ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Wieder zwei Neue!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2009 22:00
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Johannes!

Doch ich habe es so auf einem Autohof gesehen und habe den Fahrer angesprochen was die Puzilei dazu sagt!
Er sagte das sie es vorher auf der Stoßstange hatten da wurde es aber von dem Bullfänger verdeckt und deswegen haben sie es auf den Bullfänger gemacht!

Habe das im Netz aber jetzt auch schon öfter gesehen!

Gruß Bernd

nach oben springen

#102

RE: Wieder zwei Neue!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2009 22:44
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Bernd
Kommen auch wieder super Deine beiden neuen.Vielleicht noch
die Trittstufen silbern und die Felgenringe und Naben farblich absetzen,
aber ist nur ein Vorschlag meinerseits.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#103

RE: Wieder zwei Neue!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2009 04:10
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
also Deine Firma wächst ja unaufhaltsam ,
Glückwunsch zu Deinen beiden Neuen,mir gefallen sie sehr gut.

Gruß Matze

nach oben springen

#104

RE: Wieder zwei Neue!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2009 09:59
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Bernd,

jetzt gehts aber los hier, einen Actros 3 und einen MAN TGX XXL V8, beides sehr schöne Fahrzeuge, ich finde, die Fahrzeuge hast du super hinbekommen,

hast du eigentlich schon ein Betriebshof Diorma?


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#105

RE: Wieder zwei Neue!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2009 15:09
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hey Sebastian !

Ne leider ist das alles noch in der Planung mit nem Freund zusammen! Wir wollen in seinem Keller ein Industriegebiet bauen wo auch meien Spedi untergebracht wird!

Das einzige was ich habe ist eine Zeichnung wie die Spedi mal sein soll!

Ich denke mal so anfang Sommer werde ich die ersten Bilder von meinem Betriebshof hier zeigen!

LG Bernd!

nach oben springen

#106

RE: Wieder zwei Neue!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2009 21:28
von petrosv8 | 616 Beiträge

Eure zwei Neuzulassungen sind wie immer gut gelungen.Ich bin aber jetzt schon ganz heiss auf den Renault der demnächst mit meinen Jungs zusammen auf der Fähre nach Patras steht!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#107

RE: Wieder zwei Neue!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.02.2009 20:53
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Peter!

Ja der wird denke ich mal am Sonntag spätestens am Montag fertig sein!

nach oben springen

#108

RE: Wieder zwei Neue!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.02.2009 21:16
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Wiedermal super fahrzeuge die du uns hier lieferst! Meine vorliebe geht dem TGX denn er ist getunt und ich mercedes na ja.....lassen wir das
Vorallem den bullfaenger hasste prima hinbekommen , ein regelrechtes kunststueck! Ich bin ein echt grosser fan deines fuhrparks! Ich hoffe du wirst noch viel expandieren

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#109

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 19:46
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Möchte euch heute mal den Actros von unserem Sub Reinhard Keller aus Neunkirchen im Saarland vorstellen!
Er fährt mit seinem Blue Diamant für uns Container nach Frankreich!

Dann habe ich da noch heute schnell einen LKW von unserem Partner in Finnland Fotografiert!
Unser Partner ist die Spedition NYBROK Oy aus FI-20100 Turku mit der wir Lebensmittel bzw. Fisch aus ganz Skandinavien nach Deutschland bzw NRW holen!

So aber hier jetzt die Bilder!
Der Scania zieht eine Kühler der Norwegischen Rederei SeaStar AS!

LG Bernd

Angefügte Bilder:
Ac.JPG
ac2.JPG
seastar.JPG
seastar 2.JPG
seastar 3.JPG
seastar 4.JPG
nach oben springen

#110

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 20:41
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Bernd!
Deine beiden LKW`s von deinen Subs sind wirklich ein Augenschmaus.Aber der Scania ist mit seinen Bullfänger erste Sahne und hat den typischen skandinavischen Flair.Auch die Werbung auf deren Auflieger ist ein wahres Kunstwerk.Bestnote für beide 1+.

Gruß aus dem Norden
Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#111

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 21:19
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bernd!

Aber Hallo, was denn hier los

Du schlägst ja zu, ein Hammerteil nach dem anderen.

Klasse Arbeit, von mir mal ein sanftes Schulterklopfen

Perfekt!!!!!!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#112

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2009 14:03
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
Du baust ja einen Boliden nach dem anderen,
also der Actros gefällt mir sehr gut und der
Scania ist ein "Hammer" nur die Felgen am
Auflieger sind mir etwas zu schlicht.

Gruß Matze

nach oben springen

#113

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 00:22
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Blumi

und was sehe ich da wieder von Dir ???? Ich glaub solangsam willst Du mich umbringenmit deinen ganzen hammer harten vorstellungen ,TZ TZ TZ.

Bernd , ich kann mich immer nur wiederholen oder wiederhole ich mich immer wieder . Bin hin+wech(weg)von deiner arbeit und deinen bildern .

Wenn wir Punkte vergeben würden, würdes es jetzt heißen :-->TEEN p. for Germany/B.Blumenthal



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#114

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 16:20
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Hallo liebe Kollegen!

Ich möchte mich bei euch für euer Lob und die Blumen lichst bedanken! Das tut echt gut! DANKE !

Aber damit ihr auch noch etwas zu schauen habt, habe ich hier noch ein paar Bilder!
Ich habe gestern auf der E 4 Helsingborg - Kånna meinen schwedischen Freund und Fahrerkollegen Sören Tarlsünd getroffen der für die Spedi Toten Transport in ganz Europa unterwegsist und wir haben mal schnell ein paar Fotos gemacht!

Mal schauen was ihr von seinem Scania R620 haltet!
Mein Dicker Blauer ist natürlich auch von der Partie und hat jetzt auch auf den Türen unsere Firmenanschrift!

Also viel spaß mit den Bildern!
Angefügte Bilder:
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
zuletzt bearbeitet 25.02.2009 17:29 | nach oben springen

#115

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 16:23
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Bernd

Der R620 ist ja ein leckerbissen . Dein Blauer ist aber auch nicht ohne mir gefallen beide sehr gut.

Mach weiter so.


Liebe grüsse Fabio

nach oben springen

#116

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 17:37
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Bernd

Du hast gesagt , Du würdest einen herz-Kasper bei meinen Zügen bekommen !!!

Ich habe mir vorher den NOTARZT bestellt , bevor ich hier deinen bilder anschaue . mal gut das er sofort zur stelle war und mich gleich behandeln konnte wie ich die ganzen Bilder sah .

zurücktretten Bitte vernahm ich nur noch !


also jetzt wo ich wieder unter euch bin , muss ich sagen einfach PERFEKT .
sorry das ich nicht mehr sage kann, sonst muss ich die Krankenschwester rufen

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 25.02.2009 17:38 | nach oben springen

#117

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 18:55
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hallo!
Wahnsins Modelle die du hier zeigsd..Da bist du schon lebensmüde^^ Der arme Ronald
Ist das hier ein SHOWTRUCKTREFFEN oder was auf der Autobahn?^^ önnte auch in Österreich sein...
Einfach spitze!!!!
weiter so ;-)

mfg

johannes

nach oben springen

#118

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 19:07
von A-Reichert | 208 Beiträge

Zwei super Züge die da zeigst.Besonders dein Scania sieht Top aus.Bestnote 1+ von mir und ich hoffe wir können noch weitere solcher Modelle von dir bewundern.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#119

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 21:10
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So hier jetzt mal der Actros von unserem holländische Sup Phillip de Beer!
Es ist ein Actros 2451 der ersten Generation! Er fährt für uns Container von Rotterdam nach Hamburg und Antwerpen!
Phillip liebt seinen Actros und das Ding ist immer ja immer blitz blank sauber!

Angefügte Bilder:
actros nl.JPG
actros nl 1.JPG
actros nl 2.JPG
actros nl 3.JPG
nach oben springen

#120

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 21:13
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Bernd

Du hast gesagt , Du würdest einen herz-Kasper bei meinen Zügen bekommen !!!

Ich habe mir vorher den NOTARZT bestellt , bevor ich hier deinen bilder anschaue . mal gut das er sofort zur stelle war und mich gleich behandeln konnte wie ich die ganzen Bilder sah .

zurücktretten Bitte vernahm ich nur noch !


also jetzt wo ich wieder unter euch bin , muss ich sagen einfach PERFEKT .
sorry das ich nicht mehr sage kann, sonst muss ich die Krankenschwester rufen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ronald!
Ganz ruhig Kollege ganz ruhig! Ich hoffe es geht dir wieder besser! ich werde mich bemühen das das nicht wieder vorkommt!

LG Blumi

nach oben springen

#121

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.02.2009 16:59
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Bernd

alles bestens überstanden Bernd , durfte heute auch wieder nach Hause gehen

Zu deinen Supi Actros(e) , da hat de Beer eine sehr schöne 3A Maschine und dann noch solo zwischen denn größten Containerhäfen zufahren , echt prima . Vergibts du mir auch solche Touren ???





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#122

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2009 01:42
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Na dass sind ja wiedermal geile bilder von dir! Und opa ronald willst du uns auch noch umbringen, datt geht nuescht

Echt geile trucks von dir, wie auch immer bin ich das jetzt von dir gewoehnt! Mein absoluter liebling ist der seastar scania mit den blauen lichtern, das macht mich total an und ist mal was anderes, auch der trailer weiss zu ueberzeugen, die lackierung ist spitzenklasse! Auch deine subiactrosse sehen klasse aus, vorallem der hollaendische, aber da ist die ein fehler unterlaufen, in der ersten version gibt es keine 510ps es muessen entweder 480 oder 530 oder auch 570 sein "klugscheissmodus aus"
Was den totenzug angeht, der sieht auch geil aus, aber sag mal hast du den nicht bei einer EUROFRET tour gesehen???

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#123

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 20:59
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hi Bernd!

Also, sei froh dass ich mir die Bilder ein zweites Mal angesehen habe. Ich wollte sie löschen und Dich fragen warum Du 1:1 Bilder einstellst.

Echt geniale Fotos, das Modell natürlich auch. Bitte weiter so!!!



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 02.03.2009 21:00 | nach oben springen

#124

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.03.2009 19:08
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo liebe Kollegen!

Heute stelle ich euch noch einen Sub von uns vor! Es handelt sich um Claudia Bender aus Kaiseslautern. Sie ist für uns im Internationalen und nationalen Fernverkehr unterwegs! Ihr MAN TGA 18.540 5Star ist eine echte Augenweide und immer egal zu welchem Wetter blitz blank sauber! Frauen halt.
Sie zieht einen Auflieger der Spedition Hammer aus Aachen für die wir haubtsächlich die Beneluxstaaten befahren!
Hier aber jetzt die Bilder von Claudias MAN!

Angefügte Bilder:
sub tga.JPG
subi tga.JPG
nach oben springen

#125

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.03.2009 20:57
von petrosv8 | 616 Beiträge

Was soll man da sagen:Im wahrsten sinne des Wortes der Hammer!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen