ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#226

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 11:00
von Fischbomber
Hallo Erich,

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...........

Jetzt haben wir noch eine weitere Farbvariante des TGX, und weiss ist mit eine der schönsten, besonders mit dem Hintergrund, dass weiss wegen der Deckkraft der Farbe mit am schwierigsten zu lacken ist.

White Lion Power at its best.... !!!!!

Eine äusserst stimmige Kombination, die angeauten Teile sind gut komponiert und machen den Zug zu einem echten Schmuckstück, das wie gekonnt perfekt umgesetzt wurde.

Einen schönen Gruss zurück an Deinen Meister, es freut uns, wenn die Qualität der Beschriftung wieder zur Zufriedenheit ausgefallen ist.
Insbesondere die Heckbeschriftung passt sehr gut, wie ich finde.
Toll auch die passenden Nummernschilder, da habt Ihr uns in Österreich etwas voraus, zumindest wenn man mit fünf Buchstaben als Sonderwunsch auf der Nummer auskommt....

Richte auch Andy (und auch seiner besseren Hälfte) einen Gruss aus, denn ich glaube, der wird den Bock so schnell nicht mehr verlassen wollen.....

P.S.: Ich überlege grade, meine Präsi heute Abend zu verschieben, damit Deiner besser zur Geltung kommt, aber das haut mit meinem Vater leider nicht anders hin zwecks Fotos.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 11.12.2007 11:02 | nach oben springen

#227

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 11:16
von TMH

Guten Morgen,

ein sehr feines Model. Und es weis zu Überzeugen, viele kleine Details wurden bedacht.
Spitzenarbeit.

Gruss Markus

nach oben springen

#228

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 11:37
von Ex-Fernfahrer

Hi Erich!

Aller erste Sahne!!! Wieder Spitze in Szene gesetzt.
Geht auch Andy´s (grüße an den Namenskollegen ) Frau mit auf Tour, oder wer ist der "heisse Feger" vor dem TGX?!?

Deine Waschanlage ist auch .... (OW = Ohne Worte)

nach oben springen

#229

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 12:49
von martinios

Mahlzeit Erich,
na sag´mal, - da hast Du ja wieder hingelangt.
Der TGX wirkt wunderbar mit weißer Lackierung.
Aber was mich fast von den Socken gehauen hat, sind die perfekten Fotos.
Es ist für mich immer wieder ein Genuss, so schön inszenierte Bilder mit so hochwertigen Modellen zu betrachten.
Das Foto mit der Waschanlage übertrifft alles. Auch vor dem Bilder vergrößern meint man, das es sich um reale Szenen handelt.
Du bist ein Meister der Darstellung. Wieder mal sehr verdientes Lob von mir.

@Andreas: Du sollst nicht auf die Frau schauen, sondern auf´s Modell!

Viele Grüsse von

nach oben springen

#230

4-achs MAN TGA M

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 12:52
von scan1 | 1.036 Beiträge

Mahlzeit,
Hab heute mal unseren 4-achs MAN TGA M auf einer Baustelle bei der anlieferung einer Fuhre Kies erwischt und konnte ein paar Bilder machen.Toni kippte den Kies ab und ich beauftragte ihm gleich eine Fuhre Humus von der Baustelle mitzunehmen.Der MAN ist zwar erst einige wochen alt konnte aber nie Bilder davon machen,den der war auf einer Großbaustelle in Oberösterreich im einsatz.

Hier einige Bilder vom 4-achser

Gruss von der Baustelle

Erich

Angefügte Bilder:
Herbst 2007 240.jpg
Herbst 2007 241.jpg
Herbst 2007 243.jpg
Herbst 2007 245.jpg


nach oben springen

#231

RE: 4-achs MAN TGA M

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 13:12
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Erich,

Immer wieder lecka Fottos - sowas schaut man sich immer wieder gern an.
Der Bagger auf dem letzten Foto, der hat ja ganz schön Schlagseite nach Backbord.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#232

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 13:21
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Erich,

Ein wunderschöner TGX - da bleibt ja wieder nicht viel über, als den Hut zu ziehen.
Die Bilder mit dem Drumherum sind wieder eine Augenweide. Ich glaube auch, das Andy
nach der ersten Tour das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, der Glückspilz.

Eine Kleinigkeit hab ich: Mußs da nicht wieder ein 'R' hinter das 'P'??


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#233

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 14:00
von Fischbomber

Zitat von Nicki-NF
...Eine Kleinigkeit hab ich: Mußs da nicht wieder ein 'R' hinter das 'P'??


Könnte mir als Nichteingeweihten mal das jemand erklären ?

Gruß

Mario


nach oben springen

#234

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 14:02
von Konsti | 166 Beiträge

Hallo Erich,
Du hast da wirklich einen tollen TGX gebaut


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#235

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 14:34
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Sven,
Schön Sven das Du mir meine neuen LKWs ZE-Prinz1 bzw 2 nennen willst,wäre ein guter einfall für die nächsten Wunschkennzeichen,aber soviel ich weiß um einen Buchstaben zuviel es dürfen nur vier sein.Und das da kein R hinter den P steht hat seinen grund nähmlich für die Molkerei, nennt sich auch die Pinz.(Pinzgau-Milch)

An Alle:
Einige von Euch werden sich vieleicht schon wundern warum ich neben den Namensschild von den Fahrern immer ein Schild mit Pinzgau drauf habe.
Unser Unternehmen liegt im Land Salzburg,das Salzburgerland ist in Gaue unterteilt und einer davon heist Pinzgau.Fahrer die im internationalen Fernverkehr aus dieser Region unterwegs sind haben sich so ein Schild machen lassen mit Pinzgau drauf.Mittlerweile gibt es schon Firmen die lassen für ihre Flotte solche Schilder produzieren dazu gehören auch wir ,die Schilder werden meist in der Wagenfarbe hergestellt.
Wenn so ein Schild mal bei einen Baustellen LKW zu sehen ist,kann es beteuten das der Fahrer mal im Fernverkehr tätig war kenne da so einige persönlich.

Gruss aus den Alpen

Erich


zuletzt bearbeitet 11.12.2007 18:40 | nach oben springen

#236

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 14:43
von Fischbomber
Hai Erich,

in Sachen Kennzeichen muss ich Dir widersprechen, es sind 5 Buchstaben, denn die Züge der Spedition Braun (Farbton braun/beige, kennst Du bestimmt, haben z.B. BRAUN 2 usw. auf den Kennzeichen.

Ich werd` mich mal auf die Suche nach einem Foto-Link machen....

Ganaueres hier: http://www.help.gv.at/Content.Node/6/Seite.061100.html

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 11.12.2007 14:47 | nach oben springen

#237

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 14:55
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Holla Mario,

Erich hat das ja non schon mit dem 'R' erklärt, ich find die Autos so schön dass das Kennzeichen gern geändert werden könnte, Erich das aber im Namen seinens Kunden bestimmt nicht macht. Kann ich auch verstehen.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#238

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 15:15
von HARO | 176 Beiträge

Hallo!

Soweit ich mich erinnern kann, ist eine Kombination mit fünf Buchstaben und einer Zahl das Maximum das erlaubt ist auf österreichischen Kennzeichen.

Schöner Zug übrigens. Hoffentlich sieht er es wenn einmal die Milch beim Beladen übergeht wenn der ganze Zug in weiss ist.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#239

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 16:10
von Wotin

der weiße TGX sieht richtig schick aus.....wäre auch etwas für die Wotin-Gruppe....allerdings ohne den Milchbomber hintendran

nach oben springen

#240

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 16:16
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Erich,

wow sehr schönen TGX hast du da gezaubert. Dieses Fahrzeug ergänzt Wunderbar deinen Fuhrpark.
Sag mal gibts das Fahrzeug in 1:1 zufällig auch. Wie hier so manche wissen fährt ja mein Vater einen
Milchsammelwagen. Letztens kam er Abends nach Hause und erzählte mir das in der Molkerei ein weißer MAN TGX
XLX zum Molke Laden dagwesen wäre. Er hätte einen schönen Chromtanker drangehabt. Das ist jetzt hier kein witz das ist echt war. Verheimlichst du uns etwas auch etwas wie Stefan?

ALso wie gesagt sehr Tolles Modell es gefällt mir ausgezeichnet.

Markus




nach oben springen

#241

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 16:37
von scan1 | 1.036 Beiträge

Danke Euch allen für die netten antworten.

Markus:Kann schon möglich sein das so ein TGX schon mit Latte unterwegs ist.Hab mir mal die Bilder auf lkw-infos angeschaut und da waren so einige in weiss dabei.

Gruss

Erich



nach oben springen

#242

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 17:01
von Spedition Naujok

Hallo Erich,

also ich kann mich den ganzen Meinungen nur noch anschließen ein wirklich geiler TGX.
Aber White Power passt richtig gut.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#243

RE: 4-achs MAN TGA M

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 17:05
von Spedition Naujok

Hallo,

also wirklich top Bilder das hätte ich auch gleich lust zum Baggern .

mfg ~> Jens

nach oben springen

#244

RE: 4-achs MAN TGA M

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 17:28
von martinios

Hallo Erich,
und wieder eine schöne Bildgeschichte mit einem TGA 4achs Kipper aus deinem Fuhrpark.
Mich persönlich freut es sehr, das deine Flotte viele MAN Fahrzeuge dazu bekommt.
Sag´mal Erich, Du kaufst die ganzen MAN doch sicher über die Niederlassung Maichel in Balingen.
Warscheinlich hat Uwe dir doch persönlich besondere Konditionen gebastelt?
Wie sonst lässt es sich erklären, das Erich Hammerschmied plötzlich so viele MAN Neuanschaffungen tätigt?

Besten Gruss von

nach oben springen

#245

RE: 4-achs MAN TGA M

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 17:58
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Martin,
Ja wenn die Man Niederlassung bei uns den neuen Man Tgx nich so schnell liefern hätte können,habe ich ja schon mal angekündigt vielleicht doch mal über MAN-Balingen es zu probieren aber ist ja noch mal gut gegangen.Einer steht noch in Planung für die nächste zeit ein MAN V8,den haben wir noch nicht bestellt aber mal sehen vieleicht wird es was über Balingen.Aber bevor der nächste MAN kommt gibt es wieder mal einen Scan oder Daf,vielleicht noch einen Volvo mal sehen.
Insgesamt haben wir mittlerweile 6St. MAN am laufen,vier davon in meiner kleinen Bauflotte und neuerdings zwei im internationalen Verkehr Du weist ja Latte-Bomber.
Also die MAN's in der Blauflotte waren schon immer weit vorne und sind eine der besten bei den neuen hoffe ich trifft das auch zu.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#246

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 18:18
von BKSM A Strong Team!

Jepp,
schöner Tgx!
Hoffentlich brauchst du mit dem hübschen Ding nie durch die Hamburger Hafenstraße, die Jungs dort könnten den Namen auch politisch auffassen, und dann war es das mit deinen Fensterscheiben.
Aber ich nehme mal stark an, das du damit wirklich nur die Farbe des Lkw gemeint hast!

nach oben springen

#247

RE: 4-achs MAN TGA M

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 18:27
von martinios

aaaha, danke für die Infos Erich, die ich dir entlocken konnte.
Ich bin neben MAN auch ein Scania Fan und freue mich über die Markenvielfalt in deinem Fuhrpark.
Immer nur eine Marke wäre auf Dauer ja auch etwas langweilig.
Aber auf den V8 von MAN freue ich mich doch schon. Das wäre der erste V8 in weiß, den ich sehen würde.

Eigentlich ist es egal was Du uns hier für Fahrzeuge zeigst, denn die Bilder allein toppen immer wieder alles.

nach oben springen

#248

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 19:02
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ja net schlech :D
Ich bin mal gespannt ob der 105er auch so einen Eahn auslöst wie der TG-X
Naja nun nich vom Thema abweichen..der Umbau ist wie solls auch anders sein mal wieder top! Mit den ganzen feinen Decals etc.

machs gut

nach oben springen

#249

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 19:35
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der ist nach meinen Geschmack, daß Weiß steht ihn ausgezeichnet
Ich muß sagen, da hast du dir aber ein schönes Schätzchen, in den Fuhrpark geholt.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#250

RE: Übergabe des MAN TGX Latte-Bomber

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2007 22:55
von Iceman | 541 Beiträge

Einen schönen TGX hast du da dir angeschaft.
Sieht richtig gut aus in deinem Design.

Das Bild mit der Waschstraße ist auch nicht schlecht. Aus was hast du die Bürsten gefertigt?


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen