ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.04.2009 22:05
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Bernd!

Ich werde in den nächsten Tagen neue Bilder von meinem Actros hier zeigen, da habe ich das Heck komplett neu erstellt. Sprich ein Decal mit Firmenwerbung und Türscharniere in einem.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#177

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.04.2009 09:14
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hi

alt, aber bezahlt...gefällt mir!

kleiner tipp am rande: radnaben von antrieb und lenkachse sind meisst, oder immer in der farbe des rahmens, diese werden ab werk immer mitlackiert.

gelungene kombination!
zuletzt bearbeitet 04.04.2009 09:15 | nach oben springen

#178

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.04.2009 13:21
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Leute!

Am Samstag haben wir unsere ersten Renault Premium mit 520 PS in den Dienst gestellt! nach dem er am Mittwoch von unserem Lackierer der Spedition Viking zurück gekommen war,machte sich unsere Werkstatt an die Veredelung des Renaults!
Was ihr auch gut gelungen ist! Wir werden noch 3 weitere Renault Premium 520 in den nächsten Wochen Zulassen da sie aus Kosten Gründen eine sehr gute Alternative sind und von der technik und dem Kompfort auch nicht mehr viel schlechter sind als andere! Renault hat viel getan an der Aktuellen Version.

Als zweite Neuzulassung präsentiere ich euch unseren restaurierten Scania 142M Hauber mit 2achs Planenauflieger!
Er wird demnächst mit einem Hilfs-Convoy der Firma Hohla-transportemit vielen anderen nach Israel aufbrechen und unser Fahrer Heinz ist schon ganz verrückt auf die Tour! Danach wird er im Internationalen Fernverehr eingesetzt!

Und der 3 im bunde ist ein verteiler Fahrzeug! Ein alter Mercedes 814 Bj. 86! Auch er wurde wieder hergerichtet und stehtjetz wie neu da! Die kennzeichen kommen morgen drann!

So nun die Bilder!

Angefügte Bilder:
premium1.JPG
premium2.JPG
Hauber 1.JPG
hauber 2.JPG
hauber 3.JPG
MB 814.JPG
nach oben springen

#179

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.04.2009 13:34
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Liebe Kollegen,
wie ihr ja wisst haben wir anfang März 2 Niederlassungen der RIWA-TransGruppe Übernommen!
heute möchte ic euch mal ein paar der Züge zeigen die bei der Übernahme zu uns gestoßen sind!

Viel Spaß mit den Bildern!

LG euer bernd

Angefügte Bilder:
143m Polizei.JPG
Auflieger MAN.JPG
MB 1748.JPG
MB 1748 II.JPG
143m Polizei 2.JPG
143m.JPG
143m1.JPG
Magnum.JPG
Magnum Heck.JPG
Magnum Heck2.JPG
MAN 2.JPG
man 1.JPG
nach oben springen

#180

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.04.2009 14:29
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Bernd,
Der 143 Scania ist ja so richtig überwältigend mit den 3 Achsen

Die Farbkombi von allen Modellen ist so oder so gut gewählt, auch wenn das originale von Herpa sind

also mach weiter so!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#181

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.04.2009 14:55
von petrosv8 | 616 Beiträge

Also ich muß sagen,obwohl ich kein Renault Premium Fan bin,gefällt mir Deine Variante hier sehr gut!Ein wirklich schönes Auto,da gibts nix!
Mein Favorit ist natürlich der scania Hauber,war ja klar!Die Doppelstoßstange sieht immer wieder Brutal aus.Der Schwarze Scania von Action Concept aus Hürth hat die auch drauf.
Den 814er find ich auch kultig,wir haben auch noch so einen für Notfälle im Fuhrpark.Der Läuft und läuft und läuft...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#182

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.04.2009 15:01
von petrosv8 | 616 Beiträge

OBERGEIL!..was soll man da anderes sagen!

Mein Favorit ist diesmal der MAN F2000,der erinnert mich an die Auf Achse Folgen mit Eddie und Kaschinski die mir mit am besten gefallen haben


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#183

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.04.2009 20:31
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Einfach schön der alte Schwede!!! Mach weiter sO!!!!!!!!

MFG Manz Trans

nach oben springen

#184

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.04.2009 04:26
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Aber hallo was sehe ich da, einen schoenen franzosen bei dir imù fuhrpark! Also ich fand den premium immer gelungen vom styling her, bin ja selber zwei davon gefahren, einmal den 385 und dann den 420dci, superkabine und design nur der motor war na ja....aber jetzt mit dem volvo motor ziehen die jetzt wie stiere, auch das neue design ist klasse! Bei deinen gibts es nichts zu meckern, der airbrush sieht klasse aus, besonders gefaellt mir der auspuff, der muss wirklich gut klingen der motor wenn er laeuft.....das einzige was mir ein bisschen fehtl ist die innenausstatung, er kommt mir ein bisschen nakisch vor innen!
Eins bedrueckt mich jedoch! Wieso 520ps???? Soviel ich weiss geht der premium mit neuem volvo motor nur bis 450ps! Hat sich was geaendert??? Oder hab ich was verpasst??? Ich lase mich gerne aufklaeren wenn ich mich geirrt habe!

Nun zum scania, der sieht ja sowas von hammergeil aus, was soll man zu so einem prachtexemplar nur sagen, der seht wirklich bombastisch aus! Kann leider nicht persoenlich am hilfstransport teilnehmen, aber werde meinem subizug den ich in die tour schicke sagen er soll mir doch ein paar fotos schiessen! Finde es auch super dass du solchen prachtstuecken ein zweites leben auf der strasse gibst!

Und der mercedes??? Na ja einfach nur top blumenthal qualitaet! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#185

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.04.2009 09:46
von scan-trucking | 265 Beiträge

Moin Bernd,
das ist ja wieder reichlich neues bei Dir zu sehen....
Also der Premium gefällt mir hervorragend, ebenso der alte Hauber,
und die kleinen Verteiler gehören auch zum täglichen Leben dazu.
Also von mir ein dickes Lob für Deine Arbeit.

Gruß Matze

nach oben springen

#186

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.04.2009 18:50
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Bernd
Man kommt gar nicht mehr mit dem schreiben hinterher,so schnell haust Du hier
die Modelle rein.Auf jedenfall alle Daumen hoch für deine tollen Sachen.
Auch die Fotos sind mal wieder 1a.Der Haubär ist natürlich ein richtiger Leckerbissen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#187

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.04.2009 18:23
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo liebe Kollegen!
So heute ist unser zweiter Renault Premium 450dci angemeldet worden!
Er ist wieder in unserer Hausfarbe BLAU lackiert worden und wurde von unserer Werkstatt etwas veredelt!
Unser Jens und seine Freundin Steffi werden ihn im Spanienverkehr fahren den Steffi verfügt auch über einen Klasse 2 Führerschein!
Ich hoffe unser neuer Renault gefällt euch und bekommt auch Premium Noten!
Hier also die Bilder und allen ein Frohes Osterfest!

LG Bernd Blumenthal

Angefügte Bilder:
xy.JPG
xy1.JPG
xy2.JPG
xy3.JPG
xy4.JPG
nach oben springen

#188

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.04.2009 19:14
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Sehr schoener franzose, sieht wirklich geil aus und jetzt hat er wieder seine 450ps! Eine frage faehrt er net zufaellig fuer mich in spanien rum?? Im ernst sehr schoener zug, passt prima in deinen fuhrpark! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#189

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.04.2009 20:08
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bernd

Also, ich kann mich nur wiederholen,

Das sind immer wieder ein paar sehr schöne Schätzchen, die Du vorstellst.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#190

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.04.2009 21:42
von petrosv8 | 616 Beiträge

Zu zweit im Premium auf Spanientour?Das geht nur als Liebespaar!

Ich wünsch den zwei Turteltäubchen auf jedenfall viele schöne Touren in diesem wunderschönen Maschinchen!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#191

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.04.2009 22:13
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Bernd,

bei dir hat sich ja viel getan! So viele schöne Modelle hast du vorgestellt und ich habe sie net rechtzeitig gesehen.
Aber jetzt habe ich sie ja bewundern dürfen!
Wie ich sehe hast du jetzt doch nen Renault Premium bekommen, ich finde das man aus diesem Truck richtig was machen kann, bestes Beispiel ist deiner! Ohhh warte da ist ja noch eine! Ick glob ick werd bekloppt!!!
Aber auch deine anderen Trucks sind super geworden, besonders angetan hat es mir der F2000. Vielleicht machst du auf dem Windleiter noch was drauf!? Und zu dem 814 kann ich nur sagen, was gute pflege alles ausmacht!

Also in diesen Sinne, schön weiter bauen…

Gruß Markus

nach oben springen

#192

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 17:36
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So liebe Kollegen!
Da irgend wie hier bei meiner Firmenvorstellung mein griechenland Renault der Spedition Deventer aus Köln verlorengegangen ist hier mal ein paar aktuelle Bilder jetzt mit Standklimaanlage!
Eben so ist auch mein 143 Scania den ich von der Nord-Logistik erworben hatte und Restauriert habe leider abhanden gekommen aber hier auch aktuelle Bilder mit seinem neuen Jumboauflieger!

An alle liebe Grüße!

Angefügte Bilder:
gre.JPG
gree.JPG
z.JPG
z1.JPG
nach oben springen

#193

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 18:01
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Es ist mal wieder so weit!
Wir haben mal wieder einen neuen alten bei uns im Fuhrpark!
Als meine Frau letzten Monat mit ihren Freundinen in Österreich war,zum Shopen,ist ihr bei einem LKW-Händler in der nähe von Wien ein ecter ÖAF F90 aufgefallen der in einem eher schlechten zustand war wie sie mir berichtete! Als sie mich an rief und mir davon erzählte sagte ich ihr egal wie der aus sieht sie soll bei dem Händler einen Termin machen wann ich ihn abholen kann!
Vor zwei Wochen dann war es so weit und unser Tieflader brachte das seltene Stück auf unseren Hof!Es war viel arbeit angesagt obwohl der Lack,bis auf Moosbefall ohne ende da seit 1/5 Jahren abgemeldet, noch ganz gut so das wir ihn nur zum Aufbereiter schicken mußten! Innen sah das ganz anders aus da wurde nicht so pfeglich damit umgegangen. Brandlöcher,Raucherhimmel und Dreck!
So mit wurde der ganze Innenraum mit blauem Leder bezogen! Der Lack wurde aufbereitet und eine Sonnenblende angebaut. Zugelassen ist er noch nicht da er erst heute vom Sattler zurück gekommen ist!

So aber hier jetzt die Bilder!

Angefügte Bilder:
ÖAF.JPG
ÖAF 1.JPG
nach oben springen

#194

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 18:05
von petrosv8 | 616 Beiträge

Tja,manchmal,aber nur manchmal,finden Frauen auch mal was gescheites beim shoppen!

Ein richtig schöner youngtimer mit einem Hauch von Auf Achse!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#195

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 18:07
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hi

alt, aber bezahlt. dazu noch so gut in schuss!! der f90 ist und war einer meiner liebsten fahrzeuge. immer gut pflegen. nur mit der plakete für innenstädte wirds ein grosses problem und die noch teurere maut dazu...
also von wirtschftlichkeit zu heutiger zeit keine spur. leider

nach oben springen

#196

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 18:10
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Bonjour bernd,

Ein sehr schoener neuzugang, sieht wirklich geil aus der F90, mehr braucht er nicht um gut da zu stehen! Vorallem der hochgezogene chromauspuff sieht hammergeil aus! MACH WEITER SO! Immer schoen solche oldies bei dir zu sehen, voll respekt!

Zitat von Süd-Logistik
hi

alt, aber bezahlt. dazu noch so gut in schuss!! der f90 ist und war einer meiner liebsten fahrzeuge. immer gut pflegen. nur mit der plakete für innenstädte wirds ein grosses problem und die noch teurere maut dazu...
also von wirtschftlichkeit zu heutiger zeit keine spur. leider


In der fiktiven welt ist aber alles moeglich uwe oder???

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 14.04.2009 18:33 | nach oben springen

#197

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 18:19
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Oh das ist aber schade das die abhanden gekommen sind, deswegen noch schoener sie wieder zu sehen! Der magnum seht einfach bullig aus, schoen das er fuer die hitze ein dachklima bekommen hat, mir wuerde sie besser in wagenfarbe gefallen, aber welche blau oder gelb, oder beides und der scania wie immer hammergeil! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#198

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 18:23
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

salut freddy

dazu äussere ich mich nicht, denn jeder kann so wie will!!!!!

nach oben springen

#199

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 20:32
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Bernd!

Also Deine Modelle hauen mich immer wieder vom Hocker. Der Premium sieht in Deinem Firmenkleid wieder hervorragend aus.
Ja und der F 90, das waren noch Zeiten... (19.422 mit 500PS )




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#200

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.04.2009 10:09
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Moin Bernd!

Zitat von Blumenthal TransLog
So liebe Kollegen!
Da irgend wie hier bei meiner Firmenvorstellung mein griechenland Renault der Spedition Deventer aus Köln verlorengegangen ist hier mal ein paar aktuelle Bilder jetzt mit Standklimaanlage!
Eben so ist auch mein 143 Scania den ich von der Nord-Logistik erworben hatte und Restauriert habe leider abhanden gekommen aber hier auch aktuelle Bilder mit seinem neuen Jumboauflieger!

An alle liebe Grüße!


Ich war´s nicht, ich war´s nicht!!!

Ne Bernd im Ernst, keine Ahnung warum die verloren gegangen sind . Vielleicht beim verschieben in den Firmenthread, was anderes kann ich mir im Moment nicht vorstellen...


Wieder wunderbare Modelle und ebensolche Fotos, die leider etwas dunkel geworden sind. Aber ansonsten, bombastisch. Daumen hoch!



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 15.04.2009 10:11 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen