ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hey Ronald!
Danke! Ne es ist alles gut gegangen.Es sah zwar immer sehr knapp aus an den Autobahnbrücken aber sie haben die fahrt gut überstanden! Warte mal ab wenn sie fertig sind der mit den Zierstreifen ist schon in der Werkstatt und der Sattler war auch schon da um mass zu nehmen!
Gruß Bernd
Andere sind pünklich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog!
Hallo Bernd
mhhhhhh 2 Streamliner, ich bin ein absoluter Fan dieses Scania Typs!! Bin schon sehhhhr gespannt was Du aus diesen Schätzen machst!!
So liebe Kollegen!
Gestern ist der erste von unseren beiden 143er Scania's die wir von der RHT/Nord-Logistik gekauft haben Zugelassen worden! Nach einer gründlichen überarbeitung und einigen Pimp Aktionen kann er jetzt auf große Tour gehen! Einen neuen Fahrer haben wir auch eingestellt er heißt Patrick und ist 25 Jahre alt! Er wird mit seinem neuen alten ab Montag im England verkehr eingesetzt!
Ich find e die Jungs aus der Werkstatt haben mal wieder ein dickes Lob verdient!
Des weiteren hoffe ich das der 143er auch euch gefällt!
So hier jetzt die Bilder! Eins zeigt ihn wie wir ihn bekommen haben!
LG Bernd
Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog
Hallo Bernd!
Da mußt Du aber deiner Werkstattcrew eine Schachtel Bier ausgeben,
denn Die haben sehr gut gearbeitet.
ist gut geworden, mal sehen was aus dem anderen wird.
mach weiter so
Hallo Bernd
Da hat Deine Werkstatt wirklich GANZE Arbeit geleistet, Kompliment!! Bin fast neidisch auf Patrick ! Wünsch Ihm viel Spass und allzeit gute Fahrt!!
[quote="VIKING"]Hallo Bernd!
Da mußt Du aber deiner Werkstattcrew eine Schachtel Bier ausgeben,
denn Die haben sehr gut gearbeitet.
Hallo Bernd
die schachtel Bier muss den leuten aber doppelt ausgeben , für die echt gute arbeit die sie gemacht haben . ich bin begeistert von meinen alten 143 was ihr aus den noch gemacht habt . er wird bestimmt noch viele jahre bei machen
der sieht echt prima aus und bin schon gespannt was ihr aus den anderen machen wird .
mach bitte weiter so .
gruß Ronald
So liebe Kollegen!
Heute stelle ich euch mal schnell unseren neuen Kühlauflieger vor der eben fertig geworden ist!
Ich glaube die Felgen sind meinen Jungs in der Werkstatt besonders gut gelungen!
Hoffe er gefällt euch!
LG Bernd
Andere sind pünklich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog
Hallo Bernd
also deinen jungs ist wieder mal ein prachtstück gelungen . der auflieger sieht sehr besonders aus und erst die Chromringe in den felgen die man selten hier sieht . jetzt noch so ein hammer teil an zugmaschine davor und schon kann die reise losgehen . Zugi ??? mal schauen was da wohl kommt !?
gruß Ronald
Bonjour bernd,
Nenenenene! Was fuer hammerteile die du da zugelassen hast! Also erstmal der scania, der sieht sowas von oberaffenhammergeil aus! Ich finde das total gut, dass du den aelteren semestern nochmal eine chance gibst, vorallem im fernverkehr finde ich noch besser! ich bin mir sicher er wird im englandverkehr fuer viel aufsehen sorgen, was man bei diesem aussehen verstehen kann! Und dann zum trailer, also einfach geil, sind das echte fotos??? Das kann kein modell sein, gell, nenene, also echt ein spitzen teil, vorallem die felgen sehen sowas von geil aus! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo ihr Lieben!
Gestern war es entlich so weit! Da wir ja bei uns den alten Fahrzeugen eine Chance geben müßen wir das ja auch mit neuen Fahrzeugen machen! Seit gestern also ist unsrt Fuhrpark um zwei echte Kraftpackete reicher!
Als erstes wäre da unser neuer MAN TGX V8 der samt neuem Fahrer (Boris) im Schweiz Verkehr eingesetzt wird und unser neuer Actros MP3 1860 V8 der von meinem Vater Klaus ebenfalls im Linien Verkehr in die Schweiz gefahren wird!
Desweiteren haben wir einen Partenervertrag ab nächsten Monat mit der Spedition Deventer aus Köln für einen Linienverkehr nach Griechenland für ein Auto abgeschlossen! Dafür wurde ein wiedermal älteres Fahrzeug angeschaft und ist aber leider noch nicht fertig! Es handelt sich um einen Renault Magnum AE520 aus der zweiten Generation als Wechselbrückenzug! Bilder werde ich euch zeigen sobalt er fertig ist!
Aber jetzt erst mal die Bilder des MAN's und des Actros!
Gruß Bernd
Andere sind pünktlich, wir waren schon da!
Hallo Bernd!
Es ist ein WAHNSIN!! Diese Modelle sind der WAHNSIN!
Mir gefallen sie sehr sehr gut ;-)
Nur eines weiß ich nicht ob das auch in echt ist..Das ein Autokennziechen auf eine Stoßstange montiert ist..Aber sonst nur ein großes Kompliment!
Weiter so =)
mfg
Johannes HOHLA
TRANSPORTE
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|