ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.03.2009 05:20
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Einfach nur klasse der MAN, schlicht aber dennoch bullig! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#127

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.03.2009 13:28
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Bernd!
Claudia fährt einen sehr schönen und sauberen MAN wie du auch geschrieben hast achten Frauen auf Sauberkeit immer mit einen anderen Auge.Aber mal im ernst gefällt mir ausserordentlich gut.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#128

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.03.2009 19:12
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Kollegen!
So heute ist unser Partnerzug von EUROFRET SERVICES S.A.R.L. zugelassen worden!
Es hat etwas länger gedauert da wir per Kurier auf das Kennzeichen für unseren Auflieger warten mußten, da dieser in Frankreich über Eurofret zugelassen ist!
Als Zugmaschine haben wir einen Scania 164 580 V8 vor den Auflieger gespannt. Diese haben wir letzten Monat gebraucht, Bj. 2005, mit nur 387.000 tkm auf dem tcho gekauft!
Er wurde Optisch aufgewertet, Innen mit rotem Leder ausgekleidet und mit einenr Standklimaanlage ausgerüstet!
Die Fotos sind von heute mitttag da er jetzt schon auf seiner ersten Tour nach Spanien ist!

So hier die Bilder und ich hoffe das ich euch mal wieder begeistern kann! Ach und schöne grüße nach Frankreich zu unserem frederic!

Bernd Blumenthal, Geschäftsführer der Blumenthal TransLog

Andere sind pünktlich, wir waren schon da!

Angefügte Bilder:
efs.JPG
efs1.JPG
efs2.JPG
efs3.JPG
efs4.JPG
efs5.JPG
efs6.JPG
nach oben springen

#129

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.03.2009 19:25
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Bernd

Einfach nur genial dein neuer. Gefällt mir super gut.

MAch weiter so.

Grüsse Fabio

nach oben springen

#130

Neuzulassung bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.03.2009 19:43
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Bernd

kann das sein , das dein Fahrer den falschen Trailer genommen hat ......? das ist doch meiner , der bei Eurofred da stand . Oh , doch nicht habe nicht richtig hingesehen , da hat ja ein Franz-kennzeichen und nen palettenkasten .
ein sehr schöner gesamteindruck vom ganzen Zug , da passt ja alles sehr gut zusammen .
bin mal gespannt wann sich unsere fahrer treffen und mal nen cafe trinken !? also gute fahrt bei Eurofred Services/F

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 18.03.2009 19:46 | nach oben springen

#131

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.03.2009 19:47
von petrosv8 | 616 Beiträge

Der wird Frederic ganz sicher gefallen!

Mir gefällt er auch,bis auf den Aufkleber an der Fahrerhausrückwand...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#132

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.03.2009 19:51
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Bernd,

sieht toll aus dein neuer Scania, da passt einfach alles,

wo hast du den Bullfänger gekauft?


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#133

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.03.2009 19:51
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Bernd
Ich schließe mich den beiden Vorschreibern an ein schöner alter aber sehr schön aufgewerteter Scania V8 sieht Top aus.Wünsche deinen neuen eine Unfallfreie Fahrt und viele Aufträge von Frederic.Bestnote von mir für diesen schönen Scania 1+.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#134

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.03.2009 23:12
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
Du expandierst ja ohne Ende, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit dem Schreiben.....
Also Dein Showtruck ist ein absoluter "Hingucker", der mir sehr gut gefällt,mein Kompliment auch an den Ersteller der Decals.
Und jetzt zu dem zweiten:
Also wenn das so weiter geht,ist unser Franzose bald ein Willi B. aus Frankreich
Der Scania ist Dir auch hervorragend gelungen und past perfekt zu dem Trailer.

Gruß Matze

nach oben springen

#135

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.03.2009 23:47
von tfbexpress | 1.118 Beiträge



Booooooooooooooooooooooo, mir fehlen die worte bernd!

MEIN LIEBER SCHOLLI WAS FUER EIN HAMMERGEILES TEIL!!!!! Der sieht ja sowas von klasse aus bernd! Ausserdem bin ich wirklich ueberrascht, denn du schlingel hast mir ja gar nix gesagt da fallen ja die spanienauftraege grade richtig ,gell hast du ein gefuehl gehabt oder was??? Also ein echter hingucker, der schwede seht sowas von geil aus, bin richtig froh dass du meinen ersten auflieger ziehst, das schlimmste ist, der auflieger sollte als showtrailer dienen, um auf diversen veranstaltungen werbung zu machen, ich glaube da steckt juliette dahinter

Es ehrt mich echt dass ein solcher truck fuer mich europaweit werbung machen wird, ausserdem wird er ja auch ware von mir transportieren, das passt doch prima

Also ein echt schoener showtruck, so muss ein scania aussehen, mensch ich frag mich welche scanias ich jetzt lieber hab, deine oder matze seine, ich glaube alle sind schoen, also bin echt beeindruckt was du so gemacht hast in meinem ruecken du schlingel
Das tuning seht sowas von geil aus, der trailer in scandi ausfuehrung passt auch prima, also von mir ganz grossen respekt fuer diese leistung, musst mir ein paar fotos schicken fuer meine firmenvorstellung gell

Und ich werde mich drum kuemmern dir die restlichen touren zu schicken, die noch uebrig bleiben , ich muss erst meinen lieblingssubi waehlen lassen was er fahren will gell aber fuer dich wird genug da sein, uebrigens wir muessten was besprechen, um etwas zu versuchen, schreib mich mal an dann erklaere ich dir das mal......

Von mir ganz grossen respekt, ein GROSSES DANKESCHOEN und vorallem MACH WEITER SO!

salutations vom boden
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#136

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 13:43
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hi......


ich schliesse mich andy worten an:

auch von mir eine dickes lob

nach oben springen

#137

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 14:17
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Absolut klasse gemacht! Der Bullfänger an der Front gefällt mir richtig richtig gut, bekommt man den noch irgendwo zu kaufen? Auch der Elch hat bei der Aktion die der da macht Recht :D (liebe MB-Fans, seid mir nicht böse)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#138

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 18:57
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

hallo Kollegen!
Vielen vielen dank für euer Lob! Die Bullfänger habe ich auf einem Basar bei uns in Hennef ergattert, die sind von khd und leider nicht mehr zu bekommen da die firma aus kosten gründen die produktion von Neusilberteilen eingestellt hat! Finde ich auch sehr schade denn die sind echt gut!

LG an alle Bernd

nach oben springen

#139

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 19:00
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich glaube,der Herr Hüsgen sollte hier mal reinschauen und die Produktion wieder ankurbeln


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#140

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 21:39
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So liebe Kollegen!
heute sind mal wieder zwei neue gebrauchte bei uns fertig geworden und die werden in der Express und Nahverkehrslogistik eingesetzt!

Beim ersten Handelt es sich um einen 316 Sprinter der ersten Generation! Er war weiß und wurde in unserer Farbe lackiert, ein Rammbügel montiert und mit unserer Beschriftungversehen!
Der zweite ist ein echter Exote auf unseren Straßen, ein Steyr L2000 8.180! Er war Mausgrau und bei einem Blumenladen im Einsatz, daher hat er auch nur 140.000 km auf der Uhr, auch er wurde in unserem Blau lackiert und kommplett Restauriert nur leider habe ich noch keine Spiegel(wer weiß was da passt)!

Also der Sprinter wird morgen angemeldet und der Steyr muß noch was warten er ist zwar schon angemeldet aber ja halt die Spiegel!

LG Bernd

Angefügte Bilder:
sp.JPG
spri.JPG
steyr.JPG
steyr 1.JPG
steyr 2.JPG
nach oben springen

#141

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 21:48
von petrosv8 | 616 Beiträge

OH,das Aufbleiben hat sich für mich gelohnt,zwei neue Blumenthaler sind da!

der steyr ist in unseren Gefilden tatsächlich ein absoluter exot und gerade deshalb umso interessanter!Und Dein Fahrer hat seinen Spitznamen ja dann auch schon weg:Steyrman!

Den Sprinter find ich auch sehr gelungen,nur ging die Motorisierung beim Sprinter 1 nur bis 120 PS.

Macht aber nix,issses halt ein 312er mit Papmahl Chip!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#142

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 21:58
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Oh,sorry hatte vergessen zu sagen das der Sprinter beim kauf einen Motorschaden hatte und wir einen von einem 416 der 2 Generation genommen haben! Sorry!

LG Bernd

nach oben springen

#143

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 22:03
von petrosv8 | 616 Beiträge

Oder so...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#144

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 10:02
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Da musste ich mir doch glatt normal die bilder vom scania anschauen jetzt wo cih von der wolke runterbin schreib ich dir was zu den neuen! Was kann man da sagen, ausser dass du wie immer eine klasse detailtreue arbeit geleistet hast, den sprinter mit mini bullfaenger gefaellt mir richtig gut, auch der exote aus oesterreich seht gut aus, auch wenn er zu simpel ist, man ist ja anders von dir gewoehnt gell! Ich kann da nur sagen MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#145

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 10:49
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Ein herzliches Hallo aus meinem Büro,
ist grad nichts zu tun und ich hab mal wieder etwas Zeit hier zu verweilen :)

Der Sprinter sieht richtig bullig aus mit dem Frontbügel, gefällt mir gut. Da soll mal jemand sagen, dass man aus Transportern nichts machen kann!

Wo hast Du denn den Steyr noch ausgegraben?! Wusste garnicht, dass es diese Version auch im Modell gibt. Ist das Riffelblech am Heck Decal oder Blech? Macht sich gut da hinten ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#146

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 11:47
von adobler | 87 Beiträge

hallo,
für den Steyr müßten die alten MB-spiegel, die auch beim F90 dabei sind, passen

nach oben springen

#147

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 17:06
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi bernd,

deine beiden neuen gefallen mir richtig gut, weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#148

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 17:31
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Bernd!
Gefallen mir gut deine beiden kleinen.Mach weiter so!


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#149

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 18:45
von R620 V8 | 4 Beiträge

Sehr schöne Fahrzeuge gefallen mir.

Gruss


SCANIA
nach oben springen

#150

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.03.2009 18:54
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Wo hast Du denn den Steyr noch ausgegraben?! Wusste garnicht, dass es diese Version auch im Modell gibt. Ist das Riffelblech am Heck Decal oder Blech? Macht sich gut da hinten ;)

Lasst´s krachen ;)

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Martin!

Den habe ich auch auf einer Modellbahn Börse für 2,50 Euro ergattert! Er lag in einrt grabbel Kiste und hat auf mich gewartet!
Herpa hatte den 1998 im Programm aber den wollte keiner haben. Das Riffelblech am Heck ist ein Decal! Leider weiß ich nicht wo ich soetwas als Blech in 1:87 herbekomme!

LG Bernd

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen