ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#251

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2009 01:26
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Bernd

Ich finde den alten Volvo auch Klasse gemacht. Besonders die Namenschilder die mann genau so in jedem 3tem polnischen LKW sieht.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#252

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.06.2009 20:06
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo liebe Kollegen!
Heute möchte ich euch endlich mal unseren MAN TGA vorstellen den wir am anfang des Jahres gekauft hatten und der bei mir in den Neuzulassungen etwas vergessen wurde!
Aber hier ist er ja nun!
Er wird im England Verkehr eingesetzt undist für eine dort ansässige Spedition im Rundlauf England-Deutschland unterwegs!
So un dhier nun die Bilder!

LG Bernd

Angefügte Bilder:
man uk1.JPG
man uk.JPG
nach oben springen

#253

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.06.2009 21:21
von petrosv8 | 616 Beiträge

Der kommt richtig gut!Auch dem Trailer sieht man,dank Deiner "Restaurierung" sein alter nicht an!Prima!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#254

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.06.2009 21:37
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Gefällt mir gut dei MAN nuir die verchromte stosstange gefält mir nicht.

MFG von unterwegs Manz Trans

nach oben springen

#255

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.06.2009 21:38
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Bernd,

ein schöner TGA, schön wieder einen LKW aus Lohmar zu sehen


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#256

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.06.2009 22:07
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Ein sehr goiler truck, seht wirklich klasse aus dein dezentes tuning, mehr braucht er nicht und fehlen tut ihm auch nix!!!!! Wie immer top qualitaet und auch dem auflieger seht man ihm sein alter nicht an, denn solche kombis seht man selten heutzutage.....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#257

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.06.2009 12:00
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd,

ich kann mich nur denn anderen anschließen. Finde das Dir der VOLVO SUPER gelungen ist. Schlicht gehalten aber eine super optic

Gruß Harald

Keck Transporte & Logistik

nach oben springen

#258

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.06.2009 19:17
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Bernd!

Wenn Du was zeigst, dann aber richtig!

Wieder ein hervorragendes Modell von Dir. Klasse!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#259

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.06.2009 21:27
von Bene | 76 Beiträge

Hi Bernd,
nice. Der MAN und deine anderen LKW wissen zu gefallen.


Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#260

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2009 00:57
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Und mal wieder ein neuer bei uns!
Naja neu is er nicht aber er wurde restauriert und vor 2 Wochen in Dienst gestellt!

Es ist ein Scania 142 mit Topsleeper als Wechselbrücken Hängerzug!
Beim Fototermin hatte unser Fahrer keinen Anhänger dabei aber der existiert auch!
Seine erste große Tour hat er auch schon hinter sich denn er kam gerade aus Finland wieder!
Ich hoffe er gefällt euch!

Lg Bernd

Angefügte Bilder:
top sleeper.JPG
topsleeper.JPG
nach oben springen

#261

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2009 01:11
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Hai Bernd,

Dein neuer alter ist Dir hervorragend gelungen. Die verarbeitung und der Topsleeper Hammer
Freu mich auf ein Bild als Kompettzug.

Gruß Harald

Keck Transporte & Logistik

nach oben springen

#262

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2009 09:40
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Bernd

aber Hallo , was sehen da meine augen , das ist ja echt der hamer was du uns hier zeigst !!!

alter , aber doch schon bezahlt . Da kann sich dein fahrer echt freuen, einen so schönen aufgemotzten 142 bekommen zu haben . Ich würde mich auch über ein bild mit anhänger oder tandem freuen , das würde wohl das ganze noch mehr in szene setzen aber es sieht jetzt schon geil aus .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#263

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2009 13:21
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich find den "neuen" Scania richtig geil.Das is doch mal was anderes,da freut sich das Auge!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#264

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.06.2009 01:12
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von NordLogistik
Moin Bernd

aber Hallo , was sehen da meine augen , das ist ja echt der hamer was du uns hier zeigst !!!

alter , aber doch schon bezahlt . Da kann sich dein fahrer echt freuen, einen so schönen aufgemotzten 142 bekommen zu haben . Ich würde mich auch über ein bild mit anhänger oder tandem freuen , das würde wohl das ganze noch mehr in szene setzen aber es sieht jetzt schon geil aus .


Da kann ich mich nur anschliessen, einfach goil....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#265

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.06.2009 11:24
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Bernd!

Habe heute zum ersten mal (schäm) deine LKW's gesehen. Echt Hammergeil was du hier zeigst! Saubere Arbeit, da kann sich meine Werkstatt-Crew einige Scheiben abschneiden!!!! Mir gefällt auch gut, das du alten LKW's noch eine Chance gibst. Habe zwar auch zwei alte Volvo's, welche aber nur am Wochenende bewegt werden!
Bin auch ein Totaler Scania und MB-Fan! Deine Scania's und deine ACTROSen sehen sehr geil!!!!!!
Mach weiter so!!!!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen