ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Bermann Markus Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.10.2008 22:44
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Einladung gefolgt und bin jetzt Mitglied dieses Forums.

Drum nutze ich gleich die Gelegenheit um meine Firma vorzustellen.

Markus Bermann Logistik wurde im Mai 2006 als Spedition für den nationalen Güterverkehr gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Birkenwerder bei Berlin und verfügt über eine günstige Verkehrsanbindung (A10 & B96). Vom Logistikzentrum aus verteilen wir das Sammelgut nach Berlin, Land Brandenburg und Teile von Mecklenburg-Vorpommern. Nach Anfrage eines Kunden würd jetzt auch der internationale Güterverkehr bedient.
Mit der Gründung der Tochtergesellschaft Bermann Airfreight wollte das Stamm Stammunternehmen Bermann Logistik seine Produktpalette erweitern und somit seinen Ruf als internationale Spedition nachkommen. Wir haben uns in der letzten Zeit aufgrund der starken Nachfrage zur Fachspedition für temperaturgeführte Güter entwickelt. Unsere anderen Geschäftsfelder Schüttguttransporte und der Transport von nichttemperaturgeführte Güter würd beibehalten und nach Bedarf auch ausgebaut.

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Geschäftspartnern im nationalen sowie im internationalen Fernverkehr.

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfache bärenstarke Logistik…

Weitere Info`s unter http://www.bermann-logistik.de.tl
zuletzt bearbeitet 11.10.2008 23:33 | nach oben springen

#2

RE: Markus Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.10.2008 22:53
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Markus

Ein herzliches Willkommen von mir und AEBI Transporte, hier bei uns im Forum!
Das höhrt sich alles sehr interressant an, bin gespannt auf mehr, und auf Bilder vom Fuhrpark!
viel Spass im Forum!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#3

RE: Markus Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.10.2008 22:57
von TMH

Dann schließe ich mich voll und ganz an, und wünsche dir hier bei uns viel SPaß.

Bei Fragen, steht dir das Team gerne zur Verfügung.

nach oben springen

#4

RE: Markus Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 08:50
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo MArkus,

auch ich und Manns Transporte wünschen dir hier viel Spaß im Forum,

dir wird es hier sicher gefallen,

freue mich schon auf die ersten Bilder,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#5

RE: Markus Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 16:41
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hi Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wir werden sicherlich nochmals schreiben


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#6

RE: Markus Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 20:36
von Modellautosammler

Noch ein Markus,

dann mal herzlich willkommen hier und immer viel Bastelmaterial auf dem Tisch

nach oben springen

#7

RE: Markus Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 20:56
von Fischbomber

Lieber Markus,

na denn möchte ich Dich mal im Namen des Teams ganz herzlich hier im Board begrüssen.

Ich wünsche Dir viel Spass, hoffentlich dauert es nicht so lange, bis wir mal Fahrzeuge Deiner Firma im Bild sehen dürfen.


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#8

RE: Markus Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 21:43
von Farmer | 403 Beiträge

auch ein "guude" aus hessen,

....und keine angst vor kritik.

die fiktiven bellen zwar, aber beissen nicht!


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#9

Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 21:53
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo,

Danke für die herzliche Begrüßung !
Ihr wollt Bilder sehen, dann schaut sie euch genau an !

Am Anfang war mein Fuhrpark kunterbunt und jetzt besteht meine Aufgabe darin: alle Fahrzeuge einen einheitlich Charakter meiner Firma zu verpassen. Aber zu meiner schade muss ich gestehen, dass viele Modelle bereits angefangen wurden aber noch nicht endgültig fertig sind. Grund dafür ist unteranderen, dass ich mich erst an Decals ran getastet habe und einfach zu wenige bestellt habe.

MFG

Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfache bärenstarke Logistik…

Weitere Info`s unter http://www.bermann-logistik.de.tl

Angefügte Bilder:
LPIC1831k.JPG
nach oben springen

#10

RE: Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 21:56
von Modellautosammler

Nabend Markus,

na die sind doch spitze und ne Farbkombination dies noch nicht gibt, los wir wollen mehr Bilder.

nach oben springen

#11

RE: Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 21:57
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Sorry,

aber ich bin noch am ausprobieren! Bin ja neu :-p
Jetzt aber Bilder

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfache bärenstarke Logistik…

Weitere Info`s unter http://www.bermann-logistik.de.tl

Angefügte Bilder:
LPIC1820k.JPG
LPIC1821k.JPG
LPIC1822k.JPG
LPIC1824k.JPG
LPIC1825k.JPG
nach oben springen

#12

RE: Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 22:00
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo

Das ist doch schon sehr gut was wir da sehen!
Ich finde das genau die richtige Einstellung, Einheitlicher Charakter ist für mich sehr wichtig!
Mach dir keine Sorgen, Es müssen nicht sofort alle Fahrzeuge Fertig sein
Wir haben hier jede Menge Zeit!
Was ich noch ändern würde, ist die Homepage-Adresse auf deinen Fahrzeugen,
und würde deine Anschreiben, auch wenn (.de) vieleicht besser aussieht, würde ich es durch (.de.tl) ersetzen!



Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 06.10.2008 22:04 | nach oben springen

#13

RE: Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 22:02
von Fischbomber
Hi Markus,


einfach Klasse.......

Wunderbare Farbgebung (noch so ein Grünfan, willkommen im Club....)ein schönes Design und tolle Züge, ich bin begeistert.
Machst Du die Decals selbst ?

Die fotografische Umsetzung ist ebenso gelungen wie der Umstand, dass Du ein Hofdiorama besitzt.


Diese fiktve Spedition ist eine echte Bereicherung für unser Board.

Ich wünsche mir nur noch, dass Du noch einige kleinere Details wie Blinker, Regensrinnen, Trittstufen usw. anbringst, dann ist die Illusion des Echten nahezu perfekt.

Bitte unbedingt weiter so !!!!

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 22:02 | nach oben springen

#14

RE: Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 22:06
von TMH

Hallo Namensbruder

also ich konnt deine Flotte ja schon auf deiner HP Bestaunen, ich bin sehr angetan davon.
Jetzt noch nach und anch die kleinen aber wichtigen Details umsetzen, und du spielst hier ganz weit vorne mit.

nach oben springen

#15

RE: Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 22:19
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Die Farbwahl war eigentlich nur Zufall!!! Schuld daran ist mein altes Auto, das hatte die Farbe "atlantikgrün" und ich bin damit immer und überall aufgefallen. Es gibt doch nichts besseres, als eine Spedition die mit ihrer Farbgebung sofort ins Auge sticht.
Fazit: Schlicht ist Trumpf

Auch eure Worte bauen ein ja richtig auf und motivieren mich zum fertig stellen der angefangenen Trucks.

Gruß

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfache bärenstarke Logistik…

Weitere Info`s unter http://www.bermann-logistik.de.tl

nach oben springen

#16

RE: Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.10.2008 22:23
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Markus,
auch die firma BHT möchte dich im forumrecht herzlich begrüßen. Deine Vorstellung ist echt gelungen und deine Flotte gefällt in punkto Fartbwahl und Schlichtheit. Das deine Fahrzeuge nicht alle fertig sin macht garnichts, denn es ist immer wieder schön, wenn mal was neues kommt.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#17

RE: Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.10.2008 00:15
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Markus auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum

deine Modelle gefallen mir sehr gut und eine tolle Farbwahl freu mich schon auf mehr von dir


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#18

RE: Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.10.2008 10:02
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Markus,

Herzlich Willkommen im Forum.
Du hast ja einen sehr mordernen und neuen Furhpark gefällt mir sehr gut.
Die Fahrzeuge sind schlicht, aber haben trotzdem ihre reize.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#19

RE: Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.10.2008 12:48
von chefe

hallo und happy welcome...


freut mich sehr, das du meiner empfehlung nachgekommen bist!!!

an deinen fahrzeugen und den ganzen drumherum erkennt man genau, das du bei unsgenau richtig bist! deine bilder und die dazugehörigen beschreibungen schaue ich mir gerne und vorallem in ruhe an.


es freut mich tierisch wieder einen kollegen bei den ,,,echten fiktiven unternehmern,,,,,, begrüssen zu dürfen.

allzeit gute geschäfteu und gute fahrt

nach oben springen

#20

RE: Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.10.2008 18:51
von petrosv8 | 616 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich find vor allem Dein Firmenlogo hammergeil!!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#21

RE: Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.10.2008 21:02
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Markus,

Erstmals auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei der Unternehmertruppe.Das was ich auf den ersten Bildern zu sehen bekomme gefällt mir alles schon sau guat.Mir gefällt einfach die Farbgebung in deinem Fuhrpak,macht einfach was her eine einheitliche Farbgebung.Lass uns noch so einige Geschichten und Bilder aus deinem Firmengeschehen sehen,ich freue mich schon darauf.

Viel spass hier bei uns.

Gruss aus Österreich

Erich



nach oben springen

#22

RE: Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.10.2008 11:18
von TMH-Lady

Hallo
herzliches willkommen und viel spass wünsche ich dir !
sieht schon sehr gut aus was man bei dir zu sehen bekommt ..
bin gespannt auf mehr.

nach oben springen

#23

Neues aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 22:55
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit tut sich was bei Bermann Logistik. Wir haben unseren neuen Servicewagen bekommen, es handelt sich um einen neuen Mercedes Sprinter 209 CDI.
Auch unser neuer Kühlbully der VW Crafter 2,5 TDI ist eingetroffen. Damit besitzt Bermann Logistik Kühlfahrzeuge in jeder Größenordnung.

Zudem haben wir bei MAN diverse SZM bestellt, die ersten (2x MAN TGX-XL) sind auch schon eingetroffen und werden auf den Einsatz bei uns vorbereitet! Bilder werden folgen ...

Gruß Markus

Markus Bermann

Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik ...

nach oben springen

#24

RE: Neues aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 09:38
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Guten Morgen,

in einer Nacht & Nebel Aktion habe ich die versprochenen Bilder gemacht und leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut geworden.

Unserer Kühlbully wird keine feste Tour bekommen, er wird als ZBV (sprich als Feuerwehr) eingesetzt. Zudem werden wir kleinere Kurierfahrten übernehmen, wenn wir können. Somit erweitert Bermann Logistik seine Produktpalette um die Sparte: Kurier.

Unserer Servicewagen (Werkstattwagen) ist wie von bereits gewohnt sehr schlicht gehalten, was auch so gewollt ist. Da unser Fuhrpark modern ist, hoffen wir unser Servicewagen nur selten als Pannenhelfer zu gebrauchen. Das soll nicht heißen, dass der Sprinter nur rumsteht. Er wird zur Ersatzteilbeschaffung zum Beispiel eingesetzt.

Gruß aus Berlin

Markus Bermann

Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik ...

Angefügte Bilder:
LPIC1861.JPG
LPIC1868.JPG
LPIC1866.JPG
nach oben springen

#25

RE: Neues aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 09:45
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Markus,

die 2 Büsschen sehen echt super aus,

finde sie passen super in deine Flotte,

riesen Lob, bin echt stolz ein Partnerunternehmen von dir zu sein,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen