ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Blumenthal TransportLogistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.02.2009 22:04
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo Bernd!

Ich bin immer wieder fasziniert welche Modelle Du hier zeigst. Die tollen Bilder tragen natürlich auch einiges dazu bei.

Hervorragend und absolut vorbildlich!



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 02.02.2009 22:05 | nach oben springen

#77

Zwei neue bei BTL

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.02.2009 20:27
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Hallo Kollegen!
Heute sind unsere beiden gebrauchten 143 Scania's gekommen! Die haben wir zu guten Konditionen von der RHT/Nord-Logistik erworben! Sie werden beide noch etwas überarbeitet und gepimpt und dan geht es für die Blumenthal TransLog auf Tour! Dann werden beide im nationalen- und internationalen Fernverkehr eingesetzt!

Hier die Bilder!
Angefügte Bilder:
Daf.JPG
Neuankömlinge.JPG
New.JPG
zuletzt bearbeitet 03.02.2009 20:28 | nach oben springen

#78

RE: Zwei neue bei BTL

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.02.2009 21:18
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Bernd

ich hoffe mal das du kein ärger hattes wegen der höhe beim transport , da es ja doch sehr hoch aussah wie ihr die lkw's aufgeladen habt.
Ich weiss das mein ex-zugis bei dir in sehr guten händen sind und du sie ja auch noch einige jahre bei euch im fuhrpark ihren lohn und brot verdienen .

also , viel spass damit und mögen sie euch keinen ärger bringen .



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 03.02.2009 21:20 | nach oben springen

#79

RE: Zwei neue bei BTL

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.02.2009 21:46
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hey Ronald!
Danke! Ne es ist alles gut gegangen.Es sah zwar immer sehr knapp aus an den Autobahnbrücken aber sie haben die fahrt gut überstanden! Warte mal ab wenn sie fertig sind der mit den Zierstreifen ist schon in der Werkstatt und der Sattler war auch schon da um mass zu nehmen!

Gruß Bernd

Andere sind pünklich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog!

nach oben springen

#80

RE: Zwei neue bei BTL

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.02.2009 22:05
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hi Bernd

ich warte dann ab jetzt auf die bilder von vorher und nachher ! lass mich gerne überraschen .

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 03.02.2009 22:05 | nach oben springen

#81

RE: Zwei neue bei BTL

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.02.2009 16:37
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Bernd

Da hast du ja zwei schöne Exemplare ergattert. Bin schon echt gespannt wie die fertigen Zugmaschinen aussehen werden.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#82

RE: Zwei neue bei BTL

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.02.2009 17:39
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Bernd

mhhhhhh 2 Streamliner, ich bin ein absoluter Fan dieses Scania Typs!! Bin schon sehhhhr gespannt was Du aus diesen Schätzen machst!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#83

Der erste Scania ist fertig!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.02.2009 18:20
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So liebe Kollegen!
Gestern ist der erste von unseren beiden 143er Scania's die wir von der RHT/Nord-Logistik gekauft haben Zugelassen worden! Nach einer gründlichen überarbeitung und einigen Pimp Aktionen kann er jetzt auf große Tour gehen! Einen neuen Fahrer haben wir auch eingestellt er heißt Patrick und ist 25 Jahre alt! Er wird mit seinem neuen alten ab Montag im England verkehr eingesetzt!

Ich find e die Jungs aus der Werkstatt haben mal wieder ein dickes Lob verdient!
Des weiteren hoffe ich das der 143er auch euch gefällt!
So hier jetzt die Bilder! Eins zeigt ihn wie wir ihn bekommen haben!
LG Bernd

Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog

Angefügte Bilder:
s.JPG
sca.JPG
scan.JPG
sc.JPG
scania.JPG
nach oben springen

#84

RE: Der erste Scania ist fertig!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.02.2009 18:25
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Bernd,

dein neuer 143er Scania gefällt mir richtig gut, der hat was, auf jeden Fall weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#85

RE: Der erste Scania ist fertig!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.02.2009 18:35
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bernd!

Da mußt Du aber deiner Werkstattcrew eine Schachtel Bier ausgeben,
denn Die haben sehr gut gearbeitet.

ist gut geworden, mal sehen was aus dem anderen wird.

mach weiter so


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#86

RE: Der erste Scania ist fertig!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.02.2009 22:58
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Bernd
Bei dem edlen Teil können die Engländer schonmal die Kamera zücken.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#87

RE: Der erste Scania ist fertig!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.02.2009 23:46
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Bernd

Da hat Deine Werkstatt wirklich GANZE Arbeit geleistet, Kompliment!! Bin fast neidisch auf Patrick ! Wünsch Ihm viel Spass und allzeit gute Fahrt!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#88

RE: Der erste Scania ist fertig!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 12:46
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo,

ich finde dein Scania ist ein wunderschönes Modell,

weiter so!


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#89

RE: Der erste Scania ist fertig!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 13:21
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Bernd

der 143er ist ja mal echt schick kommt geil rüber bin mal auf weiters von dir gepspannt


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#90

RE: Der erste Scania ist fertig!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 20:34
von NordLogistik
| 770 Beiträge

[quote="VIKING"]Hallo Bernd!

Da mußt Du aber deiner Werkstattcrew eine Schachtel Bier ausgeben,
denn Die haben sehr gut gearbeitet.


Hallo Bernd

die schachtel Bier muss den leuten aber doppelt ausgeben , für die echt gute arbeit die sie gemacht haben . ich bin begeistert von meinen alten 143 was ihr aus den noch gemacht habt . er wird bestimmt noch viele jahre bei machen
der sieht echt prima aus und bin schon gespannt was ihr aus den anderen machen wird .
mach bitte weiter so .



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#91

RE:EIN NEUER AUFLIEGER!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 20:38
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So liebe Kollegen!

Heute stelle ich euch mal schnell unseren neuen Kühlauflieger vor der eben fertig geworden ist!
Ich glaube die Felgen sind meinen Jungs in der Werkstatt besonders gut gelungen!

Hoffe er gefällt euch!

LG Bernd

Andere sind pünklich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog

Angefügte Bilder:
auflieger.JPG
auflieger heck.JPG
eigenbau.JPG
nach oben springen

#92

RE: RE:EIN NEUER AUFLIEGER!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 21:09
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Kollege,

was soll man denn dazu wieder sagen/schreiben? Sieht genial aus!!!

Die Felgen sind ja der Hammer, großes Kompliment an die Werkstattcrew. die Jungs haben sich selbst übertroffen.

Grüß die mal


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#93

RE: RE:EIN NEUER AUFLIEGER!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 21:13
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Bernd

also deinen jungs ist wieder mal ein prachtstück gelungen . der auflieger sieht sehr besonders aus und erst die Chromringe in den felgen die man selten hier sieht . jetzt noch so ein hammer teil an zugmaschine davor und schon kann die reise losgehen . Zugi ??? mal schauen was da wohl kommt !?







gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#94

RE: RE:EIN NEUER AUFLIEGER!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 08:20
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Bernd,

der Auflieger macht sich echt prima,

sieht TOP aus,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#95

RE: RE:EIN NEUER AUFLIEGER!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 11:54
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Bernd,
kann mich den Kollegen nur anschließen, ein echtes Hammerteil.
Bei Bild 1 hab ich erst gedacht, das du uns hier das Original zeigst,schönes Bild mit Hintergrund und Schattenwirkung.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#96

RE: RE:EIN NEUER AUFLIEGER!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 23:27
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Bernd!

OW = Ohne Worte!!!

Nur eins:




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#97

RE: RE:EIN NEUER AUFLIEGER!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.02.2009 17:08
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Bernd,

ich seh schon ich habe einiges verpasst. Sehr schön Fahrzeuge!!!

Zitat von ExFernfahrer
OW = Ohne Worte!!!

Nur eins:

Jepp!!!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#98

RE: RE:EIN NEUER AUFLIEGER!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 20:37
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Nenenenene! Was fuer hammerteile die du da zugelassen hast! Also erstmal der scania, der sieht sowas von oberaffenhammergeil aus! Ich finde das total gut, dass du den aelteren semestern nochmal eine chance gibst, vorallem im fernverkehr finde ich noch besser! ich bin mir sicher er wird im englandverkehr fuer viel aufsehen sorgen, was man bei diesem aussehen verstehen kann! Und dann zum trailer, also einfach geil, sind das echte fotos??? Das kann kein modell sein, gell, nenene, also echt ein spitzen teil, vorallem die felgen sehen sowas von geil aus! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#99

Wieder zwei Neue!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2009 09:44
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Gestern war es entlich so weit! Da wir ja bei uns den alten Fahrzeugen eine Chance geben müßen wir das ja auch mit neuen Fahrzeugen machen! Seit gestern also ist unsrt Fuhrpark um zwei echte Kraftpackete reicher!
Als erstes wäre da unser neuer MAN TGX V8 der samt neuem Fahrer (Boris) im Schweiz Verkehr eingesetzt wird und unser neuer Actros MP3 1860 V8 der von meinem Vater Klaus ebenfalls im Linien Verkehr in die Schweiz gefahren wird!

Desweiteren haben wir einen Partenervertrag ab nächsten Monat mit der Spedition Deventer aus Köln für einen Linienverkehr nach Griechenland für ein Auto abgeschlossen! Dafür wurde ein wiedermal älteres Fahrzeug angeschaft und ist aber leider noch nicht fertig! Es handelt sich um einen Renault Magnum AE520 aus der zweiten Generation als Wechselbrückenzug! Bilder werde ich euch zeigen sobalt er fertig ist!

Aber jetzt erst mal die Bilder des MAN's und des Actros!
Gruß Bernd

Andere sind pünktlich, wir waren schon da!

Angefügte Bilder:
man.JPG
manv8.JPG
mp3.JPG
mp3v8.JPG
nach oben springen

#100

RE: Wieder zwei Neue!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2009 10:06
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd!

Es ist ein WAHNSIN!! Diese Modelle sind der WAHNSIN!
Mir gefallen sie sehr sehr gut ;-)
Nur eines weiß ich nicht ob das auch in echt ist..Das ein Autokennziechen auf eine Stoßstange montiert ist..Aber sonst nur ein großes Kompliment!
Weiter so =)

mfg

Johannes HOHLA
TRANSPORTE

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen