ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#226

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.05.2009 23:19
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
da hat Deine Werkstatt wieder ganze Arbeit geleistet,
und einen perfekten Scani gezaubert.

Gruß Matze

nach oben springen

#227

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.05.2009 14:33
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So am Mittwoch ist endlich der erste unsere beiden bestellten Scania's R620 mit Nachlaufachse angekommen.Da stand er nun in reinem weiß und wir wußten das kann nicht so bleiben!
Also wurde er kurzer Hand zerlegt und in unserer Werkstatt in unserem Blau lackiert!
Auch die Felgen erhielten das blau und wurden mit einem feinen Silbernen Streifen verfeinert!
Und dann hatten meine Jungs wieder einmal Langeweile und machten sich an den Rest des Trucks. Neues Blaues leder im Innenraum, ein wunderschönes Dekor am Fahrerhaus,Edelstahl Sonnenblende,Bullfänger mit Chromstosstange,Standklimaanlage und ein Topscheinwerfer Bügel auf dem Dach wurden verbaut!
Hier sind die ersten Bilder von unserem neuen!
Das erste entstand gestern Abend gegen 22Uhr die anderen sind von heute !
Zugelassen wird er morgen!

LG an alle Bernd

Angefügte Bilder:
x1.JPG
x2.JPG
x3.JPG
x4.JPG
nach oben springen

#228

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.05.2009 14:42
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bernd!

Genau das ist meine Welt.

Schaut SUPER aus.
Mal gespannt was Der ziehen wird.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#229

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.05.2009 14:42
von Iceman | 541 Beiträge

Schicker scania.

Gefällt mir sehr gut.
Die Sonnenblende hast du super hinbekommen, saubere Arbeit.

Weiter so.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#230

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.05.2009 14:43
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Kollegen!
Ich möchte euch heute unseren neuen Geschäftspartner,die Spedition KS aus Lübeck,vorstellen!
Sie werden für uns mit einem Scania Koffersattelzug den Luftfracht Verkehr vom Flughafen in Hamburg nach Kopenhagen Händeln!
Der eingesetzte Scania ist ein 164L mit 480PS der einen Auflieger mit unserer Firmenaufschrift zieht!Der Auflieger wurde von KS von uns gemietet und auf die KS Speditions GmbH zugelassen! Auf der Rückseite des Aufliegers wir werbung für ein Hotel aus Lübeck gemacht!

Aber hier nun die Bilder unseres neuen Subi Zuges!

Angefügte Bilder:
x5.JPG
x6.JPG
x7.JPG
nach oben springen

#231

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.05.2009 16:27
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Ein topfahrzeug dass du da zulaesst, in richtiger BLUMENTHAL qualitaet, richtig schick geworden, mir fehlen einfach die worte, bernd ich werde ein immer groesserer fan deines fuhrparkes! Ich bin baff was deine jungs da hinterlegen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#232

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.05.2009 19:14
von petrosv8 | 616 Beiträge

WOW,WOW,WOW!Holla die Waldfee!Nee,wat für ne feine Truck!RESPEKT!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#233

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.05.2009 19:21
von petrosv8 | 616 Beiträge

Wat en jeschoss!Hoffentlich lenkt die Airbrushdame den Chauffeur nit allzusehr vom fahren ab...denn der guckt ja bei jedem Blick in den Spiegel genau auf...na ja lassen wir das!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#234

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.05.2009 19:41
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Ein geiles teil, das painting der zugi gefaellt mir gut, in zusammenhang mit deinem trailer eine tolle erscheinung! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#235

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.05.2009 20:29
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Moin Bernd, schönes Ding! Der sah aber vor 2 noch bedeutend anders aus" Sehr schön, was du aus meinem alten Modell noch gemacht hast!

Gruß Sven




nach oben springen

#236

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.05.2009 20:34
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Bernd

jetzt weiss ich warum Scania den 6x4x2 nicht liefern konnte Mann ,mann ,mann das ist ja ein hammergeiler Scania gewurden bei dir im Fuhrpark . Alles drin und alles dran so macht das fahren wieder viel mehr spass auch deine tolle nachtaufnahme ist erstklassig gemacht , aber mir ist aufgefallen das oben in den Topscheinwerfern die standlichter recht schwach sind .

Also , würde mich mal freuen wenn Du mal mit deiner Zugi vorbeikommst .






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#237

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.05.2009 09:52
von Bene | 76 Beiträge

Hi Bernd,

cooles Teil. Die SOnnenblende kommt echt gut.

Wie bekommst du die refelktierenden Lichter hin?

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#238

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.05.2009 11:35
von Michi | 813 Beiträge

Hi Bernd,

als Großer Scania Fan,kann ich nur eins Sagen:Geil,einfach nur Geil.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#239

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.05.2009 15:00
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo bernd

mir fehlen die worte.....voll begeisterung vom gezeigten.

die bilder sprechen einge worte für sich und sind auf alle fälle ein hingucker. meinen respekt zum gezeigten spreche ich hiermit aus und wünsche deinem neuen allzeit gute fahrt.......

vorallem ohne lackschaden am fh.

nach oben springen

#240

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.05.2009 17:56
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Das ist ja ein zufall, ich hab den gleichen Scania gerade in Arbeit auch als 3achser. Zu deinem Scania der gefällt mir wirklich sehr gut Respekt!
Würdest du mir vieleicht verraten aus welchem matterial die Sonnenblende gemacht ist?


Mfg Manz Trans

nach oben springen

#241

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.05.2009 21:28
von Transbavaria | 62 Beiträge

Schicker Zug mit toller Lackierung


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#242

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 16:20
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Zitat von Scania-v8
Das ist ja ein zufall, ich hab den gleichen Scania gerade in Arbeit auch als 3achser. Zu deinem Scania der gefällt mir wirklich sehr gut Respekt!
Würdest du mir vieleicht verraten aus welchem matterial die Sonnenblende gemacht ist?


Mfg Manz Trans

Die Sonnenblende ist aus Decofolie die man im Baumarkt bekommt zum bekleben von Holztüren!

Gruß Bernd

nach oben springen

#243

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 16:26
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So es ist mal wieder so weit!
Seit gestern haben wir mal wieder einen neuen bei uns im Fuhrpark,der unsere Air Cargo Flotte verstärken wird!

Es ist ein Mercedes-Benz SK 1838 mit Hochdach! Dieses mal wurde der ganze Zug in blau gehalten da ein wenig abwechslung gut tut!

Ich hoffe er gefällt euch!

GLG Bernd

Angefügte Bilder:
sk.JPG
sk2.JPG
sk1.JPG
nach oben springen

#244

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 16:30
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Na das ist ja der hammer

Ein goiler SK, mit hochdach gefallen sie mir einfach am besten! Und das aussehen, schlicht aber dennoch bullig, also ichh bin baff, wie immer pure blumenthal qualitaet! Es freut mich immer wieder modelle von dir zu sehen, ich bin absoluter fan deines fuhrparkes! Auch der schriftzug des trailers finde ich klasse vorallem der grosse stern macht echt was her......MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#245

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 16:39
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo liebe Kollegen!
Wir haben mal wieder einen neuen Geschäftspartner gefunden der für uns jetzt das Osteuropa Geschäft bewältigen wird!
Es handelt sich um die Spedition Polack aus Warschau die mit insgesamt 5 Sattelzügen,2 Planen und 3 Kühl Züge, uns im Osteuropäischen Raum vertreten wird!
Die Fotos von dem Volvo sind entsanden als er bei uns in Lohmar zum Laden war!

( Sorry wegen den Nummernschildern habe leider noch keine aus Polen!)

Angefügte Bilder:
polack1.JPG
polack.JPG
nach oben springen

#246

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 18:21
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Also der Sk is ja ma geil und nicht mehr oft zu sehen!
Und danke noch mal bezüglich der frage auf die Sonnenblende

#
mfg Manz Trans

nach oben springen

#247

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.05.2009 08:06
von petrosv8 | 616 Beiträge

Genau so muß ein Benz dastehen,auch wenn er viele Jahre auf dem Buckel hat!Das blau steht dem Wagen auch sehr gut.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#248

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.05.2009 08:13
von petrosv8 | 616 Beiträge

Schön gemacht,da gibts nix.Mittlerweile fahren ja auch die Polen richtig aufgemotzte Kisten,und der ältere Volvo passt auch gut dazu.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#249

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.05.2009 18:50
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bernd!

Du übertriffst Dich mal wieder mit Deinen Schätzchen.

Das weckt Erinnerungen in mir


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#250

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.05.2009 23:31
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Also ein praechtiger zug den du da zeigst, mir gefaellt er gut! Ist mal was anderes und dennoch seht man den blumenthal touch! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen