ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.01.2009 20:54
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

na siehste der sieht doch klasse aus, den würde ich auch fahren!

nach oben springen

#52

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.01.2009 21:01
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ja,ich würd den auch fahren.Nur wenn mir der erste Baggerfahrer ne Delle da reingedrückt hat gehts rund...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#53

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.01.2009 21:33
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Peter

also, wenn da mal bei dir nee stelle als fahrer frei wird würde ich gerne bei dir anfangen ! bei den ganzen scania's und haubern fällt mir nur eins ein . mach weiter so , echt klasse dein fuhrpark .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#54

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.01.2009 19:25
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Hallo Ronald!
Wer ist Peter!?
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 19:25 | nach oben springen

#55

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.01.2009 19:41
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Bernd


sorry wollte eigentlich Bernd schreiben


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#56

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.01.2009 20:08
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Ach so! Na dann!
Also wenn eine Stelle frei wird stehst du ganz oben auf meiner Liste!

Der Scania auf deinem Profilbild find ich echt hammer! Das war doch mal ne Schaustellerzugmaschine oder! Ich suche die nämlich wie verrückt!
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 20:16 | nach oben springen

#57

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.01.2009 20:24
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Das ist doch gut wenn da mal nee stelle frei wird

die SZM habe ich so gekauft war keine schaustellermaschine . die ist von albedo , gibt da 3 verschiedene ausführungen .
suchts du die , die ich da habe ...?



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#58

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.01.2009 20:32
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Ja genau die suche ich! Ich habe gerade noch mal in meinem herpa und Albedo Archiv nachgeschaut es gab 4 Versionen davon alle als Schaustellerzugmaschinen!
Deine dann einen weißen mit nem Wellenairbrush und noch zwei weiße mit Wüsten Airbrush wie der eine von mir in der Rubrick Fahrzeuge aus vergangenen Tagen!

nach oben springen

#59

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.01.2009 20:49
von NordLogistik
| 770 Beiträge

ja stimmt , habe auch grad mal ebay geschaut aber da sind auch keine in moment . die waren mal zu maßen da vertretten und keiner wollte sie haben .
ich habe mal meinen auf einer modellausstellung gefunden und da hab ich mal grad 3DM (keinen Euro) bezahlt .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#60

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.01.2009 22:04
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!

Ich will euch ja nit ärgern aber ich hab alle Ausführungen damals von ein und dem selben Typ ersteigert.Komplett mit dem ganzen Zierrat der da dran gehört...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#61

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.01.2009 23:10
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Mir fehlt nur noch der vom Ronald! Habe die anderen drei schon auf Zugmaschine umgebaut! Einen habe ich auch doppelt, der hat ein Wüsten Airbrush mit Palme im Sonnenuntergang!

nach oben springen

#62

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.01.2009 18:41
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Bernd,

habe lange nichts mehr zu deinen Trucks geschrieben...

Deine Fahrzeuge sehen echt genial aus, besonders der Actros und der Scania Hauber gefallen mir super,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#63

RE: 3 Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.01.2009 23:02
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Hoho, da bin ich mal 2 wochen weg und da passiert so viel bei dir! Einfach nur geil! Du baust aber schnell aus, die geschaefte scheinen gut zu laufen wies aussieht! Was ich bei dir mag ist dein hang zur schwedischen marke ich hab dich gern
Sonst muss ich sagen dass du einen astreinen fuhrpark hast, einfach nur geil, mein liebling ist der hauber, aber auch die anderen lassen sich sehen, auch der rosane seht geil aus, ist echt mal was anderes, ich wuerde den fahren ohne probleme

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#64

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.01.2009 17:05
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Ich werde verrückt! Gerade eben, wir wollten Kaffetrinken, da kommt der Tieflader Firma Fehlen aus Siegburg auf unseren Hof gefahren und bringt uns unseren ersten MAN TGA den wir gekauft haben(gebraucht)! Wir haben erst ende nächster Woche mit ihm gerechnet da er ja bei der Firma Fehlen zum Umbau war! Ich war begeistert und meine Frau auch!Das blaue Leder innen, der viele Chrom und das Dekor auf der Seite alles Perfekt!
Das wird eins unsere Flagschiffe werden, auch wenn es kein Scania ist!

Andere sind pünklich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog
Angefügte Bilder:
ANLIEFERUNG.JPG
MAN TGA.JPG
zuletzt bearbeitet 31.01.2009 17:06 | nach oben springen

#65

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.01.2009 17:21
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Bernd,

Der neue (gebrauchte) TGA sieht sehr gut aus, er passt super in deinen Fuhrpark, ich wusste garnicht das die Firma Fehlen ein Tiefladerfahrzeug hat aber schon zusehen, weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#66

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.01.2009 17:24
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hej Sebastian!
Danke für dein Lob! Du weißt doch die Firma Fehlen hat alles und das zu jeder Zeit!
Wo ist eigendlich dein Standort hast ja auch SU auf deinen Lastern!

Gruß Bernd

nach oben springen

#67

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.01.2009 18:08
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Bernd,

mein Standort ist Neunkirchen-Seelscheid,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#68

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.01.2009 19:24
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Sehr schoener neuzugang bei dir! Dieser MAN sieht echt geil aus, dezent getunt, aber dennoch richtig bullig! Von mir daumen ganz weit hoch!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#69

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.01.2009 21:08
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hy Bernd!

Das stimmt wirklich..ein bulliger MAN...Das viele Chrom lässt ihn glänzen..das sag ich dir
Ich freue mich auf weitere Bilder!

Mfg

Johannes

nach oben springen

#70

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.01.2009 21:38
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Bernd

erstmal Glückwunsch zur ersten MAN zugmaschine deiner firma . die farbgebung gefällt mir echt gut umd bin schon gespannt was da für ein Trailer mal hinter kommt .
aber denke dran , es wird nit der erste und auch nit der letzte bleiben .

mach weiter so und bin immer wieder sprachlos was du zeigst .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#71

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.01.2009 22:52
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Bernd
Dein TGA gefällt mir sehr gut.Die Decals und das Chrom wirken prima zum blau.
Weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#72

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.02.2009 14:36
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Bernd,
ich bin die letzten Tage nicht zum Gucken und schreiben gekommen. Das hab ich heut mal nachgeholt und kann nur sagen, hier kommt ein Kracher nach dem nächsten. Deine Trucks gefallen mir sehr gut und dafür, das du erst vor einem Jahr mit einer Zugmaschine angefangen hast, ist dein Fuhrpark gewaltig angestiegen.
Bin schon gespannt auf den nächsten.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#73

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.02.2009 15:40
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
alles Gute zum neuen Gebrauchten,es muss ja nicht immer ein neuer sein
und von der Optik gefällt er mir auch sehr gut.

Gruß Matze

nach oben springen

#74

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.02.2009 18:19
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Bernd

Da hast du ja sehr spezielle Fahrzeuge in deinem Fuhrpark.
Sehr schöne Kombinationen, mal was anderes.
Weiter so...!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#75

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.02.2009 20:54
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Bernd

Glückwunsch zu Deiner neuen Erungenschaft, die macht einen tollen Eindruck. Bin schon sehr gespannt was er zieht und wie er aussieht wenn er zum Einsatz kommt!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen