formen von den Silos kenn ich nur von alten Herpa Fahrzeugen, nichts desto Trotz finde ich das richtig gut das macht was her....

Und der Subunternehmerlook kommt dadurch richtig gut!

weiter so.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#27

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.01.2009 11:25
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So liebe Kollegen,
es gibt zuwachs in meinem Fahrzeugpark! Als ich gestern morgen mit meiner Frau aus Bonn vom Einkaufen kam führte uns unser Weg an der RKG-Bonn-Rhein-Sieg vorbei und da stand er! Ein wunderschöner Mercedes Actros 1854 V8 MP2 in Lichtblaumet. mit passendem Tankauflieger! Wir mußten sofort umdrehen und ihn uns anschauen. Beim Probesitzen war uns schon klar das das unser LKW ist und haben ihn sofort gekauft!
Auf dem weg nach Hause( Meine Frau mit dem PKW, ich Actros) mobilisierte ich meine LKW-Werkstatt des Vertrauens in Siegburg und fuhr direkt dort hin,da noch einiges am so und so schon fast perfekten Actros gemacht werden sollte!
Es wurde am Auflieger eine neue Heckpartie montiert! Die Seitenscheiben der Zugmaschine wurden mit echter Tönungsfolie verdunkelt! An den vorderen Scheinwerfern wurden die Dichtungen erneuert, eine Lightbar auf den Dachspoiler gebaut, Decals aufs Fahrerhaus geklebt und zum glück waren auch noch zweiteilige Chromfelgen auf Lager die ebenfalls montiert wurden!
Durch die guten Kontakte meiner Frau zum Straßenverkehrsamt haben wir es sogar geschafft das Fahrzeug gestern noch zu zulassen!
Die Jungs aus der Werkstatt haben von gestern bis heute Morgen am Actros gearbeitet und ich denke er kann sich sehen lassen! Ein großer Dank an die Firma Fehlen in Siegburg!
Auf dem nachhause Weg eben habe ich mal ein paar Fotos geschossen und hier sind sie. Ich hoffe er gefällt euch, wir sind auf jeden Fall von unserem Sternenkrieger begeistert!

Hier jetzt die Bilder!

Angefügte Bilder:
Actros 1854 V8.JPG
Actros 1854 V8 II.JPG
Actros V8 1854.JPG
nach oben springen

#28

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.01.2009 12:01
von zimochtrans | 130 Beiträge

Hallo Bernd

schöne Geschichte und ein super Actros gefällt mir echt gut mach weiter so

Gruss timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#29

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.01.2009 12:37
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
da hat die Werkstatt ja ganze Arbeit geleistet
Der Actros mit dem Hänger sieht echt klasse aus, und
mit der passenden Geschichte echt "Perfekt".

Gruß Matze

nach oben springen

#30

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.01.2009 13:46
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo Bernd!

Ich bin sprachlos!

Das Modell ist absolute spitzenklasse. Die Bilder wirken so realistisch, dass man beim 2. Hinsehen noch meint, es wären 1:1 Fotos.

Meinen allergrößten Respekt dafür!!!


Nur eine kleine Anmerkung, die Dachpositionslampen noch vllt silbern machen und Antennen spendieren.



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 25.01.2009 13:50 | nach oben springen

#31

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.01.2009 15:22
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Bernd, ich bin schon einrichtiger FAN von dir geworden und das ineinhalb von 2 Tagen, das fasziniert mich echt was du baust
Und vorallen das du es so schön beschreibst und alles. Lecker Lecker


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#32

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.01.2009 20:50
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Bernd

Ja und ob der gefällt er sieht KLASSE aus, wunderschöner Farbe. Die Geschichte dazu find ich super!
Auch die voherigen Züge sehen toll aus, vorallem habt Ihr mit dem 142 ein wahres Schätzchen, dazu eine Anmerkung mit Intercoller 420PS ohne 388PS!

Weiter so bin gespannt auf mehr!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#33

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.01.2009 22:07
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Bernd,

besser spät als nie, begrüßen Bermann-Logistik und ich dich ganz herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine Fahrzeuge sind der Hammer, es ist alles am richtigen Platz und sie sind sehr detailliert.
Mach weiter so!!!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#34

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.01.2009 22:07
von Konsti | 166 Beiträge

Hallo Bernd,

deine Fahrzeuge gefallen mir sehr gut schöne details, einfach klasse.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#35

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 20:58
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Kollegen!
Ich habe euch ja gestern unseren neuen Actros vorgestellt, die Bilder entstanden ja auf der nachhause Fahrt!
Habe gestern noch bei uns im Hof selber etwas mit meiner Frau und einem Kumpel an unserem Sternenkrieger geschraubt, da ich das Gefühl hatte da fehlt noch was! Also verbauten wir noch einen Bullfänger und zwei Fernscheinwerfer oberhalb der Sonnenblende. Die Gläser der Positionsleuchten am Dach wurden durch orangene ersetzt!
Jetzt find ich ist er perfekt und mehr wäre nur noch Kirmes!
Ich hoffe er gefällt euch!

Gruß Bernd

Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal Translog

Angefügte Bilder:
z7.JPG
nach oben springen

#36

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 21:02
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Der MErcedes ist total geil ;-)
Tolle Sache...
weiter so ;-)
lg

nach oben springen

#37

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 21:07
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
Du Perfektionist kann ich da nur sagen ...,
also ich finde er ist wirklich super geworden und
mehr,wäre auch für meinen Geschmack überladen.

Gruß Matze

nach oben springen

#38

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 21:10
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Danke Matze!

nach oben springen

#39

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 21:18
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bernd!
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Einen sehr beeindruckenden Einstand,
du hast sehr schöne Fahrzeuge.
Ich denke da kommt noch einiges auf uns zu.
Freue mich schon drauf.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#40

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 21:32
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Danke Peter aber deine Trucks sind auch der helle Wahnsin!
Die Decals sind der Hammer machst du die selber!

nach oben springen

#41

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 22:52
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!

Ein Benz is ja immer schon von Haus aus ein geiles gerät,aber die sanfte veredelung trifft genau meinen geschmack!
SUPI!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#42

3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2009 21:18
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Hallo liebe Kollegen!
Heute haben wir gleich 3 neue Fahrzeuge zugelassen und einen Fahrer( unseren Manni) eingestellt!
Es handelt sich um einen Scania Hauber 164 Topline mit einem 20 Fuß Containerchassiauflieg!
Des weiteren um einen Scania R580 (weiß) und einen Scania R420()!

Der R420 ist der schon in der Vorstellung unserer Firma genannte Truck meiner Tochter und ich sage euch als ich den heute bei Scania in Frechen abholte traf mich fast der Schlag! Als ich meiner Tochter sagte fahre zu Scania und bestelle dir den Truck wie du ihn haben möchtest habe ich ja an nix schlimmes gedacht aber das ich dan vor einem BARBIE-Truck stehe hätte ich nicht gedacht! Obwohl beim zweiten hin schauen sah er dann garnicht mehr so schlimm aus und das weiße Leder im Inneren und die Rückwand der Kabine lassen sich echt sehen!

Manni hat sich auch schon in seinem Hauber häuslich nieder gelassen!Bei genauerem hinsehen kann man sogar seine Decke im Bett erkennen!

Der Weiße spricht glaube ich für sich selber ohne große Worte!!
Ich hoffe euch gefallen die Drei neuen von uns!Die passenden Auflieger sind noch beim Beschrifter und werden hoffendlich nächste Woche fertig sein!

Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog
Angefügte Bilder:
z1.JPG
z2.JPG
z15.JPG
z16.JPG
z10.JPG
z11.JPG
z3.JPG
zuletzt bearbeitet 27.01.2009 21:19 | nach oben springen

#43

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2009 22:23
von Scania-v8 | 149 Beiträge

schöne scaniahast du in deiner spedition bloss der rosane ist geschmackssache für mich wäre die farbe nichts.

nach oben springen

#44

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2009 22:27
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

@ Scania-V8
Ist doch mal was anderes und der ist ja für meine Tochter! Ich denke der wäre in echt bestimmt ein Hit auf jedem Treffen!
Selber fahren würde ich den auch nicht!

nach oben springen

#45

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2009 22:30
von Scania-v8 | 149 Beiträge

ja der würde bestimmt nicht nur auf dem truckertreffen auffalen.wenigstens hatt deine tochter mut zur farbe

nach oben springen

#46

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2009 23:10
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Bernd

Ich finde alle 3 Trucks einfach nur genial. Mach weiter so.

Gruss Fabio

nach oben springen

#47

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2009 23:48
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
Du expandierst ja auch schnell
Also mein persönlicher Favorit ist der Hauber,
aber auch die anderen beiden sind schön aufällig.

Gruß Matze

nach oben springen

#48

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.01.2009 00:37
von zimochtrans | 130 Beiträge

Moin Bernd

Also der Mercedes ist echt Superklasse repeckt von mir . Der Rosa scania ist doch mal was ,

kenne eine die hat ein lila Daf also von daher . Also mach Weiter so

Gruß timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#49

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.01.2009 13:36
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Bernd

Ich finde deine Scania auch Klasse. Aber den rosanen würde ich auch nicht fahren.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#50

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.01.2009 20:45
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!

Also ich find den Rosanen gar nit schlecht.In Scandinavien sieht man solche Farben ja öfter.Die sind da irgenwie lockerer in der Beziehung...

Angefügte Bilder:
wkw2.jpg

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen