ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#201

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.04.2009 17:53
von scan-trucking | 265 Beiträge

Moin Bernd,
die beiden Premiums gefallen mir sehr gut,
aber der F90 ist genial...ich finde es immer wieder
schön auch ältere Fahrzeuge im Fuhrpark zu finden.

Gruß Matze

nach oben springen

#202

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.04.2009 13:17
von petrosv8 | 616 Beiträge

Zitat von ExFernfahrer
Hi Bernd!

Also Deine Modelle hauen mich immer wieder vom Hocker. Der Premium sieht in Deinem Firmenkleid wieder hervorragend aus.
Ja und der F 90, das waren noch Zeiten... (19.422 mit 500PS )


!9.422 mit 500PS?Finger weg von der Einspritzpumpe!!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#203

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.04.2009 13:38
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
So ihr Lieben zum Wochenende mal wieder etwas neues!
Etwas neues,nun ja wie ihr mich ja nun mal kennt habe ich mehr ältere Fahrzeuge in meinem Fuhrpark die aber ja TOP in schuß sind,so ist der neue auch mal wieder etwas älter!
Es handelt sich um einen Mercedes-Benz NG 1635 S mit einem 40ger Containerauflieger!
Diesmal wurde auf jeglichen schnick und schnack verzichtet und das macht ihn so besonders! Ein richtiges Arbeitstier der zwischen den Binenhäfen hier in NRW,vieleicht auch mal nach Antwerpen oder Rotterdam,unterwegs sein wird!
Ich hoffe er gefällt euch!

LG Bernd
Angefügte Bilder:
1632.JPG
1632 I.JPG
1632 II.JPG
zuletzt bearbeitet 18.04.2009 14:01 | nach oben springen

#204

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.04.2009 13:50
von petrosv8 | 616 Beiträge
Ja klar gefällt der mir!Ich liebe ja Youngtimer und dann auch noch mit Stern...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
zuletzt bearbeitet 18.04.2009 14:07 | nach oben springen

#205

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.04.2009 14:45
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Wieder mal ein klasse youngtimer, so sieht er wirklich klasse aus ohne schnickschnack, ich finde so sehen oldtimer am besten aus, ohne gar nix....ABER EINE FRAGE wieso ist er in KOELN angemeldet??? Neue niederlassung??? MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#206

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.04.2009 18:05
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Bernd
Also,Deine Oldies überzeugen allesamt.
Dazu noch die grandiosen Bilder von Dir.
Nur weiter so.

Gruss Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#207

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.04.2009 20:18
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Kollegen!
Heute zum Wochenende gibt es wieder zwei neue bei uns! Zugelassen sind sie noch nicht aber das werden sie am Montag!
Beim ersten Laster handelt es sich um einen Scania 164L V8 mit 580PS der einen neuen Bitumensattelauflieger zieht! Wir werden uns in dieser Branche mal Versuchen da wir einen Auftrag der Bayer Werke in Leverkusen an Land gezogen haben!

Der zweite wird euch wohl etwas verwundern. Es ist ein Volvo F12 mit 520PS und er wird nur für Transporte mit Hilfsgütern eingesetzt! Da ja seit heute zwei meiner Lastzüge nach Israel unterwegs sind! Die nächsten Touren wird dann der Volvo fahren und ich hoffe auf viele anfragen dies bezüglich!

So hier aber jetzt die Bilder!

LG an alle Bernd

Angefügte Bilder:
bitumen.JPG
drk.JPG
drk2.JPG
nach oben springen

#208

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.04.2009 20:25
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hier und heute möchte ich euch noch ein paar von unseren LKW's zeigen die bei der übernahme der zwei RIWA-Trans
Niederlassungen in unseren Besitz übergegangen sind!Ausser bei dem SK handelt es sich um einen Sub der natürlich mit seinem Vertrag übernommen wurde!

Viel Spaß mit den Bildern!

Angefügte Bilder:
riwa.JPG
riwa1.JPG
riwa 817.JPG
riwa man.JPG
riwa mercedes 2250.JPG
riwa scania.JPG
nach oben springen

#209

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.04.2009 22:20
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hey Bernd,

da lässt du ja wieder 2 super Fahrzeuge auf die Deutschen Straßen...

Besonders der Scania ist der hammer, mein Favorit!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#210

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.04.2009 02:23
von petrosv8 | 616 Beiträge
Der Bitumenzug ist grandios!Das dürfte mit Abstand der schönste Bitumenzug auf Europas Strassen sein!!

Der Rot Kreutz Volvo ist natürlich auch ein Kracher!Bei uns wird demnächst ein Containertrailer in diesem Dsign laufen...

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 02:23 | nach oben springen

#211

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.04.2009 02:32
von petrosv8 | 616 Beiträge

Also so von Dir hergerichtet machen die Riwatransen echt was her!Meine persönlichen Favoriten sind natürlich der SK und der Scania Hauber!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#212

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.04.2009 04:38
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Einfach klasse die zwei neuen! Der bitumenzug ist aber der oberhammer, ein geiles design, wirkt richtig bullig und protzig, und schwarz, na ja das ist die beste farbe fuer einen scania, ich bekomm die augen nicht weg von den fotos, ausser um jetzt zu schreiben der volvo ist schlichter gehalten, seht dennoch prima aus, wie alle modelle von dir! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#213

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.04.2009 05:12
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Es ist toll was du aus den ex RIWATRANS fahrzeugen gemacht hast! Du hast ein paar kleinigkeiten draufgemacht, die den zuegen aber einfach nur anders aussehen lassen, sie wirken schlicht aber dennoch richtig bullig im design! Mein favorit ist der volvo, der sieht hammergeil aus, hat wirklich eine tolle erscheinung und macht prima werbung auf europas strassen! Auch die auspuffe auf dem TGA und dem hauber sehen toll aus, von daher daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#214

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.04.2009 09:37
von Michi | 813 Beiträge
Hi Bernd,

Dein Scania,mit dem Bitumenauflieger,gefällt mir.

Das Design,von dem Scania finde ich echt Cool.

Wenn Du mal einen Auftrag brauchst,dann melde dich .......

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 30.04.2009 09:37 | nach oben springen

#215

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.05.2009 10:35
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Bernd!

Mensch, da zeigst Du mal wieder zwei wahre Sahnestücke. Der SCANIA ist eindeutig mein Favorit.
Die Bilder tun ihr übriges und rücken die beiden Modelle ins richtige Licht. TOP!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#216

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.05.2009 19:22
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So liebe Kollegen,
unserer Werkstatt war es am WE etwas langweilig und so wurde unser Scania Bitumenzug nochmal überarbeitet!
Da wurde ein Bullfänger verbaut, Topscheinwerfer mit V8 Logo angebaut, auf der Beifahrerseite ebenfals in den Unterfahrschutz Trittstufen vom Hauber eingesetzt und noch der ein oder andere Schriftzug angebracht!Unser Tobi hat nicht schlecht geschaut als er ihn gestern sah !

Nun aber die Bilder die wir am Sonntagabend gemacht haben!

Angefügte Bilder:
bit1.JPG
bit3.JPG
bit4.JPG
bit2.JPG
nach oben springen

#217

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.05.2009 19:32
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bernd

da hat Eure Crew "TOP" Arbeit geleistet.

Ich will hoffen Die haben noch mehr Langeweile

Ich glaube dein Tobi hat sich richtig gefreut


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#218

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.05.2009 20:05
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Bernd

Da hat dein Werkstatt Team ja ganze Arbeit geleistet. Du kannst echt froh sein so eine gut Truppe zu haben, die aus einem schlichten Alltags Fahrzeug so einen Super Truck macht. Und dein Fahrer Tobi wird ja ebenfalls begeistert sein am Steuer eines solchen geilen Gefährts zu sitzen. Weiter so.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#219

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.05.2009 22:04
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Moin Bernd

Mann mann mann und was sagt Tobi's Frau Chantal dazu , das er jetzt nicht so oft zuhause ist wegen der geilen SZM ??
da hat deine truppe wieder mal ganze arbeit geleistet um so einen super Scania hinzubekommen . Mein RESPEKT an deine truppe .
Mal schauen was die uns mal wieder die wochen/monate so wieder alles vollbringen .


ps. habe lieber vorher meine tabletten genommen

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 05.05.2009 23:03 | nach oben springen

#220

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.05.2009 23:00
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ui,was sehen meine müden Augen!Da steht der Super Schriftzug am Kühlergrill völlig zu Recht drauf!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#221

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.05.2009 23:27
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von NordLogistik
Moin Bernd

Mann mann mann und was sagt Tobi's Frau Chantal dazu , das er jetzt nicht so oft zuhause ist wegen der geilen SZM ??
da hat deine truppe wieder mal ganze arbeit geleistet um so einen super Scania hinzubekommen . Mein RESPEKT an deine truppe .
Mal schauen was die uns mal wieder die wochen/monate so wieder alles vollbringen .


ps. habe lieber vorher meine tabletten genommen


Kann ich moch nur anschliessen, einfach hammerarbeit deiner crew.....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#222

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.05.2009 00:17
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo bernd

ich hoffe dir und deiner werkstatt ist es öfters langweilig,,,,,,,den das was da umgesetzt wird ist dir in jeder hinsicht gelungen.

auf weitere langweilige wochenenden!! spass beiseite. bernd genial...

nach oben springen

#223

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.05.2009 16:15
von Bene | 76 Beiträge

Hi Bernd,
cooler Scania. Der gefällt mir sehr gut.
Wenn das an einem langweiligen Wochenende rasukommt, was kommt denn dann an einem sau langweiligen Wochenende raus?

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#224

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.05.2009 19:28
von Iceman | 541 Beiträge

Wau der Scania ist ja richtig Krass.
Die Streifen und das Design sind richtig gut geworden.

Und kommt noch ein Auflieger in dem Design dazu?


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#225

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.05.2009 19:38
von Michi | 813 Beiträge

Hi Bernd,

nicht schlecht,was Deine Leute so bei Langerweile alles hinbekommen.

Finde den Scania jetzt Mega Geil.........

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen